Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Motu

    Finger weg von Avast AntiVirus!

    Uhh, ja, überlesen 🙈
  3. Today
  4. knie

    Finger weg von Avast AntiVirus!

    @Motu Habe ich erwähnt, ist für mich persönlich der gleiche Müll.
  5. Motu

    Finger weg von Avast AntiVirus!

    Und was ist mit den ganzen Kaspersky Produkten? Ich mein ich nutze schon seit einigen Kaspersky Internet Security, aber irgendwie bin ich damit auch immer weniger zu frieden...
  6. knie

    Finger weg von Avast AntiVirus!

    Nein, aus den USA - Arizona (Google hilft).
  7. tdkoe-descander

    Finger weg von Avast AntiVirus!

    Symantec sind doch kanadisch, oder?
  8. Carn

    Finger weg von Avast AntiVirus!

    Ich hab noch GDATA, weiß aber auch nicht genau was ich davon haltren soll...
  9. Yesterday
  10. knie

    Finger weg von Avast AntiVirus!

    Korrekt, viele verwechseln das immer gerne. Norton ist ein Produkt der Firma Symantec.
  11. Planned Economy and Battle Rating Changes - January 2020 To open the BR list in a new tab, click here! To open the economy list in a new tab, click here! Additional changes in Tech Trees: The J22A has switched places with the J20 in the research tree The Ki-109 has been placed before the Ki-102 otsu in the research tree The F4U-1D has switched places with the F6F-5 in the research tree The M42 has been moved to rank IV and the M163 to rank V The BMP-2 has switched places with Object 906 in the research tree If you think we should make some additional changes or do not agree with listed changes, please support your suggestions with arguments! We read all your feedback, so it can take some time to approve your post. Please be sure to stay on topic. Thanks! Link to feedback thread
  12. tdkoe-descander

    Finger weg von Avast AntiVirus!

    @knie Was hältst du von Norton? Oder war das Symantec?
  13. Sind sie nicht, deswegen mußte ich dich anderweitig erreichen.
  14. sind bestellt, danke für den tip @knie
  15. JAMM_

    JAMM_

  16. jo das hatte ich gelesen. vielleicht fällt noch jemandem was anderes ein, sonst bestell ich heute abend 2x die "spigen". hab gesehen die gibts auch für das s10.
  17. Leider gibt es da nicht viel, Folie ist mehr oder weniger Pflicht. Bei den Hüllen ist aber der Rand überlappend, sprich er ist 2-3mm höher als das Display.
  18. im prinzip schon mal genau richtig (auch preislich), aber das display ist ungeschützt wenn ich das richtig sehe ? ich hatte gehofft kein panzerglas aufkleben zu müssen, mag das irgendwie nicht so.
  19. Ich habe mir für mein Diensthandy - iPhone 8 - eine Hülle von Spigen geholt und bin damit sehr zufrieden. Handelt sich um eine Tough Armor 2 Für das Galaxy A5 gäbe es folgende Versionen: - Slim Armor (ähnlich meiner Tough Armor 2) => HIER auf Amazon für 14,99€ - Rugged Armor - Liquid Air Armor Einfach mal schauen.
  20. ich hatte vor längerer zeit mal bei einem kollegen eine "rugged" handyhülle aus silikon gesehen bei der auch eine "scheibe" integriert war. ich kann mich leider nicht mehr an den namen der hülle erinnern. man kennt diese rugged cases ja von externen HDDs. auch wenn dadurch die schlankheit des handy etwas verloren geht, finde ich so ein case super, weil das handy wirklich mal runterfallen oder anecken kann ohne das es direkt beschädigungen davon trägt. nach einer std google recherche habe ich nur eine gefunden, aber mit 38,- etwas teuer finde ich und es muss auch nicht metall sein, silikon würde reichen: https://www.miniinthebox.com/de/p/fuer-stossresistent-wasserdicht-huelle-handyhuelle-fuer-das-ganze-handy-huelle-einheitliche-farbe-hart-metall-fuer-samsung-a3-2017-a5-2017_p5764759.html?currency=EUR&litb_from=paid_adwords_shopping&sku=1_45|1013_34742&country_code=de&utm_source=google_shopping&utm_medium=cpc&adword_mt=&adword_ct=392964774852&adword_kw=&adword_pos=&adword_pl=&adword_net=u&adword_tar=&adw_src_id=46187404071_7685873743_85043934647_pla-293946777986&gclid=EAIaIQobChMIpZnbjJam5wIVTUPTCh3SpA9WEAQYASABEgLMbPD_BwE ansonsten zwar massig rugged bzw bumper cases, aber immer ohne scheibe. bin jetzt auch nicht so der handy-freak, vielleicht kann jemand helfen. brauchen würde ich die hülle für ein galaxy a5-2017 und evtl für ein s10.
  21. diesmal gleich zwei Oben an der Spitze 5.–20. Februar & 20. Februar – 5. März: Das stimmt! „Oben an der Spitze‟ ist zurück und zwar doppelt so gut. Beschreitet den Pfad der amerikanischen Jagdpanzer und arbeitet euch bis zum T110E3 hoch. Doch seid schnell! Anstelle von einem Special für den ganzen Monat könnt ihr nun versuchen, alle zwei Wochen neue Höhen zu erreichen. Dieses Mal begleiten euch die schwedischen schweren Panzer, bis hin zum Kranvagn auf Stufe X, noch in den März hinein.
  22. knie

    Finger weg von Avast AntiVirus!

    Avira / AVG / Avast sind schon lange dafür bekannt, jetzt keine Weltneuheit. Wer diese Software verwendet, der ist zum Teil selber Schuld! Die Fachpresse hat vor Jahren versucht die Verbraucher aufzuklären, doch nur mit mäßigen Erfolg. Selbst in meiner Branche treffe ich oft auf Systeme mit dieser Software - da wo mit Kundendaten gearbeitet wird Der MS Windows Defender ist erst wieder mit Windows 10 verbessert worden, aber leider auch nicht perfekt - was keines der Anti-Viren-Programme ist. Für den 0815 Verbraucher und auch für normale Gamer, ist dies aber der beste Kompromiss aus Leistung, Schutz und halt kostenfrei! Dank dem Gamemode, InactivityControl und cached files analytics, ist der Defender mit Windows 10 recht perfomant. Besonders die InactivityControl ist gegenüber den anderen Produkten unschlagbar: PC an und du bist gerade einen Kaffee holen, evtl. noch kurz eine Rauchen? Der Defender erkennt anhand der IdleTime das du nicht am PC bist und macht seinen Job. Du kommst wieder und drückst eine Taste oder bewegst die Maus und der Defender reduziert alles wieder bzw. pausiert den Vorgang. Alternativen, je nach Umfeld haben alle Stärken und Schwächen (Reihenfolge nicht beachten): - Symantec Endpoint Protection (am meisten im Business Sektor anzutreffen - Verwaltung von mehreren Clients recht gut) - Trend Micro (ähnlich wie SEP, aber besseres web security und HIPS - Probleme mit einigen Anwendungen u.a. SQL) - ESET NOD32 Antivirus (klein, simpel, effektiv) - Comodo (ähnlich wie ESET, aber mit Sandbox-Modus) - Sophos Home (ist eigentlich auch ein Allrounder) - MS Windows Defender (der klassische Allrounder) Wir setzen in einigen Firmen Sophos X/XG/UTM Firewalls ein, hauptsächlich an allen Schulen/Bildungseinrichtungen. Daher ist die Sophos Home auch eine interessante Alternative, da diese auch mit DeepMind arbeitet - selbst deklarierte unerwünschte Software läuft in Echtzeit durch Erkennungsdatenbanken. Diese Meldungen werden geprüft und entsprechend an alle "Nutzer" als Pattern verteilt. Man wartet also nicht X Tage bis Microsoft usw. ein Update ausrollt, sondern bekommt eingentlich jeden Tag diese Pattern. Am Ende ist es eine persönliche und auch finanzielle Entscheidung, doch bitte haltet euch von Avira, AVG, Avast, BullGuard, McAfee, Kaspersky, Bitdefender und ähnliches fern!
  23. ...und eigentlich auch jedem anderen Anti-Viren Programm, es reicht der Windows Defender (wenn es unbedingt Windows sein muss)!: https://www.vice.com/en_us/article/qjdkq7/avast-antivirus-sells-user-browsing-data-investigation
  24. Komisch, ich habe nichts geändert. Eigentlich sollten PNs möglich sein...
  25. Last week
  26. Ging mir - wie geschrieben - nur um das goldene DogTag des 5. Kapitel das man mit Kapitel-Rang 40 bekommen hätte. Habe nur Rang 39 geschafft, so habe ich nur Silber, genau wie in Kapitel 1. In Kapitel 2 bis 4 habe ich alles erreicht... Hoffe du bist bald mal wieder dabei...?
  27. Genau mein Plan... Gibt es eigentlich einen Grund das ich dir keine PN schicken kann? Wurdest du so bombardiert das du das generell abgestellt hast?
  28. und die Katze, die kann tanzen,
  29. JesseBlue

    WoT: [Team Clash]

    Hey Leute, ein neues Event wartet auf euch. Direkt von der WoT Homepage. Vier Teams, geführt von fünf bekannten Community Contributoren, sind bereit, in einem wilden Kampf um die Vorherrschaft gegeneinander anzutreten. Macht mit, indem ihr einem der Teams beitretet, und durchbrecht diese unhaltbare Pattsituation mit einem entscheidenden Beitrag, der euer Team zum Sieg führt. Hitzige Gefechte, ein neues Spielformat und ein ganzer Haufen an Belohnungen erwarten euch. Schnallt euch an, es wird großartig! Team Clash 30. Januar 2020, 11:00 Uhr UTC bis zum 10. Februar 2020, 11:00 Uhr UTC Prime Times 13:00 Uhr bis 01:00 Uhr UTC (EU1-Server) Die Großgefechte werden während des Events „Team Clash“ nicht verfügbar sein. Grundregeln & Belohnungen Skill4ltu, AwesomeEpicGuys, DezGamez, und Mailand sind für diesen Kampf ausgewählt worden, aber nur einer von ihnen wird am Ende triumphieren. Tretet ab dem 30. Januar im Spielclient einem der Contributoren-Teams bei und schließt die Kampfaufträge im 7v7-Spielmodus ab. Dieser verfügt über ein separates Matchmaking. Sammelt Punkte für euer ausgewähltes Team und erhaltet coole Belohnungen! Denkt daran: Nachdem ihr einem Team beigetreten seid, könnt ihr die Seiten nicht mehr wechseln, also denkt gut darüber nach, wen ihr unterstützen wollt! Die Kämpfe werden im 7v7-Format und ausschließlich in Stufe-X-Fahrzeugen stattfinden, die in eurer Garage verfügbar sein werden. Während des Events wird es zwei Arten des Fortschritts geben – persönlicher Fortschritt und Team-Fortschritt. Beide werden mit einer eigenen Auswahl an Preisen belohnt werden. Alle Punkte, die ihr verdient, gehen sowohl in den persönlichen als auch in den Team-Fortschritt ein. Das Team, dessen Spieler die meisten Punkte verdient haben, wird gewinnen. Weiter unten erfahrt ihr mehr über die Funktionsweisen dieser Fortschrittssysteme. Wenn ihr an dem Event teilnehmt, könnt ihr Folgendes verdienen: Als Hauptgewinne winken: Ein einzigartiger Kommandant in Gestalt eures Lieblings-Contributoren inklusive seiner richtigen Stimme Einen prachtvollen 2D-Stil Exklusive Dekore und andere Team-Anpassungselemente Mailand Skill4ltu Dezgamez AwesomeEpicGuys Wie kann ich teilnehmen? Um einem der Teams beizutreten, müsst ihr euch zwischen dem 30. Januar und dem 6. Februar über den Reiter „Aufträge‟ in eurer Garage anmelden. Nachdem ihr euch angemeldet habt und einem der Teams beigetreten seid: Aktiviert den „Team Clash”-Modus über das Dropdown-Menü rechts von der „Gefecht‟-Schaltfläche. Benutzt das Widget unter der „Gefecht‟-Schaltfläche in eurer Garage. Klickt darauf und ihr werdet zur Teamkonfrontations-Garage weitergeleitet. Punkte verdienen Vier Teams werden um die Vorherrschaft kämpfen, Punkte für den Team-Fortschritt verdienen und sich langsam aber sicher den Hauptbelohnungen nähern. Parallel dazu werdet ihr auch im persönlichen Fortschrittssystem vorankommen. Mehr zu den Mechaniken weiter unten. Alle Teams haben die Möglichkeit, tolle Preise zu gewinnen – einen einzigartigen Kommandanten und einen exklusiven Stil. Während ihr den Belohnungen hinterherjagd, denkt daran, dass es das oberste Ziel ist, euren Lieblings-Contributoren zum Sieg zu verhelfen und die Überlegenheit und den Korpsgeist eures Teams zu beweisen! Ihr könnt für euer Team auf zwei Arten Punkte sammeln: Kämpft im neuen Spielmodus, einem 7v7-Format auf ausgewählten Karten*. Die Gefechte werden in Fahrzeugen der Stufe X und im Modus „Begegnungsgefecht‟ ausgetragen. Alle Spieler im Team gehören zu einem bestimmten Community Contributoren und kämpfen gegen das Team eines anderen Contributoren. In jedem Team kann es maximal einen Zug und eine Selbstfahrlafette geben. Solange dieses Event läuft, wird es für diesen Spielmodus ein separates Matchmaking geben. Erledigt die folgenden Gefechtsaufträge in Zufallsgefechten und Fahrzeugen der Stufen IV–X. Dafür erhaltet ihr Punkte für euren persönlichen Fortschritt als Belohnung. Erfolgreicher Start Bedingungen Verursacht in Gefechten 5000 Schadenspunkte Einschränkungen Fahrzeugstufen: IV–X Nur Zufallsgefechte Einmal täglich Belohnung 4 Punkte Schritt für Schritt Bedingungen Verdient in Gefechten 4000 EP Einschränkungen Fahrzeugstufen: IV–X Nur Zufallsgefechte Einmal täglich Belohnung 8 Punkte Siegesmarsch Bedingungen Erzielt mindestens die fünfthöchste Erfahrung in eurem Team Gewinnt ein Gefecht Einschränkungen Fahrzeugstufen: IV–X Nur Zufallsgefechte Einmal täglich Bedingungen 5 Punkte *Kartenliste Siegfriedlinie Lakeville Steppen El Halluf Redshire Murowanka Ruinberg Malinowka Prokhorowka Wadi Ensk Panzer mieten Um „Team Clash‟ im 7v7-Format zu spielen, müsst ihr zumindest über ein Fahrzeug der Stufe X verfügen. Wenn ihr keinen Stufe-X-Panzer in eurer Garage habt, aber trotzdem den neuen Modus ausprobieren wollt, müsst ihr eins der Fahrzeuge mieten, das wir euch gratis anbieten. Der erste Mietpanzer wird allen Spielern ausgehändigt, die zu Beginn des Events einem Team beitreten. Wenn sich euer Team-Fortschritt weiter erhöht und ihr mehr Punkte verdient, könnt ihr nach und nach vier weitere Mietpanzer freischalten. Diese Mietpanzer sind ausschließlich im Gefechtsmodus „Team Clash‟ verwendbar. Es ist nicht möglich, mit diesen Panzern Zufallsgefechte oder andere Spielmodi zu betreten. Die Kriterien, nach denen wir für euch eine Auswahl an Panzern zusammengestellt haben, berücksichtigen sowohl Leistung als auch spielerische Variabilität. Werft einen Blick darauf: X WZ-111 model 5A X Object 140 X Pz.Kpfw. VII X UDES 15/16 X Progetto M40 mod. 65 Nutzt diese Panzer für eine Probefahrt und erlebt eine aufregende neue Spielerfahrung! Fähigkeiten Eure anhaltende Unterstützung ist ein wichtiger Beitrag für den Sieg eures Lieblings-Contributoren. Auch die Community Contributoren selbst werden die Möglichkeit haben, den Verlauf der Auseinandersetzung direkt zu beeinflussen. Dazu können sie globale Fähigkeiten aktivieren, die euch und eurem Team helfen, mehr Fortschrittspunkte ausschließlich in Gefechten des 7v7-Formats zu verdienen. Es gibt insgesamt 6 Fähigkeiten: Werft einen Blick darauf: Erhöhte Moral. Gibt einen Bonus auf die Gesamtzahl der vom Team verdienten Punkte, abhängig von dessen Listenplatz. Taktische Tricks. Erlaubt eurem Team, die gleiche Anzahl an Punkten zu verdienen, unabhängig davon, ob ihr gewinnt oder verliert. Heftiges Gefecht. Verdoppelt die Punkte für einen Sieg, wenn er innerhalb von fünf Minuten errungen wird. Vorsichtige Annäherung. Verdoppelt die Anzahl der Punkte für einen Sieg, wenn das Team weniger als zwei Fahrzeuge verliert. Territoriale Kontrolle. Verdoppelt die Punkte für einen Sieg durch Eroberung der Basis. Frontalangriff. Die Aktivierung dieser Fähigkeit löst eine Team-Herausforderung aus, in der euer Team eine bestimmte Anzahl an Punkten gewinnen muss. Die Fähigkeit betrifft nicht den persönlichen Fortschritt, gibt jedoch einen vielfachen Bonus auf den Team-Fortschritt, abhängig vom Listenplatz des Community Contributoren. Die Werte, Mechaniken und Fähigkeiten sind noch nicht vollständig ausgearbeitet und können sich bis zum Beginn des Events noch ändern. Mit Ausnahme der Fähigkeit „Erhöhte Moral‟ dauert jede Fähigkeit nach ihrer Aktivierung eine Stunde. Der Community Contributor hat die freie Wahl, welche Fähigkeit er zu welchem Zeitpunkt einsetzt. Jede dieser sechs Fähigkeiten kann einmal pro Tag eingesetzt werden. Es ist nicht möglich, zwei Fähigkeiten gleichzeitig zu aktivieren. Angebote: Eine helfende Hand für das Team am Boden Zu Beginn des Events tritt ein spezieller Bonus, genannt das Angebot, in Kraft. Es erlaubt den Spielern im Team, die punktemäßig ganz unten in den Listenplätzen stehen, mehr Punkte zu verdienen. Wenn ihr euch anmeldet und einem Team beitretet, das zurückliegt und über ein aktives Angebot verfügt, dann bekommt ihr in den nächsten 10 Gefechten des 7v7-Formats die doppelten Punkte. Dieser Bonus zielt darauf ab, eine stabile Leistung des Matchmakers sicherzustellen und euch in Gefechte mit vergleichbaren und herausfordernden Teams zu schicken. Team Clash verspricht, äußerst unterhaltsam zu werden. Die Teams werden ihre Plätze bis zum Schluss ständig wechseln und der Bonus wird von einem Team zum nächsten wandern. Ihr könnt dem zurückliegenden Team beruhigt beitreten, um vom Angebot zu profitieren und dabei zu helfen, das Team voranzubringen. Das zurückliegende Team wird automatisch ermittelt. Die Bonuspunkte, die ihr verdient, gehen sowohl in den persönlichen als auch in den Team-Fortschritt ein. Fortschrittssysteme Es wird zwei Fortschrittssysteme geben – den persönlichen Fortschritt und den Team-Fortschritt. Beide sind eng miteinander verknüpft. Ihr verdient persönliche Fortschrittspunkte, indem ihr an Gefechten im 7v7-Format teilnehmt und Aufträge in Zufallsgefechten erfüllt. Sobald ihr 60 Punkte erreicht, wird euer persönlicher Fortschritt auf null gesetzt und erhöht sich um eine Stufe. Für das Erreichen jeder neuen Stufe erhaltet ihr eine Belohnung für Verdienste, allerdings mit wertvolleren Inhalten als gewöhnlich. Zu Beginn des Events werdet ihr auf Stufe 1 mit 0 Punkten des persönlichen Fortschritts starten.Die Punkte, die ihr über die notwendigen Punkte zum Stufenaufstieg hinaus verdient, werden für den nächsten Aufstieg angerechnet. Wenn ihr zum Beispiel 59 Punkte von 60 habt und 3 weitere Punkte verdient, dann wird ein Punkt verwendet, um die aktuelle Stufe abzuschließen, und zwei Punkte werden für die nächste Stufe angerechnet. Die Trophäen des Events (für euren persönlichen und den Team-Fortschritt) erwarten euch bei den zehn Stufen des Team-Fortschritts. Wenn ihr eine neue Stufe des persönlichen Fortschritts erreicht, tragt ihr auch zum Fortschritt eures Teams bei. Für das Erreichen einer neuen Stufe erhaltet ihr eine Belohnung, aber nur dann, wenn die Stufe eures persönlichen Fortschritts gleich oder höher ist als die Fortschrittsstufe eures Teams. Auf verschiedenen Stufen könnt ihr folgende Belohnungen erhalten: Eine besondere Medaille Schriftzüge Projektionsdekore und Wappen Einen prachtvollen 2D-Stil Stufe-X-Mietpanzer Wenn ihr aber weiter spielen und noch mehr Belohnungen erhalten wollt, auch wenn ihr Stufe 10 bereits erreicht habt, dann gibt es die Möglichkeit, zusätzliche Belohnungen für Verdienste bis zur Stufe 30 zu erhalten. Stufe des persönlichen Fortschritts Punkte auf der aktuellen Stufe Für das Erreichen der nächsten Stufe benötigte Punkte Punkte des Teams Schachteln mit Community-Contributoren-Belohnung für Verdienste Belohnung erhalten Belohnung kann erhalten werden Belohnung kann erhalten werden; die letzte Belohnung sollte abgeholt werden Ihre Stufe reicht für die Belohnung, der Team-Fortschritt ist jedoch nicht weit genug, um die Belohnung freizuschalten Ihr persönlicher und der Team-Fortschritt sind zu gering, um die Belohnung zu erhalten Die Belohnung für das Erreichen der Stufe 10 des Team-Fortschritts ist ein einzigartiger „Nullvorteil“-Kommandant mit dem Aussehen und der Stimme eines berühmten Community Contributoren, der über den Vorteil „Sechster Sinn“ verfügt. Die Höhe der Erfahrung, die notwendig ist, um weitere Fähigkeiten und Vorteile zu erlernen, ist abhängig vom endgültigen Listenplatz eures Teams. Das siegreiche Team erhält ein Besatzungsmitglied mit genug Erfahrung, um maximal drei Fähigkeiten/Vorteile zu erlernen. Die Teams auf dem zweiten und dritten Platz erhalten einen Kommandanten mit genug Erfahrung, um zwei bzw. einen Vorteil zu erlernen. Das Team auf dem letzten Platz erhält den Nullvorteil-Kommandanten mit dem Vorteil „Sechster Sinn“ und ohne zusätzliche Vorteile. Noch mehr einzigartige Anpassungselemente! Wollt ihr zusätzliche exklusive Stile und Anpassungselemente abgreifen, ohne ins Finale zu kommen? Kein Problem! Schaut euch diese vier coolen Stile und weiteres cooles Zeug von den teilnehmenden Teams an, das ihr für Gold kaufen könnt. Schaut sie euch an! Tretet dem Team eures bevorzugten Community Contributoren bei, kämpft um Belohnungen und Ruhm und gewinnt die Oberhand in dieser epischen Konfrontation der Streamer bei World of Tanks! Viel Glück auf dem Schlachtfeld und möge der Beste gewinnen! Quelle: worldoftanks.eu
  1. Load more activity
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?

    Sign Up

Copyright © 2003 - 2018 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

×

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.