Zum Inhalt springen

Battlefield 5 Gamescom Trailer


LaRokka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Das Spiel schrammt immer mehr an seinen eigentlichen Wurzeln vorbei!

Wo bei Bf42 noch die Seiten klar definiert, mit zwar losem, aber historischem Bezug und beschränkt auf die Ausrüstung der Kriegsgegner waren, mischt sich jetzt Ausrüstung und Ethnie bunt durcheinander.

 

Für Shooterfreunde vielleicht kein Drama, für mich als Rollenspieler alter Schule und jemand der gerne gewisse Konzepte hinter den Spielen sehen möchte ein absolutes No-Go!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Seit diesem Negativen Gamescon Trailer hat sich ja einiges getan. Ich hab mir die Tage jetzt mal ein paar Berichte auf YT angesehen von Leuten die schon vorab spielen können. Und all das was da so kritisiert wurde, ist wohl wieder raus.

Diese Armprotesen geschichten ect., gut Frauen sind noch im Spiel enthalten, aber mal ernsthaft, wer achtet denn bitte nach 5min BF noch drauf ob da nen Mann oder ne Frau stand?

Das es auch kein Spotting mehr gibt wie in BF1 find ich SEHR positiv, es gibt nix ätzenderes wenn da irgendwo einer Sitzt und nur spottet und man so quasi nie einen guten Flankenangriff starten kann weil du immer auf der Map markiert bist. Das sie vom Premium ab sind ist auch positiv, genauso wie der Kistenquatsch, endlich kann man wieder das gezielt freispielen das man auch will und ist nicht auf das Kistenlotto angewiesen.

Ich habs mir jetzt geholt, weil die Grafik zum einen überzeugt (ok wann auch nicht bei BF) und 2.WK war eh schon immer mein lieblings Setting in BF.

Ich hoffe ja inständig, das es wieder ein bissle wie BF42 wird und das irgendwann auch Pazifik dabei ist mit allen Elementen wie früher (Inf,Panzer,Flieger UND schiffe)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am ‎19‎.‎11‎.‎2018 um 10:48 schrieb Thebe:

...

Ich habs mir jetzt geholt, ...

Ich hoffe ja inständig, das es wieder ein bissle wie BF42 wird und das irgendwann auch Pazifik dabei ist mit allen Elementen wie früher (Inf,Panzer,Flieger UND schiffe)...

Und? Lohnt es sich oder eher nicht?

Das was ich sehen konnte bislang reizt mich sehr (nachdem ich BF3 wie doof gedaddelt habe aber BF1 eher schlecht fand), hab aber auch schon negatives gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde ja. Aber es spielt sich irgendwie anders als BF1, da muss man sich erstmal bissel umgewöhnen. 

Find auch schön dass sie die Operationen überarbeitet haben und man jetzt quasi immer 3 Tage spielt mit verschiedenen Modi/Karten. Aber leider hat haben sie da auch immer mal die klassische Eroberung mit dabei und die mögen bei uns viele nicht. Ist dann immer mal ein Tag wo man nur im Kreis von Flagge zu Flagge rennen muss und manchmal kaum nen Gegner sieht. Aber zum Glück ist das nicht immer dabei.

Durchbruch ist auch ganz angenehm, quasi ein vereinfachter Rush-Modus wo man je Sektor nur zwei Punkte einnehmen muss, ohne Bomben...

Und ich finde sie haben die Zerstörbarkeit der Level eine gute Stufe angehoben. Es sieht einfach nur geil aus, wenn Bomber eine Map in eine Kraterlandschaft verwandeln :D

 

Achja, der deutsche Bomber JU-88 ist abartig stark wenn man alle 4 Stufen frei gespielt hat :icon_umpf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Ratman_Flo:

Und? Lohnt es sich oder eher nicht?

Das was ich sehen konnte bislang reizt mich sehr (nachdem ich BF3 wie doof gedaddelt habe aber BF1 eher schlecht fand), hab aber auch schon negatives gehört...

Ich finde ja, also ich hab viel Spass dabei, wobei wie immer in BF man halt auf gute Spieler angewiesen ist, wenn das Team nix taugt ist halt fluchen angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.