Jump to content

SirDikkmobs

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    1.112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über SirDikkmobs

  • Geburtstag 08.11.1984

Profilfelder

  • Land
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

1.626 Profilaufrufe
  1. Neues bei PlanetSide

    traurig
  2. Overwatch-Team im Wandel

    zwar kenne ich die Kameraden nocht nicht. Aber ich wünsche viel Erfolg und Spass 😎
  3. Guter text hört sich super an aber leider net mein game. Aber viel Erfolg wünsche ich
  4. NEW ESAMIR

    https://mobile.twitter.com/WrelPlays/status/950430668235751429/photo/1
  5. Nach Langer Zeit

    Einmal DRUCKI immer DRUCKI. Wenn was ist kannst du immer mit uns sprechen. Real live geht vor. Jeder von uns hat Probleme aber die meisten nicht die Eier so offen uu sein Gruß dikki
  6. Wipe 'em out!

    😎
  7. DW rockt XMAS 2017!

    Leider geil! vielen dank für die Aktion 😀
  8. Termin für die Burg 2018 - Save the Date!

    Ab auf die Terrasse 😀
  9. "Seht meine Werke, Mächt'ge, und erbebt!'

    du weißt ja Vanu ist immer da und du musst nicht in einer Schlange warten. "uhh Cloak Flash Spawn" bestätigt!
  10. "Seht meine Werke, Mächt'ge, und erbebt!'

    schade das du nicht mehr spielst Kamerad (wäre bestimmt lustig geworden)
  11. "Seht meine Werke, Mächt'ge, und erbebt!'

    ich seh mich schon ständig in einen flash sitzend um als mobiler spawn zu dienen
  12. Neues vom Testserver

    bester Kommentar
  13. Neues vom Testserver

    ich finde die Neuerungen gut. die Kämpfe werden kürzer. Lang lebe ps2 und DWHQ

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×