LaRokka

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    3.115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LaRokka

  • Rang
    DRUCKWELLE Mitglied
  • Geburtstag 16.11.1972

Profilfelder

  • Wohnort
    Krefeld
  • Land
    anderes
  • Beruf/Tätigkeit
    IT System Administrator
  • Spielernamen
    LaRokka
  1. Bonus: Swiss fährt das ganze event auf dem Dach eines sundis mit und spamt in den chat: "ICH BIN VORSTAND, HOLT MICH HIER RAUS".
  2. Nein es ist 3d, der dritte teil der prime Reihe. Es wird aber auch ein "neues" als sidescroller geben für 3ds: metroid samus returns.
  3. ich werd mir die switch ende des jahres kaufen, mit mario odyssey - die neuesten videos von der e3 haben mich übrezeugt. scheint wieder ein adventure mario zu werden, kein reiner platformer wie mario 3d world von der wii-u .. obwohl mir das auch gefiel. zelda hab ich schon auf der wii-u durch, evtl ziehe ich dann im dezember splatoon 2 noch nach... mario kart weiss ich noch nicht, hab ich bis zum erbrechen auf der wii-u gespielt und imo sehe ich nicht ein, den vollpreis für das selbe game nochmal zu zahlen... hätte mir da mehr entgegenkommen den wii-u usern gegenüber gewünscht. leider wurden/werden wir wii-u´ler von big N doppelt und dreifach gefickt... nicht so dolle. weitere switch games die bisher auf der e3 vorgestellt wurden (alle für 2018): -neues yoshi (im stile von little big planet) -neues kirby (engine sieht ähnlich aus wie new super mario bro´s U, gefällt mir sehr gut) -metroid prime 4 ! (ohne video bisher) -neues xenoblade 15.06 und 16.06 könnten noch mehr games von nintendo vorgestellt werden, glaube die machen noch weitere events auf der e3.
  4. The game is being made by Ubisoft Singapore, the same development team that handled the ship combat in Assassin’s Creed IV: Black Flag. It takes place on the Indian Ocean in 1721.
  5. danke swiss, ich weiß das ich älter geworden bin ... kannste mal aufhören jetzt ?
  6. Commodore 64 Basic v2 und AmigaOS 1.3 werden nicht mehr unterstützt
  7. ich würd mir lebende tiere nicht mit der post liefern lassen.
  8. haben wir schon nen thread ? die suche hat nix gefunden. muss sagen es sieht langsam echt lustig aus:
  9. hab das hier im garten:
  10. ich habs seit 2013 auf dem schirm. eigentlich ganz cool, aber um wirklich pvp spass zu haben braucht man ein festes team (gilde). zum solo oder zu zweit/dritt rumhotten ist das nix, so weit ich bisher gesehen habe. schau mir immer wieder mal videos an und man sieht zumeisst GvG kämpfe. sprich wenn man es ernsthaft spielen weill, muss man was aufziehen oder wo reinjoinen, zumindest soweit ich das von aussen beurteilen kann. gespielt habe ich es noch nicht, war bisher zu faul um mich um nen beta inv zu kümmern.

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.