Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch   

  1. Heute
  2. Einfach nur schön. Auf die nächsten 140 Jahre Happy Birthday und WEITER SO Besonderer Dank an die Verantwortlichen ( die alten und neuen)
  3. Ich dachte schon ich war der einzige Depp https://druckwelle-hq.de/topic/49442-der-welchen-film-habt-ihr-zuletzt-gesehen-thread/?page=6#comment-669442
  4. @Neckshot : Hattest du nicht neulich nach einem Cosplay-Kostüm gesucht??? In Japan scheint Girls und Panzer recht beliebt, @JesseBlue hat eine Szene daraus in seiner Signatur. Bin da grad bei einer Suche bei YouTube zu etwas völlig anderem drauf gestoßen ... In dem Original-Lied/-Tanz geht es wohl um einen Anglerfisch Die Kostüme ähnlich nachbauen sieht für mich als Laien machbar aus... Tja, da haben wir doch einen Tanz für dw.Burg 2018 Jesse
  5. Wo bewerbe ich mich denn? Leider ist der Clan immernoch voll. Naja egal, ich hätte gerne mit DRUCKWELLE gespielt, aber ich weiß eh nicht wie lange mich das Spiel noch hält. Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
  6. Yeah yeah, seit Jahr #1 dabei und kein einziges bereut. Und merken kann ich es mir auch, DW hat einen Tag nach meiner Mutter Geburtstag. Alles Gute DRUCKWELLE!!!
  7. Herzlichen Herzlichen Glückwunsch liebe DRUCKWELLE! Danke für die letzten 9 Jahre und die nächsten 90!
  8. Gratulation DRUCKWELLE zum 14. Geburtstag! Auch ich kann mich noch an die Anfangszeit erinnern, als ich im Frühjahr 2004 hier beigetreten bin und wir in Planetside 1 neue Maßstäbe in punkto Teamplay und Zusammenhalt gesetzt hatten! Ich wünsche DRUCKWELLE auch weitere 14 Jahre und darüber hinaus zu bestehen und freue mich auf eine gemeinsame Zukunft!
  9. Alien Covenant. Oh mann. Das ist Slapstick in Reinform. Allein wie es von der Entdeckung des Planeten zur Landung und zum Verlust der (zunächst) einzigen Fluchtmöglichkeit kommt, ist derart abstrus und mit Gewalt an den Haaren herbeigezerrt und dann übers Knie gebrochen worden, dass ich im Kino aus dem Lachen nicht mehr heraus kam. Eigentlich sollte man sich Gruseln, aber das ist so dermaßen schief gegangen. Der "Plot Twist" war schon auf 100km ohne Fernglas erkennbar, und auch der Rest war so vorhersehbar dass ich mich einfach zu Tode gelangweilt habe. Die Protagonisten Dumm wie Brot, leitchtsinnig, inkonsequent und direkt mit der ersten Krise so überfordert, dass ich mich Frage ob sie einfach die nächstbesten Kandidaten zufällig aus dem Telefonbuch für die Mission ausgewählt haben. Selbst die Soldaten, die zum Schutz abgestellt wurden, agieren von Anfang an einfach nur idiotisch. Völlig unglaubwürdig. Ich kann jedem nur abraten, für den Film Geld im Kino auszugeben; da kann man es auch gleich anzünden. Wartet lieber darauf, dass man es irgendwo legal (oder auf einschlägigen Seiten) streamen kann.
  10. Hatte ich hier noch net gesehen
  11. Happy Birthday DRUCKWELLE!
  12. Günnis wo seid ihr? Nunja ich bin was sowas angeht selbst kein Engel und lass daher mal schön die Finger hiervon... Mir wurde auch schon Luck vom Einhorn-Spieler vorgeworfen, weil er mich im Leopard PTA mit seiner Lorri 40t nicht ausgepustet bekommen hat...ist halt blöd wenn man mit nem ungefähren Clipschaden von 1200-1500 auf nen vollen PTA trifft und ihm dann noch 300 stehen lässt, aber war natürlich Luck...
  13. Alter schwede 14 Jahre für nen Online Clans ist der hammer. DRUCKWELLE ist einfach wie eine zweite Familie
  14. Happy Birthday DRUCKWELLE! Wir werden auf der Burg ordentlich die 14 Jahre feiern.
  15. Ganz schön groß geworden! Happy Birthday DRUCKWELLE zum 14. !
  16. Alles Gute, liebe DRUCKWELLE, wie konnte ich nur ohne Dich leben!
  17. Vermutlich wird der kaffee zum foltern gebraucht so eklig wie die brühe schmeckt... Btw schinken wie war der urlaub? Und an deiner stelle hätte ich mich nach der burg erholt und nich vorher gesendet ausm Bierkeller
  18. Moin, Herzlichen Glückwunsch Druckwelle :-) auf die nächsten 14 Jahre!
  19. Gratulation zu 14 Jahren! Gehöre mit meinen 13 Jahren zum alten Eisen und kann mich auf viele schöne Jahre zurück erinnern. Ich hoffe es kommen noch viele Jahre dazu. In diesem Sinne... ...bis zur BURG, Karsten aka. Renoon
  20. Gestern
  21. Dann würde ich mal den Anfang machen. Ich wünsche DRUCKWELLE alles liebe zu 14 Jahren Gemeinschaft, Freundschaft, Zusammenhalt und Spaß. Ich bin noch nicht allzu lange dabei aber kann mir nicht mehr vorstellen woanders hinzugehen. DRUCKWELLE ist einfach etwas ganz besonderes und jeder einzelene macht es erst daraus was es mittlerweile ist. Auf hoffentlich nochmal 14 ach Quatsch 114 tolle Jahre Liebe Grüße Ariyoshy
  22. Das Jahr 2003 war ein Jahr der Fortsetzungen, mit einer Ausnahme. Vieles was gut war bekam eine Neuauflage und wurde – zumindest von der Idee her – wiederverwendet. So unter anderem Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, Matrix Reloaded, Matrix Revolutions, Terminator 3, Freddy vs. Jason, X-Men 2, Bad Boys II, Scary Movie 3 und Final Destination 2. Besonders bemerkenswert aber war, dass mit Planetside ein Neuling auf den Videospiel-Markt kam, welcher als MMOFPS neue Massstäbe setzte. Keine Fortsetzung! Mit eben jenem neuen Genre-Vertreter begründete am 29.05.2003 auch DRUCKWELLE eine Ära und bot von da an, neben fortschrittlicher technischer Infrastruktur, allen Spielenden ein familiäres zu Hause. Vierzehn Jahre ist es nun also schon her, seit in der schnelllebigen Internet-Clan-Welt, unsere Gemeinschaft gegründet und aufgebaut wurde. Viele tausend (oder millionen?) Stunden wurden verspielt, viele tausend Stunden organisiert, geleitet, geführt und gefeiert und alles mit einem grossen Engagement von Spielenden und Organisatoren. Vierzehn Jahre am Stück, das ist schon eine Nummer. Darauf darf man stolz sein, darauf soll man anstossen (am besten gemeinsam mit anderen auf der Burg) und darob darf man vierzehn Jahre dankbar sein. Gegenüber der Gemeinschaft und gegenüber derjenigen, welche diese vierzehn Jahr aktiv mit Leben gefüllt haben. DRUCKWELLE verlost am Geburtstag kleine Geschenke: Star Citizen Lanyard inkl. 2x Aufkleber World of Tanks Lanyard und Hologramm-Magnet, plus PC-Bonus-Code, PC-Invite-Code und Konsolen-Bonus-Code und via Facebook 3x einen World of Tanks Konsolen Bonus-Code Mitmachen ist sehr einfach: Jede Gratulation bis Montagabend 24 Uhr unter diesem Post gilt als Teilnahme. Wer gewinnt wird in den kommenden Tagen via PM im Forum angeschrieben. Oder via Facebook-Messenger für die Verlosung auf Facebook. Ich wünsche allen viel Glück! Eine begehrte Fortsetzung und mehr Loot gibt es – wie seit vielen Jahren – auf dem grossen DRUCKWELLE Sommerfest auf der Burg Hessenstein. Keine zweite Auflage im Sinne einer Fortsetzung brauchen wir bei DRUCKWELLE. Bei uns läuft immer noch die erste Erstaustrahlung und so soll es noch lange bleiben. Allen einen schönen Geburtstag. Marco Die Wettbewerbsbedingungen stehen auf unserer Webseite unter Reglement. Die Teilnahme am Wettbewerb ist kostenlos und es besteht kein Kaufzwang. Der Gewinn wird ausschliesslich an die Gewinnerin, den Gewinner übermittelt und kann nicht in bar ausbezahlt werden. Mit der Teilnahme am Wettbewerb anerkennen die Teilnehmenden die Wettbewerbsbedingungen. Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder von DRUCKWELLE (ab 28.05.17). Für die Verlosung auf Facebook muss man nicht Mitglied bei DRUCKWELLE sein. View full news
  23. Das Jahr 2003 war ein Jahr der Fortsetzungen, mit einer Ausnahme. Vieles was gut war bekam eine Neuauflage und wurde – zumindest von der Idee her – wiederverwendet. So unter anderem Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, Matrix Reloaded, Matrix Revolutions, Terminator 3, Freddy vs. Jason, X-Men 2, Bad Boys II, Scary Movie 3 und Final Destination 2. Besonders bemerkenswert aber war, dass mit Planetside ein Neuling auf den Videospiel-Markt kam, welcher als MMOFPS neue Massstäbe setzte. Keine Fortsetzung! Mit eben jenem neuen Genre-Vertreter begründete am 29.05.2003 auch DRUCKWELLE eine Ära und bot von da an, neben fortschrittlicher technischer Infrastruktur, allen Spielenden ein familiäres zu Hause. Vierzehn Jahre ist es nun also schon her, seit in der schnelllebigen Internet-Clan-Welt, unsere Gemeinschaft gegründet und aufgebaut wurde. Viele tausend (oder millionen?) Stunden wurden verspielt, viele tausend Stunden organisiert, geleitet, geführt und gefeiert und alles mit einem grossen Engagement von Spielenden und Organisatoren. Vierzehn Jahre am Stück, das ist schon eine Nummer. Darauf darf man stolz sein, darauf soll man anstossen (am besten gemeinsam mit anderen auf der Burg) und darob darf man vierzehn Jahre dankbar sein. Gegenüber der Gemeinschaft und gegenüber derjenigen, welche diese vierzehn Jahr aktiv mit Leben gefüllt haben. DRUCKWELLE verlost am Geburtstag kleine Geschenke: Star Citizen Lanyard inkl. 2x Aufkleber World of Tanks Lanyard und Hologramm-Magnet, plus PC-Bonus-Code, PC-Invite-Code und Konsolen-Bonus-Code und via Facebook 3x einen World of Tanks Konsolen Bonus-Code Mitmachen ist sehr einfach: Jede Gratulation bis Montagabend 24 Uhr unter diesem Post gilt als Teilnahme. Wer gewinnt wird in den kommenden Tagen via PM im Forum angeschrieben. Oder via Facebook-Messenger für die Verlosung auf Facebook. Ich wünsche allen viel Glück! Eine begehrte Fortsetzung und mehr Loot gibt es – wie seit vielen Jahren – auf dem grossen DRUCKWELLE Sommerfest auf der Burg Hessenstein. Keine zweite Auflage im Sinne einer Fortsetzung brauchen wir bei DRUCKWELLE. Bei uns läuft immer noch die erste Erstaustrahlung und so soll es noch lange bleiben. Allen einen schönen Geburtstag. Marco Die Wettbewerbsbedingungen stehen auf unserer Webseite unter Reglement. Die Teilnahme am Wettbewerb ist kostenlos und es besteht kein Kaufzwang. Der Gewinn wird ausschliesslich an die Gewinnerin, den Gewinner übermittelt und kann nicht in bar ausbezahlt werden. Mit der Teilnahme am Wettbewerb anerkennen die Teilnehmenden die Wettbewerbsbedingungen. Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder von DRUCKWELLE (ab 28.05.17). Für die Verlosung auf Facebook muss man nicht Mitglied bei DRUCKWELLE sein.
  24. Letzte Woche
  25. Bye Truart ich kann deine Beweggründe gut verstehen mir ging es ähnlich und ich habe ja schon lange vor dir das Ps2 Handtuch geworfen naja dafür war ich schon vor dir da *g* ich wünsch dir alles gute und wie die anderen kann ich dir nur sagen es ist eigentlich unötig DW ganz zu verlassen es mag sicher noch spiele geben in denen du gerne wieder in einem Team spielen magst in der Zukunft. Ich bin immernoch gern hier auch wenn ich kein ps2 mehr spiele. Gute Reise Pala
  26. Der BESTE Film, denn ich seit langem gesehen habe! Wer Fan von Shyamalan ist, der wird das Ende feiern!
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.