Jump to content
Chefkoch2k

Headstart 15.2 für 1€ (10h Spielzeit)

Empfohlene Beiträge

Grundsätzlich ja, aber bei dir steht "Kann nicht eingeladen werden", keine Ahnung warum.

Versuch mal den Link von Exoba weiter oben zu klicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah vielleicht hatte ich schonmal einen Testmonat oder sowas 😮 hmm...kann ich mich zwar nicht dran erinnern, aber auschließen könnte ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Steppi:

mit basic 10h anthem trial laut origin launcher.

Habt ihr nun eine 10H Testversion zu "Origin Basic" oder "Origin Premiere"? nur mit zweitem werden ihr ab dem 15. zocken können. Mit Origin Basic ist ganz normal am 22.02 Start.

bearbeitet von Ragsan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber in diesem Livestream wurde etwas von weltweitem Release am 15.2. um 09.00 AM Central Time gesagt, was bei uns dann tatsächlich erst am Freitag um 16.00 Uhr wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Zosh:

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber in diesem Livestream wurde etwas von weltweitem Release am 15.2. um 09.00 AM Central Time gesagt, was bei uns dann tatsächlich erst am Freitag um 16.00 Uhr wäre.

Jop das stimmt so. Ich kann eh frühestens um 21 Uhr zocken...vorher laufen die Server eh nicht🙂

Looks like some weird communication break down. We have said February 15th for our whole campaign. It’s reasonable to think we were talking in our local time zones.

I understand it was incorrect on origin, that’s obviously not ideal and caused confusion.

The actual release for early access is Feb 15th at 9:00 central.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Copyright © 2003 - 2018 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.