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Mordegar

DRUCKWELLE
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    Lord of the Drinks

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  1. Mordegar

    Diablo4?

    Angekündigt als *games as a Service* und alle so yay!.... Mikrotransaktionen incoming!
  2. Mordegar

    BACK IN BUSINESS

    Der König ist tot, lang lebe der König!
  3. Mordegar

    Diablo4?

    Habt ihr denn alle kein Smartphone?!? *giggle* (Blizzcon Insider)
  4. Mordegar

    Fallout 76

    https://falloutfirst.com/ Bethesda hats geschafft, sich komplett lächerlich zu machen. 13 Euro/Monat Subscription für private Server und ne unendliche Scrapbox?!? Ich erinnere mal an das Pete Hines Statement, dass ihr Amazon Cloud Streaming die unendliche Stashbox nicht zulassen würde, tja, für Dollarscheine im Monat gehts wohl doch plötzlich.... schäbig! Ausserdem waren private Server seit der Beta ein Top 5 Wunsch der Community und jetzt muss man dafür auch noch extra zahlen. Der Witz daran, verlässt der Host den Server und keiner mit ner monatlichen Sub ist mit drauf, wird der Server geschlossen und alle anderen fliegen.
  5. Mordegar

    Patchnotes 1.02

    Nein gibt es nicht.
  6. Aktuelles Releasedatum: 10 Dezember 2019 Es gibt absolut 0 neue Infos zum Release und kein Ingame Footage bisher, ich rechne derzeit stark damit, dass der Release ein Desaster werden wird.
  7. Mordegar

    Entlassungswelle bei DBG / Planetside 2

    Ihre großartige Vision endet sowieso nur in einem *games as a service* Multimodus Arena Shooter, mit wechselnden Maps für maximal 100 ggn 100, bin ich mir fast ziemlich sicher. Daybreak hat mit H1z1 King of the Kill und Ps2 Arena gezeigt, was sie wollen und das ist keine Open World mit überdauernden Schlachten. (Persistent)
  8. It's happening! 21. November 2019 https://www.gamestar.de/videos/battletech-trailer-zur-erweiterung-heavy-metal-mit-mod-support-neuen-mechs-maps,99773.html Neue Mechs: -FLE-15 Flea (20 Tonnen) - VL-2T Vulcan (40 Tonnen) - ASN-21 Assassin (40 Tonnen) - PXH-1 Phoenix Hawk (45 Tonnen) - RFL-3N Rifleman (60 Tonnen) - ARC-2R Archer (70 Tonnen) - ANH-1A Annihilator (100 Tonnen) - Unbekannter 95 Tonner (HBS Design) -Patch 1.8 bringen Warhammer und Marauder (70 und 75 Tonnen) Neue Ausrüstung: COIL-S, M ,L Snubnose PPC Ultra AC 2,5,10,20 LBX Autocannon 2,5,10,20 Inferno SRM'S TAG NARC Thumper Mortar Ausserdem natürlich neue Flashpoints und Charaktere. Unter anderem die berüchtigte Black Widow von Wolfs Dragoons und der Bounty Hunter als ihr Gegenspieler Edit: Nachtrag zur PDXCON, es wurde bestätigt das mit Patch 1.8 noch der Warhammer und der Marauder als kostenlose Zugabe ins Spiel kommen!!!
  9. Mordegar

    Patchnotes 1.02

    Leider fehlt der für Monatsmitte-Monatsende angekündigte Raid.
  10. 1.02 GENERAL: Various tweaks made to the cover system. Improvements made to various visual elements and vehicle physics. Time to mark enemies has been reduced. Tweaked distance at which enemies will be able to spawn around camps. Adjustments made to the reverted drone and binoculars controls to fit the behavior fromTom Clancy's Ghost Recon® Wildlands. Fixed an issue where the player would get detected while stealth swimming. Fixed a spawn issue occurring after fast traveling. Fixed goliath detection cones. Fixed a bug where the sharpshooter skill wouldn't penetrate helmets. Adjustments made to dirt accumulation on weapons. Various fixes on mission triggers affecting mission progression. CO-OP: Rebalanced player level in group. Fixed various matchmaking and co-op joining issues. Fixed a bug where co-op partners wouldn't respawn close to each other. Fixed a bug where co-op partners' gear would appear with an incorrect level. Fixed a bug where players couldn't initiate vote to retry a mission. Fixed a bug where the squad leader would join the lobby alone after finishing a session. Fixed a bug where players' information wouldn't display for co-op partners. PVP: Adjustments made to the aim assist balance. Feedback has been added on the screen when matchmaking is initiated. Added an input to give leadership to another player. Fixed various matchmaking issues. Fixed a bug where milestones wouldn't appear in the game when pinned. Fixed a bug where the time spent would not grant XP bonus at the end of the month. Fixed a bug where the missions tab appeared empty in matchmaking. Corrected zones where the player could get stuck on Skell Port. Corrected milestones conditions for assault certification. Fixed a bug where players could sprint while injured using the revivalist perk. Fixed the transition time counter between rounds. Fixed a bug where the number of planted bombs wouldn't increment. Fixed a bug where the end-of-game timer wouldn't appear before the next session. Fixed a bug where the rocket launcher wouldn't appear on the tacmap for the enemy team. Adjustments made to the apparition rate of night conditions. CLASS, ITEMS, AND LOOT: Various tweaks made to the loot system. Drones will drop even more parts. 80% of the time, players will get 5x standard parts or 3x improved parts. Improvements made to weapon descriptions to better match their authentic characteristics. Ghillie pants have been added to the loot pool. Fixed various customization bugs. UI/UX: Fixed several UI issues in menus. GENERAL BUG FIXES: Fixed various animation, body-carry, and camera glitches. Improvements and fixes made to various photo mode settings. Fixed various mission triggers affecting mission progression. Fixed unlocking conditions for various achievements and rewards. Fixed a bug where players could get stuck when crouching near a vehicle. Fixed a bug where Nomad would remain injured after deploying to the hideout. Fixed a bug where holding breath would affect scope visibility. Fixed a bug where the player wouldn't get a mission fail prompt when redeployed to a bivouac. Fixed a bug where enemies couldn't be marked while using the sync shot drone. Fixed a bug where marking enemies with a drone wouldn't increment the class challenges. Fixed various bugs where players would lose control of their character or get stuck on the item wheel. Fixed a bug where AI snipers wouldn't reset to their original positions when camps are on cool down. Fixed an issue where NPC would take time to spawn in Erewhon. PC Fixed some occurrences where players would get FPS drops. PC Fixed a bug where players couldn't accept invitations through discord.
  11. Mordegar

    Entlassungswelle bei DBG / Planetside 2

    Mal ehrlich, eigentlich konnte Arena auch nur in die Hose gehen, wie von einigen von uns ja auch vorher schon orakelt wurde. Sony und jetzt Daybreak haben schon immer ein Händchen gehabt aufs falsche Pferd zu setzen, das hat man bei Starwars Galaxies mit den CU/NGE Updates gesehn, bei Planetside 1 waren die Cave's mit Flail/Maelstrom genauso kontrovers und jetzt PS2. Keiner von denen hatte jemals mit dem was sie hatten leben können und man musste ja IMMER aufs Ganze gehen um mehr Kunden zu generieren. Die Zeiten wo die Firma SOE (Daybreak lass ich da außen vor, das is ein Schatten seiner Zeit) noch gute MMO's produziert hat, waren mit Planetside 2 zu Ende. Anstelle in Everquest Next zu investieren, hat man ja auf den H1z1 Battle Royale Scheiß gesetzt und Next einfach eingestampft, das war ihr wahrscheinlich größter Fehler der letzten 5 Jahre. Dabei zeigt gerade WoW Classic erfolgreich, wie sehr sich die Zocker nach einem guten MMORPG sehen!
  12. Ich finde die Sunk Cost Galaxy Videos sehr interessant. Man merkt langsam, für jede neue Technologie die entwickelt wird, braucht man wieder eine andere, um sie einzubinden. Je länger das Dauert, desto mehr Kohle kriegt die Chefetage. Das Projekt Star Citizen wird mehr und mehr für Investoren in Zukunftstechnologien des Streamings interessant, jedoch immer weniger für Spieler.
  13. Hallo zusammen, nachdem ich Level 250 erreicht habe, hier einige Tipps wie man überhaupt derzeit dahin kommt. Bis Gearscore 180 kann man die normalen Aktivitäten auf der Weltkarte verfolgen, aber ab 180 wird alles langsam zäher. Um noch vernünftig vorwärts zu kommen, gibt es noch folgende Optionen: -Zum einen Behemoth Standorte zwischen 200 und 240 -Zum anderen Wolf Stützpunkte zwischen 200 und 250 -Dronenziele wie AAMONS bis 200 auf der Karte Es gibt 2 250er Wolf Stützpunkte: Außenposten Red Shark in den *Channels* und Camp Kodiak in *Driftwood Isles* Behemoth Dronen auf 240 findet man nur eine in der Restricted Area 01 Diese kann man alle paar Stunden wiederholen und geben einem bereits ab 180 enorme Gearsprünge, sind aber unter Umständen extrem schwierig zu machen für Solospieler, außer man dreht den Schwierigkeitgrad auf Arcade runter. Selbst durchs durch sterben, farmt man schon gut an den Stützpunkten. Generell ist ab Gearscore 230 nur noch Grinden der beiden oben genannten Sachen möglich, weil alle anderen Welt Aktivitäten nur noch gleichstufiges Zeug fallen lassen, genauso die Kisten in der Welt. Es gibt bei der Elite Fraktions Mission von Mads Schulz einen Bug, bei der einige Gegner im Lager mit 255 spawnen, dadurch kann man sogar einen Gearscore über 250 erreichen, der aber in der Realität ziemlich sinnfrei ist, weil er keinerlei Vorteile mehr bringt. Der höchste reguläre Content liegt bei 250er Wolf Basen. Generell heißt es folgendes wenn man noch vernünftig Gear ab 180 kriegen will: Suche Aktivitäten auf oder über deinem Level Schaue regelmäßig in Marias Laden ob Ausrüstungsteile mit +1 vorhanden sind und kaufe diese um deinen Weltrang anzupassen für höhere Drops Tausche ungeachtet der Waffe, oder der Werte deiner Rüstung *ALLES* sofort aus gegen Dinge, die einen +1 Bonus bringen. Edit: Rechtschreibung -.-
  14. Vor den kaufbaren Inhalten, die nix mit Farben und Skins zu tun haben? Ziemlich sicheres, Ja.
  15. Der Echtgeldshop bringt eigentlich nur Shortcuts und Skins, ich seh da keinen Grund darauf zugreifen zu müssen.

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