Jump to content

Zosh

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    808
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Zosh

Profilfelder

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Berlin
  • Land
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

1.684 Profilaufrufe
  1. Zosh

    Paradox Stellaris

    Einmal muss ich noch Werbung machen:
  2. Zosh

    Paradox Stellaris

    Flottenstärke war mir egal, es gab keinen Krieg. Habe nur die ersten ca. 80 Jahre auf den Gegner geachtet und da waren wir etwa gleich.
  3. Zosh

    Paradox Stellaris

    Also schwächen bei der KI konnte ich nicht feststellen, wobei meine letzte Runde auch sehr friedlich war. Wer die Erweiterung mal ausprobieren möchte, aber nicht gleich kaufen, dem würde ich unsere Runde am Freitag um 21.00 Uhr empfehlen, einfach mal reinschauen, wenn es nicht gefällt übernimmt die KI.
  4. Zosh

    Paradox Stellaris

    Habe jetzt auch mal ein paar Stunden in MegaCorp rumprobiert und muss sagen echt nett soweit! Ich kann keine längeren Ladezeiten als sonst feststellen und Crashes hatte ich auch noch keinen. Was die hohen Techkosten angeht ist das kein Problem, da im gleichen Verhältnis auch der Scienceoutput gesteigert wurde. Man muss sich allerdings erst an die neuen Funktionsweisen gewöhnen.
  5. Zosh

    Paradox Stellaris

    Hiho alle zusammen, mit dem neuen Patch am 6.12., kommen MegaCorps in das Spiel, aus diesem Anlass wollte ich mal versuchen eine Mehrspielerrunde ins Leben zu rufen, der angedachte Starttermin wäre am 14.12. um 21.00 Uhr an den Einstellungen wollten wir nicht allzu viel ändern. Zu der Anzahl an Spielern kommt die gleiche Zahl an KI Reichen, keine "Gefallenen Reiche" und keine KI mit Startvorteilen. Keine Mods. Geschwindigkeit normal. So wie es bis jetzt aussieht haben wir, mit mir eingeschlossen, vier Spieler zusammen und hoffen auf mehr. @Raschtor @Seik @Tsork @Zosh Also gebt euch einen Ruck, das ´Verse (oops falsches Spiel 😁) wartet auf euch!
  6. Zosh

    Star Citizen

    2tes lockeres Treffen
  7. Zosh

    Star Citizen

    lockeres Treffen
  8. Zosh

    Fallout 76

    Mein Fazit zur B.E.T.A. soweit: es gibt von mir bestenfalls ein "naja". Kein 21:10 Support, nicht nur das man wie sonst rechts und links einen schwarzen Balken hat, nein, hier ist das Bild linksbündig, d.h. man hat rechts einen riesigen Balken, es gibt keinen Chat, außer Voicechat und wenn man auf den Boden guckt rennt man schneller, weil die Bewegungsgeschwindigkeit an die Framerate gekoppelt ist, ja nee schon klar, sauber programmiert...not... Werde nochmal zum Ende der Beta reinschauen, aber vermutlich wird es ein Refund.
  9. Zosh

    Fallout 76

    Sie geht sogar von 19.00 bis 4.00 Nein, nur über den Bethesda eigenen Launcher.
  10. Das Universum nimmt immer mehr Form an, die Gase verdichten sich und es sind die ersten Anzeichen eines Spiels zu erkennen. Wir nähren uns mit Warp-Geschwindigkeit (leider nur Warp 4...) dem nächsten großen Patch 3.3.0. Neben diversen kleinen Verbesserungen, ist als größte Neuerung vor allem das Objekt-Container-Streaming zu nennen, dadurch werden nur Objekte im eigentlichen Sichtbereich gerendert, was dazu führt, das die Performance deutlich verbessert wird. An neuen Raumschiffen sind die Aegis Hammerhead, ein Kanonenboot mit sechs dicken Türmen, und die Anvil Valkyrie, ein Truppentransporter mit der Möglichkeit ein Bodenfahrzeug zu befördern, zum Start bereit. Dazu kommen neun weitere neue Fahrzeuge. Desweiteren wird die Mechanik des Asteroiden Mining eingeführt, was grade die älteren Semester unter uns freuen dürfte, da man endlich "Gegner" hat, die nicht so schnell an einem vorbei düsen. Der Patch befindet sich seit ein paar Tagen auf dem Test-Server. Wir werden zur Feier der Live-Version des Patches, vermutlich in den nächsten Wochen, das eine oder andere Meet and Greet im Star Citizen-Universum abhalten, genauere Termine dazu findet ihr in unserem Forum, wenn es soweit ist. Bis zum Ende des Jahres erwarten uns dann noch zwei weitere Planeten mit deren Monden und über ein Dutzend neue fahr- und fliegbarer Vehikel. Es gibt also immer mehr zu erkunden und Möglichkeiten gemeinsam Spaß zu haben. Wenn man den Worten von Chris Roberts und seiner Roadmap glauben schenken darf, wird Mitte nächsten Jahres eine Stufe des Spiels erreicht werden, ab dem kein Fortschritt mehr gelöscht wird. Diesen Moment wollen wir dazu nutzen DRUCKWELLE Star Citizen zu einem Fullteam zu machen. cu in the ´Verse Euer Space Marshal Zosh
  11. Das Universum nimmt immer mehr Form an, die Gase verdichten sich und es sind die ersten Anzeichen eines Spiels zu erkennen. Wir nähren uns mit Warp-Geschwindigkeit (leider nur Warp 4...) dem nächsten großen Patch 3.3.0. Neben diversen kleinen Verbesserungen, ist als größte Neuerung vor allem das Objekt-Container-Streaming zu nennen, dadurch werden nur Objekte im eigentlichen Sichtbereich gerendert, was dazu führt, das die Performance deutlich verbessert wird. An neuen Raumschiffen sind die Aegis Hammerhead, ein Kanonenboot mit sechs dicken Türmen, und die Anvil Valkyrie, ein Truppentransporter mit der Möglichkeit ein Bodenfahrzeug zu befördern, zum Start bereit. Dazu kommen neun weitere neue Fahrzeuge. Desweiteren wird die Mechanik des Asteroiden Mining eingeführt, was grade die älteren Semester unter uns freuen dürfte, da man endlich "Gegner" hat, die nicht so schnell an einem vorbei düsen. Der Patch befindet sich seit ein paar Tagen auf dem Test-Server. Wir werden zur Feier der Live-Version des Patches, vermutlich in den nächsten Wochen, das eine oder andere Meet and Greet im Star Citizen-Universum abhalten, genauere Termine dazu findet ihr in unserem Forum, wenn es soweit ist. Bis zum Ende des Jahres erwarten uns dann noch zwei weitere Planeten mit deren Monden und über ein Dutzend neue fahr- und fliegbarer Vehikel. Es gibt also immer mehr zu erkunden und Möglichkeiten gemeinsam Spaß zu haben. Wenn man den Worten von Chris Roberts und seiner Roadmap glauben schenken darf, wird Mitte nächsten Jahres eine Stufe des Spiels erreicht werden, ab dem kein Fortschritt mehr gelöscht wird. Diesen Moment wollen wir dazu nutzen DRUCKWELLE Star Citizen zu einem Fullteam zu machen. cu in the ´Verse Euer Space Marshal Zosh View full Neuigkeit
  12. Zosh

    Fallout 76

    Jo, ist es. Übernehme aber kein Gewähr. und der Name ist dw.Zosh
  13. Zosh

    Fallout 76

    Die nächsten B.E.T.A. Zeiten sind bekannt (auch für PC und PS4): 31.10. 00.00-4.00 Uhr 1.11. 19.00-21.00 Uhr 3.11. 22.00-00.00 Uhr 4.11. 19.00-21.00 Uhr Quelle: ich hoffe wir sehen uns in den Ödlanden
  14. Zosh

    Fallout 76

    Bin auch in der B.E.T.A., hoffe wir sehen uns!

Copyright © 2003 - 2018 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

×

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.