Zum Inhalt springen

Und wieder eine neue Runde


Zosh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem die letzte Runde spontan durch eine übereilte Kapitulation zugunsten von Tsork entschieden wurde, starten wir nächste Woche eine neue Partie.

Es ist jeder wieder herzlich eingeladen mitzumachen!

Wir haben uns überlegt die Sache etwas spaßiger zu gestalten und uns darauf geeinigt das jeder zwei Rassen erstellt und diese dann mir zukommen lässt, diese Rassen kommen in einen Pool aus dem ein Zufallsgenerator jedem eine Fraktionen zuweisen wird.

Außerdem müssten wir uns auf einen neuen Termin einigen, Montag ist eher ungünstig, zu Auswahl stehen Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Sonntag.

Alle selbst erstellten Rassen befinden sich in dieser Datei:

Pfad unter Windows: D:\Users\...\Documents\Paradox Interactive\Stellaris\user_empire_designs.txt

Pfad unter Ubuntu: //home/user/.local/share/Paradox Interactive/Stellaris/user_empire_designs.txt 

das Format ist:

"Rassenname"

={

...viel Text...

}

 

Gerne in diesen Thread rein, oder mir per PM zu kommen lassen.

Der Link zum Termin kommt, sobald wir uns auf einen Tag geeinigt haben.

Desweiteren haben wir beschlossen, das nur Ingame-Diplomatie bindend ist.

 

cu in the ´verse

Zosh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar keine Ahnung über die Eigenschaften der Rassen aber ich werde mir was einfallen lassen ;). Die Idee ist cool!

Dienstag, Donnerstag und Sonntag fallen bei @tdkoe-descander und mir flach, da wir War Thunder Kampfgruppe haben. Bleibt für mich nur der Mittwoch :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin die beste Antwort... Ja! Learning by playing... Am besten mit den guten (und erbarmungslosen ;)) Spielern von DRUCKWELLE!

Bearbeitet von Guest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.