Zum Inhalt springen

Warhammer 40000 Inquistor


Dead Head
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin alle zusammen,

Für die die es interessiert Warhammer 40.000 Inquisitor ist momentan bei Steam mit 25% Rabatt zu erstehen.

Dies gilt noch bis zum 3. August.

Ich kann dieses Spiel nur empfehlen für alle die Spaß an Diablo 3 hatten und natürlich auch allen Warhammer 40.000 Fans.

Wenn ihr euch das Spiel holt bin ich auch einer der ersten der die Hand hebt wenn ihr es mal im Multiplayer spielen wollt.

MfG 

Chris aka Dead Head 

P.s. wenn so ein Post hier nicht erwünscht ist bitte löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dead Head:

Nein ich bin nicht im Cabal ^^ das liegt daran das ich es länger nicht gespielt habe.

und als ich gespielt habe gab es den Cabal nicht XD

DAS bezweifel ich,  aber wer aufgenommen werden will einfach  über das Gildensystem nach Druckwelle suchen anfrage stellen und dann kann der nächste der on ist euch einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Ich weiß nicht was ich sagen soll... Das Spiel ist schon geil aber so wie ich auch die ganzen Reviews lese ist es wohl zu früh released worden.

Fähigkeiten, die nicht richtig funktionieren; Sandbox und Multiplayer wird erst noch weiter ausgebaut und ist bisher kaum vorhanden... Gerade der Coop-Multiplayer hätte mich sehr gereizt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MP lief Stabil , bei den größeren Events gibs immer ein paar lags . Sandbox naja kann da keinen vergleich ziehen , gibt halt Storymissionen , Aufträge , Tarotmissionen , Wöchentliche Quest und die Vordringlichen Aufträge. Dazu ist ja jetzt der 2 Subsektor ab 1100 PR offen.

Bearbeitet von Scardon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.