Jump to content

lk

DRUCKWELLE
  • Posts

    2,622
  • Joined

  • Last visited

  • TS3

    Offline

1 Follower

About lk

DRUCKWELLE
dw.Clan (Eventmanagement)

Profile fields

  • Location
    Rodgau
  • Country
    Deutschland

Recent Profile Visitors

7,638 profile views

lk's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Reacting Well
  • Dedicated
  • One Month Later
  • One Year In
  • Week One Done

Recent Badges

  1. Hallo ihr lieben Druckies, leider haben wir, wie bereits befürchtet, auch in diesem Jahr die traurige Aufgabe, uns allen die Burg für 2021 absagen zu müssen. 😥 Viele Telefonate mit der Burg Hessenstein, heißes Diskutieren im Orga-Team, Ausloten der Möglichkeiten, Gespräche und Abwägen mit dem Vorstand, genaues Beobachten der Inzidenz-Werte und die Entwicklung der Gegebenheiten im Kreis Vöhl haben uns die letzten Wochen fast täglich begleitet. Und auch wenn es uns sehr sehr schwerfällt: Auch in diesem Jahr ist die Absage der Burg die einzig vertretbare, vernünftige und verantwortungsvolle Entscheidung. Dass uns allen das Herz blutet, steht vollkommen außer Frage! 😩 Vorgaben bzgl. negativer Tests bei Anreise sind ja überall gleich mittlerweile, das wäre tatsächlich unser geringstes Problem… Eine Möglichkeit wäre gewesen, die Burg mit maximal 90 Personen - oder je nach Inzidenzwert - auch kurzfristig nur mit 72 Personen durchzuführen. Doch wie wird dann entschieden, wer kommen darf und wer nicht? Maskenpflicht + Abstand innerhalb der Gebäude der Burg, inkl. Abstandsregeln auf dem Hof und mit einer maximalen Durchmischung von 10 Personen. Die sich dann offiziell nur innerhalb dieser 10er Gruppe hätte bewegen und zusammensitzen dürfen, während des gesamten Wochenendes… Sind wir ehrlich: das wäre bei uns einfach nicht umsetzbar. Kommen noch entsprechende Hygienevorgaben, die wir einfach technisch nicht umsetzen können… Leider ist der Kreis Waldeck-Frankenberg erst seit Dienstag offiziell aus der Bundesnotbremse heraus, so dass es etwas länger gedauert hat, bis wir abschließend entscheiden und planen konnten. Ich kann euch versichern, dass die Menschen auf der Burg genauso traurig sind, wie wir. Sie hatten sich total gefreut, mit uns als erster Gruppe, wieder starten zu können. Glücklicherweise kennen sie uns dort schon so lange, dass sie wissen, dass eine dw.Burg unter diesen Voraussetzungen nicht umsetzbar ist. Den Termin (natürlich wieder am ersten Juli-Wochenende) vom 01.07.-03.07.2022 notiert ihr euch bitte schon und blockt ihn! (das ist keine Bitte 😈) Wir freuen uns mit der Burg zusammen auf eine grandiose dw.Burg 2022. Fühlt euch lieb umarmt (nächstes Jahr dann wieder live am Welcome-Desk 😄) und passt gut auf euch auf, Eure lk + das Event-Team + der Vorstand
  2. Hallo ihr lieben Druckies, leider haben wir, wie bereits befürchtet, auch in diesem Jahr die traurige Aufgabe, uns allen die Burg für 2021 absagen zu müssen. 😥 Viele Telefonate mit der Burg Hessenstein, heißes Diskutieren im Orga-Team, Ausloten der Möglichkeiten, Gespräche und Abwägen mit dem Vorstand, genaues Beobachten der Inzidenz-Werte und die Entwicklung der Gegebenheiten im Kreis Vöhl haben uns die letzten Wochen fast täglich begleitet. Und auch wenn es uns sehr sehr schwerfällt: Auch in diesem Jahr ist die Absage der Burg die einzig vertretbare, vernünftige und verantwortungsvolle Entscheidung. Dass uns allen das Herz blutet, steht vollkommen außer Frage! 😩 Vorgaben bzgl. negativer Tests bei Anreise sind ja überall gleich mittlerweile, das wäre tatsächlich unser geringstes Problem… Eine Möglichkeit wäre gewesen, die Burg mit maximal 90 Personen - oder je nach Inzidenzwert - auch kurzfristig nur mit 72 Personen durchzuführen. Doch wie wird dann entschieden, wer kommen darf und wer nicht? Maskenpflicht + Abstand innerhalb der Gebäude der Burg, inkl. Abstandsregeln auf dem Hof und mit einer maximalen Durchmischung von 10 Personen. Die sich dann offiziell nur innerhalb dieser 10er Gruppe hätte bewegen und zusammensitzen dürfen, während des gesamten Wochenendes… Sind wir ehrlich: das wäre bei uns einfach nicht umsetzbar. Kommen noch entsprechende Hygienevorgaben, die wir einfach technisch nicht umsetzen können… Leider ist der Kreis Waldeck-Frankenberg erst seit Dienstag offiziell aus der Bundesnotbremse heraus, so dass es etwas länger gedauert hat, bis wir abschließend entscheiden und planen konnten. Ich kann euch versichern, dass die Menschen auf der Burg genauso traurig sind, wie wir. Sie hatten sich total gefreut, mit uns als erster Gruppe, wieder starten zu können. Glücklicherweise kennen sie uns dort schon so lange, dass sie wissen, dass eine dw.Burg unter diesen Voraussetzungen nicht umsetzbar ist. Den Termin (natürlich wieder am ersten Juli-Wochenende) vom 01.07.-03.07.2022 notiert ihr euch bitte schon und blockt ihn! (das ist keine Bitte 😈) Wir freuen uns mit der Burg zusammen auf eine grandiose dw.Burg 2022. Fühlt euch lieb umarmt (nächstes Jahr dann wieder live am Welcome-Desk 😄) und passt gut auf euch auf, Eure lk + das Event-Team + der Vorstand View full news
  3. lk

    lk

  4. Habe ich die letzten Tage auch mit den Kids gehört/das Video gesehen. Und noch diverse andere Titel von Eisenfunk... mit Überleitung zu WelleErdball
  5. Unser Automat, den wir auch immer auf der Burg mit dabei haben, ist der Siemens EQ5 und ich bin nach den ganzen Jahren immer noch super zufrieden! Mir war damals wichtig, dass der Schlauch für die EXTERNE Milchzufuhr mit Dampf gereinigt werden kann und es ist wirklich unkompliziert Und man sieht ja als Referenz bezüglich der Zuverlässigkeit auch, wie viele Bezüge die Maschine ja allein während der Burg-Wochenenden hat! Bisher kann ich nur Positives vermelden, hatte ihn regelmäßig zur Wartung und 1x musste etwas repariert werden. Der Reparaturservice von Siemens ist übrigens auch absolut zu empfehlen. Hoffe/denke, der Nachfolger unserer Maschine ist wohl genauso gut... Liebe Grüße, lk
  6. Ihr Lieben, grundsätzlich ist das eine sehr schöne Idee... Der geneigte Leser weiß, jetzt kommt das ABER: Allein die Bettenanzahl ist für uns viel zu gering! Gibt es dort auch die Möglichkeit, unsere eigene alkoholfreie Getränkeversorgung zu stellen? Wie weit im Voraus ist diese Burg ausgebucht (wir brauchen sie nämlich grundsätzlich exklusiv...) und ich mache mit "unserer" Burg die Termine immer schon 2 Jahre im Voraus klar An der Planung einer solchen Veranstaltung hängen so viele "Kleinigkeiten" (wovon ich nur einen Bruchteil aufgezählt habe), die wir glücklicherweise mit der Burg Hessenstein mittlerweile ohne Probleme umsetzen können und genießen dort auch einen entsprechenden Status Die Idee ist super und wir hatten mit "unserer" Burg auch schon gesprochen, ob man evtl kurzfristig etwas stemmen könnte DIESES Jahr, sofern Corona das zulässt... leider schon allein terminlich ein Ding der Unmöglichkeit 😢 Vielen Dank aber trotzdem für den Vorschlag und es ist schön zu sehen, dass es euch nicht anders geht als uns vom Eventteam und Ihr die Burg genauso vermisst (fragt nicht, was die kleinen Gobbos mir deswegen die ganzen Ferien über erzählt haben 🙈) Freuen wir uns einfach auf "unsere" Burg 2021! Ganz liebe Grüße von eurem Eventteam + lk
  7. Dicker Drücker an dich, Jesse und Danke! 🤗 Hrhr, und uns nicht mehr bei DW erhalten bleiben, ist ja auch keine Option 😛😗 neoooO alles Gute und viel Erfolg!
  8. *waaaaaaahhhhhhh Wir nähern uns mit großen Schritten der 20 😂😂😱😂 Schön, dass es diesen verrückten Haufen gibt!
  9. Dicker Drücker an euch beide! Danke an Matzek und starke Nerven und *gogogo an Hakumi 😍
  10. Mit dem Titel ist es eigentlich schon gesagt. Und natürlich hat es sich die letzten Wochen abgezeichnet. Eine Durchführung des DRUCKWELLE Sommerevents auf der Burg Hessenstein ist in dieser Situation unverantwortlich und von den Massnahmen her nicht durchführbar. So gibt es heute die mit grossem Bedauern verkündete Absage. Die Organisatoren des Events haben heute - nach mehrfacher Rücksprache mit der Burg und der Berücksichtung aller Auflagen und Bedingungen - die Absage von Seiten der Burg erhalten. Aufgrund der in Hessen noch geltenden Abstandsregelungen, Hygienevorgaben und maximaler Gruppengrösse von 100 Personen sahen sich weder das Team der Burg Hessenstein, noch die Organisatoren von DRUCKWELLE, in der Lage, eine für alle Seiten umsetzbare Veranstaltung durchzuführen. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass wir aufgrund unserer Mitglieder-Verteilung auch mögliche Ansteckungen und eine weitere Verbreitungen im Hinterkopf zu behalten haben. Selbstverantwortung für jeden einzelnen, aber eben auch für uns als DRUCKWELLE. Leider ist diese rationale Entscheidung die einzig Richtige und es tut dem gesamten Burg-Orga-Team von Herzen leid, euch diese Nachricht überbringen zu müssen. Gern dürft ihr euch aber schonmal den Termin für 2021 notieren! wie immer feiern wir die beste Party des Jahres am ersten Juli-Wochenende: 02.07.-04.07.2021. Bleibt gesund. Für das Event-Orga-Team, eure lk.
  11. Mit dem Titel ist es eigentlich schon gesagt. Und natürlich hat es sich die letzten Wochen abgezeichnet. Eine Durchführung des DRUCKWELLE Sommerevents auf der Burg Hessenstein ist in dieser Situation unverantwortlich und von den Massnahmen her nicht durchführbar. So gibt es heute die mit grossem Bedauern verkündete Absage. Die Organisatoren des Events haben heute - nach mehrfacher Rücksprache mit der Burg und der Berücksichtung aller Auflagen und Bedingungen - die Absage von Seiten der Burg erhalten. Aufgrund der in Hessen noch geltenden Abstandsregelungen, Hygienevorgaben und maximaler Gruppengrösse von 100 Personen sahen sich weder das Team der Burg Hessenstein, noch die Organisatoren von DRUCKWELLE, in der Lage, eine für alle Seiten umsetzbare Veranstaltung durchzuführen. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass wir aufgrund unserer Mitglieder-Verteilung auch mögliche Ansteckungen und eine weitere Verbreitungen im Hinterkopf zu behalten haben. Selbstverantwortung für jeden einzelnen, aber eben auch für uns als DRUCKWELLE. Leider ist diese rationale Entscheidung die einzig Richtige und es tut dem gesamten Burg-Orga-Team von Herzen leid, euch diese Nachricht überbringen zu müssen. Gern dürft ihr euch aber schonmal den Termin für 2021 notieren! wie immer feiern wir die beste Party des Jahres am ersten Juli-Wochenende: 02.07.-04.07.2021. Bleibt gesund. Für das Event-Orga-Team, eure lk. View full news
  12. Hallo ihr Lieben, aufgrund der aktuellen Lage haben sich bestimmt schon Einige gefragt, wie es denn 2020 mit unserem Burg-Termin aussieht, und da wollten wir euch einfach mal einen kleinen Zwischenbescheid geben. Wenn die Beschränkungen bisher und das Versammlungs- & Kontaktverbot in Hessen im Juli aufgehoben sind und die Burg Hessenstein wie geplant geöffnet hat, wird die dw.Burg 2020 auch planmäßig stattfinden! Natürlich haben wir die aktuellen Entwicklungen und Geschehnisse genau im Blick und auch die Rücksprache mit der Burg hat gezeigt, dass man dort genauso denkt. Wir müssen nun leider erstmal abwarten, wie sich alles entwickelt und evtl. auch kurzfristige Entscheidungen treffen. Das Burg-Orga-Team plant zumindest schon alles so, dass die Burg auch stattfinden kann . Angedacht ist ein neuer Zwischenbericht Ende April, wenn sich hoffentlich schon ein wenig mehr sagen lässt zum Juli-Termin und ggfs gibt es dann auch schon den Anmeldethread! Bis dahin braucht es aber noch Durchhaltewillen und Geduld. Sobald wir mehr wissen, werden wir euch wieder informieren. Ihr seht, wir behalten unser Event genau im Auge und hoffen natürlich genau wie ihr, dass die dw.Burg 2020 wie geplant und mit gutem Gewissen stattfinden kann! Passt bis dahin gut auf euch und eure Lieben auf und bleibt bitte gesund! So long und liebe Grüße von lk & und allen anderen des Burg-Orga-Teams
  13. Hallo ihr Lieben, aufgrund der aktuellen Lage haben sich bestimmt schon Einige gefragt, wie es denn 2020 mit unserem Burg-Termin aussieht, und da wollten wir euch einfach mal einen kleinen Zwischenbescheid geben. Wenn die Beschränkungen bisher und das Versammlungs- & Kontaktverbot in Hessen im Juli aufgehoben sind und die Burg Hessenstein wie geplant geöffnet hat, wird die dw.Burg 2020 auch planmäßig stattfinden! Natürlich haben wir die aktuellen Entwicklungen und Geschehnisse genau im Blick und auch die Rücksprache mit der Burg hat gezeigt, dass man dort genauso denkt. Wir müssen nun leider erstmal abwarten, wie sich alles entwickelt und evtl. auch kurzfristige Entscheidungen treffen. Das Burg-Orga-Team plant zumindest schon alles so, dass die Burg auch stattfinden kann . Angedacht ist ein neuer Zwischenbericht Ende April, wenn sich hoffentlich schon ein wenig mehr sagen lässt zum Juli-Termin und ggfs gibt es dann auch schon den Anmeldethread! Bis dahin braucht es aber noch Durchhaltewillen und Geduld. Sobald wir mehr wissen, werden wir euch wieder informieren. Ihr seht, wir behalten unser Event genau im Auge und hoffen natürlich genau wie ihr, dass die dw.Burg 2020 wie geplant und mit gutem Gewissen stattfinden kann! Passt bis dahin gut auf euch und eure Lieben auf und bleibt bitte gesund! So long und liebe Grüße von lk & und allen anderen des Burg-Orga-Teams View full news
  14. Ich danke euch allen von Herzen für eure lieben Worte! ❤️ Auch ich bin unglaublich froh, dass wir uns dazu entschieden haben, zu fahren und ein wunderbares familiäres Wochenende mit der großen dw.Familie zu verbringen! Und ich bin euch so unendlich dankbar, dass mir wirklich beim Empfang niemand heulend um den Hals gefallen ist, sondern wir uns alle nur freuen konnten, uns einfach wiederzusehen 😘 Zu nachtschlafender Zeit und teilweise vorangeschrittenem Alkoholpegel habe ich einige Leute gehabt, die mir weinend um den Hals gefallen sind und wir dann zusammen geweint haben - UND DAS WAR AUCH GENAU RICHTIG UND GUT SO!!!! ❤️😘❤️ Es hat mich zutiefst berührt zu sehen, wie sehr er nicht nur mir fehlt! Und am meisten hat mich berührt, was diese Community für die Kinder und mich auf die Beine gestellt hat! Ihr seid einfach unglaublich, ich bin immer noch sprachlos/gerührt/geschockt und so UNGLAUBLICH dankbar! Ich liebe diesen verrückten und tollen Haufen nun noch viel mehr als vorher! Freuen uns schon auf die Burg 2020, Termin ist der 03.07.-05.07.2020 In Dankbarkeit und einer lieben Umarmung, lk + die Kids Diesen Post hatte ich ja bereits direkt nach der Burg geschrieben und dem gibt es auch nichts mehr hinzuzufügen! Die Überraschung und Sprachlosigkeit über eure unfassbar großzügige Geste für die Kinder und mich ist nach wie vor absolut vorhanden, gepaart mit einem dicken Kloß im Hals vor Dankbarkeit und Rührung! ❤️ Wie von Swisstex geschrieben, bringt es leider niemanden zurück und kann leider auch unsere Trauer in keinster Weise verringern, doch es bringt ein kleines Maß an Sicherheit/Unterstützung! In tiefer Dankbarkeit und mit einer lieben Umarmung an diese unglaubliche dw.Familie drücken euch von Herzen lk, vlk und minigobbo
  15. Glückwunsch noch (ja ja, ich weiß, bin wieder etwas hinterher zeitlich 😂) an alle Gewinner und danke an Swisstex fürs Verteilen! 😘
×
×
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.