Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. PS4 Destiny 2

    Macht ja nix, bis dahin kann man sich ja über Raid, richtiges Leveln usw. schlau machen. Sollten wir ausnutzen das die Konsolen Jünger uns die Grundsteine legen
  3. PS4 Destiny 2

    welcome! auuuuuuuuf jeden! aber ist ja leider noch bissi hin bis zum release.
  4. PS4 Destiny 2

    Willkommen! Und oh ja :D.
  5. Today
  6. PS4 Destiny 2

    Hallo alle zusammen. Bin gestern neu dem Funteam gejoind weil ich hier Destiny 2 in der PC Fassung zocken will. Hoffe da finden sich noch ein paar andere Leute die mit Ergeiz an die Sache rangehen wollen.
  7. Hm, trotzdem, kann nicht ganz glauben das möglichst viele Chars zu farmen und zu leveln irgendeinen Sinn macht, eher Kontraproduktiv auf lange Sicht. Ok wenn man sich am Anfang so wie ich auf 5-6 Chars aus verschiedenen Quellen spezialisiert und nur die pusht, dann wird der GW evtl. etwas schwerer ka. Hab aber jetzt 2 von 3 locker geschafft und der eine den ich nicht geschafft hab war meines erachtens bugged ,) Da war ich ja fast 1-Hit. Für viel Content und dementsprechend Rewards braucht es halt hohe Sterne Chars. Wenn man jetzt 1 Jahr braucht bis man einen 7* Char hat, dann konnte man in dem ganzen Jahr nicht an Raids teilnehmen und da keinen Loot bekommen. Wenn ich möglichst schnell einen Char auf 7* hochziehe, dann kann ich doch den ganzen Loot direkt abstauben. Bei den Events und Herausforderungen, ist es da nicht auch so dass es da spezielle CHars mit hohen Sternen braucht? Je eher man sowas macht, desto mehr Ressourcen und Ausrüstung bekommt man doch. Ich hab ja schon Probleme meine 5-6 Chars auszurüsten und die Fähigkeiten zu leveln, auch wenn ich fast nur am Ausrüstung für die farmen bin. Wie soll das gehen wenn man 20 CHars gleichzeitig ausrüstet? Das schwächt und Verlangsamt doch insgesamt dein ganzes SPielen. Auch in der Arena und später FLottenarena hat man dann denke ich kaum ne Schnitte und bekommt da ebenfalls nur sehr wenig Währung. Für mich macht am meisten Sinn: An je mehr Währung und Loot man möglichst früh kommt, desto schneller kommt man insgesamt voran. KA, bin ja auch noch Noob und nichtmal ne Woche dabei, glaub aber trotzdem nicht dass ich mich irre ,) DIe ganzen High leveler empfehlen auch möglichst einen Char so schnell wie möglich auf 7* zu pushen, wegen der Raids. Da reicht ja die bloße Teilnahme von dem 1 7* Char um die Raid rewards zu bekommen. Und der Char muss ja nichtmal Schaden machen, man muss nur teilgenommen haben. Ich kann mir auch gut vorstellen, das wenn du lvl 80 bist und 50 4* Chars hast , alle mit grünem Equip, dass du dann nichtmal mehr die Missionen für helle und dunkle Seite schaffen wirst.
  8. Unbedingt anschauen vor der Bundestagswahl am Sonntag: Die Anstalt. https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-vom-19-september-2017-100.html
  9. Danke, bin schon drin Hab noch meine restliche Energie verbraucht... aber der Großteil war heut morgen dran.
  10. Ich hab dir eine Verbündeten Einladung geschickt und eine Gildeneinladung @Xondio
  11. Ich spiel das spiel zurzeit auch, eigentlich erst seit 3 tagen so richtig der Account ist aber schon 2 Wochen alt... lvl 40 mit 6 4* chars ... Bin zurzeit in der DW Gilde, aber die scheint ja tot zu sein ... wäre also interessiert an was das lebt ... BündnisCode 419-269-373
  12. Wenn ihr noch Leute kennt die das Game spielen, wir haben noch platz in der Gilde. Wir wären auch bereit mit einer anderen Gilde zu verschmelzen.
  13. Moin bin seit gestern erst im Clan für Warthunder spiele aber auch gerne mal 1 2 Runden PUBG
  14. Das ist meines Erachtens vollkommen in Ordnung. Wenn du zu sehr auf einen fokussiert passiert dir dasselbe wie mir, aktuell werde ich im GW am Ende meist zerrissen. Ab Level 50 sollte dein A-Team aber schon durchwegs 4-Sterne haben und die Ausrüstung "blau" sein. /wave Schweijksam
  15. Genau das ist es aber was dann beim GW zu Problemen führen kann. Wenn man so wie Master zum Beispiel seinen Fokus auf das Phönix-Team setzt, dann ist man da ausgeglichener. Ich weiß was die Guides einem empfehlen und grundsätzlich stimmt es ja das das was du da auflistest gute Chars sind, aber erst später wenn auch das Team dazu passt. Denn bis dahin sind sie "nur" gute Einzelkämpfer die einen nur sehr bedingt weiterbringen.
  16. Gestern
  17. PS4 Destiny 2

    Clan ist mitterweile auf Lvl 3(und schon fast wieder die hälfte zu 4). Klima passt bis jetzt auch ganz gut, bissle kennenlernen muss man sich halt noch. Aber das kommt mit der Zeit.
  18. Wenn du versuchst möglichst alle CHars gleichzeitig zu leveln dann dauert es ja Jahre bis du mal höher kommst mit einigen. Es wird eigtl. empfohlen erstmal in jedem Bereich nur 1 Char zu farmen. Bei mir z.B.: Cantina: Lando CantinaStore: Boba Fett Arena Store: Storm Trooper Han GW: Biggs Hier is ein guter Guide meiner Meinung nach: https://forums.galaxy-of-heroes.starwars.ea.com/discussion/86926/adaptive-f2p-guide/p1 Manche Helden sind auch Vorraussetzung für wichtige Events, die kann man im Vorraus dann auch teilweise schon farmen wenn es die z.B. nur in den Light/Dark Battles gibt, weil es da ewig dauert mit nur 5 Battles jeden Tag. Auf lvl 43 ist mein Lando 5* mit max gear und max skills für das lvl. 3976 Stärke
  19. Nach über einem Jahr mal ein Update: Normal: infight:
  20. Das gleichmäßige Leveln macht das im Sterne Rang aufsteigen langsam oder? ich habe alle jetzt bei meinem level 45 meine chars so bei ca 2000-2500 stärke aber nur 4 chars mit 4 sternen...der rest ist niedriger.... oder mache ich dabei etwas falsch?
  21. Rabid_Chicken

  22. Komisch, heute war die letzte Node nur 6 Level höher als ich. Das war dann kein problem. Aber gestern, +13 Level? o.O
  23. Für dich nicht, du hast das Ende der Keksplatte erreicht. Hat sich ausgekrümelt!
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×