SirDikkmobs

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    937
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über SirDikkmobs

  • Rang
    DRUCKWELLE Mitglied
  • Geburtstag 08.11.1984

Letzte Besucher des Profils

957 Profilaufrufe
  1. Auch mein Beileid. Es ist immer schwer jemanden zu verlieren. Besonders wenn man viele Stunden und Erlebnisse geteilt hat. Ruhe in Frieden Alexander
  2. Keine und dies wird wohl auch nie passieren. Aber danke für die News
  3. Besser kann man es nicht beschreiben.
  4. Laut seiner Biographie hat er an einer Uni studiert, die zu diesen Zeitraum nicht existiert hat. Zeit, Raum und Gesetz sind wohl für ihn nicht notwendig.
  5. Genau auf den Punkt gebracht.
  6. Was haltet ihr eigentlich von den türkischen Wahlkampf auf deutschen Boden? Ich persönlich finde es etwas grotesk aber würde gerne eure Meinung lesen.
  7. Bei all solchen Situationen ist ein Krieg ausgebrochen. Ich schätze nicht das gollum die Lage stabilisieren wird. Ob wir mit von der Partie sind steht auf einen anderen Blatt.
  8. Ich schätze die oberen 10000 haben vor einen neuen Krieg zu beginnen. Vielleicht ist dies einfach die Vorbereitung. Gollum könnte eine gute Marionette abgeben.
  9. Hätte ja auch DRUCKWELLE stehen können
  10. Und dann wären die Raketen gestarten worden.
  11. Gegen meinen dekadenten Helm. Stinkt ihr alle ab. Oder sollte ich eher mein schönes Haar schreiben?
  12. Wir die planetside 2 Spieler haben immer Platz in unseren Reihen und versuchen euer Erbe würdig zu vertreten. Ach ja sieht gut aus.
  13. https://www.twitch.tv/sme_official3/v/112539643
  14. Yeah cool dickes DANKESCHÖN Aber keine Werbung 😀

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.