Jump to content

Swisstex

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    14.374
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Swisstex

  • Rang
    Vorstand MMO & Social Media
  • Geburtstag 12.12.1972

Kontakt

  • Website URL
    http://swisstex.buerli.com

Profilfelder

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Wettingen
  • Land
    Schweiz
  • Spielernamen
    Swisstex | Senjiala

Letzte Besucher des Profils

3.951 Profilaufrufe
  1. DW rockt XMAS 2017!

    DRUCKWELLE rockt Weihnachten 2017! Zuerst gibt es die coole XMAS-Party bei dei den Gobbos und als wäre das nicht schon das Weihnachts-Highlight schlecht hin, ballert der Weihnachtsmann ab dem 25.12.17 an sieben aufeinanderfolgenden Tagen je ein Geschenk über die Theke. Bis am 31.12. kann man tolle Geschenke abstauben, also einfach dabei sein und fette DW-Weihnachten geniessen. Einen besinnlichen Dezember in der besten Gamer-Familie der Welt! Details gibt es ab 25.12.17 in diesem Forum. Und wer nicht weiss, was da abgeht, der kann ja mal noch bei 2016 und 2015 reinstöbern. Stay tuned. View full news
  2. DW rockt XMAS 2017!

    DRUCKWELLE rockt Weihnachten 2017! Zuerst gibt es die coole XMAS-Party bei dei den Gobbos und als wäre das nicht schon das Weihnachts-Highlight schlecht hin, ballert der Weihnachtsmann ab dem 25.12.17 an sieben aufeinanderfolgenden Tagen je ein Geschenk über die Theke. Bis am 31.12. kann man tolle Geschenke abstauben, also einfach dabei sein und fette DW-Weihnachten geniessen. Einen besinnlichen Dezember in der besten Gamer-Familie der Welt! Details gibt es ab 25.12.17 in diesem Forum. Und wer nicht weiss, was da abgeht, der kann ja mal noch bei 2016 und 2015 reinstöbern. Stay tuned.
  3. 日本 dreht mal wieder ab XD

    Leider geil. Gut gemacht und der Schluss ist der Hammer .
  4. Termin für die Burg 2018 - Save the Date!

    Die Burg ist dann für uns reserviert, und diesmal haben sie uns nicht vergessen. Dafür hat LK gesorgt. Immer einfach eine geile Zeit.
  5. DRUCKWELLE eSports zurück in Overwatch

    Auch wenn es gestern nicht für eine Top-Platzierung gereicht hat: Welcome, HF and GL.
  6. Was Hört ihr Gerade?

    Nach dem Gespräch mit dem einen Arsch in der Firma, den es irgendwie überall gibt...
  7. Wann, ja wann kommt der Weihnachtsmann?

    Immer gerne
  8. Wann, ja wann kommt der Weihnachtsmann?

    Der Anmelde-Thread ist soeben online gegangen. Wer mit anderen aus der DW-Familie ordentlich Weihnachten feiern möchte, der sollte sich rasch anmelden. Coole Leute und Fun garantiert!
  9. Destiny2 DRUCKWELLE verteidigt die Menschheit!

    Ich habe mir erlaubt auf Facebook einen Nachschlag zu geben
  10. Vorstandsworkshop in der Schweiz

    Ja rühmt euch einen alten Mann geschlagen zu haben. Nichtsnutze!
  11. Vorstandsworkshop in der Schweiz

    Vielleicht?
  12. Vorstandsworkshop in der Schweiz

    Wer wissen will, was der Vorstand so treibt, der kann sich auf unserem Facebook-Album ein paar Fotos anschauen. Selbstverständlich nur die "anständigen"...
  13. Wer Ballergames liebt und die Neuauflage von Wolfenstein noch nicht gespielt hat, der kann jetzt bei MMOGA und bei diesem Preis getrost zugreifen.
  14. Vorstandsworkshop in der Schweiz

    Den meisten Druckies ist dies bereits bekannt. Genau wie unser Sommerevent, findet jedes Jahr auch ein Treffen vom Vorstand in der Schweiz statt. Dort strecken die aus diversen Winkeln angereisten Strategen die Köpfe zusammen und planen das kommende Jahr. Beim Meeting im Chalet Jeanettli auf der Melchsee-Frutt in der Schweiz geht es um Geld, Budget, Events, Personelles und unsere Teams bei DRUCKWELLE. Dabei stehen weniger operative Themen im Vordergrund, mehr die Strategie, Abstimmung zum Vorgehen untereinander, generelle Vorgaben und Bereiche, welche besondere Aufmerksamkeit erfordern. Auch diesmal begleitet uns ein Gast, welcher als Partner zum Dank für seine Unterstützung auf der Burg diesen Sommer die Gelegenheit bekommen hat, mit uns ein paar Tage zu verbringen und an den Besprechungen teilzunehmen. Diesmal dabei ist Fungh. Selbstverständlich kommt das Gesellschaftliche nicht zu kurz. Gerade für eine Führungscrew, welche über viele Regionen verteilt ist, sind persönliche und freundschaftliche Kontakte wichtig. Neben einer hohen Effizienz für Themen und Gespräche können wir bei dieser Zusammenkunft unsere meist langjährige Freundschaft pflegen. Die Resultate aus den Arbeiten werden direkt oder via unseren Teams in den nächsten Monaten einfliessen.

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×