Zum Inhalt springen

DivX


darkmar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

auf divx.com gibts kostenlos nur noch die werbefinanzierte version 5.1.1 von divx player. dabei scheint man sich noch irgendeine werbesoftware (GAIN) installieren zu müssen. da habe ich keinen bock drauf. wer weiss, was da alles an daten ausspioniert wird.

hat jemand noch einen link zu einer älteren version des divx-players oder kann den auf dem DW server zur verfügung stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, meinst du den Player oder nur den Codec. Na egal. Bin jedenfalls der Meinung, dass beides noch frei zu haben ist. Lediglich DivX Pro gibt es als werbefinanzierte Variante (neben der Kaufverison).

Schau mal hier nach. Unter der Tabelle links gibt's einen Link zum Standard-DivX-Codec.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Boardkiller

Darkmar du kannst den Player istallieren und danach kannst du mit Ad-Aware von Lavasoft den ganzen GAIN-Sch**** wieder runterschmeissen :D .

Hab ich auch so gemacht, da Norton es einstuft als Bedrohlich/gefährdete Datei. Konnte es nicht löschen mit Norton und auch nicht von selbst ( entfer...)

Also Google und sieh da Ad-Aware kanns :P

Hier der LINK

Aber das dauert ne Zeitlang ( bei mir ca 45 Minuten) aber is alles weg :D

Gruß Boardkiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Daxov

Hm, meinst du den Player oder nur den Codec. Na egal. Bin jedenfalls der Meinung, dass beides noch frei zu haben ist. Lediglich DivX Pro gibt es als werbefinanzierte Variante (neben der Kaufverison).

Schau mal hier nach. Unter der Tabelle links gibt's einen Link zum Standard-DivX-Codec.

dieser codec installiert sich dann so, dass der windows mediaplayer damit arbeiten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@darkmar

Genau das. DivX Pro brauchst du nur, wenn du selber DivX-Filme erstellen (encoden) möchtest. Zum Abspielen reicht die Standard-Version. Die funktioniert dann mit dem Windows Media Player, WinAmp etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Noonien

@Darkmar

Augen auf bei Eierkauf :D

Hier der Link für die kostenlose Version. (Gibts auf der Divx.com Homepage)

http://download.divx.com/divx/DivX511Bundle.exe

die links habe ich schon gesehen. auch diesen bundle. allerdings gibts den eingebauten player nur in der pro-version mit dabei, wenn ich das richtige verstanden habe. und der hat dann dieses GAIN mitdabei, das ich nicht haben will.

und ich will mir da kein faules ei auf meinen jungfräulichen rechner runterladen. deshalb bin ich lieber vorsichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.