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3punkt1415

DRUCKWELLE
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    3punkt1415

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  1. 3punkt1415

    LMG (Heavy) Tierlist

    Hab im Wiki mal einen Beitrag zu den LMGs geschrieben, bzw eine Umfrage von Reddit portiert. Da ich denke dass das Resultat durchaus was taugt. Orion wurde recht einheitlich zum besten LMG gewählt, gefolgt von der Betelgeuse. https://druckwelle-hq.de/ps2/ps2_wiki/ps2-infanterie/ps2-infanterie-waffen/lmg-tierlist-r60/ Euer Senf zur Sache?
  2. 3punkt1415

    LMG Tierlist

    Auf Reddit hat jemand eine Umfrage betreffend LMGs geposted. Die Umfrage zielte auf "allgemeiner Gebrauch", "alle Distanzen" und "Allrounder" ab. Hier die daraus folgende Tierlist, welche man gut als Hinweis nehmen kann, welche Waffe man als nächstes auf die Aurax Liste setzen will: Grob gesagt kann man sagen, die Orion wurde mit einem Wert von 4,7 zum besten LMG gewählt. Auf der anderen Seite der Skala steht dabei aber auch eine Vanu Waffe, und zwar die Ursa. Die kleinste Abweichung, bei der Wahl erhiehlt dabei die Betelgeuse, sprich, die Wahl zum zweitbesten LMG war unumstritten. Originaltext und Quellen:
  3. 3punkt1415

    Dev Stream vom 29. April 2020

  4. 3punkt1415

    Dev Stream vom 29. April 2020

    Das sagen die doch im Stream dass es Ein War Asset sein wird und man es bauen wird wie die Bastion, und man wird es eher nur an spezielen Basen ziehen können, weil er nicht gut auf ein normales Fahrzeugpad passt. Zudem kann er durch "Material" durchschiessen, somit kann er alle Weakpoints einer Bastion beschissen, auch durch die Bastion durch. Von daher sich mal was nettes. Und ja auch mit den Modulen kanns ganz wizig werden, die meinten aber dass sie vorallem Dinge bringen werden, welche es den Gegnern schwer macht, die Base zu kriegen, aber nicht umgekehrt, dass es einfacher wird eine Base vom Gegner zu erobern. Wobei ich das zum Teil schlecht finde, weil es die Map wiederum starrer machen würde.
  5. 3punkt1415

    Dev Stream vom 29. April 2020

    https://imgur.com/a/CqLnEYe
  6. 3punkt1415

    Dev Stream vom 29. April 2020

  7. 3punkt1415

    Dev Stream vom 29. April 2020

    Twitch Link Englische Zusammenfassung: New weapon: The Punisher. - Comes with integrated underbarrel - When different classes use it, it does something different (EMP for Infiltrator, Healing AOE for Medics, etc) New Outfit Log Feature - Logs promotions, demotions, crafting, usage of war asset, overclock, joining outfit Facility Modules System - Can add "war assets" to facilities - As an outfit, you can craft a mod and attach it to a facility (any facility, you don't need to own it) - Reinforces defenses (automate turrets, increase number of enemy players needed to capture a point, install repair modules, install motion sensors, etc) - Other outfits can add on to the modules that your outfit puts on a base - This will replace other base benefits (AMP station decreasing heat time, etc) - Intent is to give outfits more control over what each base has access to, adding more strategy to the map. Allowing buffs to bases to allow more defensive tactics. - Very much a work in progress. The Colossus - New tank - Work in progress, slated for next update - Purpose is to be "big awesome tank" that is ANTI-BASTION. - Generated using the war asset system, but customized personally (special terminal that requires outfit resources) - Seats 5 total people - Huge cannon, not inherently stronger than other vehicles (not stronger than MBT) - By going into deployed mode, you can charge up a shot and have no drop, and it will pierce through vehicles (can hit multiple with one shot) - Can target the Bastion Fleet Carriers hardpoints - When deploys, it creates a bubble shield around itself. The bubble shield is powered by Cortium, so it requires teamwork to keep running effectively. - Main cannon has ability called MAD which allows the cannon to shoot through vehicles in the non-deployed state and will have faster projectile velocity - Has 4 mini-cannons on the sides which will be customizable (basilisk-style weapons, some rear-mounted Hyena style launchers for short-range, nothing on the vehicle that's able to obliterate aircraft) - In the deployed mode, the tank may not be able to shoot down to hit ground vehicles - all for anti-bastion. Future updates! - Monthly updates - Multiple updates are in development - This update is small - the next update after this upcoming one will be much larger - New player experience is high on the priority list for upcoming updates as well, conceptually and tech-wise. - Shots send things pushing in the direction you shoot them in - when it hits an enemy tank, it'll push that tank as well. - Mandate system upcoming - Updates this year are a lot about foundational things like the Sanctuary, setting up new systems to build on top of, etc. Planetside 3 is NOT currently in development, plans for Planetside 2 go far in to the future.
  8. uargh Asche über mein Haupt, habs natürlich verpasst. Mein Fehler :(. Aber mit 5 Anmeldungen kann man auch nicht wirklich was reisen was ich geleaded hätte, eher solo ESF. Wie so oft, Interesse bei DRUCKWELLE an Jaegerevents ist nahe null, wenn man bedenkt dass wir sonst 3 Squads voll kriegen und für sowas nicht mal ein halbes Squad. Aber trotzdem, sollte mich ja nicht rausreden, mein Fehler. Wer dennoch mitmachen will, joined morgen zeitig auf ts.wildbrotherhood.com und wird dann evt nachgezogen wenn andere nicht auftauchen. Regeln selbständig durchlesen: https://docs.google.com/document/d/15KRrTlXwEkDGEshzOSyEhQVMrt6i9YPEGjPZ6mZqDfQ/edit (Auch die Regeln für Jaeger)
  9. 3punkt1415

    Best Reddit Thread ever: "wapeon lock for 2 years"

    Hey und vielleicht kennt ihr ja grad spontan ein paar Newby Fallen die für Veteranen offensichtlich sind, aber für Neue nicht. Eine z.b. am Anfang denken viele man kann alles in einem Slot auscerten und das nutzen, während man tatsächlich natürlich immer nur eines pro Slot wirklich nutzen kann gleichzeitig.
  10. hey so i played planetside2 for very long time and i play as NC this one time i was an infiltrator and i was riding a flash and the server was very full, like the road was full of players this very road in front of me was in a combat and had players siting still and firing, i didn't know that so when i took a turn i was confronted with this massive amount of players, and all of them were NC. I think i ram over 6 or 7 of them. since then my sniper was locked and i'm not able to use it, it happened 2 years ago!! when am i gonna be able to use it again? P.S: that day i lost my NC virginity and became a proper team-killer NC player BTW i play on PS4 Link 🤣🤣🤣🤣🤣
  11. 3punkt1415

    Der Neue

    Willkommen bei DRUCKWELLE Also wenn dein Server jetzt auf Soltech ist, war er vorher auf Briggs, und das war der Australien Server, nicht der Austria Server ;-). Komm einfach auf TS, da lässt sich meist alles schneller klären. Und bitte hier noch offiziell bewerben auf der linken Seite: https://druckwelle-hq.de/ps2/ps2_about/
  12. Werde uns dann als Outfit anmelden.
  13. 3punkt1415

    Bitte um Hilfe 07.04.2020

    Für Sundi find ich ist Deploayment shild the way to go, natürlich nicht wenn man nen Battlesundi fahren will, aber um ihn wo zu parken immer. Kostet sogar nur 50 Certs und ist schon effektiv ab der ersten Stufe. Bewaffnung bei mir ist immer Ranger hinten, Kobalt vorne,.. ja ich weiss dann hat man nichts gegen Panzer dabei, aber dafür ist er auch nicht gemacht, und sonst, wenn ich hin fahr könnten ja noch zwei drei Heavys oder Ambusher Light Assault rein spawnen. Als solo Medic wie Ryion gesagt hat, HV 45 ist ne super Waffe. Eine Granate dabei und Nano Wave ausrüsten, was auch get, wenn man viel Granaten abkriegt ist Flak Armor. Im Squad sind zwar vier revive Granaten ganz nett, aber von mir aus nicht immer zwingend, weil man sollt ja auch da stehen wo mer revived werden kann, auch als Heavy. Aber ja, frag auch einfach auf Ts, halt nicht grad wärend OPs.
  14. 3punkt1415

    Entschuldigung für unentschuldigte Abwesenheit

    Keine grosse Sache, real life geht immer vor. Schau vorbei wenn du Zeit hast. Wir säubern nur ab und zu das Outfit wegen Inaktivität, aber darf natürlich jeder wieder kommen.

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