Zum Inhalt springen

Der Warthunder Geburtstag steht vor der Tür!


Gast Grakka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hatte gestern im TS den Eindruck, dass einige den in drei Wochen anstehenden Warthunder Geburtstag (der 6.!) nicht so auf dem Schirm haben. Ich bereite mich da nämlich schon drauf vor und spiele jetzt noch schnell ein paar Fahr- und Flugzeuge frei, wo mir nur noch wenige RP fehlen, damit ich diese am WTGebbo dann zum halben Preis kaufen kann. Auch GE-Wager spiele ich gerade, um noch ein paar Modifikationen kaufen zu können. Gerade für high-tier Krams ist beides nicht uninteressant!

Letztes Jahr gab es Fahrzeuge zu erspielen, Rabatte im Shop, halber Preis für Talismane, Vehikel und Modifikationen in-game (also im tree und Prem!), etc. pp, siehe Spoiler. Das war zugegebenermaßen wg. des fünften Geburtstags etwas besonderes, aber mindestens die 50 % auf alle Vehikel gibt es bisher jedes Jahr. Falls ihr also etwas kaufen wollt: Wartet doch noch drei Wochen!

Auch der Warbond-Shop hat im November in den vergangenen zwei Jahren immer interessante Event-Fahrzeuge statt normaler Prems im Angebot, letztes Jahr waren es u.a. der finnische KV-1B (sehr beliebt!) oder die TB-3M. Auch hierauf kann man sich vorbereiten.

 

Spoiler

Die Feierlichkeiten finden vom 27. Oktober bis zum 6. November statt  

Alle Aktionen können in der jeweiligen Beschreibung gefunden werden


1. November — 3. November | Fahrzeug-Giveaway  

Aktiviert einen speziellen WT5YEARS auf dieser Seite, startet das Spiel neu und erringt 5 Siege um die jeweiligen Preise zu erhalten

Bedingungen
  • Die Aktion finden vom 1. November 12:00 Uhr MEZ bis zum 3. November 12:00 Uhr MEZ statt  
  • Erlangt 5 Siege beim Fahren von Bodenfahrzeugen und der M8 gehört euch!
  • Erlangt 5 Siege beim Fliegen von Flugzeugen - und ihr erhaltet die I-29! 
  • Die Errungenschaften können in den Zufallsschlachten erreicht werden (Sie können nicht in Enduring Confrontation oder Sturm erreicht werden)  
  • Es müssen Fahrzeuge von Rang III oder höher benutzt werden, um die Errungenschaften zu erhalten  
  • Eure Schlachtaktivität muss mindestens 60% betragen
M8.jpg   I29.jpg
Einer der schnellsten Radpanzer im Spiel   Ein schwerer, zweimotoriger Bomber der Sowjetunion 
ERFAHRT MEHR  

ERFAHRT MEHR


27. Oktober (15:00 MEZ) — 1. November (12:00 MEZ) | In-Game Rabatte

mod_300_125_ea2f325c82ae75adac01c8c803e5   mod300_125_50fdcb4f17a310bb0601153c48d91

50% Rabatt

für alle Modifikationen, Ersatzfahrzeuge und Talismane.

 

50% Rabatt

für Premium-Konto 90 und 365 Tage.

 

50% Rabatt auf alle Fahrzeuge

(außer Premiumfahrzeuge, die ab dem Update 1.71 hinzugekommen sind und den Marinepaketen)  

usa_ussr_556d63d3c930e60279e6eb3c6b0c0af er_brit_4adfe15d408c2b7c13682bc66f371bd1 jap_it_89c80d2c29004375be068467dedea0bc_
27. Oktober (16:00 MESZ)
— 29. Oktober (13:00 MESZ)
28. Oktober  (13:00 MESZ)
— 30. Oktober (12:00 MEZ)
30. Oktober  (12:00 MEZ)
— 1. November (12:00 MEZ)

1. November (12:00 MEZ) - 2. November (12:00 MEZ) | x5 für den ersten Sieg 

х5 Bonus auf FP  für den ersten Sieg mit einer beliebigen Nation 


1. November (16:00 MEZ) - 6. November | Rabatte im Shop

50% Rabatt auf Fahrzeugpakete im Gaijin.net Shop
50% Rabatt auf Fahrzeugpakete im PlayStation Store vom 1. bis zum 8. November

Ausgenommen sind die Fahrzeuge aus Update 1.71, Französische Flugzeuge und die Marinepakete. 


Spezielle, seltene Fahrzeuge (limitiert)  | Weitere Details werden am 1. November verraten.


3. November (12:00 MEZ) - 6. November (12:00 MEZ) | Golden Eagles und Booster Giveaway 

Wir haben noch mehr Geschenke für euch vorbereitet - nehmt am Quiz ab dem 1. November teil, erhaltet einen Bonuscode, aktiviert ihn und schnappt euch die Preise nach dem 3. November und erhaltet den Titel “War Thunder Mastermind”.

Quizgewinner! Die FP und SL Booster hängen davon ab, wie lange ihr schon bei War Thunder seid.

Preise

 

Wie man teilnimmt

  • Weniger als 2 Jahre - 200% FP und SL Bonus für eine Schlacht 
  • Mehr als 2 Jahre - 300% FP und SL Bonus für eine Schlacht  
  • Mehr als 3 Jahre - 400% FP und SL Bonus für eine Schlacht 
  • Mehr als 4 Jahre - 500% FP und SL Bonus für eine Schlacht 
 
  • “Folgt” der offiziellen Seite von War Thunder auf FB
  • Loggt euch mit eurem FB-Konto ein und nehmt am Quiz teil 
  • Aktiviert euren Bonuscode zwischen dem 1. und 6. November 
  • Gewinnt eine Schlacht vom 3. bis zum 6. November und erhaltet euren Preis!!
Teilnehmen

Für diejenigen unter euch, die uns unterstützt haben! 

Wenn ihr jemals Golden Eagles gekauft habt, geben wir euch nun etwas zurück:

150 GE, wenn ihr zwischen 1000-5000 GE gekauft habt (Es zählt die gesamte Zeit, seit der ihr War Thunder spielt.)
500 GE, wenn ihr mehr als 5000 GE gekauft habt (Es zählt die gesamte Zeit, seit der ihr War Thunder spielt.)

Die Belohnung wird einmalig vergeben, wenn ihr zwischen dem 3. November und dem 6. November eine Schlacht gewonnen habt. 

Hier könnt ihr überprüfen, wieviele GE ihr erworben habt. 

FAQ:
  • Frage: Benötige ich einen bestimmten Betrag GE auf meinem Konto, um den Bonus zu erhalten?
    • Nein. Alle GEs, die ihr während der gesamten Zeit, in der ihr War Thunder gespielt habt, gekauft habt, werden gezählt.
  • Frage: Ich weiß nicht mehr, wie viel GE ich gekauft habe. 
    • PC und Steam Spieler können es hier überprüfen. 
  • Frage: Ich habe einige GEs bei Aktionen gewonnen, zählen die?
    • Nur gekaufte GE zählen - entweder als separater Artikel oder als Teil eines Pakets oder einer Packung.

Und es kommt noch mehr! 

Vom 1. November (16:00 MEZ) bis zum 6. November (12:00 MEZ) wird es ein spezielles Ereignis geben, in welchem ihr ein einzigartiges Abzeichen erhalten könnt!


28. Oktober - 31. Oktober: Turnierserie mit dem E-100 und der He 162 A1 "Salamander" als Preise

Die seltensten Fahrzeuge für die konkurrenzfähigsten Spieler! Mehrere Turniere stehen zur Verfügung - sowohl für Mannschaften als auch für Einzelspieler. Folgt also den Nachrichten!

Details

 

Bearbeitet von Grakka
Gründe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.