Zum Inhalt springen

Planetside Arena


Ramirezhonig1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Druckwelle mitglieder, Ich weiß nicht wer schon davon weis, jedoch bringt daybreak  ein Neues Planetside heraus das den namen " Planetside Arena " Bekommt. Es soll diesen Sommer 2019 erscheinen und beherbergt dazu noch 4 DLC´s 

Da mir das Alte Planetside 2 langsam zu doof wird, da das Taktische wie vor ca 4 Jahren nicht mehr vorhanden ist und alle guten Leute schon gegangen sind, werde ich mir diese neu Auflage gönnen. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn sich zur Veröffentlichung mir weitere folgen.  mfg euer Ramirezhonig1 

 

Hier die Links für Steam 

https://store.steampowered.com/app/987350/PlanetSide_Arena/

https://store.steampowered.com/search/?snr=1_4_4__12&term=PlanetSide+Arena

 

Youtube Ankündigung - Ersteindruck 

 

Bearbeitet von Ramirezhonig1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, das wissen eigentlich schon so gut wie alle und ich bin der Meinung das es da auch schon Threads zu gab. Keine Ahnung wo die hin sind.

Aber das wird ja wohl eh nur ein Battle-Royal Ableger und wenn ich mich recht entsinne wahr der Grundtenor auch ehr misstrauisch dem Prinzip gegenüber.

Wie auch immer, wir haben in Februar ja sogar mal die Beta angespielt. Bei mir lief es leider nicht spielbar, aber es soweit "nur" ein BR Clone mit Planetside Anstrich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Erwähnt in meinem verfassten Post, Wusste ich bisher nicht wer darüber in Kenntnis gesetzt wurde. Das Games in ihrer Test Fase zu Spielen und sich dann darüber zu beschweren das, das nicht Korrekt und Flüssig läuft ist Absurd. Es sollte bekannt sein und kein Ausschluss Grund sein, Darum gibt es ja eine Alpha/Beta fase. 

Ich bin gespannt auf die Herausgabe und werde es anspielen, wer nachzieht ist jedem seine Entscheidung.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Ramirezhonig1 said:

Das Games in ihrer Test Fase zu Spielen und sich dann darüber zu beschweren das, das nicht Korrekt und Flüssig läuft ist Absurd.

Keine Ahnung wo du das jetzt rein interpretiert hast. Ich habe nur angemerkt das es bei mir nicht spielbar lief...
Das ändert aber nichts daran, dass das Spielprinzip "nur" ein BR Clone ist. Es hat an sich nichts mit Planetside 2 zu tun. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Developer Stream war im Dezember und es war in aller Munde. Hab auch einen Thread darüber gemacht, der ist hier im Forum nur ein paar Zeilen weiter unten: Link

Und das was Motu schreibt, dass das Spiel schlecht lief ist schon relevant, weil ursprünglich wollten die am 31. Januar releasen, habens dann aber verschoben (auf März oder so) weils halt noch nicht mal ansatzweise fertig. In der Zwischenzeit hat dann EA Apex released, was eingeschlagen ist wie eine Bombe. Darum haben sie wohl dann kalte Füsse gekriegt. Ich hab das so verstanden, dass sie neu den Fokus auf Massiv Clash legen wollen, also weniger Battle Royal. Zudem haben die auch sämtliche verkauften Packete auf Steam zurück erstattet, was andeutet dass sie vielleicht auf free to play umsteigen wollen, statt des Season Pass Models.

 

Und was du bezüglich Taktik sagst, dass zu wenig taktisch gespielt wird. Sorry du spielst sehr viel auf NC, das ist auf Miller die planloseste Fraktion, weil sie den ganzen Tag in ihren Scatter Maxen sitzen und keinen Skill haben. Wir von DRUCKWELLE, wann immer wir ein Squad up haben, spielen wir für den Alarm oder versuchen sonst was schlaues zu machen. Da bist du also ein bisschen selber schuld ;-).

 

Bearbeitet von 3punkt1415
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.