Jump to content

Empfohlene Beiträge

sieht soweit erstmal gut aus. ersten neuen bug hab ich leider bei den storm komponenten schon gefunden.

mal des revolverhelden funktioniert ja nun dank patch.

dafür fehlen die 5% feuer bzw eis dmg auf mal des untergangs und amulett des frosts. irgendwie haben sie auch die icons der beiden komponenten vertauscht 🙄

bearbeitet von Steppi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tl;dnr:

der loot war als er (mal wieder buggy war) gut- jetzt suckt er halt wieder. dazu die reddits threads dazu

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

image.png.2466009568ca7b935befdfbba18c942c.pngimage.png.76fdf26879bd02b26b4884999ec2256c.pngimage.png.7e11d1e15fa7242facdb745ed2bf4905.png

image.png.085728a1d8f78492f0009e3e50aa0b29.png

image.png.900b4e263e79e159a1f4d4ce9a5a8796.png

image.png.f6bce194fb7dca357fe5bd3105f166b6.pngimage.png.f0e8cff79d9bb1e4276c909f409e4aa4.png

scheint ja zu laufen bei Bioware

die wollten Feedback, hier haben sie welches. warum wird die droprate nicht erhöht?

die Meinung ist recht eindeutig in DIESER Anthem Community

bearbeitet von FR3DD3STAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tjoa keine ahnung was bioware da gerade fabriziert. dropchancen sind halt unter aller sau.

5 strongholds... je 1 masterwork am ende (100% drop) alles schrott zum zerlegen...

ich mein.. aufgrund der perks sind die items eh zu 98% schrott...

so wird dat nichts ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

“We appreciate all the feedback from the community on the game. We love the passion and share it. We’re not yet fully happy with the game’s loot behavior either. One of the downsides of moving so fast to improve is that we’re making changes to complex loot systems in several areas and it’s then harder to know how it’s performing. In the next few months, we’re expecting to make significant changes, but we’re starting with some incremental ones so we can better navigate that evolution. Our goal is to ensure the best possible player experience.” Chad Robertson (Head of Live Service @BioWare)

und bis sie dann wissen, was sie tun wollen und das dann auch noch umgesetzt haben, spielt kaum noch wer Anthem. Ich sehe es doch schon in meiner Alliance-Gold-Seite. Kaum noch wer aktiv.

"expecting significant changes" - in 5 Jahren? Mit dem nächsten großen Story-DLC in 5 Monaten? GEGE

"incremental ones" - noch langsamer geht kaum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Droprate ist einfach nur noch ein Trauerspiel. Wir ham heute im Freien Spiel auf GM3 bei nem verk*ckten Über-Titan nur Epic-Drops gehabt, während irgendein verk*ckter Auftrag nen verk*cktes MW gedropt hat...hat BW sie noch alle? Ich könnte inzwischen den ganzen Server mit Epics zuflastern, bloß will die keiner, ich schon garnicht, da die mir keine Qualitätssteigerung mehr bringen. Und das die Schnellspieler schon alles "Wichtige" haben und der Rest nicht mehr aufschließen kann, ist einfach nur unter aller Sau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Since I'm the one that primarily puts together the patch notes I do want to say that I never leave out anything intentionally. I work with a lot of people here at BioWare to ensure the notes are as comprehensive as possible.

If we ever miss something in the notes (and we will) please do point it out so that I can get the necessary information from the team to get the patch notes updated.

Now for your bullets you pointed out that we're missing:

• Lowered the drop rate of high-end Embers from Harvesting
    • I have confirmed this was a bug and the team is working on fixing it as I type this. Drop Rates on Masterwork Embers should go back to what they were prior to the 1.0.3 update.
  • Significantly increased the requirements to complete Path of Glory Monthly Rewards (requiring even more Daily/Weekly completions)
    • I'm following up on this one with the team right now, will share more details as soon as I have them.
  • Significantly increased the overall damage of Legendary items, while keeping Masterwork items the same
    • I'm going to follow up on this one with the team as well.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ma was anderes, oder auch nicht ganz anders:

wo bekomme ich eigentlich masterwork waffen her ? ich hab mit level 28 rum per zufall mal eine "fist of stral" bekommen. die ist aber leider nur level 58 weil ich zu dem zeitpunkt eben lvl 28 war. im anderen slot habe ich immer noch eine lila sniper, nichts ausser TONNEN von lila bekommen seit dem. der rest von meinem colossus ist komplett in MW, bis auf support.

problem ist, die fist of stral macht leider trotz ihres super dmg perks kaum schaden, wohl weil level 58. ich brauche fast ein komplettes magazin (157 schuss atm) um so einem nervigen fliegenden storm den schild wegzuballern. dann fällt der zu boden und ich krieg noch ein paar wenige schuss rein bevor mag leer ist. bis ich dann releoded hab schwebt der wieder, mit vollem schild, jetzt mit 90%hp anstatt 100%. das geht so gar nicht, da brauch ich auch nicht über GM2 oder GM3 nachdenken, wo ja jetzt die droprate erhöht wurde.

schaden mache ich immo eigentlich nur mit gear und melee.

bearbeitet von LaRokka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Copyright © 2003 - 2018 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.