Zum Inhalt springen

Division 2 Ingame Clan


Ragsan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs und Mädels,

Ab dem 12 bzw. 15 (immer diese scheiß gestaffelten Launches) gehts endlich los. 

 

Frage, weiß jemand von euch schon ab wann bzw wo bzw wie man einen Clan aufmachen kann?

Nächste Frage wäre dann, wer will den in game Clan eröffnen? Eventuell jemand der bei Division 1 am längsten aktiv war und nen krasser Division Fanboi ist XD 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Division 1 anfangs auch hart gesuchtet, aber war ja leider irgendwann kein Content mehr da^^ 

Ja falls wir einen Orga haben würde sich das anbieten. Zosh ist auf jeden fall im Club, aber keine Ahnung ob er da bock drauf hat :D 

Ansonsten kann ich das auch gerne machen, habe den Club hier ja auch gegründet, müsste ich nur FALLS mir das Spiel irgendwann keinen Spass mehr machen sollten, die rechte an die aktiven abgeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Clan jetzt als erster, der die Siedlung dazu auf 2 hatte gegründet. Man kann wohl Rechte auch bis rauf zum höchsten vergeben, von daher seh ich kein Problem darin, wenn die Leute soweit sind.

Um den Clan beizutreten, muss man seine erste Siedlung auf Stufe 2 ausgebaut haben, das sind ca 4-5 Stunden Spielzeit.

Da man quasi Ingame Fortschritt erspielen muss um Clans zu gründen und ihnen beitreten zu dürfen, habe ich kurzerhand entschlossen uns den Namen zu sichern.

 

Name: DRUCKWELLE

Kürzel: DRW

 

Der Clan kann über die Clansuche gefunden werden und Anfragen zum Beitritt können an mich geschickt werden, ich bin aber oft genug im TS da, damit wir entsprechend viele Leute mit hohen Rechtevergaben haben um die Upgrades zu Regeln.

Ich versuche die Rechte dann auch später an Ragsan zu übertragen.

Wir brauchen mindestens 4 Spieler im Clan um Projekte zu starten.

Bearbeitet von Mordegar
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.