Jump to content

RogerMalone

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    1.792
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über RogerMalone

  • Geburtstag 15.08.1978

Profilfelder

  • Wohnort
    Ruhrpott
  • Land
    Deutschland
  • Beruf/Tätigkeit
    Industriemeister Chemie

Letzte Besucher des Profils

1.881 Profilaufrufe
  1. Screenshot Sammlung :D

    Wer zuviel Bounty ißt stirbt?
  2. Double XP vom 14. bis 18. Februar!

    Yay genau meine freien 5 Tage
  3. Nintendo Classic Mini SNES

    Ninntendo reicht Dein Kauf xD Ich hab Contra durchgezockt, recht lang Earthbound und FinalFantasy gedaddelt und nun siehts einfach nur schick aus
  4. wer von euch dampft denn? :D

    ist nun schon lange her wo ich zuletzt gewickelt hab, da hatte ich welche von fiber freaks und war zufrieden zb http://shop.smokerstore.de/fiber-freaks/
  5. Screenshot Sammlung :D

    Biolab Shield Lockdown, kannte ich noch nicht, gestern erst gesehen
  6. hab nur den titel gelesen, kein plan von der Materie, aber macht bestimmt gut Damage lol
  7. Pc Problem

    Und? @PvtJoker84
  8. Pc Problem

    Über 50 Grad im Leerlauf ist viel zu viel, sollten um die 30 sein bei der 660. Beim zocken 50-60 max 70. Check aufjedenfall die Kühlkörper, auch den Staub unter den Lüftern entfernen und im Auslass, am besten ausbauen. Dein System hat ja schon einige Jahre auf dem Buckel, falls nie gereinigt, mach das mal. Hoffentlich ist nicht schon was durchgebruzelt.
  9. Pc Problem

    Hört sich schon schwer nach defekt der Grafikkarte an. Hatte ich bei ner alten GTX880M im Notebook. Unter Windows 2D Betrieb alles ok da keine thermische Belastung, sobald 3D und damit Last und die 3d GPUs ins Spiel kamen war Ende, inkl den besagten Pixelfehlern. Laufen die Lüfter? Obwohl ich nicht denke das es das ist. Übrigens bei Hardwarefragen wären Angaben zur Hardware MEHR als wünschenswert.
  10. wer von euch dampft denn? :D

    Gibts was neues bei Euch? Letzte Woche war bei uns wieder die Messe. Kann 2 Aromamarken empfehlen: Fantasia Aroma und Slushy Queen.
  11. Nintendo Classic Mini SNES

    Hack geschehen, eigene Roms aufspielen und Reset über den Controller : https://www.reddit.com/r/miniSNESmods/comments/73qve2/frequently_asked_questions/
  12. Screenshot Sammlung :D

    Habs endlich (Implant) den ersten Recycler jemals geholt und direkt BINGO
  13. Nintendo Classic Mini SNES

    Jo, so ein Zeug hab ich schon seit Ewigkeiten, auch 30.000 MAME und C64 komplett und so den ganzen Krempel, ist aber nicht zu vergleichen. Hier gehts ja auch um die vintage anmutenden Hardware an sich. Wer nur altes Zocken will kann das auch anders.
  14. Nintendo Classic Mini SNES

    Ja, meiner kam doch schon Samstag morgens um 9 Hab ihn mit einem langem HDMI angeschlossen und steht mit einer Power Bank auf dem Tisch. 5000 mAh dürfte ungefähr nen Woche halten 60% der Games hatte ich damals selber, aber Earthbound nicht, das ist sehr gut, echt lustig. Bin gespannt wann das gehackt ist. TOP GERÄT!
  15. Nintendo Classic Mini SNES

    Heute ist release. Meins kommt Montag Und direkt die Geier überall .. 250 Euro seh ich grade bei zwischenhändlern, lol.

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×