3punkt1415

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    1.246
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über 3punkt1415

  • Rang
    Planetside 2 Orga
  • Geburtstag 25.02.1984

Profilfelder

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Zürich
  • Land
    Schweiz
  • Spielernamen
    3punkt1415

Letzte Besucher des Profils

1.878 Profilaufrufe
  1. Diese grössere Chance ergibt sich doch nur aus den höheren Ausgaben. Auf ein einzelnes Packet gerechnet bleiben die Chancen immer gleich. So versteh ich das jedenfalls.
  2. Wieder volle Mannstärke erreicht :). Das Video ist von ner CoOp mit 1FR einem französischen Outfit, also gute deutsch französische Freundschaft. Nächste CoOp ist mit MDK (Spanien) angedacht.
  3. Oh, das heisst ich gehör noch zu den Jungen :). Und das heisst auch, dass DRUCKWELLE noch viel Marktpotential hat.
  4. Hm ok, mit Implantaten wärs interessant, aber jetzt null Wichtigkeit. Prestige, hmm naja da seh ich jetzt keinen Nutzen drin. Nichts zu vergessen ein gecloakter Lightassault mit Schrottflinte in der Meute. Und eine weitere wichtige Neuerung ist, man kann an jeder Base MBT ziehen und an jedem Airterminal eine Galaxy ziehen. Machts für den Galpiloten etwas einfacher.
  5. Danke fürs posten. Nette neue Implantate, aber einige sind einfach nutzlos, einige aber sehr stark, z.b. das Ocular Shield. Sehr schade finde ich, dass die Kontinentbonuse geändert wurden, auch wenn wir Vanus in letzter Zeit eher weniger davon profitiert haben. Die jetzigen Bonuse sind praktisch nutzlos und man muss sich garnicht mehr für einen Alarm bemühen. Eigentlich wollten viele Leute mehr Meta, jetzt gibts praktisch garkein Meta mehr, kein Grund Gebiete zu erobern oder Kontinente zu locken. Irgendwie ein grosser Verlust. Aber auf das neue Ikanam freu ich mich, endlich ist dieses ecklige alte Biolab weg. Allerdings kann mans ja auf dem Lattice einfach umgehen, wieso sollte mans also erobern? Hm.. irgendwie nicht so zufrieden mit dem Update. Und ach ja, die letzte Stufe von Nightmare, da zählen dann auch Kills mit anderen Waffen dazu, wenn der Feind 5 Meter oder näher an dir dran ist.
  6. Hehe nice!
  7. Die Franzosen sind etwas inaktiv geworden, jedenfalls die Kontaktpersonen dazu. Werd dann mal wieder nachfragen.
  8. Das folgende ist leider next level Cheating, unglaublich das sowas immernoch möglich ist Battleeye und so weiter scheint kaum was zu bringen.
  9. Viel Glück im weiteren Leben. Wie es einige geschrieben haben, DRUCKWELLE steht dir immer offen, wenn dir wieder nach Teamplay Action zumute ist.
  10. Nach Stats hat BHO mitlerweile nur noch 100 Member weniger als Dig, von daher ist das sowieso Unsinn.
  11. Uftis Traum : Der Korzium Mann @McBarz Und hier ein Trickshot von mir :).
  12. Nicht schlecht, hast du noch nicht alle NS15 durch
  13. Ziel von TVA ist es auch gute "equal Fights" zu haben. Ich finde aber auch, wenn eine Base wirklich wichtig ist, darf man auch mal mit Overpop anrücken. Ich würd gern mal was in Richtung Open Platoon machen, auch um Spieler für DRUCKWELLE zu gewinnen, und um was für Vanu zu tuen. Neben dig machen einfach wenige Outfits noch Openplatoons. Aber vor Juli finde ich selber keine Zeit dafür. Und Unterstützung wird natürlich benötigt. Allenfalls könnte ich auch ein paar Leute von Germanside dafür gewinnen.
  14. Feine Sache, by the way, die haben HE schon in Hesh umgetauft.
  15. Als gestern auf Hossin DIG ein abgeschnittenes Techplant gecappt hat, hab ich mich auch grad gefragt ob DIG schuld ist. Hab über den Command Chanel mit ihm gesprochen, er meinte ein Techplant ist einfach zu halten. In der gleichen Zeit haben wir im Hinterland gleich beide Biolabs verloren. Aber die sind einfach wieder zu hohlen, meinte er.

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.