Zum Inhalt springen

Mal was anderes wie nur immer WoW^^

Gast Typhron
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Druckis,

habt ihr die Nase voll von WoW oder es langweilt Euch immer im PvM abgefarmt zu werden. Dann wechselt doch das Game....die Zauberlösung dafür heist "Dark Age of Camelot"!!!

Ist ein sehr gute, wenn nich sogar das beste Online-Rollenspiel. Vorallem hat man beim leveln seine ruhe^^. Ach ja und das piel geht erst richtig los, wenn man seinen Char fertig ausgerüstet und gelevelt hat. Denn das PvP ist mal richtig klasse. Kein vergleich zu WoW.

Ich hoffe ich habe Interesse gewegt, bei frage dazu könnt ihr mich gern unter Pagemaker22@aol.com anschreiben. Oder kommt einfach ins TS: 195.4.16.128:8770 PW: Leirvik

Wir sind ungefähr 8 Mann derzeit Online. Würde mit Euch gern das gleich wei bei WoW erreichen.

Hoffe bis bald

Ach ja, in game name bei Daoc ist Typhron.... und gespielt wird auf Dartmoor/Midgard falls einer schon einen acc haben sollte^^.

LG

Typhron

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.