Jump to content

SirDikkmobs

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    1.059
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über SirDikkmobs

  • Geburtstag 08.11.1984

Profilfelder

  • Land
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

1.420 Profilaufrufe
  1. NEW NEW Implants Datamine (13/11/17)?

    Mahlzeit hab dies grade auf Reddit gesehen
  2. Neues Team bei DRUCKWELLE: War Thunder!

    find ich gut
  3. DRUCKWELLE War Thunder rekrutiert mit Video

    Respekt uk_uk sehe immer mehr Leute in euren Channel weiter so
  4. Screenshot Sammlung :D

    es hat sich aber gelohnt
  5. Screenshot Sammlung :D

    knapp 70 k
  6. Behind Enemy Lines im Rahmen von Trinity #28

    sexy
  7. Angriff ist unser Garant für Action: Komm mit!

    eigentlich diesen weil der 18 morgen ist
  8. Angriff ist unser Garant für Action: Komm mit!

    Vielen Dank für diese tolle News
  9. Neue Biolabs / Implants / Lock-Bonus - Patch 08.06.2017

    kauf doch einfach 10 Stück auf einmal statt 1 oder 2
  10. Neue Biolabs / Implants / Lock-Bonus - Patch 08.06.2017

    Also ich habe einen mauen Char ausgerüstet auf den Jäger Server. Er hatte keine Implantate und ich habe 75000 certs investieren müssen. einmal 30 und danach 45 bei 45 habe die ganzen Implantate bekommen. ich denke es ist besser und sinnvoller dass man möglichst viele auf einmal kauft. man sollte definitv die Chancen nutzen weil man ja mehr Prozent hat w3nn man mehrere aufeinmal kauft (droprate von seltenen Implantaten)
  11. Politisches Kaffekränzchen

    Sobald ich weiß kann man dadurch leicht geortet werden. Meistens ist ein Empfänger aich in der Lage zu senden
  12. Politisches Kaffekränzchen

    Moin, habe grade mitbekommen das Radios die nur mit UKW Empfang ausgestattet nicht mehr verkauft werden dürfen. Ein Schritt mehr zum Überwachungsstaat, wie ist eure Meinung dazu?
  13. Wie steht ihr Morgens auf?

    mit einen Lächeln

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×