Jump to content

MasterR80

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    230
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über MasterR80

  • Geburtstag 18.02.1976

Profilfelder

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Berlin
  • Land
    Deutschland
  • Beruf/Tätigkeit
    Industrielackierer
  • Spielernamen
    MasterR80

Letzte Besucher des Profils

518 Profilaufrufe
  1. Planetside 2 befördert neue Talente

    In den letzten zwei Wochen hat sich in unserem Team einiges getan, daher informieren wir hier kurz und bringen frohe Kunde: Wir haben zwei neue Orga´s und neue Squadleader in unseren Reihen. Einmal, den allseits beliebten SirDikkmobs und den nicht weniger beliebten Cautes (bei DRUCKWELLE auch bekannt als Roger Malone). Beide sind viele Jahre in unserem Outfit, haben schon viele Schlachten mit uns geschlagen und sind nun auch noch organisatorisch für uns da. Was will man mehr? Auf eine gute Zusammenarbeit und seid herzlichst Willkommen in eurer neuen Berufung. Wenn das nicht schon eine echte Bereicherung für unser Planetside 2 Team ist, kann ich auch noch zwei neue Squadleader in unseren Reihen begrüßen. Einmal den Rephex und den HackBotdirectX. Beide sind relativ neu in unserem Outfit, aber haben sich jetzt schon, in recht kurzer Zeit durch ihr ihre Führungsqualitäten hervor getan. Das ganze Orga-Team freut sich und wünscht euch herzlichst willkommen. View full news
  2. Planetside 2 befördert neue Talente

    In den letzten zwei Wochen hat sich in unserem Team einiges getan, daher informieren wir hier kurz und bringen frohe Kunde: Wir haben zwei neue Orga´s und neue Squadleader in unseren Reihen. Einmal, den allseits beliebten SirDikkmobs und den nicht weniger beliebten Cautes (bei DRUCKWELLE auch bekannt als Roger Malone). Beide sind viele Jahre in unserem Outfit, haben schon viele Schlachten mit uns geschlagen und sind nun auch noch organisatorisch für uns da. Was will man mehr? Auf eine gute Zusammenarbeit und seid herzlichst Willkommen in eurer neuen Berufung. Wenn das nicht schon eine echte Bereicherung für unser Planetside 2 Team ist, kann ich auch noch zwei neue Squadleader in unseren Reihen begrüßen. Einmal den Rephex und den HackBotdirectX. Beide sind relativ neu in unserem Outfit, aber haben sich jetzt schon, in recht kurzer Zeit durch ihr ihre Führungsqualitäten hervor getan. Das ganze Orga-Team freut sich und wünscht euch herzlichst willkommen.
  3. danke für die Info Xondio sind ja echt coole Sachen bei, besonders die Implantatgeschichten ... ne Menge Sachen, sehe es gerade beim Update ... boah ...
  4. Ghost Recon Wildlands

    bin auch am überlegen Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  5. Screenshot Sammlung :D

    Respekt ... Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  6. Happy New Year - Frohes neues Jahr!

    Frohes Neues an alle Druckies 🤘 Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  7. joo Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  8. zu CarGlas geht man ja auch nur wenn es ein Versicherungsschaden ist, sonst sind die viel zu teuer, immer normale Auto Glaser nehmen, habe selber 150€ bei meinem Audi/Front bezahlt... Aber in Berlin halt Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  9. spektakuläre Planetside 2 Videos

    kurz aber geil
  10. Event auf anderen Fraktionen

    von Rammbock soll wohl zu dem Thema nicht mehr viel gekommen sein, hatte ich aber nur gehört ... Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  11. MasterR80

  12. Was machst du da? Da ist es nass und kalt! Und Fische kann man nicht melken! Melde dich krank naja Familiengeburtstag, da ist es schwer krank zu feiern, die merken dat ...
  13. oooooohhhhhhhhhhhhhh mmmaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnn .... warum denn dieses Wochenende, bin leider das ganze Wochenende bis Di an der verdammten Ostsee ... wäre gern dabei gewesen

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×