Jump to content

Schweijksam

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    4.976
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schweijksam

  • Rang
    Wookiehugger
  • Geburtstag 02.04.1971

Profilfelder

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Ankh-Morpock
  • Land
    Deutschland
  • Beruf/Tätigkeit
    Drehstuhlranger
  • Spielernamen
    WoW: Fuhmanchu
    TESO: Tacitus Pressunsundae

Letzte Besucher des Profils

1.411 Profilaufrufe
  1. Die Kampagne ist sehr gut inszeniert. Es gibt allerdings eine Wendung in der Geschichte, die mir persönlich nicht gefallen hat, was aber der Qualität der Inszenierung keinen Abbruch tut. Neben Iden spielt man auch während der Kampagne Luke, Lando, Leia und Han. Wenn ich das Ende richtig verstanden habe, nimmt die Story der Kampagne erheblichen Einfluss auf den Kanon und die aktuelle Trilogie. Alleine deswegen hat es sich für mich als Fan schon gelohnt (obwohl NIX über den alten Kanon geht...). Dauer ca. 8-10h Spielzeit. Just my 2 coppers Schweijksam
  2. Ich spiele schon öfters den MP. Ich fliege lieber als am Boden, weil ich da einfach besser zurecht komme. Aber beides macht mir Spass. Auch erst einmal die Langzeitmotivation um seine Schiffe/Fahrzeuge/Soldaten alle auf Level 10 zu kriegen um auch drei Karten nutzen zu können. Es ist halt hauptsächlich das Setting was mich motiviert. Das gleiche Spiel ohne Star Wars hätte ich mir aber zum Vollpreis nicht gekauft. Habe mal einen TS-Channel angelegt für das Spiel.
  3. Ja, Kampagne schon durch...;)
  4. Was Hört ihr Gerade?

    Und mal was völlig außerhalb der Reihe....;)
  5. Was Hört ihr Gerade?

    Mal vom Leder ziehen..die gute alte Zeit...
  6. Was Hört ihr Gerade?

    Zurück ins letzte Jahrtausend...
  7. Kann ich alles nachvollziehen - ich benutze das ja auch für mich selber.... /wave Schweijksam
  8. Das Thema discord haben wir schon einmal diskutiert. Wegen den absolut finsteren AGBs hat man das mit einem offiziellen DW-Kanal erst einmal auf Eis gelegt. /wave Schweijksam
  9. Noch schlimmer ist es aktuell bei Flottenkämpfen - da schießen manche um 20.000+ Zähler bei der Stärke nach oben von heute auf morgen aktuell...;) /wave Schweijksam
  10. Servus Carn, ist nur ein Link für Interne, welche der Chef auch selber freischaltet. Nach extern offen ist das nicht meines Wissens. /wave Schweijksam

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×