Jump to content

LaRokka

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    3.153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LaRokka

  • Geburtstag 16.11.1972

Profilfelder

  • Wohnort
    Krefeld
  • Land
    anderes
  • Beruf/Tätigkeit
    IT System Administrator
  • Spielernamen
    LaRokka
  1. RFID-Blocker gesucht

    danke, ich wusste nicht ob die weisse jeans zu viel ist ...
  2. RFID-Blocker gesucht

  3. PS4 Destiny 2

    nachdem wir gestern mit atze im voice gesprochen haben und ich auch nochmal in ruhe den chat von freitag/donnerstag durchgescrollt habe, denke ich das alles passt jetzt. einige (eher ein) individuum hatte eine völlig unrationale paranoia vor uns (dem clan) obwohl er seit jahren im DRUCKWELLE clan destiny 1 gespielt hat. jene person hat dann offensichtlich eher kindisch reagiert und nach drama-absonderung den clan verlassen. in wirklichkeit ist nichts passiert was man nicht durch ein erwachsenes gespräch hätte klären können, dazu war genannte person aber offenbar nicht in der lage. ist ein bisschen schade das es so gelaufen ist, weil eigentlich völlig unnötig ... aber manchmal kann mans halt nicht ändern. da der betreffende störfaktor nun bereinigt ist (eigentlich sich selber bereinigt hat), bin ich guter dinge das wir jetzt in ruhe gemeinsam spass haben können. karma ist wieder gut heute findet ja glaub noch das gespräch statt, in dem die einzehlheiten zu dem ps4/pc clan besprochen werden. sehe ich auch sehr positiv, denn wenn es druckies gibt die mehre plattformen spielen wollen, braucht man nicht lange rumfummeln: dem clan einfach entweder mit B-net-account und/oder PSN-account beitreten und schon ist man auf beiden plattformen dabei.
  4. PS4 Destiny 2

    danke
  5. PS4 Destiny 2

    keine ahnung worum es hier geht (war gestern nicht da, mandelentzündung). ich wollte eigentlich nur ein bissi d2 spielen und, wenn möglich, mit ein paar alten und neuen leuten zusammen zocken. aber irgendwie ist hier ganz schlechtes karma. donnerstag abend hatte ich im PSN chat auch ne meterlange diskussion geshen, aber weder zeit noch lust mir das alles durchzulesen. spätschicht und nur 1-2 std zeit zum spielen ... ATZE regelt doch den clan auf ps4 seite, was gibt es da noch tagelang rum zu eiern ? wir haben schon seit FUCKING JAHREN ! das system das über games neue leute joinen, ist doch bei d1/d2 nicht anders. seit wann hat jemand der zb. über wot zu DW joint ansgt davor, das leute aus anderen bereichen seinen clan übernehmen ? das ist doch völlig albern ? nur weil d1 und grade d2 über eine andere plattform läuft, wo ist denn der unterschied ? da steigern sich einige leute, glaub ich, extrem in totalen unsinn rein. ich muss jetzt angst haben, das jemand angst vor mir hat, weil ich alt-druckie bin ? ich bekomm schon einen knoten im gehirn, wenn ich so einen quatsch nur tippen muss. regelt das bitte in den nächsten tagen und postet das ergebnis. so macht das keinen spass. im zweifel nehm ich die 20 euro verlust hin, verkauf das ding und warte auf die pc-version. PS: und ich möchte nochmal DEUTLICHST darauf hinweisen, das hier im forum werbung dafür gemacht wurde, das DRUCKWELLE destiny2 auf der ps4 spielen wird. und ich muss mich jetzt komisch fühlen, weil ich darauf eingestiegen bin ? ktnx ..
  6. PS4 Destiny 2

    öh ingame hab ich noch garnicht geguggt. ich meinte meinen namen im PSN chat (app).ingame gugg ich dann heute abend auch mal, weiss ja jetzt wie mans umstellt. tnx
  7. PS4 Destiny 2

    bin im clan, hab zumindest azuma auf der psn friendlist und die app hab ich auf meinem tablet auch installiert. irgendwie werde ich leider im chat mit meinem echtnamen angezeigt anstatt mit meinem ingame namen, habe noch keine möglichkeit gefunden das zu ändern. von der zuordung ist das natülich etwas doof. habe 2 fragen 1) wo schaltet man die ingame benachrichtigungen und die benachrichtigungen der app an/aus. ich meine die popupps wenn jemand eine nachhricht schreibt. 2) gibt es eine "must have" einstellung für die empfindlichkeit der steuerung, oder einfach nach belieben ? wenns hektisch wird und mich gruppen angreifen und gegner evtl sogar hinter mich springen, neige ich dazu zu "overshooten" also das fadenkreuz an den gegnern vorbei zu lenken.
  8. PS4 Destiny 2

    wie ist denn dein psn-hanlde für die freundschaftsanfrage ? einfach "azuma" ?
  9. PS4 Destiny 2

    was ich bisher gemacht habe: dem destiny-clan "DRUCKWELLE" mit bungie account beigetreten. jetzt lade ich die app "PSN chat" aus dem google play store ? wenn ja, welcher gruppe trete ich dort bei ? kenne das noch nicht. wen muss/soll ich zur PSN friend-list adden (PSN namen auflisten)? das mit der app kommt mir genehm, hab auf der couch eh das android tablet neben mir liegen. benutzen wir voice ? per game oder per PSN ? hab ehrlich gesagt auf der playse noch nie großartig MP gemacht. eine kurze zusammenfassung für alle neulinge wäre super, damit die vernetzung untereinander auch klappt.
  10. PS4 Destiny 2

    wie läuft das mit der app/dem chat ?
  11. PS4 Destiny 2

    das treib ich dir noch aus ! super, danke. schau ich mir nachher mal an.
  12. PS4 Destiny 2

    hatte lang hin und her überlegt. gibt ja leider nicht wirklich grosse infos zu den inhalten abseits vom raiden und vom pvp. hab ziemlich genau ein video von ign und eins von gamestar (aber schon 5 monate alt) gefunden wo man ein bischen was von den "adventures" also side quest gesehen hat und ich glaube von den "strikes" oder wie das heisst. was man in destiny2 also nach der kampagne(endgame) macht, ausser eben pvp/raid bleibt weiterhin leicht nebulös. ich bin offenbar vom hype train genug angefixt um neugierig zu sein und mir hat in der, mehr als dürftigen, pc beta das gunplay echt spass gemacht. ich bin sowieso nicht das shooter ass, also wirds wahrscheinlich mit gamepad auch nicht viel schlimmer werden. für mich war die logische konsequenz die ps4 blue ray variante. ich kann sie notfalls nach ein paar wochen mit vielleicht 10-15 euro verlust weiterverkaufen, sollte mir das game garnicht zusagen. und ich kann natürlich ca. 6 wochen früher meine neugier stillen. sollte das game die offenbarung sein, ich aber mit gamepad nicht klar kommen, kann ichs ebenfalls verkaufen und notfalls im oktober auf die pc version umsteigen. UND ich bekomme so die gelegenheit aze zu belästigen = unbezahlbar PS: hab grade die anfrage für den clan raus geschickt
  13. PS4 Destiny 2

    habs jetzt grade für die playse bestellt. wenns mir nicht gefällt ist irgend jemand von euch schuld. ich such mir dann noch einen aus.
  14. PS4 Destiny 2

    ist der ps4 clan raid only ? ich weiss immer noch nicht ob ichs mir zulege und wenn ja, ob für ps4 oder pc. grossartig raiden würde ich aber nicht, feste tage und planungen krieg ich nicht mehr unter.
  15. PS4 Destiny 2

    mich macht das immer total wuschig wenn der aze so offiziell schreibt.

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×