Jump to content

Mordegar

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    4.819
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mordegar

  • Rang
    Lord of the Drinks
  • Geburtstag 27.02.1984

Profilfelder

  • Land
    anderes
  1. Matchmaking und seine Probleme

    Er spricht mir mit dem Video aber auch aus der Seele. Ich bin früher sehr gerne Tier 4-7 gefahren, wo ehr +1 als +2 den Matchmaker im Platoon dominiert hat. Gerade in diesen Tierstufen ist ein +2 Panzer gleichbedeutend mit einem möglichen 2 Shot, teilweise sogar Oneshot des eigenen Panzers bei einem Feindtreffer. Nicht zuletzt bekommt man schon öfter zu hören, das man lieber alleine fährt weil der Matchmaker so besser ist und das in einem TEAM-Spiel!
  2. Foxhole

    Ich habs momentan nicht mehr angefasst, weil der Aufwand als Solospieler zu groß wird um was vernünftiges auf die Beine zu stellen. Wenn wir es mal schaffen sollten nen festen Abend in der Woche als Gruppe von 3+ Leuten loszuziehen, kann man sich das nochmal überlegen!
  3. Foxhole

    Servus Druckis, spielt von euch wer Foxhole? http://store.steampowered.com/app/505460/ Recht neues 120 Spieler MMO RTS, bei dem man einen einzelnen Character wie bei Alien Swarm steuert, mit monströsen Möglichkeiten innerhalb der Karte entweder Logistik fürs Team oder Aktionen hinter den feinddlichen Linien zu starten. Die Karte kann selbst nach 1 Tag noch nicht gewonnen sein, verdammt unterhaltsam! Achtung, ein Zeitfresser! Mal eben ne Stunde zocken ist fast unmöglich!
  4. Bei mir is der Weg zum Ganzjahres-Grich einfach zu weit! Wär schon gerne mal die letzten Jahre bei ihnen eingebrochen...ehh eingefallen.
  5. @ kasuma Deine Kollegin hat so entsetzt geschaut als sie plötzlich am Wochenende ankam und sagte: DU BIST DAS?!? auf dem Foto das du ihr gezeigt hast! Das letzte mal als ich Susanne gesehn habe war vor 1.5 Jahren.
  6. Ganz untypisch für Urlauber fahr ich dorthin wo es die meiste Zeit im Jahr regnet, nämlich 5 Tage nach England/Oxford/Birmingham. Wenn ich Urlaub mache, dann meistens irgendwo in den Bergen, oder wo es Whisky und Gin gibt!
  7. Irgendwo fliegen die 2004er Ohl Bilder von mir auch noch rum, aber erkennen würde mich (bis auf vieleicht der Vorstand und Gobbo's) kaum noch einer.
  8. Mehr Saufen, mehr Spamen! Ihr Kacknoobs!
  9. DRUCKWELLE in arce nostra 2017!

    Mir tut die Hüfte noch immer weh....

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×