Jump to content

3punkt1415

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    1.451
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über 3punkt1415

  • Geburtstag 25.02.1984

Profilfelder

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Zürich
  • Land
    Schweiz
  • Spielernamen
    3punkt1415

Letzte Besucher des Profils

2.415 Profilaufrufe
  1. Screenshot Sammlung :D

    8 Kills in zwei Sekunden
  2. spektakuläre Planetside 2 Videos

    Wahhhnsinnn!
  3. Biggest construction Event of all times!

    ja klar, wir können auch mitbauen, wird sicher ein riesen Ding wenn ganz Dig mit macht.
  4. spektakuläre Planetside 2 Videos

    nice, der wollts aber auch umbedingt wissen
  5. Biggest construction Event of all times!

    Grad auf Reddit gesehen! Dig baut ne Base, und TR / NC will sie kaputt machen. Samstag 19.30 Uhr! Link:
  6. Microtransactions

    Naja die ganze Battlefront Sache hat ja mal mächtig Staub aufgewirbelt. Auf Reddit wird grad der Versuch gestartet, das alte Battlefront 2 bei den Steamawards zu pushen. Dazu das alte Battlefront 2 classic von 2005 für den Award nominieren, und ganz unten kann man eine eigene Kategorie beschreiben. Da dann "Best Battlefront 2" reinschreiben. Trollige Idee um EA noch eine auszuwischen. Reddit Link
  7. "Seht meine Werke, Mächt'ge, und erbebt!'

    Ja plus Radar drauf, und noch ne Cobald oder so drauf :D. Passt ganz gut in die Zentrale!
  8. Neues vom Testserver

    Das wichtigste aus Meiner Sicht in Kürze: Der Spawnbeacon funktioniert auf jede Range, also man kann von jedem Punkt der Map den Beacon nutzen. Das wird unser Squadplay doch etwas erleichtern für die Nachzügler. Bei Spawnfahrzeugen (Sundi, Gal und Valk) muss man neu nicht mehr auf dem Fahrersitz sein, damit reingespawnt werden kann. Es reicht auch ein Gunnerseat, und es muss nicht der Fahrzeugbesitzer sein. Das Flugzeuge beim über die Map spawnen flippen, sollte gefixt sein, endlich! Neu soll nur der Alarm angezeigt werden, wenn man auch auf dem Kontinent ist. Friendlyfire wird den Redeploy nicht mehr unterbrechen, find ich auch nice, denn es gab immer wieder Trolle. Die Liberatorwaffen kriegen alle wieder einen ordentlichen Buff. Bsp die Dalton von 1000 auf 1500 Damage. Lib fliegen, kann sich also wieder lohnen. Die No-deploy Zonen der Angreifer gelten nun auch für Verteidiger. Das find ich echt schlecht, es wird viele Verteidigungen erheblich erschweren, z.b. Techplant oder andere Basen wo man sehr gute Sundies setzen konnte. Zudem wird es drei neue Fraktions SMGs geben. Details im Link selber lesen. Wird allerdings noch etwas dauern bis sie auf den Live Server kommen. Allgemein denk ich, dass das meiste noch nicht sofort auf den Live Server kommt, wie immer halt. Quelle: Link
  9. Bin ich ja mal gespannt, ob die auch auf unangenehme Fragen antworten. Ich schau sicher rein.
  10. NEW NEW Implants Datamine (13/11/17)?

    Hier noch was anderes: Eine Auflistung aller Dinge die man bei einem Alert gewinnen kann: Klick Da ist auch die Commisionar verlinkt die man gewinnen kann, scheinbar hat sie aber schlechtere Stats als die normale Blackhand. Also keine gute Option, sondern nur ein Prestige Ding und allenfalls ist sie noch in der Exceptional Directive drin.
  11. NEW NEW Implants Datamine (13/11/17)?

    Ja richtig. Jump Spezialist wurde zu Catlike. Range Finder ist im Mine Sweeper schon drin und so weiter. Es sind einfach Icons die in den Spieldateien gefunden wurden, dazu gibts keine weitere Bestätigung oder sowas. Allerdings kann man schon davon ausgehen, dass weitere Implantate kommen werden. Geld scheinen sie gut gemacht zu haben damit, und wohl auch die Certlagerbestände wurden aufgebraucht bei vielen Vets. Etwas anders was ich bei Wrel auf Reddig gesehen habe ist, dass man die Hex Population angezeigt kriegt, wenn man die Minimap mit H vergrössert.
  12. SQUAD

    Es ist gratis Wochenende, also eine gute Chance mal rein zu schauen.
  13. Microtransactions

    Nur ein interessanter Artikel zum Thema Mikrotransaktionen: http://derstandard.at/2000066578190/Mass-Effect-Entwickler-15000-Dollar-fuer-Mikrotransaktionen-Lootboxen Würden die Leute nicht so viel Geld dafür ausgeben, wär die Gameindustrie vielleicht jetzt an einem anderen Punkt.
  14. Sunderer Event

    bis
    Es ist Freitag! Stellt Bier bereit! Start um 20.30 Uhr - Open End je nach Erfolg und Teilnehmern. Ziel: Mit einem Sunderer Tross Auraxis unsicher machen! Grundsätzlich hat jeder Sunderer voll ausgebaute Rep, keine MuniSundies. Immer doppel Basilisk drauf mindestens 2. letzte Stufe. Teams gemäss Fireteams. Fahrer müssen diszipliniert fahren und immer zusammen bleiben. Entweder ich bin Squadleader und setzt die Wegpunkte, und jemand macht das Leadfahrzeug, oder ich mach das Leadfahrzeug und jemand anderst setzt die Punkte. Teamplay ist gefragt!
  15. GermanSide interner Jaeger Server Event!

    Da leider kein Spiel gegen die Chinesen zustande gekommen ist, wird stattdesen ein internes Match auf dem Jaeger Server ausgetragen. Es wird vermutlich am Nachmittag statt finden. Ca 15.00 Uhr. Dazu kriegt jeder ein Account auf dem Jeager Server, mit 1 Million+ Certs. Es wird Wettkampfathmosphäre herrschen, es wird konzentriertes Infanteriespiel erwartet. Hauptziel des Events ist es auch die Kommunikation der Squadleader, Platoonleader und Forcekomander zu optimieren. Ziel ist es soviele wie möglich für den Event zu kriegen. Die genaue Urzeit wird noch bekannt gegeben. Bin leider auf Arbeit dann, also darf gerne auch wer als Squadleader glänzen. Zudem wirds sicher einen Galpiloten brauchen und eine Zweite Person die Squadlead mit unterstützt oder die Komunikation betreibt. Allenfalls bilden wir auch ein Squad mit Znipsel und Co. Wenn ihr noch nie bei so einem Match dabei wart, nutzt die Chance. Der Puls ist definitiv höher.

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×