SirDikkmobs

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    1.028
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über SirDikkmobs

  • Rang
    DRUCKWELLE Mitglied
  • Geburtstag 08.11.1984

Letzte Besucher des Profils

1.253 Profilaufrufe
  1. sexy
  2. eigentlich diesen weil der 18 morgen ist
  3. Vielen Dank für diese tolle News
  4. kauf doch einfach 10 Stück auf einmal statt 1 oder 2
  5. Also ich habe einen mauen Char ausgerüstet auf den Jäger Server. Er hatte keine Implantate und ich habe 75000 certs investieren müssen. einmal 30 und danach 45 bei 45 habe die ganzen Implantate bekommen. ich denke es ist besser und sinnvoller dass man möglichst viele auf einmal kauft. man sollte definitv die Chancen nutzen weil man ja mehr Prozent hat w3nn man mehrere aufeinmal kauft (droprate von seltenen Implantaten)
  6. Sobald ich weiß kann man dadurch leicht geortet werden. Meistens ist ein Empfänger aich in der Lage zu senden
  7. Moin, habe grade mitbekommen das Radios die nur mit UKW Empfang ausgestattet nicht mehr verkauft werden dürfen. Ein Schritt mehr zum Überwachungsstaat, wie ist eure Meinung dazu?
  8. mit einen Lächeln
  9. sollten wir öfters machen!!
  10. Einfach nur schön. Auf die nächsten 140 Jahre Happy Birthday und WEITER SO Besonderer Dank an die Verantwortlichen ( die alten und neuen)
  11. Hatte ich hier noch net gesehen
  12. TEAMPLAY ist halt wichtig. Solo Spieler brauchen wir halt nicht. Du würdest gekickt und nicht gebannt. Auch wenn wir uns nie verstanden haben, Wünsche ich dir wie jeden anderen Menschen Glück und Gesundheit Machst gut
  13. guted Komentar. als ich anfing war ich dankbar für diese. ich persönlich sehe als eine Herausforderung an. generell können wir als Outfit nur dadurch glänzen. Am Freitag haben wir einen guten Spieler dazugewonnen weil er von unserer Einstellung auch in Aussichtslosen Fights zu kämpfen beeindruckt war. also nicht meckern sondern klotzen Kameraden
  14. danke für den Einsatz

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.