Jump to content

Ragsan

DRUCKWELLE
  • Content Count

    929
  • Joined

  • Last visited

  • TS3

    Offline

3 Followers

About Ragsan

  • Rank
    ehemals Zero

Contact Methods

  • Website URL
    www.florian-singer.com

Profile fields

  • Location
    Frankfurt am Main
  • Country
    Deutschland
  • Profession/Occupation
    Kommunikationsdesigner / Cinematograph
  • Spielernamen
    Zero
    Flooze
    Ragsan

Recent Profile Visitors

1,783 profile views
  1. Na da es sowieso so aussieht als würde es so schnell zu keiner Mehrheit kommen lassen wir sie einfach mal laufen. Aber natürlich wollen wir nicht 50% der Leute dazu zwingen Discord oder TS zu nutzen, wenn es jetzt um eine kleine Minderheit gehen würde könnte man mit denen sicher reden, aber bei 50/50 soll einfach weiterhin jeder selber entscheiden welches Tool er für Destiny nutzt^^
  2. Dafür ja die Umfrage Genau das würde ich gerne ändern das es immer so 2 "Camps" gibt Wenn es natürlich unter den TS nutzern so "hardliner" gibt die sagen "Discord? NIEMALS!" dann macht so eine Umfrage natürlich leider keinen Sinn. Aber vielleicht kann man es ja zumindest mal versuchen, ist mit dem eingebauten Chat Tool nämlich echt ziemlich nice.
  3. Ne wenn dann würde es schon auf den DW Discord gehen, aber dann natürlich im voll eingerichteten Channel
  4. Hey, Kurze Umfrage welches Voice Tool ihr nutzen wollt. Ich wäre grundsätzlich eher für Discord weil man dort auch im Chat absprachen machen kann oder interessante Tutorials etc. sharen kann.
  5. Ragsan

    BACK IN BUSINESS

    MAUNTS! MAUNTS!
  6. Ragsan

    BACK IN BUSINESS

    Der kräftige Klang der Kriegstrommeln hallt durch Dazar'alor und lädt zu einem feierlichen Akt ein, denn es gibt etwas zu zelebrieren! Mit stolz können wir verkünden das DRUCKWELLE - WoW wieder in voller Stärke angetreten ist und dementsprechend wieder als Team offiziel bei DRUCKWELLE geführt wird! Einige Monate harter Arbeit liegen hinter uns und sowohl Orgas als auch Mitglieder haben mit Herzblut daran gearbeitet wieder zu alter Stärke zu gelangen. Nachdem wir anfangs quasi nur eine Handvoll Mitglieder waren, die kaum eine M+ gehen konnten, kamen mit der Zeit immer wieder alte Druckis und einige neue Member dazu! Daraufhin konnten wir den ersten kleinen Raid-Abend starten und haben alle wieder Blut geleckt! Inzwischen können wir fest an 2 Tagen in der Woche einen Raid stellen und haben die Raidinstanz "Der Ewige Palast" auf dem Schwierigkeitsgrad heroisch erfolgreich abgeschlossen! Hier ein Stream Mitschnitt unseres Azshara HC First Kills: http://twitch.tv/videos/503788561 Das Orga-Team möchte sich auf diesem Wege noch einmal bei allen Mitgliedern und dem Vorstand / Direktorium von DRUCKWELLE bedanken für den Einsatz und das Vertrauen! Verstärkung in den eigenen Reihen können wir übrigens immer gebrauchen, sei es beim Erledigen von täglichen Aufgaben, im Raidbetrieb oder bei allem, was sonst so anfällt. Hauptsachte ihr habt Spaß dabei!
  7. Ragsan

    BACK IN BUSINESS

    Der kräftige Klang der Kriegstrommeln hallt durch Dazar'alor und lädt zu einem feierlichen Akt ein, denn es gibt etwas zu zelebrieren! Mit stolz können wir verkünden das DRUCKWELLE - WoW wieder in voller Stärke angetreten ist und dementsprechend wieder als Team offiziel bei DRUCKWELLE geführt wird! Einige Monate harter Arbeit liegen hinter uns und sowohl Orgas als auch Mitglieder haben mit Herzblut daran gearbeitet wieder zu alter Stärke zu gelangen. Nachdem wir anfangs quasi nur eine Handvoll Mitglieder waren, die kaum eine M+ gehen konnten, kamen mit der Zeit immer wieder alte Druckis und einige neue Member dazu! Daraufhin konnten wir den ersten kleinen Raid-Abend starten und haben alle wieder Blut geleckt! Inzwischen können wir fest an 2 Tagen in der Woche einen Raid stellen und haben die Raidinstanz "Der Ewige Palast" auf dem Schwierigkeitsgrad heroisch erfolgreich abgeschlossen! Hier ein Stream Mitschnitt unseres Azshara HC First Kills: http://twitch.tv/videos/503788561 Das Orga-Team möchte sich auf diesem Wege noch einmal bei allen Mitgliedern und dem Vorstand / Direktorium von DRUCKWELLE bedanken für den Einsatz und das Vertrauen! Verstärkung in den eigenen Reihen können wir übrigens immer gebrauchen, sei es beim Erledigen von täglichen Aufgaben, im Raidbetrieb oder bei allem, was sonst so anfällt. Hauptsachte ihr habt Spaß dabei! View full Neuigkeit
  8. Achtung Achtung Eine Durchsage! Hiermit möchte ich ihnen stolzen Herzens die neuen WoW Classic Orgas präsentieren: Larokka - PvP Team/Events Spellbreaker - Infrastruktur / Organisation Violent - Recruiting Zahn - Recruiting / Infrastruktur Ich hoffe das mit ihrer Hilfe der WoW Classic Bereich irgendwann so glorreich wird wie in alten Tagen! FÜR DIE HORDE!
  9. Ist auch Okay, solange dann nicht hinterher vergessen wird das sie sich registrieren müssen schließlich gibt es wichtige Infos und News nur im Forum
  10. Hey Leute, Sorry ich bin aktuell in Hamburg auf Dreharbeiten und hatte leider kaum Zeit, ich versuche mich gerade einzuloggen um mehr Leuten Offi Rechte zu geben Das hat aber nichts mit der Suche nach Orgas zu tun, auch hier können sich gerne noch Leute "bewerben" (komisches Wort) Ich werde alle Anfragen am Wochenende durchlesen @Edit: So, ich habe jetzt einigen Leuten Administrationsrechte innerhalb der Gilde gegeben, ich habe die ausgewählt von denen ich weiß das sie keinen Blödsinn anstellen bzw die bei denen ich sehe das sie sich engagieren. Dies hat aber keinen Einfluss auf die Orga Suche Macht also gerne Werbung für unsere Gilde, invitet neue Leute, aber denkt bitte daran ihren Forum Namen in die Gildenliste einzutragen. (Leute sollten sich zuerst registrieren bevor sie in die Gilde kommen)
  11. Man braucht schon alleine deswegen mehr als nur einen weil wenn Orga #1 im Urlaub ist muss jemand den Job übernehmen und da 2 eine ungerade anzahl ist und es im Diskussionsfall so zu keiner Einigung kommt sind 3 die perfekte Anzahl zum starten
  12. Konnte gestern noch kurz zusammen mit Steppi in die Open Beta reinschauen und der erste Eindruck sah ganz spaßig aus. Klar Story ist ein bißchen cheesy und die Animationen wirken etwas steif, aber ansonsten hat es mir echt spass gemacht Ist halt die Frage wie lange es Spass macht, das Problem was eigentlich alle Looter-Shooter aktuell haben 😕
  13. Oder um genau zu sein suchen wir mind. 3 Leute die sich bereit erklären und dazu fähig fühlen den WoW Classic Bereich zu führen. Zu euren Aufgaben würden folgende Dinge gehören: -Organisation der Gilde -Anpassung der Ränge und Namen in der Gilde -Organisierung eines Raidkaders + Raidlead -Raidtools implementieren DKP+Kalender -Gilden Events (wöchentlich oder monatlich) -Rekrutierung neuer Member -Lösen von Problemen in der Gilde -Posten von Content im Club Wie ihr seht würde eine Menge Arbeit auf euch zukommen, aber ihr hättet die Möglichkeit einen der ältesten DRUCKWELLE Bereiche wieder zu beleben und ein Stück DRUCKWELLE Geschichte zu schreiben! Solltest du dich also angesprochen fühlen, schicke mir einfach eine kurze Nachricht mit einer kurzen Beschreibung wieso DU genau der/die richtige wärst die Gilde zu leiten. Wie wir danach vorgehen würde ich von der Menge der Bewerber abhängig machen Ich habe bereits den ein oder anderen Kandidaten im Kopf den ich mir sehr gut an dieser Position vorstellen könnte, aber so eine Position bringt natürlich viel Arbeit und organisatorischen Aufwand mit sich.
  14. Ragsan

    Zutritt Gruppe WoW

    Solltest schon vorher mit einen von den WoW Orgas gesprochen haben Am besten ingame oder hier im Forum oder noch besser, im TS
  15. Fast 15 Jahre ist es her dass DRUCKWELLE in Azeroth angekommen ist. Damals noch auf Azshara (PVP), heute auf Venoxis (PVP) aber immer noch der Horde treu ergeben! Ich kann mich noch gut an unsere ersten glorreichen und weniger glorreichen Momente in Molten Core erinnern oder an unsere legendären Gildentreffen in Undercity. Legendär ist sicher auch das Video welches Spender und Demonteur damals produziert haben: Besonders die Outtakes am Ende des Video spiegeln sehr gut wieder welche Stimmung damals bei uns in der WoW Gilde herrschte. Videos gibt es auch von unseren damaligen "Sturmläufen" wo wir mit einer vollen Raidgruppe, bestehend aus DRUCKWELLE Mitgliedern, Allianz Außenposten überfallen haben und alles auf unserem Weg zerstört haben. Aktuell sind wir in der neuen Gilde auf dem PVP Server Venoxis ca 50 Mitglieder, Tendenz steigend. Natürlich sind aktuell alle noch fleißig damit beschäftigt ihren Charakter auf lvl 60 zu bekommen, aber auf lange Sicht sind neben Raids natürlich auch wieder Events wie Sturmläufe oder regelmäßige Gilden treffen in einer der Hauptstädte geplant Solltet ihr also Druckis sein die aktuell mit dem Gedanken spielen noch einmal euren WOW Account zu reaktivieren, oder solltet ihr bereits WoW Classic Spieler sein die auf der suche nach einer coolen Gilde sind, beide sind jederzeit herzlich bei uns willkommen. Falls ihr Interesse habt, macht einfach einen Post in unserem WoW Classic Club oder schreibt uns ingame an: Vizu, Fross, Knuppellix oder Zeero

Copyright © 2003 - 2018 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

×

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.