Jump to content

Scardon

DRUCKWELLE
  • Content Count

    1,635
  • Joined

  • Last visited

  • TS3

    Offline

2 Followers

About Scardon

Profile fields

  • Country
    Deutschland

Recent Profile Visitors

1,589 profile views
  1. @lemba`s Monitorbericht genauer erklärt , also ist es nun so 👇 Freibäder sichern wir wie eine Grenze und die Grenzen kann man wie ein Freibad betreten 🤣 Das Klima retten wir auch indem wir jetzt aus Amerika N-S das Rindfleisch importieren und selber nichts mehr machen sollen , werden dann Flächen an kleine Leute vergeben um selbst was anzubauen oder bauen wir dann Häuser darauf ? Und Verdi beim Hetzen 👐
  2. Man muss eher bedenken was wir schon 4 Jahre lang ertragen wo zu Silverster noch gesagt wurde das die Sexuellen übergriffe nur Fake sein bis die Wahrheit ans Licht kahm . Das gleiche betrifft noch andere Sachen die man als Rechts hinstellte aber sich bewahrheitet haben. Die Aktuelle Regierung schert sich einen Dreck um uns und diese Leute werden niemals die Aktuelle situation ändern . Es geht auch nicht mehr um Fachkräfte und Flüchtlinge und die Debatte um nächsten Liebe . Keiner sagt das man ihnen nicht helfen soll , nur ist das Fluten der EU mit Millionen wahnsinn . Durch viele Arbeistkräfte kann man auch den Lohn niedrig halten und diese Leute die zu Millionen hierher kommen brauchen auch Nahrung , Wasser , Klamotten und Dach über den Kopf . Viele meinen auch das Werte Union , Maassen und die anderen bad boys der Altparteien eine Alternative darstellen . Werte Union ist wie Drehofer einfach nur da um Stimmen zu fangen aber wirklich was machen ist nicht drinne , Maassen spielt für mich ein doppeltes Spiel , er hätte schon längst aussteigen können und sich einer anderen Partei die seine Meinung vertritt anschließen können . Ob hier in Deutschland sowas passieren kann ist fraglich gibt ja leider genügend verrückte nicht nur im bereich Links und Rechts , sonder auch im bereich Religion und Parallelgesellschaften die mehr Männer und Waffen haben werden . War die Zahl von Clans nicht mit 300.000 Mann beziffert wurden also mehr als wir an Bundeswehr haben ? Wenn ich da dann an Spinner wie bei uns auf Arbeit denke , den ich zutraue auch auf Kinder und Frauen zu schießen wird mir schlecht beim Gedanken im Fall das es hier zu unruhen käme eine Waffe in die Hand zu drücken . Genauso kann ich mir vorstellen das eine Linke keine Probleme hätten gegen die eigenen Landsleute vorzugehen um ihre Ideologie zu vertreten . Das Heute auch ein Video einer "Musikergruppe" bei YT reingestellt wurde was eindeutig Hass , Hetze und Mordaufrufe vereint ist einfach zum Kotzen , besonders nach der sache in den USA .
  3. Das Manifest ist nicht mehr aufzurufen , haben aber auszüge auf Heavy finden können die alles beleuchten und man sollte auch alles lesen . Laut Twitter gab es dann auch via MyLife ein hin und her . Am 30 July wurde auch in einem Wallmarkt geschossen , keine aufschreie aber dazu mhm. Das gleiche kann ich auch in DE zu ein paar Parteien sagen , die offen Hass sähen und es als legitim ansehen die andere meinung zu bekämpfen . Für mich ist das zu einfach , dazu sind DE und USA noch zum glück verschieden .
  4. @Old Toddy Ja das Stimmt , habe gestern einfach mal alles halt so in den Post geworfen . Das die letzten 4 Jahre Warm waren streitet ja keiner ab , auch nicht das man in einer Wärmephase ist/war und die Entwicklung genau beachten sollte . Man sollte auch den Blick in richtung Umweltschutzt legen , sprich mehr Grünflächen für Insekten und Wasseraufnahme , 1-2 Bäume im Garten am besten Obst , ein paar kleine Beete für den eigenbedarf damit man weniger einkaufen muss . Das Solaranlagen und WKR nicht berücksichtig werden stößt mir aber schon auf , wie sehr greifen die eigentlich in das Klima ein ? Die Sonne wird auch gerne vergessen beim ganzen Klima . Nur was passiert jetzt , wenn der nächste Sonnenzyklus (25) nicht so wird ? Zieht man zu den Daten einen Zyklus ran sieht man anhand von Sonnenflecken die auswirkungen auf die Erde . Werden wir in 2 oder 4 Jahren dann hören das uns eine Eizeit droht (bei fallen Temperaturen) und wir dann Co2 einsparen müssen , was wir schon mal hatten . Dazu steht auch in meinem Buch von Naturwissenschaft , bin hierbei meiner Lehrerin dankbar das sie mich fälschlicher weise dort eingetragen hat , das eine Temperatur von 15 Grad perfekt für den Menschen ist und das hat auch Harald Lesch gesagt :3 . Jetzt kommt der schwenk von Klima auf Killer , der Schütze aus El Paso hat gemordet weil es zuviele Menschen gibt und er damit die Umwelt retten wollte , also dann danken wir nun Greta dafür und allen Klimaaktivisten und müssen wir diese unter Generalverdacht stellen ? Wohl kaum aber in den Medien von uns würde das so sein. Der Schütze aus Ohio soll Antifa , Trumphasser , Anime-Fan und Satanist sein also er beschreibt sich so . Er hat auch seine eigene Schwester und deren Freund erschossen . Dazu war er auch aktiv im Internet und war der Ansich : „Tötet alle Faschisten” und „Ich möchte den Sozialismus und ich werde nicht warten, bis die Idioten endlich zur Einsicht kommen.“ Hat auch in der Schule eine Todesliste geschrieben auf der Toilette , Denke das es ein herber rückschlag für die Linke in den USA und wird wohl nun auch ein verbot für die Antifa weiter vorranbringen 👐 Also wie genau ist Trump daran jetzt Schuld @lemba ?
  5. Äpfel und Birnen werden hier verglichen . Das die AfD zu sowas aufruft wäre mir neu aber wunder tut mich das nicht . Wir sollte erstmal hier die Sicherheitslage in den griff kriegen . Was hier in den letzten Tagen passierte ist einfach nurnoch krank und das verhalten von Medien und der Politik mit beschwichtigungen einfach nur fehl am Platzt. Was @Steppi gepostet hat ist der Altag den wir man hier erlebt , das nun unter den Umständen auch jene leide die hierher kahmen um was zu leisten geht den Politikern am Arsch vorbei . Die werden im Freibad und nun auch an Bahnhöfen schief angesehen , nicht wegen der AfD sonder Merkel und Co die alles in gang gesetzt haben . Dann kommen noch ratschläge wie man eine Frau richtig behandelt schlägt . An der Uni Tübingen sollen Frauen hinten im Hörsaal sitzen . Dazu kommen noch die Probleme mit WKA und deren Rotoren : Diese Rotorblätter sind mit Polyesterharz verklebte faserverstärkte Kunststoffe, also Verbundstoffe aus mehreren Materialien. Als solche sind die, und das musste sogar die sonst stets auf der Seite der Grünen stehende Deutsche Umwelthilfe in einem Beitrag des ZDF einräumen, nicht wiederverwertbar. Man beginnt jetzt erst mit der Forschung, wie diese Rotorenblätter entsorgt werden könnten. 40000 Tonnen pro Jahr und man kann es nicht entsorgen .... okay Zum Klimawandel ist auch zu sagen das die Temperaturen fallen , die daten sind von der WMO in Genf die machen bestimmt keine Messfehler wie in Lingen mit der Messstation 😉 2014 I 2015 I 2016 I 2017 I 2018
  6. Waren es erst nicht die Russen die Trump unterstützt haben ? Dazu hat auch jeder hoffentlich mitbekommen was die 4 Frauen die Trump da ankreidet losgelassen haben. Das bei uns vor den Wahlen kein Facebook nötig ist sieht man an Rezo oder den ÖR . Kurz vor den Wahlen nach rechts greifen und was übernehmen , ein paar Sprüche klopfen und den harten Kerl spielen . Dann noch gekonnt in Szene setzen das man sieht wie problematisch alles ist und man nun dagegen vorgeht. Die Situation mit Freibädern wird auf lange sicht bald als Normalität betrachtet , so wie es auch bei den Vergewaltigungen und Morden der Fall ist . Erschreckender ist das man nun auch anfängt die Gesetze in die eigene Hand zu nehmen wie in Starnberg oder man sieht das wir keine Kontrolle mehr über das eigene Land haben wie in Saarlouis.
  7. Man kann in den nächsten Jahren mit einer kleinen Eiszeit rechnen https://www.focus.de/wissen/klima/klimaerwaermung/neue-eiszeit-neue-eiszeit_id_8487796.html die NASA sag das gleiche vorraus darum auch die Klimaziele von 2050 auf 2030 vorlegen https://spaceweatherarchive.com/2018/09/27/the-chill-of-solar-minimum/
  8. Man hat nun den Grund für die Probleme im Schwimmbad gefunden , es liegt an den Frauen und ihrer "freizügigen" Kleidung 😅 https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_86122464/in-der-sommerhitze-kampfzone-freibad-maenner-machen-die-ansagen.html dazu ist hier ihr Twitter
  9. @GrumpySven Ja kann man sehen wie man möchte , das du mir aber unsterstellst ich würde an das Geozentrische Weltbild glauben ist mies . @lemba Das Klima leugnet keiner , man leugnet den angeblichen 100% schlechten Einfluss von Menschen , das begreifen einige nicht . Kein einziger weiss doch bisher wie sehr wir daran beteiligt sind , dennoch wird sich wieder wie in den 70er Jahren erdreistet uns anzulügen . Eiskerne legen Faktisch kaum was wieder , da es unter anderem zu pressungen kommt , wodurch auch die Luft die man braucht aus dem Eis gepresst werden . Dazu sind das Alter der Bläschen und das Alter des Eises unterschiedlich , da halt durch die pressung diese Luftblässchen entschwinden . Pflanzen kann man auch nutzen um CO2 zu datieren , dabei ergeben sich aber andere Wert . Wetteraufzeichnungen von den Jahren 1884 bis 1945 fanden bei uns an 2 Stationen statt Postdam und Dresden danach kommen immer ein paar Stationen , es wurden mehr und einige wurde umgestellt . Beim DWD kann man sich auch nach Herzenslust daten ansehen , habe auch da mal die Mittelwerte verfolgt von 1985-2018 obwohl man sowas ja nicht machen sollte da hierdurch schon eine verzerrung stattfindet. Wiederspricht dem was vom IPCC gesagt wurde , die Temperaturen steigen und fallen wie auch die Stationen die versetzt werden , wobei in Deutschland ja so einiges mit Messstationen nicht reibungslos abläuft wie es ja im Dieselskandal bekannt wurde . Dazu finde ich keine Experimente die sich mit dem Treibhaus Erde auseinander setzen. Gibts es ein Experiment das man durchgeführt hat mit dem gleichen Mischungsverhältniss der Erde (Gase) ? Unser Wald besteht in Deutschland zu 55% aus Nadelbäumen und zu 45% Laubwald beforstet werden . Staatswald: Wald im Alleineigentum des Bundes, eines Landes oder einer Anstalt oder Stiftung des öffentlichen Rechts sowie Wald im Miteigentum eines Landes, soweit er nach landesrechtlichen Vorschriften als Staatswald angesehen wird. Körperschaftswald: Wald im Alleineigentum der Gemeinden, Gemeindeverbände, Zweckverbände sowie sonstiger Körperschaften des öffentlichen Rechts. Ausgenommen ist der Wald von Religionsgemeinschaften und deren Einrichtungen, sowie von Realverbänden, Hauberggenossenschaften, Markgenossenschaften, Gehöferschaften und ähnlichen Gemeinschaften (Gemeinschaftsforsten), soweit er nicht nach landesrechtlichen Vorschriften als Körperschaftswald angesehen wird. Privatwald: Wald, der weder Staats- noch Körperschaftswald ist. Bundeswald: Als Staatsforst oder Staatswald werden Wälder im staatlichen Eigentum bezeichnet. Dazu dient der Borkenkäfer als eine art Assfresser da er sich an die Toten und Schwachen Bäume ranmacht , wenn man nartürlich in DE reine Monokulturen an Fichten anbaut dazu den Wald nicht von geschwächten oder Sturmholz bereinigt ist das eine perfekte grundlage zum Massenausbruch . Solange man also nur nach Profit pflanzt und sich nicht die mühe macht befall durch Borkenkäfer zu bekämpfen ist man selbst schuld . Dazu kann man noch das Holz verwenden , Pellets lassen sich am Ende auch daraus machen .
  10. @Mordegar Bald kommt die CO2 Steuer da wird dann schon was kommen . Man wird auch wie bei der EEG sagen kostet uns nicht mehr Monat , dazu wurde auch nicht gesagt das man die Ökosteuer und Energiesteuer dann entfernt die wir bisher Zahlen @GrumpySven War ja auch ein gelegtes Feuer , nur war der aktuelle Tatverdächtige wohl nicht tatverdächtigt das letzte was ich dazu bekahm war das er wieder auf freien Fuß war. Das mit dem CO2 wird leider von der falschen Seite beleuchtet , daher nichts weiteres als Angstmacherei . Man sollte auch beleuchten das CO2 für die Umwelt wichtig ist und wir selbst wie letztens dank Merkel zum verzicht auf nartürliche Filter aktiv dazu beitragen. Mercosurabkommen heisst das ganze , da werden dann weiter teile des Regenwaldes abgeholzt um Soja und Mais anzubauen und wiederum werden wir dann mit billigen Rindfleisch von 100000 Tonnen beliefert was sich auf unsere Wirtschaft in der EU negativ auswirkt. Dazu wollen die Grünen wieder einen Wald Umholzen um weiter Windkraftanlagen zu bauen. https://www.freiewelt.net/nachricht/abholzung-im-reinhardswald-soll-nach-willen-der-gruenen-2020-beginnen-10078363/ Dabei wird geraten lieber wieder aufzuforsten. https://science.orf.at/stories/2987899/?utm_source=pocket-newtab 1. Auch sollte man die führenden Hersteller für E-Autos bedenken (Asia) da werden wir keinen großen absatzmarkt haben was halt dazu führt das Firmen Leute entlassen man benötigt nur 1/3 , Kurzarbeit oder billige kräfte einstellen . Dazu brauch man Leiharbeiter auch nicht mehr , man umgeht das ganze mit Praktika ! 2. Ist die Förderung von den seltenen Erden , es findet in Länder statt wo es sowas wie Arbeitschutzt , Umweltschutzt , Menschenrechte nur auf dem Papier gibt. 3. CO2 ist ein Produkt des Fortschritts was man nur bestimmt runter regulieren kann ohne uns dabei mit Kosten zu überhäufen oder Existenzen zu bedrohen. Auch der ausbau von "grünen und sauberen" Energieträgern wird uns nicht helfen , da sie nicht regulierbar sind wie Kraftwerke und mna auch da nicht weiss wie manches entsorgt werden soll . Dazu ist der Ausstoß von CO2 in Deutschland rückläufig seit 1990 . 4. Neben Italien belegen auch Japan und Finnland das es keinen nachweisbaren Einfluss von Menschen auf CO2/Klima gibt . Unsere Wetteraufzeichnungen gehen nur bis 1950 zurück daher nichtmal 100 Jahre und es gab Dürren auch im 16 Jh die schlimmer gewesen sein mussten als Heute .
  11. Lemba willste jetzt sagen das die NSDAP etwa weiterbesteht und sowas verrücktes 🤔 und das jeder dort vllt zur NSDAP gehörte verwundert doch keinen wenn man die Geschichte zum 3 Reich in der Schule vorgetratgen bekommt. Die waren auch bei den Parteigründungen involviert. Die vorfälle sind keine Fakenews , die Videos schon aber okay 😂 , auch die Zustände haben sich geändert morgen Spiele ich bademeister da ein paar Freunde mit Kinder vorbeikommen weil keiner in Öffentliches will jeder weiss nartürlich warum aber wir sagen es nicht okay Also von einer Klimakrise merke weder ich noch die Politiker was . Der Letzte Sommer war Heiß der hier nur Warm dazu hatten wir nur in den letzten 2 Wochen wirklich mal eine Hitze am Tag . Dazu wird das Thema Co2 jedemal aufs neue für einen Weltuntergang ausgelegt , erst erfrieren , dann verbrennen also was als nächsten , ersticken wir alle ? Bisher sind auf die ausgerufenen Klimanotstände noch keine Reaktion gekommen , nur labern und ausrufen wie immer aber wehe da soll was gemacht werden. Wir haben auch Stromnotstände , wobei das nicht sein darf wir zahlen doch alle 100€ mehr ein mhm.... wie dem auch sei laut unserem Spiegel engpass an Deutschem Strom wieso wohl nur mhm.... zum Glück konnten wir durch Europäische Partner und ein paar Euro das schlimmste wieviel das wohl kostet mhm.... Naja keine Kopf machen bald einfach eine CO2 Steuer Zahlen wie damals im Ablasshandeln und man ist fein raus . Ob die Firmen dann hier Arbeitsplätze abbauen und im Ausland produzieren ist mal egal sind dann nur weitere die im Sozialsystem dann Geld brauchen "Wir schaffen das" Und keine Ahnung was alle mit Lübeck wollen , sollte man sich den bisherigen verlauf mal ansehen was da alles Falsch gelaufen ist und dubiosen verbindungen . Warum schreist du nicht da auf Lemba , wo war dein aufschrei bei den vielen anderen angriffen auf Politiker und Einrichtungen ? Das er mit seiner aussage das Deutsche ihr eigenes Land verlassen sollen weil man hier als Politiker mist baut keine Blumentopf gewinnt ist doch klar . Das auch niemand gezwungen werden kann zu trauern ist dir klar , weil ich bei anderen aktionen gegen andere Politiker keine solche reaktion erlebt habe . Ja Mord ist nicht schön aber täglich gibts das auch warum sollen wegen ihm jetzt alle trauern ? Wikipedia sagt zu Volksverräter das Der Begriff Volksverrat wurde in der deutschen Sprache zu Beginn des 19. Jahrhunderts u. a. von Sozialisten und Revolutionären des Vormärz als politischer Kampfbegriff geprägt.[1][Anmerkung 1] Später wurde er auch in der Sprache des Nationalsozialismus häufig verwendet. Das davon abgeleitete Schimpfwort „Volksverräter“ – der Duden online definiert es als abwertend für „jemand[en], der das eigene Volk verrät, hintergeht, betrügt.“[2] – wurde Unwort des Jahres 2016.
  12. Klar , war da doof formuliert . Leider wird doch nur von rechten Netzwerken berichtet und man trichtert via ZDF , ARD und MDR das den leuten ein . Warum hat es wohl keinen untersuchungsauschuß für Links gegeben ? Da haben schon im Vorfeld die getroffen geschrien : Haltet den Dieb , er hat mein Messer im Rücken . Bei der Spaltungsdebatte sehe ich das leider anders , seit jahren waren für mich die lager Links und Rechts bekannten . Jetzt gibts noch Jung gegen Alt , Pro und Contra Flüchtlinge , Pro Contra Klima , Ost vs West , daher keine 2 Lager sonder mehre versprengte Grp. Dazu haben aber leider die Gruppen die sich in richtung Links bekennen mehr unterstützung seitens Medien und Politik und alle die dazu nein sagen werden mit Skinheads gleichgesetzt . Man kann auch in Dteail gehen dazu noch Relotius , Framing und den Neuansiedlungspakt mit rein nehmen um den Standpunkt zu verfestigen . Mir persönlich ist Migration ein kleiner Dorn im Auge , zum einen fehlen Fachkräfte dadurch in Ländern , aktuell werden Flüchtlinge als Migraten verkauft wobei das 2 paar Schuhe sind . Ich nehme gerne Leute die Fachkompetenzen haben wo es uns fehlt , die wissen was Demokratie ist , die wissen das Sexualität und Religion nur einen selbst was angehen , Deutsch sprechen , schreiben und lesen können und damit verlange ich wirklich nicht viel. Das Problem bei der Scham geht ja von der 9 Klasse bis zur 10 Klasse . Die sichtweise von mir ist da der bezug von Material was man als Schüler vorgesetz bekommt einfach recht harter Tobak , krass empfand ich damals Der Junge im gestreiften Pyjama . Das hierbei aber meist WIR und damit auf Deutsche eingangen wird und man nur diese 12 Jahre mit WIR betitelt führt es auch zum schluss dazu , sich selbst schuldig zu fühlen . Einige haben danach wirklich gesagt was haben WIR gemacht , da habe ich mir gedacht seit ihr blöde ? Dadurch stirbt was in dir , die meisten wollen keine Deutschen mehr sein und suchen dann Erlösung . Ich weiss selbst das sowas nicht wieder bei uns geschehen soll , für die Welt ist das was anderes , genau so ist mir klar den Menschen gegenüber erstmal kennen zu lernen und nicht gleich zu verurteilen . Es darf aber nicht sein das man Stolz auf sein Land bei Deutschen als was schlechtes ansieht und man uns damit in die rechte ecke wirft . Es ist richtig sowas zu haben nur für mich wirkt dieser Bau einfach verunsichernt , warum hat man es nicht schöner gemacht sonder sowas hingesetzt . Bei der Fläche wäre mehr drin gewesen , man hätte Mauern drumherum machen können mit den Namen im inneren , Blumen und Bäume pflanzen , Sitzmöglichkeiten ect . Es ist nicht friedlich und gibt dir das Gefühl , wir haben damit abgeschlossen und nun gedenken wir ihnen .
  13. Mein Gesammtbild Wir haben Staatsbedienstete (Politiker , Richter ect.) die auf recht und gesetz einen feuchten Furz geben und die Zustände nicht verantworten wollen sonder dem Volk sagen ihr müsst euch darum kümmern. Denke nicht das man hier weit ausholen muss um das ganze zu beschreiben , man kann sich ja die ganze Entwicklung seit 2015 ansehen . Es gibt auch Todeslisten von anderen Gegner , die man bisher wohl nicht gefunden hat . Das Lübeck jetzt erst recht geil wird zeigt das Stephan seine Aussage zurück genommen haben soll . War das jetzt eigentlich die erste Liste die man gefunden ? Das der Sohn dann auch einen bekannten holt der mit Lübeck angeblich im Streit lag wegen einer Immobielie und dann noch den Tatort verändert (Spuren) und der gleiche V-Mann wie bei den NSU Morden aufschlägt scheint mir recht merkelwürdig zu sein. Nun haben sie aber einen Märtyrer dessen Kadaver man hochhalten kann 🤔. Wir haben auch mehre Netzwerke die von gewaltbereiten Linken oder Ausländer vorbereitet werden auf Tag X Gibt genügend Seite und Gruppierungen von Linke und Ausländer wo man auch die Grauen Wölfe und Großclans reinrechnen sollte Es findet eine Spaltung nach Links statt , es gelten daher 2 meinung die sagen darf die PC Meinung auf Arbeit und die Private zuhause . Die Medien und Politik beeinflussen durch Fake News und Manipulation das ganze noch mit. Jeder kennt es doch sagt man nichts gutes über die Regierung oder Flüchtlinge wird man prombt in die ecke Reichsbürger gestellt ggf. gekündigt und Sozial denunziert so wie man es anfangs mit den Juden machte. Mahnmal und Vogelschiss sind sachen die man komplett lesen sollte da es Framing ist nur bestimmte Textzeilen zu nutzen . Das Mahnmal bewirkt keine stolze Brust wie es einige Politiker von sich geben ich empfand mit wie alle von meiner Klasse eine krasse scham und die frage was habe ich als Nachkriegsgeborener Schuld an den Taten meiner Vorväter ? Warum sind wir die einzigen die sowas haben , warum haben die Türken keines für die Armenier , warum die Amerikaner keines für die Indigene Bevölkerung ? Bei der Vogelschissrede wird auch gezeigt , das man versucht uns einzureden das wir keine Kultur haben und Deutschland nur mit dem 1 und 2 Weltkrieg in verbindung steht . Davor gab es uns einfach nicht 😣 Die Altpartein sind ein Machtblock und schlagen Kapital aus dem Volk welchen sie zu dienen haben und nicht umgekehrt ! Man hat es ja besonders in den letzten Wochen gesehen Angriffe auf AfD werden relativiert . Lübeck ist jetzt aktuell ein prima beispiel , den statt einzusehen das unsere Politik völligst daneben ist und alles mit der Fehlentscheidung von September 15 zusammenhängt sucht man sich die Kritiker raus und sagt sie wären Schuld . Es gibt genügend Zitat von den Alten die man aufzählen könnte , wobei es nur um den Kampf gegen Rechts geht wo sie die Kritiker hingestellt haben . Was wäre nun gewesen wenn einer Merkel oder Altparteien anprangert das alle Morde und Vergewaltigungen auf ihr Konto gingen ? Der Klimawandel wird nicht erstgenommen . Die Sonne macht was sie will und das sagt ein Geologe dazu . Trump geht mit gerade am Arsch vorbei , Obama und seine Kriegstreibenden vorgänger haben uns diesen Mist erst eingebrockt mit Kalkül. Dazu sollte man bei sich selbst erstmal mit dem Saubermachen anfangen bevor man andere bevormundet Dazu muss ich nichts sagen , wir kennen unsere Zustände und sollten nicht anfangen Moralpolizei zu spielen. Dazu hat Trump auch keine Krige bisher begonnen und Nord und Süd Korea zusammengebracht und keine Zivilisten mit Drohnen beworfen . Islam ist keine friedliche Religion , außer man hat den Quran nicht gelesen . Die meisten halten sich an den Quran und was darin steht kann man in Deutsch lesen oder im inet nachlesen . Man kann auf YT Videos ansehen wie sich Muslime verhalten wenn man den Koran vorträgt , es wird versucht zu behaupten alles Falsch übersetz und wenn das nicht hilft laut werden oder gewalt androhen und beleidigend werden. Auch Ex - Muslime werden das bestätigen , es ist halt so und diejenigen die danach erzogen werden verhalten sich auch so . Denke aber das Headcount schon höher sein muss , heute kann man mal um die Welt fliegen und mit einem Sturmgewehr oder einer Bombe mehr töten als zur Zeit von Deus Vult . Dazu sind auch Radikale bewegungen in jeder Monogott Religion zu finden . Man geht beim Christentum von 30 Millionen aus und bei Islam von 270 Millionen . Zum Thema FFW oder Freiwillige Allgemein Zum einen ist das Problem das man es schlecht mit Arbeitszeiten vereinbaren kann , die Familie ist ja meist immer im Verein vollständig vertreten . Da ich in 4 Schichten arbeite und die Früh und Nachtschicht bei mir immer auf den Tag fällt wo ich Arbeite habe ich dann abends keine Zeit wenn am nächsten Tag 11 Std anstehen . An den Weiterbildungen mangelt es nicht , selber bin ich Machinist . Das eigentliche Problem ist die wichtigkeit , vor 3 jahren sagte man noch das man vllt. wehren zumachen würde wegen kosten dabei fehlt unseren Geräten sogar ein einfacher WC bereich , die Mädels hätte auch lieber eine eigene Umkleide gehabt . Unser Fahrzeug haben wir uns auch selbst gekauft und seit dem kein neues bekommen Stand ist 94 . Problem hier ist das einfach kein Geld da ist , schon der vergleich ist erschreckend zwischen FFW Dorf und FFW Gemeinde geschweige der vergleich zu FFW Landkreis . Wenn man am Einsatzort ein brennendes Feld hat und nur 500 L dabei hat ist das schon krass , und die wenigsten haben Feuerpatschen dabei . Da werden aus 10 Minuten schnell Stunden . Dazu ist auch die Hilfbereitschaft zurückgegangen wie auch der Agressive Ton gegenüber Helfern .
  14. Zu 1 kann man nur sagen , bisher ist alles in Ordnung , liegt wohl auch daran wie es sich im Artikel liesst das keiner eine Mehrheit bildet . Die Lage wo anders ist das nicht da machen bestimmte Leute streß oder fordern sachen aufgrund ihrer Religion ein Zu 2 Lübeck haben wir alle mitbekommen das es ein Einzelner Täter! der ja nicht mehr in der rechten Szene aktiv war aus eigenen Motiven gehandelt hat. Dazu sollte man erwähnen da ein vertreter des Volkes wissen sollte was man sagt , wenn man dann aber den Einheimischen rät das eigene Land zu verlassen .... Dazu hat man eine Hetzjagd veranstaltet die AfD wieder damit in verbindung zu bringen , obwohl es die Altparteien sind die Leute anheizen Rechts mit allen mitteln zu bekämpfen . Wie willste die Anschläge auf die AfD (Büros , Fahrzeuge , Private Wohung und die Menschen selbst) beantworten ? Nach der Logik kann ich alles was seit 2015 passiert den Altparteien zuschreiben die ungeniert alles reinlassen . Achja vor Lübeck gab es auch wieder einen angriff auf eine AfD Politikerin , Natascha Runge ihr hat man in den Bauch getreten . Dazu sollte man sich alles um Lübeck mal genauer ansehen , es wurde mal wieder viele Fehler gemacht und die beteiligten sprechen für sich . Dazu sollte man sich auch wirklich fragen was in den NSU Akten steht , was wir aber nie erfahren werden 😂 außer man wird so an die 150 Jahre alt .
  15. Lemba mal im ernst das zu feiern ist hohn sondersgleichen für mich . Damit erreicht man die gleiche wirkung wie sie einst Hitler hatte und ist dir auch bekannt was da für ein Gesetz durchgebracht wurde? Das GG hebelt sich ständig selbst aus und besonders für die Parteien die einen Präsidenten haben . Dazu sind die Urväter die WEST Besatzungsmächte 😂 . Keiner findet die Aktion von den Grünen super sonder sieht nur das die Altparteien das Schwarze Schaf ist. Dazu der von dir verlinkte Hammelsprung , da ging es wohl um die Wahl eines Präsidenten der AfD wo der Bundestag mal wieder nicht vollzählig war sich aber dann schnell auf Befehl gefüllt hat . Dazu nutze die anderen den Hammelsprung auch gerne Dazu ist die Lage gerade in den Freibädern besorgniss erregend Im Kehler Freibad wurde das Nichtschwimmerbecken von jungen Männern regelrecht belagert, sie hielten sich sowohl im Schwimmbecken selber als auch am Beckenrand auf. Ein kleines Mädchen wurde von Mitgliedern der Gruppe herumgeworfen – als der Vater des Kindes einschritt, wurde er geschlagen.“ (Stadt Kehl) Dazu gibts noch andere ähnliche fälle , lustig ist auch das die gleiche Situation bei uns stattfindet bis auf das Kinderwerfen . Zum glück habe ich meinen Pool und muss mir den Stress nicht geben.

Copyright © 2003 - 2018 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

×

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.