Zum Inhalt springen

DRUCKWELLE WoT-Abend für alle!


JesseBlue
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das World of Tanks-Team ladet euch zum Schnupper-Abend ein. Eine Veranstaltung für jeden Drucki der mal einen Blick auf World of Tanks werfen möchte.

Bist du auf Ketten ein alter Hase oder braucht dein Tank noch Stützräder?

Das alles Spielt keine Rolle, ihr braucht euch das Spiel nur zu installieren. Nach dem Tutorial habt ihr schon alles, was ihr braucht. An diesen Abend nehmen wir uns nicht zu ernst und haben einfach mal Spaß am gemeinsamen Zocken.

DRUCKWELLE World of Tanks CosplayUnsere Liebenswerte Shin wird alles per Twitch-Stream für alle übertragen, die nicht dabei sein können. Als „Fräulein 0815“ wird sie selbstverständlich in Uniform zu sehen sein.

Wann: 09.03.2019 um 20.30Uhr
Wo: DRUCKWELLE Teamspeak (www.druckwelle-hq.de) - WoT-Server: EU1

Was Braucht ihr:

  • Einen kostenlosten World of Tanks Account und das Spiel. Beides erhalten ihr hier bei Wargaming.
  • Gute Laune
  • ca. 1-2 Stunden Zeit

Wo melde ich mich an? Hier, im öffentlichen WoT-Club von DRUCKWELLE.

Also wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

DRUCKWELLE World of Tanks Cosplay


View full news

  • Gefällt mir 4
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Stunde des Videos von Schinkens Stream hab ich mir jetzt angeguckt, offenbar hattet ihr Spaß und das ist ja die Hauptsache. Ich möchte @Shin für ihre Alerts loben :icon_tup:, hoffe sie kommen noch öfter zum Einsatz damit die ganze Mühe auch gewürdigt werden kann! Hoffe beim nächsten Event auch mal frei zu haben :(… Natürlich auch Danke an alle die das organisiert haben!!!

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

streamsnipen war damit nicht gemeint, nein. das wäre ja noch ansatzweise lustig.

leider ist es vorgekommen das streams von druckis von anderen druckis aufgezeichnet wurden (laut Twitch AGB´s verboten. auch wenns nur teile sind) um dann damit (6 monate später) einem dritten drucki einen rein zu drücken.

und das innerhalb einer community. respekt.

 

edith meint noch: da fühlt man sich doch richtig wohl....

Bearbeitet von Steppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.