Zum Inhalt springen

Armed Assault (Flashpoint 2)


Chefkoch2k
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War gestern beim Elektonikfachhandel und habe ArmA 5 Minuten lang in der Hand gehalten. Dann aber (ohne Kenntniss des neuen Patches) erstmal wieder weggelegt. Heute abend also neuer Anlauf :)

Wie sieht das eigentlich mit Multiplayer aus, würde mich über ein oder zwei Erfahrungsberichte freuen. Sind die Druckies schon öfter gemeinsam unterwegs gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab kurt mal in MP geloggt, hatte fiese Lags und das obwohl ich mir für ArmA extra nen 4600 er gekauft hab, ich Zock erst mal ein paar mal SP bis ich halbwegs durchblicke, dann mal schauen.

btw:

Wenn man das spielen mit OFP nicht mehr gewohnt is dann ist ArmA Bockschwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sagen es dir durch, sobald der Lastwagen rüberrollt.

Btw, gehts nur mir so, oder sind die Missionen als Fahrzeugcommander einfach sackschwer?

Ich krieg die Nachtmission mit den beiden Hummer TOW einfach nicht auf die Reihe. Meine Leute werden von Inf weggeballert, bis ich mal 1-2 Commandos rauslassen kann und meine Begleithummer schiessen immer zu spät auf gesichtete Inf oder Fahrzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm der mit den truppen ? ders jetzt schos 2 te mal vorbei und keienr sagt was ? ^^

Ich leg alle 5 Bomben unter die Brücke ... dann geh ich zum Wartenpunkt und kniee nahe der Mauer, nach einiger Zeit fahren die Tanks und der Ural da drüber , vorher sagt PapaBear noch das ich warten soll die Soldaten kommen grad..... dann is ende ...Flash dlash Flash kam auch nach 2x 20 minuten net :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm der mit den truppen ? ders jetzt schos 2 te mal vorbei und keienr sagt was ? ^^

Ich leg alle 5 Bomben unter die Brücke ... dann geh ich zum Wartenpunkt und kniee nahe der Mauer, nach einiger Zeit fahren die Tanks und der Ural da drüber , vorher sagt PapaBear noch das ich warten soll die Soldaten kommen grad..... dann is ende ...Flash dlash Flash kam auch nach 2x 20 minuten net :/

Es geht noch immer net, hat einer ne Ahnung wieso ? es kam nur einmal ein Flash Flash Flash, da bin ich dann gleich verrreckt kurz danach, und ich kriegs einfach nimmer hin dabei mach ich alles richtig, ich lege die Bomben, und gehe zu Wartepunkt wie lange soll ich da denn bitte warten reichen 10 min auf 4x time net ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann zu dem Spiel nur sagen "was ist schon die BF-Serie" dagegen.

Einfach nur genial :mrgreen: dieses Spiel

1. wer Vergleicht Arma mit der BF rheie kannste garnicht vergleichen :mrgreen:

2. Muß ich sagen nehmen sich die beiden Games was Bugs an geht nicht ein

stück also in dem Punkt Unendschiden :roll:

3. Die BF Rheie ist ja viel mehr ein Arcade Schooter Game und Arma ganz

klar ein Realismuß Schooter Game :mrgreen:

und 4. Muß ich mal sagen bei BF meckert jeder über die Bugs und bei Arma

werden sie Tolleriert finde ich schon sehr schade :roll:

Ich muß da zu sagen ich bin Fan von beiden Games und bin einfach von den

machern enteucht worden, die Halb fertig macherrei nerft langsam von den

Herstellern, und es ist peinlich zu sehen das die selben fehler wie in OPF

wieder gemacht wurden aber die Leute ihnen trozdem das Geld hinterher schmeißen. :roll:

Ich warte bis das Game fertig ist und lasse mir nicht den Spielspass nehmen

die, dies gekauft haben viel Spass damit weiterhin. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte nicht aufs Flash, sobald du den Wegpunkt *Brücke in die Luft sprengen* angezeigt kriegst, kannste die Bomben zünden.

*hust* Der kommt auch net , hab aber grad gemerkt das einige mehr das Problem haben ich werd mal kucken vllt kann ich mich ne Mission weitercheaten , leider nicht zu beenden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.