Jump to content

3punkt1415

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    1.385
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über 3punkt1415

  • Geburtstag 25.02.1984

Profilfelder

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Zürich
  • Land
    Schweiz
  • Spielernamen
    3punkt1415

Letzte Besucher des Profils

2.202 Profilaufrufe
  1. Sunderer Event

    bis
    Es ist Freitag! Stellt Bier bereit! Start um 20.30 Uhr - Open End je nach Erfolg und Teilnehmern. Ziel: Mit einem Sunderer Tross Auraxis unsicher machen! Grundsätzlich hat jeder Sunderer voll ausgebaute Rep, keine MuniSundies. Immer doppel Basilisk drauf mindestens 2. letzte Stufe. Teams gemäss Fireteams. Fahrer müssen diszipliniert fahren und immer zusammen bleiben. Entweder ich bin Squadleader und setzt die Wegpunkte, und jemand macht das Leadfahrzeug, oder ich mach das Leadfahrzeug und jemand anderst setzt die Punkte. Teamplay ist gefragt!
  2. GermanSide interner Jaeger Server Event!

    Da leider kein Spiel gegen die Chinesen zustande gekommen ist, wird stattdesen ein internes Match auf dem Jaeger Server ausgetragen. Es wird vermutlich am Nachmittag statt finden. Ca 15.00 Uhr. Dazu kriegt jeder ein Account auf dem Jeager Server, mit 1 Million+ Certs. Es wird Wettkampfathmosphäre herrschen, es wird konzentriertes Infanteriespiel erwartet. Hauptziel des Events ist es auch die Kommunikation der Squadleader, Platoonleader und Forcekomander zu optimieren. Ziel ist es soviele wie möglich für den Event zu kriegen. Die genaue Urzeit wird noch bekannt gegeben. Bin leider auf Arbeit dann, also darf gerne auch wer als Squadleader glänzen. Zudem wirds sicher einen Galpiloten brauchen und eine Zweite Person die Squadlead mit unterstützt oder die Komunikation betreibt. Allenfalls bilden wir auch ein Squad mit Znipsel und Co. Wenn ihr noch nie bei so einem Match dabei wart, nutzt die Chance. Der Puls ist definitiv höher.
  3. Syth Squad mit Xondio

    bis
    Infanterie Event mit Xondio
  4. Syth Squad mit Xondio

    bis
    Infanterie Event mit Xondio
  5. Gratis NSX Tanto + Helm

    Top, steht auch ingame in der Nachricht des Tages, gleich beim Einloggen zu oberst im Chatverlauf. (für alle DWHQ Member natürlich)
  6. Bulletdrop - Winkel bei Main Battletanks

    Shaqql ist auch auf Discord z.b. auf dem Millerdiscord. Und ganz ehrlich, ich glaub du kriegst es schneller raus, wenn du dir einen MBT im flachen Warpgate ziehst, und dir die Kiste von 100 Metern anschaust, und es so per Screenshot ableitest. Ich meine auch, dass die damals als es bei der Furry so stark korigiert wurde, nicht in Grad angegeben haben, sondern mit irgend einer Numme die mir nicht komplett logisch erschien. Das heisst, kann gut sein, dass die einfach intern Nummern vergeben haben für die Winkel, und dann garnicht in Grad angeben.
  7. In Tschernobyl haben die Honks aber nicht schön aufgeräumt.
  8. Triggered German! Allerdings ist das ein Schweizer Bier da, hab ich so meine zweifel :D.
  9. füge mich bitte zu den gruppen hinzu..whats app gruppen danke dir..meine nummer  015234589997

     

  10. Screenshot Sammlung :D

    Ach ps @Xondio , zweiter nach @SirDikkmobs , wieviel Certs verbraten?
  11. Ach hätt ichs früher gesehen, wusste nicht mal das wir Eidgenossen so viel Zeug raushauen.
  12. Nächstes Update (Mutmassung)

    Hier der Stream zum anschauen auf Youtube: Stream Und nein, sein Shirt wirds nicht als Camo geben.
  13. Nächstes Update (Mutmassung)

    Ja, toll das sich wieder was tut. Das war der erste Live Stream vom Ps2 Chanel seit 2015. Das ist eigentlich schon bedenklich. Aber jetzt geht ja wieder was, es waren ungefähr 1300 Viewers live da, schon nicht schlecht. Auf dem Bild im Startbeitrag sieht man eine Empire Specific Waffe auf dem Prowler, die zuvor mal auf dem Sunderer war, jedenfalls auf dem Testserver. Die hat man dann wieder entfernt, vielleicht kommen sie noch für die MBTs, dazu gesagt haben sie leider nichts. Zu dem Lock, sie haben auch gesagt, dass sie die Prozente varieren können, welche die Trigger Fraktion halten muss, man muss also z.b. 25 % der Gebiete halten, wenn man zuvor 35 % hatte. Nur als Beispiel.
  14. Nächstes Update (Mutmassung)

    Ok also 1. Neues Jet pack, das mehr gerade aus fliegt, aber nicht grad wie Drifter 2. Repairgranate für den Engie, die 10 Sekunden repariert. 3. Neues Kontinent Locking System: Construction Basen triggern einen Alarm, die Trigger Fraktion, muss ihre Gebiete deffen. Fürs teilnehmen gibts neue Rewards. Iso 4 gibts für alle, yes :), das grüne Zeug für die Implantate. Und man kann auch Decals oder andere Cosmetics gewinnen für die Teilnahme am Alarm. Klingt echt super. Wird auch für die Verlierer was geben. Alles ausser konsumierbares wird nicht doppelt ausgeteilt. Thats it so grog zusammengefasst. Naja mal schauen, vielleicht hab ich mehr erwartet.
  15. Nächstes Update (Mutmassung)

    Es gibt heute sogar einen Stream dazu , um 4 Pm PT (Pacific Time ), das wär dann 1 Uhr in der Nacht bei uns, wenn ich das richtig gesehen habe. Gabs ja schon lang nicht mehr, ein Stream zu nem Update, das ganze heisst "Critical Mass Update". HYPE, wofür auch immer. Steam gibts hier!

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×