Jump to content

lk

DRUCKWELLE
  • Content Count

    2,616
  • Joined

  • Last visited

  • TS3

    Offline

1 Follower

About lk

Profile fields

  • Location
    Rodgau
  • Country
    Deutschland

Recent Profile Visitors

4,447 profile views
  1. lk

    Neooo0 übernimmt beim WoT-Team

    Dicker Drücker an dich, Jesse und Danke! 🤗 Hrhr, und uns nicht mehr bei DW erhalten bleiben, ist ja auch keine Option 😛😗 neoooO alles Gute und viel Erfolg!
  2. lk

    Ein 17. Extra auf DRUCKWELLE!

    *waaaaaaahhhhhhh Wir nähern uns mit großen Schritten der 20 😂😂😱😂 Schön, dass es diesen verrückten Haufen gibt!
  3. lk

    Hakumi übernimmt beim WoW-Team

    Dicker Drücker an euch beide! Danke an Matzek und starke Nerven und *gogogo an Hakumi 😍
  4. Mit dem Titel ist es eigentlich schon gesagt. Und natürlich hat es sich die letzten Wochen abgezeichnet. Eine Durchführung des DRUCKWELLE Sommerevents auf der Burg Hessenstein ist in dieser Situation unverantwortlich und von den Massnahmen her nicht durchführbar. So gibt es heute die mit grossem Bedauern verkündete Absage. Die Organisatoren des Events haben heute - nach mehrfacher Rücksprache mit der Burg und der Berücksichtung aller Auflagen und Bedingungen - die Absage von Seiten der Burg erhalten. Aufgrund der in Hessen noch geltenden Abstandsregelungen, Hygienevorgaben und maximaler Gruppengrösse von 100 Personen sahen sich weder das Team der Burg Hessenstein, noch die Organisatoren von DRUCKWELLE, in der Lage, eine für alle Seiten umsetzbare Veranstaltung durchzuführen. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass wir aufgrund unserer Mitglieder-Verteilung auch mögliche Ansteckungen und eine weitere Verbreitungen im Hinterkopf zu behalten haben. Selbstverantwortung für jeden einzelnen, aber eben auch für uns als DRUCKWELLE. Leider ist diese rationale Entscheidung die einzig Richtige und es tut dem gesamten Burg-Orga-Team von Herzen leid, euch diese Nachricht überbringen zu müssen. Gern dürft ihr euch aber schonmal den Termin für 2021 notieren! wie immer feiern wir die beste Party des Jahres am ersten Juli-Wochenende: 02.07.-04.07.2021. Bleibt gesund. Für das Event-Orga-Team, eure lk.
  5. Mit dem Titel ist es eigentlich schon gesagt. Und natürlich hat es sich die letzten Wochen abgezeichnet. Eine Durchführung des DRUCKWELLE Sommerevents auf der Burg Hessenstein ist in dieser Situation unverantwortlich und von den Massnahmen her nicht durchführbar. So gibt es heute die mit grossem Bedauern verkündete Absage. Die Organisatoren des Events haben heute - nach mehrfacher Rücksprache mit der Burg und der Berücksichtung aller Auflagen und Bedingungen - die Absage von Seiten der Burg erhalten. Aufgrund der in Hessen noch geltenden Abstandsregelungen, Hygienevorgaben und maximaler Gruppengrösse von 100 Personen sahen sich weder das Team der Burg Hessenstein, noch die Organisatoren von DRUCKWELLE, in der Lage, eine für alle Seiten umsetzbare Veranstaltung durchzuführen. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass wir aufgrund unserer Mitglieder-Verteilung auch mögliche Ansteckungen und eine weitere Verbreitungen im Hinterkopf zu behalten haben. Selbstverantwortung für jeden einzelnen, aber eben auch für uns als DRUCKWELLE. Leider ist diese rationale Entscheidung die einzig Richtige und es tut dem gesamten Burg-Orga-Team von Herzen leid, euch diese Nachricht überbringen zu müssen. Gern dürft ihr euch aber schonmal den Termin für 2021 notieren! wie immer feiern wir die beste Party des Jahres am ersten Juli-Wochenende: 02.07.-04.07.2021. Bleibt gesund. Für das Event-Orga-Team, eure lk. View full news
  6. Hallo ihr Lieben, aufgrund der aktuellen Lage haben sich bestimmt schon Einige gefragt, wie es denn 2020 mit unserem Burg-Termin aussieht, und da wollten wir euch einfach mal einen kleinen Zwischenbescheid geben. Wenn die Beschränkungen bisher und das Versammlungs- & Kontaktverbot in Hessen im Juli aufgehoben sind und die Burg Hessenstein wie geplant geöffnet hat, wird die dw.Burg 2020 auch planmäßig stattfinden! Natürlich haben wir die aktuellen Entwicklungen und Geschehnisse genau im Blick und auch die Rücksprache mit der Burg hat gezeigt, dass man dort genauso denkt. Wir müssen nun leider erstmal abwarten, wie sich alles entwickelt und evtl. auch kurzfristige Entscheidungen treffen. Das Burg-Orga-Team plant zumindest schon alles so, dass die Burg auch stattfinden kann . Angedacht ist ein neuer Zwischenbericht Ende April, wenn sich hoffentlich schon ein wenig mehr sagen lässt zum Juli-Termin und ggfs gibt es dann auch schon den Anmeldethread! Bis dahin braucht es aber noch Durchhaltewillen und Geduld. Sobald wir mehr wissen, werden wir euch wieder informieren. Ihr seht, wir behalten unser Event genau im Auge und hoffen natürlich genau wie ihr, dass die dw.Burg 2020 wie geplant und mit gutem Gewissen stattfinden kann! Passt bis dahin gut auf euch und eure Lieben auf und bleibt bitte gesund! So long und liebe Grüße von lk & und allen anderen des Burg-Orga-Teams
  7. Hallo ihr Lieben, aufgrund der aktuellen Lage haben sich bestimmt schon Einige gefragt, wie es denn 2020 mit unserem Burg-Termin aussieht, und da wollten wir euch einfach mal einen kleinen Zwischenbescheid geben. Wenn die Beschränkungen bisher und das Versammlungs- & Kontaktverbot in Hessen im Juli aufgehoben sind und die Burg Hessenstein wie geplant geöffnet hat, wird die dw.Burg 2020 auch planmäßig stattfinden! Natürlich haben wir die aktuellen Entwicklungen und Geschehnisse genau im Blick und auch die Rücksprache mit der Burg hat gezeigt, dass man dort genauso denkt. Wir müssen nun leider erstmal abwarten, wie sich alles entwickelt und evtl. auch kurzfristige Entscheidungen treffen. Das Burg-Orga-Team plant zumindest schon alles so, dass die Burg auch stattfinden kann . Angedacht ist ein neuer Zwischenbericht Ende April, wenn sich hoffentlich schon ein wenig mehr sagen lässt zum Juli-Termin und ggfs gibt es dann auch schon den Anmeldethread! Bis dahin braucht es aber noch Durchhaltewillen und Geduld. Sobald wir mehr wissen, werden wir euch wieder informieren. Ihr seht, wir behalten unser Event genau im Auge und hoffen natürlich genau wie ihr, dass die dw.Burg 2020 wie geplant und mit gutem Gewissen stattfinden kann! Passt bis dahin gut auf euch und eure Lieben auf und bleibt bitte gesund! So long und liebe Grüße von lk & und allen anderen des Burg-Orga-Teams View full news
  8. lk

    DRUCKWELLE hilft den Gobbos

    Ich danke euch allen von Herzen für eure lieben Worte! ❤️ Auch ich bin unglaublich froh, dass wir uns dazu entschieden haben, zu fahren und ein wunderbares familiäres Wochenende mit der großen dw.Familie zu verbringen! Und ich bin euch so unendlich dankbar, dass mir wirklich beim Empfang niemand heulend um den Hals gefallen ist, sondern wir uns alle nur freuen konnten, uns einfach wiederzusehen 😘 Zu nachtschlafender Zeit und teilweise vorangeschrittenem Alkoholpegel habe ich einige Leute gehabt, die mir weinend um den Hals gefallen sind und wir dann zusammen geweint haben - UND DAS WAR AUCH GENAU RICHTIG UND GUT SO!!!! ❤️😘❤️ Es hat mich zutiefst berührt zu sehen, wie sehr er nicht nur mir fehlt! Und am meisten hat mich berührt, was diese Community für die Kinder und mich auf die Beine gestellt hat! Ihr seid einfach unglaublich, ich bin immer noch sprachlos/gerührt/geschockt und so UNGLAUBLICH dankbar! Ich liebe diesen verrückten und tollen Haufen nun noch viel mehr als vorher! Freuen uns schon auf die Burg 2020, Termin ist der 03.07.-05.07.2020 In Dankbarkeit und einer lieben Umarmung, lk + die Kids Diesen Post hatte ich ja bereits direkt nach der Burg geschrieben und dem gibt es auch nichts mehr hinzuzufügen! Die Überraschung und Sprachlosigkeit über eure unfassbar großzügige Geste für die Kinder und mich ist nach wie vor absolut vorhanden, gepaart mit einem dicken Kloß im Hals vor Dankbarkeit und Rührung! ❤️ Wie von Swisstex geschrieben, bringt es leider niemanden zurück und kann leider auch unsere Trauer in keinster Weise verringern, doch es bringt ein kleines Maß an Sicherheit/Unterstützung! In tiefer Dankbarkeit und mit einer lieben Umarmung an diese unglaubliche dw.Familie drücken euch von Herzen lk, vlk und minigobbo
  9. Glückwunsch noch (ja ja, ich weiß, bin wieder etwas hinterher zeitlich 😂) an alle Gewinner und danke an Swisstex fürs Verteilen! 😘
  10. JAG

    Alles liebe und erdenklich Gute zum Geburtstag Kerstin. Verbringe einen schönen Abend und feier ordentlich ;)

    Grüße

    Damien

    1. tdkoe-descander

      tdkoe-descander

      Schnief! Muss dir dein "Goblin des Hauses" natürlich Frühstück usw. ans Bett bringen! Allet Jute zum Burzeltag!

    2. lk

      lk

      Vielen lieben Dank 😄

  11. lk

    5480 Tage DRUCKWELLE! Gewinne!

    Einfach schön... ❤️ Freue mich, euch auf der Burg zu sehen! Es ist nicht oft der Fall, dass sich durch eine "Zockergemeinschaft" so tolle Freundschaften entwickeln! Auf die nächsten 15
  12. 😰 Aber ich kann deine Entscheidung verstehen... Du bleibst uns ja aber erhalten, also alles gut ❤️
  13. Nur noch 1x schlafen Guten-morgen-und-kaffee-und-duplo-hinstell-BUMP
  14. DRUCKWELLE macht nicht die Termine, sondern ich schaue mittlerweile 2 !!!! Jahre im Voraus mit der Burgleitung, welche Wochenenden wir mit Komplettbelegung von Freitag bis Sonntag bekommen können... Nicht nur wir wissen, dass die Burg grandios ist

Copyright © 2003 - 2018 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

×

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.