Zum Inhalt springen

Hat schon jemand Erfahrung mit dem eblocker gesammelt


Schweijksam
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das angefragte Produkt kenne ich nicht.

Wenn Du wert auf Privatsphäre legst, empfehle ich dies als Einstieg: https://privacytools.it-sec.rocks/

Ich benutze einige der gelisteten FF Addons (uBlock, HTTPS Everywhere, Disconnect, Privacy Badger) + OpenNIC DNS Server + ein paar der FF Privacy Einstellungen -> ich bemerke keine Einschränkungen

-> Ändere nicht zuviel auf einmal und teste zwischendurch, ob Deine wichtigsten Seiten noch funktionieren - wenn sie es nicht tun: Einstellungen rückgängig machen und/oder entscheiden andere Webseiten zu nutzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei pi-hole zusätzlich noch den Vorteil bringt für alle Devices im eigenen Netzwerk den Traffic zu filtern - Mobiles, Tablets, TV.

Ich habe von leuten gelesen, die Ihren gesamten mobilen Traffic via VPN über das Heimnetz/pi-hole schleusen, um auch unterwegs Chrome/Safari/etc. Einhalt zu gebieten.

pi-hole kommt auf meiner todo/POC Liste aber erst nach Syncloud und Google-free Android.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.