Jump to content

Empfohlene Beiträge

War aber irgendwo klar, dass die meiste Mühe in Storytelling gesteckt wird und wiedermal alles danach zu kurz kommt, war in SWTOR genauso.

Funktioniert in einem Singleplayer RPG bestens, aber nicht in einem Loot Shooter.

Die einzigen neuzeitlichen Spiele, die ich da bisher vernünftig prozedural generierte Dungeons hab bauen sehn sind Diablo 3 und Path of Exile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch ein video in dem viele fragen beantwortet werden.

das meiste klingt sehr gut. einiges (charaktererstellung des piloten z.B.) finde ich bisschen schade, aber das ist halt persönliche vorliebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag es zwar auch mein char zu design aber sind wir ehrlich frü die 2 sec im Mission start Video lohnt das net wirklich ^^.

Ansonsten bin ich total hyped und gebe Bioware da mein Vertrauen das die gut nachliefern um immer neue Story und Challenges zu haben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das es nur 3 Festungen zum Release gibt war ja bekannt, das eine davon aber die finale Storymission komplett recycelt ist, finde ich kack dreist! Desweiteren bugged da dann noch der Boss bei uns und hat ab Phase 2 keine Weakspots mehr, womit der Kampf zum stundenlangen Grind verkommt!

Also ehrlich, ich hab da mehr Kreativität von Bioware erwartet als Copy + Pasta, das stinkt nach Last Minute Programmierung um Shitstorms wegen Content Knappheit zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird doch zu freitag gepatched. abwarten. so offen wie die aktuell kommunizieren mit der community ist schon sehr cool.

wird schon geil werden das game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Gefühl der Day 1 Patch hat den Loot aus den Stronghold Kisten generft, ich hab nach 6 GM1 Runs kein Mastercraft Item mehr aus einer Kiste gezogen. Kann das jemand von den 30ern bestätigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd morgen ausführlicher testen wie gut Bosse im SH jetzt Loot abschmeißen. Bitte teilt eure Erfahrungen mit den Kisten im Stronghold nach dem heutigen Patch mit, kann sein das ich einfach nur scheisse an den Fingern hatte nach dem Patch, aber mein Eindruck ist grade ein anderer. Kurz vor dem Patch konnte man mit 1 sicheren MW Item pro 3 runs rechnen.

Schwierigkeit Gm1+

bearbeitet von Mordegar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gestern abend 3 SH runs mit 2 kisten gemacht auf GM1 .. dabei kein Masterwork rausgeholt .) 

Mehr Zeit hatte ich nicht .)

edit: laut den leuten im anthem discord hat sich an den 2 kisten runs nichts geändert

bearbeitet von W4rl0ck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch noch nicht 30... immer das RL 😳😉

Allerdings haben gestern Telaja und wohl auch Exoba schon ordentlich dicke Items gezogen und das mehrfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extrem interessante Auswertung der Lootdrops bei verschiedenen Missionen. Ich kann das so auch bisher gut bestätigen.

Wer seine Komponenten vollkriegen will, sollte also als Gruppe versuchen die Legendary Contracts auf Gm1 zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Copyright © 2003 - 2018 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.