Jump to content
Ragsan

WICHTIG! Wer spielt noch aktiv im Clan?

Recommended Posts

Okay, da die Nachfrage "wer inzwischen inaktiv" ist scheinbar nicht funktioniert hat (außer ALLE im Clan sind noch aktiv), versuchen wir es hier mal andersrum.

Also, jede(r) auf den folgende Kriterien zutrifft möge bitte mit einem "noch aktiv" + seiner Uplay ID im Post antworten:

1. Ist bereits im DRUCKWELLE Ingame Clan

2. Ist bereits DRUCKWELLE Member

3. Spielt noch aktiv Division 2

DEADLINE 14.04

Ich finde diese Lösung leider nicht so gelungen, aber sie ist leider aktuell die einzige Möglichkeit für uns raus zu finden, ob wir inaktive Charaktere im Ingame Clan haben oder nicht. 

DISCLAIMER

Ich werde diesen Post hier bis zum 14.04 stehen lassen und danach werden wir alle die im ingame Clan sind und nicht in diesem Thread gepostet haben aus dem ingame Clan entfernen. Das ist nicht böse gemeint und natürlich besteht immer wieder die chance Leute erneut einzuladen, aber aktuell ist das leider die einzige Möglichkeit inaktive Charaktere "auszusortieren" und platz für die 4 (eventuell sind es inzwischen sogar mehr geworden) Druckis zu schaffen die aktuell keinen Platz im Clan finden. 

Wer von jemanden weiß der noch aktiv spielt aber aktuell im Urlaub ist oder beruflich eingebunden ist für die nächsten 1-2 Wochen, kann hier sehr gerne stellvertretend die Namen listen. 

@Edit: Deadline geändert.

Edited by Ragsan

Aktiv

Uplay: dw.Mordegar

Bin momentan gesundheitlich mit der Hüfte leicht angeschlagen und sitze Abends kaum am Rechner deshalb.

aktiv im Clan. (diese woche weniger da nachtschicht)

dw.Steppenwolf

P.S. bitte forenfaulheit bedenken (wird mit sicherheit aktive geben die das hier nicht zwingend sehen)

1. Ist bereits im DRUCKWELLE Ingame Clan

Nein bin ich noch nicht, warte noch auf einen Slot.

2. Ist bereits DRUCKWELLE Member

Ja bin DRUCKWELLE Member....Fun Squad

3. Spielt noch aktiv Division 2

Ja spiele immer noch recht aktiv Division 2. Teils mehr wie 2-3 Stunden pro Tag. 

Je nach Schicht auch mal weniger

Nick wurde jetzt geändert:

dw.SmeyK82 aktiv 

Edit:

Ich hatte ingame mit Morde geschrieben, dass ich zum Pre-release meine UPlay-ID geändert hatte. Jetzt kann ich den Clan-Tag nicht verwenden, weil man nur alle 30 Tage seine ID ändern kann -.-. Schön doof, sobald der doofe Counter abgelaufen ist, ändere ich meine ID auf dw.SmeyK82.

Edited by SmeyK82

Copyright © 2003 - 2018 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.