Jump to content
Ragsan

WICHTIG! Wer spielt noch aktiv im Clan?

Recommended Posts

Ich versuche die Tage wieder aktiv einzusteigen mit Graupunkt, hatte hier ein paar private Zwischenfälle das hat mich etwas zurückgeworfen. Wenn ihr den Platz braucht und ich auch noch nicht 30 bin, kann ich mich auch später nochmal einschreiben lassen.

vor 5 Stunden schrieb Graupunkt:

Ich versuche die Tage wieder aktiv einzusteigen mit Graupunkt, hatte hier ein paar private Zwischenfälle das hat mich etwas zurückgeworfen. Wenn ihr den Platz braucht und ich auch noch nicht 30 bin, kann ich mich auch später nochmal einschreiben lassen.

Ja, wir brauchen Platz im ingame Clan, wollen dafür aber natürlich keine aktiven Mitglieder rauswerfen.

Also wenn du noch hin und wieder spielst auch mit Clan Kollegen zusammen, dann kannst du selbstverständlich im Clan bleiben. Aber wenn du aktuell das Gefühl hast das du sowieso nicht zum Division spielen kommst oder eventuell auch nicht mehr so großes Interesse, wäre es natürlich lieb den Platz für aktive Member frei zu machen. 

Die Entscheidung liegt bei dir, ich werde nicht kontrollieren wer wann wie oft online ist :) 

//Offtopic

Schon komisch das selbst Planetside 1 anno 2003 eine in dieser Hinsicht bessere Ingame Clanfunktion hatte als TD2 16 Jahre später....

Abgesehen davon war das Limit glaube bei 1000 Leuten.

Spiele nur sporadisch mal aufgrund der persönlichen Zeit. Bin erst lvl 12 und noch nicht im Clan. Sollte ein Platz übrig bleiben würde ich natürlich gern im Clan spielen. Ansonsten lasse ich erstmal Platz für die "großen".

UplayID: dw.Nukulai

ID:  der_Brukes

Bei Aufnahme Möglichkeit bitte per PM melden wenn möglich da aktuell in einem Notnagel Clan! 

Übertragung beendet!

Guten Tag zusammmen,

ich bin nicht mehr aktiv und mache deshalb Platz.

Viel Erfolg/Spaß

Edited by Krassman
Zusatz vergessen

vor 5 Stunden schrieb Legedric:

Aus Zeitgründen bin ich aktuell nur wenig aktiv. Ich mache also gerne Platz für jemand der aktiver ist.

dw.Legedric

dank dir :) 

Copyright © 2003 - 2018 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.