•  

    3.png

     

    Geschichte

    DRUCKWELLE wurde am 29.05.2003 in Planet Side 1 gegründet und wuchs in kurzer Zeit zu einem der größten deutschen Vanu Outfits auf dem EU-Server Werner heran. Diese Stärke wussten wir zu nutzen und konnten uns mit organisierten Aktionen wie Galaxydrops und Fahrzeugevents, aber auch durch gezielte taktische Operationen hinter feindlichen Linien einen Namen machen.

    Im Jahre 2005 erreichten wir als erstes Outfit auf Werner die 10-Millionen-Outfit-Punkte-Marke.


    Gegenwart

    Auch heute sind wir in Planet Side 2 wieder das grösste deutschsprachig Vanu-Outfit auf dem Server Miller. Mit mehreren Events wöchentlich, welche von Member für Member gestaltet werden, fahren wir ein dichtes Programm. Darunter die neu aufgebaute Flugstaffel oder den Sonntagsevent "Wir sind Druckwelle".

    Um unserer Tradition als taktisches Outfit treu zu bleiben, führen wir die Abteilung Aktiv Squad. Die Einsätze beinhalten gezielte Galaxydrops, Gebäude halten, kämpfen bis zum letzten Mann, Sieg oder Tod. So kann man die Einsätze der Elite-Einheit kurz zusammen fassen. Dazu gehört aber auch Funkdisziplin und Teamgeist.

    Es ist natürlich auch möglich den Tag in einer entspannten kleinen Runde ausklingen zu lassen.

     

    DRUCKWELLE ist mittlerweile von einem anfangs kleinem Outfit in Planetside zu einem großen Multigaming-Clan gewachsen, dieses besteht nun zusätzlich auch aus Spielen wie World of Warcraft, Guild Wars 2 oder World of Tanks. Darüber hinaus gibt es auch jährlich Sommer- und Winterevents bei denen man abseits vom Internet in einer gemütlichen Runde plaudern und Spaß haben kann.

     

    DRUCKWELLE zeichnet sich durch eine sehr guten Infrastruktur und Beständigkeit aus. Des Weiteren stehen ein zuverlässiger Teamspeakserver, ein Forum und die vielen Mitglieder, die über große Erfahrungen was das Spiel selbst aber auch die Hardware betrifft zur Verfügung. Dabei sind Leute aus Österreich, der Schweiz und natürlich aus Deutschland, aber auch aus einigen anderen Ländern sind Kameraden an Bord.

     

    Du bist ein Alter Hase bei PS2 und suchst eine neue Heimat oder du hast das Spiel erst neu entdeckt und brauchst Starthilfe? Kein Problem, hier wird dir geholfen!

    Haben wir dein Interesse geweckt? Lies dir unsere Clan-Regeln (https://druckwelle-hq.de/ps2/ps2_rules/) durch, schau auf unserem Teamspeak vorbei und bewirb (https://druckwelle-hq.de/forms/2-bewerben/) dich jetzt!

    Deine Ansprechpartner zum Beitritt sind @3punkt1415 (3punkt1415), @Warpig2101  (Warpig2101) und  @MasterR80  (MasterR80) .


    Neu bei Planetside 2? Schau Dir unseren Einführungsvideo an.

    Unser aktuellstes Outfitvideo findest du hier! Viel Spaß!

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.