Mordegar

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    4.730
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mordegar

Profilfelder

  • Land
    anderes
  1. Gratulation DRUCKWELLE zum 14. Geburtstag! Auch ich kann mich noch an die Anfangszeit erinnern, als ich im Frühjahr 2004 hier beigetreten bin und wir in Planetside 1 neue Maßstäbe in punkto Teamplay und Zusammenhalt gesetzt hatten! Ich wünsche DRUCKWELLE auch weitere 14 Jahre und darüber hinaus zu bestehen und freue mich auf eine gemeinsame Zukunft!
  2. Gute Meinung dazu von Jim Sterling, ich teile viele seiner Ansichten zu der ganzen Problematik. Die 17 Jhd. Einlage war einfach pures Gold! Edit nach dem ich das restliche Stück des Videos noch zu Ende schauen konnte: Kurze Zusammenfassung: Für den Fall das Wargaming sich nicht für die DMCA Androhung entschuldigt hätte, hätte Jingles das Community Contributor Programm verlassen. Ich habe keine Ahnung ob noch was offizielles dazu kam, aber Jingles hat mit dem Head of Communications EU Florian Mentl gesprochen, der meinte solange er für WG arbeitet, wird es niemals DMCA gegen Youtuber seitens Wargaming geben. Der ganze Shitstorm hätte mit einem einfachen Post von besagtem WG Mitarbeiter schon vor Tagen entschärft werden können.
  3. Selbst SirFoch isses egal das die ihm den Community Contributor genommen haben und auch wenn der Inhalt seiner 2 minütigen Tirade klassischer Rapperstyle aus der Bronx ist, so hat er trotzdem recht. Der Panzer ist einfach ein Tropfen mehr im Fass des Power Creeps der Premium Tanks, der irgendwann das Fass überlaufen lassen wird. Rita hat es auch schön mit der Frage zum Ausdruck gebracht, warum man nicht alle Panzer gleich modelliert und manche ihre MG Ports als Weakspots und die Ketten als Zusatzpanzerung haben und andere nicht? Der Chrysler K hat 2 MG Ports ohne ein Weakspot zu sein. Desweiteren ist ein Vorgehen wegen DMCA extrem kritisch und fadenscheinig, weil man wegen dem Einwurf von irgendwelchen Tatsachen eine Entfernung von Content vornehmen lassen kann ohne rechtliche Überprüfung des Ganzen! Da is mir scheiss egal wie man sich da ausdrückt, das hat mit einem Rechtsstaat nix mehr zu tun! Jingles und Rita kritisieren auch die Ausdruckweise von Foch, geben ihm jedoch bei seiner Aussage über den Panzer und dessen Problematik recht.
  4. Ich möchte auch nocheinmal klarstellen, für den Fall es kam nicht deutlich genug rüber, es geht mir hier um die hintergründige Androhung von Konsequenzen durch das Einschalten von Youtube um den User zu zwingen seinen Content zu entfernen. Die Argumente mit der generellen Ausdrucksweise sind fadenscheinig, das man den Content entfernen will wegen an die Firma gerichtetes geflame dennoch nachvollziehbar. Jeder halbwegs vernünftige Publisher wäre über das Zivilrecht gegangen, anstelle direkt mit der DMCA zu drohen um den Content ohne rechtliche Prüfung entfernen zu lassen.
  5. Kennst du SirFoch? Der hat seit Ewigkeiten solch eine Ausrucksweise in seinen Videos und bisher hats keinen interessiert. Der Witz dahinter ist die Androhung von rechtlichen Schritten und wenn man bedenkt was für Ausdrücke bei vielen Unicum Streamern fallen, ist das von Foch nur oberes Mittelmaß. 2 Streamern wegen Kritik plötzlich mit solchen fadenscheinigen Gründen zu kommen ist eine lächerliche Ausrede. Mal ehrlich, bis auf FUCK kommt kaum was bei dem rüber. Circon war da in seiner Beurteilung von Highway, frei aus dem Twitch Stream übernommen, etwas kreativer: *a crayon-eating kid might have sneezed out of his snotty nose onto a napkin that got picked up and used as a map design by Wargaming* bezogen auf Viktor Kislys Sohn. Ich hoffe die beiden lassen sich nicht unterkriegen und sagen weiterhin ihr ehrliche Meinung über ihre Kanäle!
  6. Wargaming fängt an jetzt einigen Youtubern mit Strafen zu drohen, weil ihre Review's negativ über die letzten Änderungen und kommenden Panzer wie den ChryslerK ausgefallen sind. SirFoch hat sich jetzt in einem Video dazu geäußert: Als jemand der das Spiel seit seiner Beta kennt, kann ich ihm leider nur zustimmen. Die 8er Meta schiebt sich mehr in Richtung Tier 8 Premium Tanks und lower Tier Tanks haben heutzutage kaum noch eine Chance einige der neueren Panzer wie den Vk 100, den Defender/262u zu penetrieren. Ich sehe die Entwicklung seit einiger Zeit schon kritisch, nur hatte ich bislang das Gefühl mit meiner Meinung hier ehr alleine dazustehen, doch da scheine ich mich wohl doch getäuscht zu haben. P.s. Gajinn hatte letztes Jahr mit Warthunder etwas ähnliches mit einem Youtuber abgezogen, was dann Forenweit in einem Shitstorm geendet hat mit einer offz. Stellungnahme dazu. Edit: Circon hat seinen CC behalten, weil er auf die Forderung von WG eingegangen ist, das Video letztendlich zu löschen. Die Gründe die Ph3lan in seinem Statement im Forum dazu abgibt sind absoluter Bullshit, wenn man bedenkt das härtestes geflame seit Jahren in den YT/Twitch Channels toleriert wurde und einige der Streamer einen gewissen Fame eingebracht hat, ist eine plötzliche Zensur aus Gründen der Umgangssprache einfach nur unglaubwürdig.
  7. Als ich vor 1.5-2 Jahren noch PS2 gespielt habe, waren die Open Platoons von DIG/DIGT noch Ingame Voice geführt und die Zergfights mit denen haben mir persönlich sehr viel Spass gemacht weil neben stupiden Aktionen auch noch Vehiclezergs, Galrush usw. abgezogen wurde und man als Spieler einfache Abwechslung geboten bekam. Es gab damals schon kaum andere Platoons auf VS Seite die offen mit Randoms umgegangen sind, höchstens noch KOTV. Ich hab nach der halben Reddit Diskussion abgebrochen weil mir viel zu viel Elitist Bullshit im Kontext mit einem Open World MMO zu lesen war, dessen Spielerpopulation sich schon immer nach den dominantesten Outfits gerichtet hat. Die small Scale Fights zwischen 2 koordinierten Outfits gabs damals auch schon, genauso wie den Zerg der gelegentlich mal da reingerumpelt kam, weil der Hotspot zu groß wurde. Der Aufriss, der gerade getrieben wird um die Mutter aller Übel im Zerg zu sehen, ist der größte Bullshit den ich seit langem lese. Wenn es nach dem Gusto einiger takischer Clans gehen würde, dann wären neue Spieler nur Hackfleisch für den Fleischwolf ihrer Farmaktionen, während Zergplatoons solchen Leuten den Schutz der Masse bieten, um in der Findungsphase zu Beginn überhaupt einen Fuß ins Spiel zu kriegen.
  8. Frag mal Thravvn oder Jesseblue, die haben Vegas schon länger und wahrscheinlich ehr Ahnung davon.
  9. http://store.steampowered.com/sub/71779/ Wer sich schon immer mal nen guten Einstieg in die Videobearbeitung besorgen wollte, kann das jetzt bis zum 1 Mai zum Sparpreis tun. Das Steampaket beeinhaltet neben dem Vegas 13 noch 2 andere Programme die zusammen eine Ersparnis von 167.97 Euro bringen! Komplett für 37.19 Euro.
  10. Ich hab mich am Samstag mit meinem Dönermann über die Wahl unterhalten, bzw. er hat nen emotionalen Herzinfarkt beim ersten Wort über *Wahlen* gehabt und sich tierisch über seine deutsch-türkischen Landsleute und deren Blödheit aufgeregt. Zitate: *Ich helfe jedem gerne seine Koffer zu tragen und zurück in die Türkei abzuhauen, solange der ehrlich arbeitende Türke hier die deutsche Demokratie Leben kann* *Sollte der Typ am Sonntag gewinnen, werde ich aus Angst vor dem türkischen Geheimdienst und meiner verblendeten Mitmenschen kein Wort mehr sagen, ich werde schweigen wie ein Grab, meiner Familie zuliebe* Das wir mit knapp 60+ Prozent der in Deutschland lebenden Türken wahrscheinlich das Zünglein an der Waage in die falsche Richtung dargestellt haben, ist ein Armutszeugnis unserer Integrationspolitik! Da scheiss ich auch drauf ob mir wer erzählt uns würde es hier noch zu gut gehen, wenn der Hebel für ein kulturelles Miteinander seit Jahrzehnten falsch gezogen wurde!
  11. Ich brauch spontanes Grillen bei Gobbo, spontan jetzt!
  12. Bin ab Heute das Wochenende weg, kann dir leider nix machen/schicken.
  13. Im Leben ein Held, ein Kämpfer und Kamerad; hatte stehts Hilfe und gute Laune am Start; vergessen wollen wir dich nicht, die wir heute noch Leben; und deinem Beispiel folgend nach dem besten streben! -Mordegar Leb wohl Xerton!
  14. Ich hatte das Glück mit der ersten freien Kiste den Kroganischen Frontkämpfer zu ziehen und hatte bisher einen Heiden Spaß mit der Klasse im Multiplayer! Ist ähnlich kurzweilig wie der Multiplayer von ME3, wahrscheinlich wirds mir wieder langweilig werden, wenn ich irgendwann die ganzen Silber- und Goldunlocks freigeschalten habe wie bei ME3 weil dann der Anreiz fehlt weiterzumachen. Trotzdem, für die ein oder andere Stunde Coop taugt das allemal.
  15. Über einem Feuer aus Mooreiche und Torf geröstet, damit der penetrante, süße Geschmack gemildert wird.

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.