Jump to content

Carn

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    3.693
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Carn

  • Rang
    ehemals carnage
  • Geburtstag 17.11.1984

Profilfelder

  • Wohnort
    Bodensee
  • Land
    Deutschland
  • Beruf/Tätigkeit
    Tierpfleger
  • Spielernamen
    Carn / Carni / Carnage
  1. Hm, trotzdem, kann nicht ganz glauben das möglichst viele Chars zu farmen und zu leveln irgendeinen Sinn macht, eher Kontraproduktiv auf lange Sicht. Ok wenn man sich am Anfang so wie ich auf 5-6 Chars aus verschiedenen Quellen spezialisiert und nur die pusht, dann wird der GW evtl. etwas schwerer ka. Hab aber jetzt 2 von 3 locker geschafft und der eine den ich nicht geschafft hab war meines erachtens bugged ,) Da war ich ja fast 1-Hit. Für viel Content und dementsprechend Rewards braucht es halt hohe Sterne Chars. Wenn man jetzt 1 Jahr braucht bis man einen 7* Char hat, dann konnte man in dem ganzen Jahr nicht an Raids teilnehmen und da keinen Loot bekommen. Wenn ich möglichst schnell einen Char auf 7* hochziehe, dann kann ich doch den ganzen Loot direkt abstauben. Bei den Events und Herausforderungen, ist es da nicht auch so dass es da spezielle CHars mit hohen Sternen braucht? Je eher man sowas macht, desto mehr Ressourcen und Ausrüstung bekommt man doch. Ich hab ja schon Probleme meine 5-6 Chars auszurüsten und die Fähigkeiten zu leveln, auch wenn ich fast nur am Ausrüstung für die farmen bin. Wie soll das gehen wenn man 20 CHars gleichzeitig ausrüstet? Das schwächt und Verlangsamt doch insgesamt dein ganzes SPielen. Auch in der Arena und später FLottenarena hat man dann denke ich kaum ne Schnitte und bekommt da ebenfalls nur sehr wenig Währung. Für mich macht am meisten Sinn: An je mehr Währung und Loot man möglichst früh kommt, desto schneller kommt man insgesamt voran. KA, bin ja auch noch Noob und nichtmal ne Woche dabei, glaub aber trotzdem nicht dass ich mich irre ,) DIe ganzen High leveler empfehlen auch möglichst einen Char so schnell wie möglich auf 7* zu pushen, wegen der Raids. Da reicht ja die bloße Teilnahme von dem 1 7* Char um die Raid rewards zu bekommen. Und der Char muss ja nichtmal Schaden machen, man muss nur teilgenommen haben. Ich kann mir auch gut vorstellen, das wenn du lvl 80 bist und 50 4* Chars hast , alle mit grünem Equip, dass du dann nichtmal mehr die Missionen für helle und dunkle Seite schaffen wirst.
  2. Wenn du versuchst möglichst alle CHars gleichzeitig zu leveln dann dauert es ja Jahre bis du mal höher kommst mit einigen. Es wird eigtl. empfohlen erstmal in jedem Bereich nur 1 Char zu farmen. Bei mir z.B.: Cantina: Lando CantinaStore: Boba Fett Arena Store: Storm Trooper Han GW: Biggs Hier is ein guter Guide meiner Meinung nach: https://forums.galaxy-of-heroes.starwars.ea.com/discussion/86926/adaptive-f2p-guide/p1 Manche Helden sind auch Vorraussetzung für wichtige Events, die kann man im Vorraus dann auch teilweise schon farmen wenn es die z.B. nur in den Light/Dark Battles gibt, weil es da ewig dauert mit nur 5 Battles jeden Tag. Auf lvl 43 ist mein Lando 5* mit max gear und max skills für das lvl. 3976 Stärke
  3. Komisch, heute war die letzte Node nur 6 Level höher als ich. Das war dann kein problem. Aber gestern, +13 Level? o.O
  4. Also heute meinen 2. GW hatte ich absolut keine Chance bei der letzten Node. Ich bin lvl 42, die Gegner alle lvl 55 , 3 davon mit AEs. Hab es mindestens 30x probiert mit verschiedenen Setups und verschiedenen Vorgehensweisen. SPätestens nach 3 Runden der Gegner sind alle meine Heroes tot, die werden einfach 2 shottet oder durch die AEs weggeburstet. Das Beste was ich rausholen konnte war einen Gegner killen, alle anderen Max HP und bei mir 2 tot und die andern 2 auf 30%.
  5. Das Problem ist wohl, dass sobald man man Char lvl 8 erreicht einen Rang in der Arena zugewiesen bekommt, auch wenn man Arena erst mit lvl 30 spielen kann. So ein Arena Shard hat 15k oder 20k Plätze, wenn der voll ist wird ein neuer aufgemacht. D.h. lvl 8 wird man recht schnell und dann kommts drauf an wie schnell man 30 wird um in Arena loszulegen. Dauert ja nur 1-2 Tage bis 30 wenn man sehr viel spielt und alles nutzt. Wenn man jetzt allerdings nach ein paar Stunden lvl 8 wird, in der Arena gelistet wird und dann 2 Wochen braucht bis man lvl 30 wird, dann haben alle in der Arena quasi 2 Wochen Vorsprung. Und das kann man als Free2Play spieler ewig nicht aufholen. In Guides wird sogar dazu geraten am Anfang bloß nicht lvl 8 zu werden und erstmal Tagelang alles zu farmen was keine oder wenig xp gibt, auch keine Erfolge annehmen und so. Wenn man dann genug gefarmt hat dann kann man lvl 8 werden, seine gefarmen Sachen nutzen um ganz schnell 30 zu werden und in der Arena mit nem Setup was man sich vor lvl 8 schon gefarmt hat zu starten. Wenn man dann noch Glück hatte und auf einen frischen Shard gelandet ist, dann kommt man locker in die Top 100 und mit Glück wenn es nicht zu viele Leute da sind die viel Geld gelassen haben auch in Top 10. Dann hat man direkt am Anfang schon den Vorteil das man die dicken Arena Rewards bekommt. Das steht in den Guides für Free2Play SPieler. Ich bin jetzt Platz 318, habe auf Platz 9xxx gestartet und meinen Account am Donnerstag erstellt. Hätte ich das mit dem lvl 8 werden hinausgezögert und auch noch Glück mit nem frischeren Shard gehabt, dann wär ich bestimmt in den Top 50. Die Top 50 bei mir sind lbei mir so lvl 45 im Durschnitt, ich bin 40. Waren auch schon eher 40 als ich, das seh ich an den gewonnen GWs der anderen. Ich bin heute 40 geworden und habe da 12 Wins, d.h. 1x GW gespielt, viele haben da 40-50. Waren also eher 40 und konnten mehr farmen. Allerdings selbst wenn ich das alles so pefekt wie im Guide gemacht hätte, dann hätte ich trotzdem keine Chance in die Top 10 zu kommen, selbst wenn ich noch 100€ ausgegeben hätte. Da sind einige die grad mal lvl 45 um den Dreh sind und schon mehrere 7* Chars haben. #5 z.B., hat 7* Darth Nihilus, 7* Kylo Ren, 6* Darth Maul, 4*Vader, 6* Dooku.... KA wieviel Geld der ausgegebn hat, aber ich kann mir vorstellen dass das so an die 500-1000€ sind. Die 7 Sterne Typen nur mit Chronium Packs zu bekommen? Wenn man da ins Inventar guckt und sieht dass der #1 lvl 55 Spieler mal locker 8 7* Heroes und dutzende 6* Heroes hat. Equipment technisch aber teilweise grün noch, selbst einige 7*.
  6. Wenn du bei bei 14K startest ist das ja kaum möglich in die Top 100 zu kommen weil die andere schon länger spielen als du und logischwerweise höher sind und von Anfang an die Top rewards in der Arena einkassieren um noch mehr Vorteile zu bekommen. In einigen Guides wird sogar empfohlen so oft einen neuen Account zu erstellen bis man in der Arena auf einem ganz frischen Arena Server kommt. Also mir macht SWgoh sehr viel Spaß. Allerdings ist es anders als ich erwatet habe, ein extremes Farming Game mit Pay2Win was leicht süchtig macht ,) Ob man die Raids wirklich am Anfang vernachlässigen sollte kann ich eher nicht ganz glauben, den Rancor Raid gibts ja auch schon ab lvl 30 im Tier I. DIe Belohnungen da kann man mit Sicherheit auch schon von Anfang an gebrauchen. Leider finde ich keine entsprechenden Low lvl GIlden die T1-T3 machen -.- Klar das die höheren das nicht machen. Aber als Lowie wär das schon geil eine volle Lowie Gilde zu haben denke ich.
  7. Was echt blöd ist, ist dass ich in der Arena als Rank 9K gestartet bin -.-
  8. Hmm also das mit den Gilden ist ja garnicht so einfach. Bin aus eurer wieder raus weil ich bei den Raids eh nicht hätte mitmachen können -.- Wie finde ich jetzt eine low lvl Gilde wo ich auch mitraiden kann? Oder bringts das garnicht?
  9. Apropos Synergien... Wo genau steht im SPiel wer mit dem Synergien hat? Ist das der Anführerbonus oder was ist gemeint?
  10. Ok.. Gibts irgendwo einen guten Guide wie man Arena am besten startet? Also welche Chars am am Anfang farmen sollte? Möchte möglichst bald arena spielen, die meisten Guiodes die ich finde sind aber eher für höheres lvl
  11. So ich spiele es jetzt auch ,) Macht Laune, echt komplex. Gemeinsame Gilde gibts also nicht, verstehe ich das richtig? Also such ich mir auch einfach irgendeine oder wollt ihr doch noch alle zusammen kommen? Mein Code: 294-447-768
  12. Bei Frontline sterben die Zecken bei Berührung mit dem Fell. Hält allerdings nicht sonderlich lange, ca. 2 Wochen...
  13. Also ich denk mal die meisten Katzen Spot-ons die auch gegen Zecken wirken sind Repellents ... Wo die Zecken sterben wenn die mit dem Fell in Berührung kommen. Würde erklären, warum das nur ca. 2 Wochen hält, wenn es nur Oberflächlich in Fell und an der Haut haftet. Frontline, Advantage etc. Bravecto geht ja über das Blut, da darum hälts wohl länger. Wenn man drüber nachdenkt müsste das dann logerscherweise auch ungesünder sein... Was jetzt dein Strectis ist weiß ich nicht... Stecken die Zecken da bei dir teilweise in der Katze oder liegen die tot im Fell?
  14. Also Braveco bekommt jetzt neuerdings unsere Katze. Hatten vorher immer Frontline benutzt. Bei Frontline war die Wirkung gegen zecken ca. 2 Wochen, bei Bravecto hält sie fast 3 Monate. Allerdings ist das ein Spot-on bei Katzen. Mit der Tablette kenne ich micht nicht aus, sorry. Ungesund ist sowas für die Tiere ja so oder so, egal ob Spot on oder Tablette, pures Nervengift was im Blut oder der Haut des Tieres bleibt und dann die Zecken wenn die saugen tötet.... Wenn man drauf verzichten kann würd ich drauf verzichten... Bei unseren Katzen die Freigänger sind und das mitten am Wald müssen wir die spotten, sonst sind die nur so von Zecken übersät. Ist schon härter das Zeug... Ob man das jetzt unbedingt für den Hund braucht weiß ich nicht. Hunde die an solchen Mitteln sterben, egal welchen gibts immer mal und grad bei neuen Produkten kommen dann halt die Meldungen. Wenn es wirklich so schlimm wäre, würd der Tierarzt das dann verkaufen? KA... Für das Gewissen einfach mal bei nem anderen Tierarzt per Telefon nachfragen was der zu dem Mittel meint, oder halt bei mehreren. Was halt das dumme an dem Bravecto ist, ist dass es die Zecken nur tötet. Auf den Hund drauf kommen und beißen tun die trotzdem, erst dann sterben die. Wenn ihr nicht total die Zeckenprobleme habt würd ich das jetzt unbedingt benutzen. Eher irgendwas repellierendes, da gibts ja auch Haufenweise. Schonmal Floh/Zeckenhalsband oder so probiert? Oder warum braucht ihr genau das Bravecto?
  15. Theoretisch ja ,) Aber wie da die saugfunktion und geruchsbindung ist kann ich absolut nicht sagen. Silikatstreu gibts auch noch wie Nuwien sagt, ist aber glaub ich auch recht teuer und wird nicht von jeder Katze angenommen. Kann aber auch bei Holzpellets oder generell Veränderung passieren wenn deine Katze pingelig ist ,)

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×