Zum Inhalt springen

Armed Assault (Flashpoint 2)


Chefkoch2k
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Neue ( Optimale ) Systemanforderungen gefunden

http://www.armedassaults.de/cms/include.php?path=content/articles.php&contentid=63&PHPKITSID=736346c6b1b9e3ac603cf549ed5256c2

Optimale Anforderungen:

- Prozessor: 3 Ghz

- RAM: 1 GB

- Grafikkarte: Nvidia 6800 oder besser oder Ati x800 und besser mit mindestens 256 MB RAM

- Freier Speicherplatz: 3 GB (oder mehr -> Community Addons)

- Betriebsystem: Windows XP und DirectX 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle release Dates:

Country Publisher Date

EU&others 505 Games q1 2007 (See "Countries included on 505 distribution" section)

Austria Morphicon 30/11/06

Czech Republic BIS&JRC&CQE 10/11/06

Germany Morphicon 30/11/06

Poland Lem 10/11/06

Russia Akella 28/11/06

Switzerland Morphicon 30/11/06

Slovakia BIS&JRC&CQE 10/11/06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut ArmedAssault.eu keine Demo vor Release in D

Update Goldstatus

This is a quote from Placebo at BIS Forums:

"Just to confirm, Czech and German versions are gold, Russian and Polish aren't quite there yet, when all four of the "Eastern" versions are gold then work will start on the demo, so don't expect it in a few days, it will take weeks not days for the demo to be complete."

Im Klartext heisst dies für uns, Release dürfte vor Demo kommen.

http://www.armed-assault.eu/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tschechei ist das Game bereits released worden, jedenfalls gibt es wohl schon so einige, die das Game zocken können:

Hier gibt es eine Menge Screenshots:

http://www.utw-squad.net/main.php

Insbesondere die Städte sehen genial aus, aber auch das Hubschrauber-Fliegen wird definitiv meine Sache werden. Am 30.11. ist Release in Deutschland.

Übrigens dürfte ArmA ein definitver Indizierungskandidat werden, wenn man diesen Screenshot sieht:

arma6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst bedenken, dass es sich hier um eine Militärsimulation handelt und nicht um einen 0815 Ego Shooter..

@ Gismo, Release in Tschechien, Polen und Slowakei war am 10.11., daher auch jetzt massiv Bilder, Videos, erste Erfahrungen

Meine Version bekomm ich dann hoffentlich pünktlich am 30.11. geliefert :)

Das Game steht bei mir seit dem die Entwicklung bestätigt wurde auf der Most Wanted Liste gaaaanz oben. In Operation Flashpoint fehlen so langsam die Innovationen und OFP Sessions kommen kaum noch zu stande, was aber nicht bedeutet, dass es seinen Reiz verloren hat - auf keinen Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all !!!

also der beezlebug erzählte mir, Ihr habt ein Auge auf Armed Assault ....

und wenn Ihr Euch entschließt ein Arma-Squad aufzumachen, wäre ich gerne wieder dabei ^^

mit BF2 is ja nix geworden so richtig ...

und als alter Hase in OFP wird Arma nicht schwer fallen ;)

P.S. meine Spezial Editon von Armed Assault is bereits bestellt \\:D/

Gruß an alle die sich noch an mich erinnern, besonderen Gruß an beezleBug und Mirage 8-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir heute auch bestellt.

hab mal n video gesehen .. wenn mein pc das mitmacht. seit joint ops (das ja nicht wirklich gut war) freu ich mich schon wieder auf stundenlanges im gebüsch hocken mit einem scharfschützengewehr ... (den weg dorthin bahne ich mir mit einem alten schwarzen waffenrad das dann gemütlich gegen einen baum lehnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es auch schon länger vorbestellt, Amazon ist mit dem Preis übrigens heute um 4€ runtergegangen.

Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.

Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert:

"Armed Assault" [Computerspiel]

ALTER PREIS NEUER PREIS

EUR 45,90 EUR 41,95

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird mit dem niedrigeren Preis

[...]

belastet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der test in der pc-games ist nicht so prickelnd

"steuerung eine frechheit!" "KI lächerlich" "(N)PC-Grafik hölzern"

ich werde ma die demo anschauen, habe aber meine zweifel, dass es mich kickt

Gamestar.de sieht das ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.