Jump to content

Carn

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    3.709
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Carn

  • Rang
    ehemals carnage
  • Geburtstag 17.11.1984

Profilfelder

  • Wohnort
    Bodensee
  • Land
    Deutschland
  • Beruf/Tätigkeit
    Tierpfleger
  • Spielernamen
    Carn / Carni / Carnage

Letzte Besucher des Profils

1.215 Profilaufrufe
  1. Microtransactions

    Ich spiel ja Star Wars Galaxy of Heroes... Und da ist es mit den microtransactions auch echt krass, auch EA. Wenn ich überleg das da Jugendliche spielen und das Game echt süchtig macht. Die Pay2Play Währung (Kristalle) kosten da im STore für 1000 Kristalle ca. 7€ Jetzt gibts da bestimmte Charaktere, die bei Release erst nur im STore erhältlich sind, für Kristalle. Jeder Char kann da maximal 7* haben, je mehr * desto besser. Für 7* braucht man 330 Charaktersplitter. Charaktersplitter kauft man dann für Kristalle, 1299 Kristalle pro Paket. In dem Paket sind 5-330 Splitter. Ich kenne jetzt echt einige über CHat, die viele solcher Pakete gekauft haben. in 99% der Fälle bekommt man pro Kauf 9 Splitter. Laut Angabe kann man aber auch die volle 330 bekommen. Das ist absolutes Glücksspiel, in dem meisten Fällen kostet der CHar dann auf 7* ca. 252 Euro. Aber die geringe Chance besteht angeblich, dass es auch nur 7€ kostet und man alle Splitter bekommt....
  2. Hi Leute, spiele schon seit längerem mit dem Gedanken Videos bei Youtube hochzuladen. Und zwar zum einen über das Thema Haustiere. Zum anderen da ich das zur Zeut sehr aktiv SPiele, über Star Wars Galaxy of Heroes. Wie mache ich das am besten mit dem Channel erstellen, hat da jemand Tips für mich? Also nutze ich da meinen regulären Google Account für oder mach ich einen neuen? Und wie ist das mit den 2 verschiedenen Videothemen. Kann ich dann 2 separate Channels erstellen? Und sind die dann irgenwie miteinander verbunen? Also das beide Channels unter einem Account laufen? Hab leider ka davon, vorhin mal bischen reingeschaut und empfand es als recht kompliziert. Und mit welchen Tools kann ich als Laie Videos bearbeiten? Hab da leider auch keine Ahnung von. Was gibts da sonst noch was ich beachten muss? Gruß Carn
  3. Termin für die Burg 2018 - Save the Date!

    yay wieder Glück gehabt, genau zwischen meinen 2 Urlaubssperren Dann muss ich mich doch nicht krank schreiben lassen :b
  4. Link wird jeden Tag zurückgesetzt, ka wieso. https://discord.gg/qW4w6K
  5. Hier Link zum Discord Chat wenn wer Interesse hat: https://discord.gg/Ek5Mrz
  6. Also wenn ihr Interesse habt, ich hab nen Chat server in discord aufgemacht. Tips austauschen etc., wer will auch mit Voice aber war eigtl. als Chat gedacht.
  7. Achso, dann kann ich das verstehen und würde wohl auch nicht wechseln. Problem ist halt dass man echt Nachteile hat wenn die Gilde klein ist oder kaum aktiv, da verpasst man echt ne Menge Punkte. Und dass ist eigtl. das einzige was die Gilde im SPiel bringt meiner Meinung nach. Es sei denn man nutzt den Chat sehr viel, aber die meisten machen das ja über Discord oder so. Wieviele aktive seid ihr denn da drin?
  8. Fehl noch die Nummer ,) Meins ist: Carn#8785
  9. Wie sind denn eure Discord Nicks? Wenn das eh schon von allen benutzt wird, sollen wir vielleicht einen Chat für DWler auf Discord aufmachen?
  10. Hmm ok, also geht ihr alle zu Anger. Darf man da auch auf das Discord wenn man nicht drin ist? Würd mich mal interessieren wie es da so ist
  11. Seid ihr zufrieden in eurer Gilde? Bin bei Zylos Vendetta 2, sehr zufrieden, haben DIscord und sehr aktiv. Von der Gilde hat jetzt eine dritte aufgemacht, die wird sehr schnell voll sein. Gemeinsamer Discord mit allen 3en. Zylos Vendetta 1+2 sind immer voll, darum jetzt die dritte. Wenn in den oberen ein Platz frei wird und man hoch genug vom Level ist kann man auch wechseln. Falls ihr Interesse habt? Discord ist keine Pflicht, aber nice ist es schon, wenn man mal Tipps braucht oder so, da sind viele erfahrene Spieler. Bei den Raids wirds so gemacht, dass es 24h 0 Damage Regel gibt, damit jeder mitmachen kann und die Belohnungen bekommt. Oder habt ihr United Heroes SE aufgemacht?
  12. Denk dran, je eher du einen 7* Char hast, je eher kannst du an den ganzen Raids teilnehmen und Gildentoken und Ausrüstung bekommen. Ich würd erst das Phönix Team auf 7* pushen. Wenn mit 60 die Fleet Arena kommt, bringen dir die Piloten aus dem Phönix Team mit bestimmt mehr als wenn du sie jetzt nicht mehr weitermachst.
  13. Habs heute auf Rang 38 geschafft. Leider ist da erstmal Schluss. Vielleicht komm ich mit Glück und wenn ich schneller level als die andern nochmal in die Top 25, aber danach kommen einige Leute wie der auf Platz 1 -.- Hier mal ein Screen von dem Rang 1 seinem Inventar: Soviel zum Thema Pay2Win -.- Da sind noch einige Leute wie der ganz oiben, allerdings paar Level niedriger doch mit genausovielen 7* Chhars und lila equip....
  14. Hm, trotzdem, kann nicht ganz glauben das möglichst viele Chars zu farmen und zu leveln irgendeinen Sinn macht, eher Kontraproduktiv auf lange Sicht. Ok wenn man sich am Anfang so wie ich auf 5-6 Chars aus verschiedenen Quellen spezialisiert und nur die pusht, dann wird der GW evtl. etwas schwerer ka. Hab aber jetzt 2 von 3 locker geschafft und der eine den ich nicht geschafft hab war meines erachtens bugged ,) Da war ich ja fast 1-Hit. Für viel Content und dementsprechend Rewards braucht es halt hohe Sterne Chars. Wenn man jetzt 1 Jahr braucht bis man einen 7* Char hat, dann konnte man in dem ganzen Jahr nicht an Raids teilnehmen und da keinen Loot bekommen. Wenn ich möglichst schnell einen Char auf 7* hochziehe, dann kann ich doch den ganzen Loot direkt abstauben. Bei den Events und Herausforderungen, ist es da nicht auch so dass es da spezielle CHars mit hohen Sternen braucht? Je eher man sowas macht, desto mehr Ressourcen und Ausrüstung bekommt man doch. Ich hab ja schon Probleme meine 5-6 Chars auszurüsten und die Fähigkeiten zu leveln, auch wenn ich fast nur am Ausrüstung für die farmen bin. Wie soll das gehen wenn man 20 CHars gleichzeitig ausrüstet? Das schwächt und Verlangsamt doch insgesamt dein ganzes SPielen. Auch in der Arena und später FLottenarena hat man dann denke ich kaum ne Schnitte und bekommt da ebenfalls nur sehr wenig Währung. Für mich macht am meisten Sinn: An je mehr Währung und Loot man möglichst früh kommt, desto schneller kommt man insgesamt voran. KA, bin ja auch noch Noob und nichtmal ne Woche dabei, glaub aber trotzdem nicht dass ich mich irre ,) DIe ganzen High leveler empfehlen auch möglichst einen Char so schnell wie möglich auf 7* zu pushen, wegen der Raids. Da reicht ja die bloße Teilnahme von dem 1 7* Char um die Raid rewards zu bekommen. Und der Char muss ja nichtmal Schaden machen, man muss nur teilgenommen haben. Ich kann mir auch gut vorstellen, das wenn du lvl 80 bist und 50 4* Chars hast , alle mit grünem Equip, dass du dann nichtmal mehr die Missionen für helle und dunkle Seite schaffen wirst.
  15. Wenn du versuchst möglichst alle CHars gleichzeitig zu leveln dann dauert es ja Jahre bis du mal höher kommst mit einigen. Es wird eigtl. empfohlen erstmal in jedem Bereich nur 1 Char zu farmen. Bei mir z.B.: Cantina: Lando CantinaStore: Boba Fett Arena Store: Storm Trooper Han GW: Biggs Hier is ein guter Guide meiner Meinung nach: https://forums.galaxy-of-heroes.starwars.ea.com/discussion/86926/adaptive-f2p-guide/p1 Manche Helden sind auch Vorraussetzung für wichtige Events, die kann man im Vorraus dann auch teilweise schon farmen wenn es die z.B. nur in den Light/Dark Battles gibt, weil es da ewig dauert mit nur 5 Battles jeden Tag. Auf lvl 43 ist mein Lando 5* mit max gear und max skills für das lvl. 3976 Stärke

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×