Zum Inhalt springen

Der Countdown zum Tor des Universums hat begonnen!


Zosh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Universum nimmt immer mehr Form an, die Gase verdichten sich und es sind die ersten Anzeichen eines Spiels zu erkennen. Wir nähren uns mit Warp-Geschwindigkeit (leider nur Warp 4...) dem nächsten großen Patch 3.3.0. Neben diversen kleinen Verbesserungen, ist als größte Neuerung vor allem das Objekt-Container-Streaming zu nennen, dadurch werden nur Objekte im eigentlichen Sichtbereich gerendert, was dazu führt, das die Performance deutlich verbessert wird.

An neuen Raumschiffen sind die Aegis Hammerhead, ein Kanonenboot mit sechs dicken Türmen, und  die Anvil Valkyrie, ein Truppentransporter mit der Möglichkeit ein Bodenfahrzeug zu befördern, zum Start bereit. Dazu kommen neun weitere neue Fahrzeuge. Desweiteren wird die Mechanik des Asteroiden Mining eingeführt, was grade die älteren Semester unter uns freuen dürfte, da man endlich "Gegner" hat, die nicht so schnell an einem vorbei düsen.

DRUCKWELLE Star CitizenDer Patch befindet sich seit ein paar Tagen auf dem Test-Server. Wir werden zur Feier der Live-Version des Patches, vermutlich in den nächsten Wochen, das eine oder andere Meet and Greet im Star Citizen-Universum abhalten, genauere Termine dazu findet ihr in unserem Forum, wenn es soweit ist.

Bis zum Ende des Jahres erwarten uns dann noch zwei weitere Planeten mit deren Monden und über ein Dutzend neue fahr- und fliegbarer Vehikel. Es gibt also immer mehr zu erkunden und Möglichkeiten gemeinsam Spaß zu haben.

Wenn man den Worten von Chris Roberts und seiner Roadmap glauben schenken darf, wird Mitte nächsten Jahres eine Stufe des Spiels erreicht werden, ab dem kein Fortschritt mehr gelöscht wird. Diesen Moment wollen wir dazu nutzen DRUCKWELLE Star Citizen zu einem Fullteam zu machen.

cu in the ´Verse

Euer Space Marshal Zosh

DRUCKWELLE Star Citizen


View full Neuigkeit

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eh immer daran gezweifelt das SC mal so weit kommt in der Entwicklung, dennoch bin ich mittlerweile sehr Optimistisch das es irgendwann mal in den nächsten Jahren vollendet wird. 

Freut mich das es zu einem Fullteam kommt. auch wenn ich mittlerweile nur sehr selten zum Spielen komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Vom 23.11. bis 30.11. gibt es ein Free-fly-Event bei dem man als Nicht-Backer in das Spiel kostenlos reinschauen kann: https://www.gamestar.de/artikel/star-citizen-kostenlos-spielbar-free-fly-event-kommt-zusammen-mit-dem-neuen-planet-hurston,3337187.html

Jeden Tag kann man dabei die Schiffe eines anderen Herstellers testen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.