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3punkt1415

DRUCKWELLE
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    3punkt1415

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  1. Wie die meisten mitgekriegt haben hat DBG grad mal wieder 30 Leute auf die Strasse gestellt, es ist die 4. Entlassungswelle der Vergangenheit. Mitbetroffen ist auch das Planetside 2 Team. Nicht mehr mit dabei ist DBGPaul, Nick Silva, BBurness, und Drew (Liste unvollständig). Auf Reddit wird geschrieben das noch zwei Leute übrig sind im Team, was aber nicht stimmt, da nicht jeder Entwickler im Rampenlicht steht und nicht jeder öffentlich bekannt ist. Was aber klar ist, ist dass das Team winzig klein ist und man nicht wirklich viel Inhaltliche Updates erwarten kann bei der Grösse. Wrel ist noch mitdabei, was natürlich zu Diskusionen führt, da er nicht grad der Beliebteste Developer ist. Mitverantwortlich für das Bebakel, oder hauptverantwortlich ist der Flop von Arena. BBurness hat auf Reddit grad ziehmlich viel Interessantes geschrieben. Auch Dinge die ein sehr schlechtes Licht auf das Management werfen. So wurde z.b. aus recht sicheren Quellen gesagt, das H1Z1 ca 150 Millionen eingebracht hat, welche dann komplett in zwei Spielen versenkt wurde welche nicht mal das Licht der Öffentlichkeit erreicht hätten. Auch dass Planetside 3 mal kurz angedacht war, als aber H1Z1 im Schlammassel steckte, wurde das gestrichen und Leute da rüber versetzt. Was die Zukunft angeht. Ich bin mir sicher dass die Server noch gut weiter laufen werden. 1 Jahr sicher, 2 Jahre , wer weiss. Aber riesig viel neuen Content kann man wohl so nicht mehr erwarten. Da bleibt uns noch die Hoffnung dass irgend ein anderes Studio das IP Planetside kauft und nochmal was draus macht. Hier der Link zum Mega Thread auf Reddit: Klick (600 Kommentare) Viel interessanter, hier der Link zu BBurness Profil. Er ist ein Ex Entwickler und schreibt grad sehr viel Spannendes was man sonst nie zu lesen bekamm: BBurness
  2. Kostet sonst 30 Euro auf Steam oder Epic. Hohlts euch! Städchen bauen auf dem Mars. Noch bis 17.10.2019 https://www.epicgames.com/store/en-US/product/surviving-mars/home
  3. 3punkt1415

    NEWS arena

    Und hier ein Bericht: https://www.pcgamer.com/planetside-arenas-250-player-battle-royale-is-pure-chaos/
  4. 3punkt1415

    NEWS arena

    Hier ein Stream von Wintergaming von Arena, erste Runde war eher mau, zweite Runde lief ganz gut,..: https://www.twitch.tv/videos/480444823 Zusammenfassung bei 2 Stunden 20 Minuten
  5. 3punkt1415

    NEWS arena

    Hm kann ich auch nicht beantworten. Auf Steam steht immerhin: Stürze dich in PlanetSide Arena und in die massiven Onlinekämpfe in diesem Multiplayer-Science-Fiction-Arena-Shooter. Wähle deine Klasse, schnalle deinen Jetpack um und kämpfe ab 26. März 2019 in gewaltigen Schlachten in der vom Krieg zerrissenen Landschaft von Auraxis. Alle Vorbesteller-Editionen von PlanetSide Arena beinhalten Battle Pass Season 1 mit zusätzlichen Waffentypen, Rüstungssets und Blaupausen, um deinen Spielstil anzupassen. Season 1 startet mit zwei großen Spielmodi: Massive Clash (Gruppenkampf zwischen je 250 Spielern) Die Tatsache das es mit Massive Clash startet machts für mich schon mal interessanter. Planetside ohne eine OP Fraktion oder ohne Overpop könnte ja interessant sein. Und je 250 Spieler ist so ähnliche grösse wie jetzt ein fast voller Kontinent, ausser dass es halt nur zwei Fraktionen sind,. Anständig wär, wenn die was mit Planetside Memership zusammen verkaufen/verschenken würden. Dann würden bei Planetside 2 auch wiedermal mehr alte Hasen reinschauen und beide Spiele könnten profitieren.
  6. 3punkt1415

    NEWS arena

    The PlanetSide Arena: Recruit Edition for $19.99, contains a copy of the base game, crates, and the Early Access exclusive Alpha Strike banner! The PlanetSide Arena: Legendary Edition for $49.99, is filled with epic value! Not only do you get the base game, the banner, and more crates than the Recruit Edition, you also receive the exclusive M-20 Tempest skin and Alpha Strike armor skins for the Assault, Medic, and Engineer classes. https://www.planetsidearena.com/news/planetside-arena-early-access-launch-bundles
  7. 3punkt1415

    NEWS arena

    Wollt ich auch grad posten! Sieht echt vielversprechender aus als gedacht. So wie es ausschaut haben die den Battle Royal Quatsch total gestrichen und alles auf grosse Fights gesetzt. Also ich find, das ganze liest sich richtig toll. Dinge wie Outfitwars, oder Massive Clash mit 1000 Spielern oder SUNDERDOME ???! Die Frage ist nur, wird das auch Spieler zu Planetside 2 bringen, oder mehr Veteranen weglocken. Und wichtig wär auch, wenn die den Start nicht verkacken so wie bei DX11 kürzlich, wo es super wichtig gewesen wäre nicht ein Bugfestival abzuhalten. Alles in allem find ich aber, es sieht besser aus als gedacht.
  8. 3punkt1415

    Update vom 28.08.2019

    Da ist doch einiges drin im Update von heute. Bei der Airanomalie könnten sich die Airballs etwas auflösen, so das man eher noch was machen kann, oft war das nicht so toll wenn da schon 20 Flugzeuge drin waren. Neu gibts für jeden Battlerank 100 Certs, für mich bringt das natürlich nichts mehr, aver für einen neuen Char heisst dass zusätzlich ein paar tausend Certs bis BR100, das ist nice! Automated Bounties,. endlich kann man die Directive ganz normal im Daily Game erledigen, weil ich denk mal es wird öfters ein 10er Killsteak erreicht. Bin gespannt! Leider steht nicht wie lange der Cooldown ist. Death Cam, hmm mal sehen, schad wenn man einen guten Camperplatz hat und dann verraten wird :D. Und der Booster für den Magie, vielleicht taugt die Kiste damit wieder etwas mehr!
  9. 3punkt1415

    Update vom 28.08.2019

    https://forums.daybreakgames.com/ps2/index.php?threads/august-28-2019-dead-or-alive-pc-update.252376/ PC servers will be taken offline on Wednesday, August 28, 2019 at 6:30am PT for maintenance. Downtime is expected to last up to 3 hours. Connery and Soltech Server transfers are now available both to and from Connery <-> Soltech for a limited time. This window of availability ends September 30, 2019, at 11:59pm Pacific. Continent Events Aerial Anomalies This event has been restructured to encourage more active participation and offer more tactical depth. In this new version of Aerial Anomalies, Data Buoys will appear in the center of the map, and Anomalies themselves will coat vehicles in a mysterious residue called Tempest. Players must deliver Tempest to the nearby Data Buoys located into the center of the map. Galaxies can carry up to 500 Tempest. Liberator can carry up to 400 Tempest. Valkyrie can carry up to 250 Tempest. Empire Specific Fighters can carry up to 100 Tempest. Spotted vehicles carrying Tempest display a special icon that changes based on how much Tempest has been gathered. If you kill a target carrying Tempest, all of the resources are lost. Deposited Tempest is converted into score in this alert, and the first team to 25,000 score wins. Automated Bounties We've reinstated the bounty system in an automated form that will flag players who are getting strings of kills. We hope this encourages some new cat and mouse style dynamics mid-battle, and allows for more organic completion of the Bounty directive. Bounties will now be automatically placed on characters who have an active 10 killstreak (kills without deaths) or greater. There is a long cooldown between how often this can occur. Players will receive a 5-stack of bounties upon activation. Stacked Bounties are now stripped one at a time when killed, instead of removing the entire stack when a player receives three deaths. Kills on bountied targets now award a flat rate of experience, instead of basing it on the stack count. Death Camera In this update, players will notice a slightly different behavior from the death camera. Instead of a top-down view of your body, the camera will first track and highlight your killer for a few seconds before refocusing on your corpse. We believe this new camera will help players achieve a better understanding of where attacks are coming from, and ease frustration caused by deaths that feel abrupt or unfair. We've heard your concerns regarding the impact this change will have on stealth oriented gameplay, and will keep those concerns in mind as we evaluate the feature in Live play. Infantry Cosmos VM3 (VS MAX) Maximum damage from 167 to 143 Minimum damage from 143 to 125 Dev Note: The bigger bullets of the Cosmos, despite the headshot damage reduction, has made this weapon overperform when attached to such a high health pool target. We're going to keep the unique aspect of the weapon while trying to reel in that performance a bit. NSX-A Kappa (NSO SMG) NSX-A Kappa minimum damage from 50 to 42 Dev Note: We've corrected an oversight with the minimum damage range of this weapon where it was equivalent to the maximum damage. This is a slight nerf, and stays in line as a Tengu variant while giving Soft Point Ammunition a reason to exist on the weapon. Vehicles Magrider Magburner (Utility Slot) Rank 1 Magburner has been integrated by default, and Magburner's skill line has become a passive part of the vehicle instead of living in the utility slot. Added an additional rank to the Magburner skill line. Moved the cost of each tier up a rank, as the first tier is now free. Costs remain the same overall. Adjusted the regeneration rates of Magburner for better scaling at lower cost ranges. Fuel tank recharge to full from 35/30/25/20 to 35(default)/28/25/22/20 Fixed an issue where framerates would drop drastically while trying to activate Magburner without an appropriate amount of energy. Recharge (Utility Slot) Added new "Recharge" Magrider utility that instantly restores Magburner fuel capacity, and momentarily disrupts lockon attempts. Rank 1: 40 second cooldown. Rank 2: 32 second cooldown. Rank 3: 28 second cooldown. Rank 4: 25 second cooldown. Multi-directional Exhaust (Defensive Slot) Added new "Multi-directional Exhaust" defensive slot item that further reduces the time to recharge Magburner, and allows for limited horizontal strafe capabilities while Magburner is active. Rank 1: Increases Magburner regeneration rate by 15%. Rank 2: Increases Magburner regeneration rate by 23%. Rank 3: Increases Magburner regeneration rate by 27%. Rank 4: Increases Magburner regeneration rate by 30%. Prowler Rampart Projector (Defensive Slot) While deployed, the Prowler receives increased front armor and projects a hardlight barrier forward to shield allied infantry. This barrier is tied directly to the Prowler's health pool, and damage to the barrier will also damage the Prowler. Rank 1: 10% additional front armor. Rank 2: 15% additional front armor. Rank 3: 17.5% additional front armor. Rank 4: 20% additional front armor. Vanguard Nimitz Reactor (Defensive Slot) Replaces 1000 Vanguard health in exchange for a quick-recharging shield layer of the same value. Recharges 100 shield health per second at all ranks. Rank 1: Recharge delay of 6 seconds when damage is received, and 15 seconds when shield is broken. Rank 2: Recharge delay of 6 seconds when damage is received, and 12 seconds when shield is broken. Rank 3: Recharge delay of 6 seconds when damage is received, and 11 seconds when shield is broken. Rank 4: Recharge delay of 6 seconds when damage is received, and 10 seconds when shield is broken. Flash/Harasser Changed the model for the Stealth attachment visuals on these vehicles. Lightning Lightning's Engagement Radar attachment now uses the correct UI camera. Misc. Changes, Fixes, and Additions New Player Experience Players now receive 100 certs at each new Battle Rank through BR100, instead of the first 15. Continents and Alerts Continent rotation has been randomized on server startup. Warpgate rotation has been randomized on server startup. Alerts and continent events will now end prior to a server restart. Speculative fix for the 0:00:00 alert timer bug. Esamir's continent lock benefit no longer stacks particle effects, and the performance impact of this benefit has been greatly reduced. Infantry Extended the range at which Hardlight Barriers will appear for distant players. Hardlight Barriers now have a slightly larger exclusion radius to prevent barrier stacking. NSO characters can no longer lock onto allied vehicles. NSO characters now receive grief for damaging unmanned allied vehicles. NSO characters should now be able to access faction specific jump pads. Fixed various IFF crosshair issues for NSO characters. Implants The Critical Chain implant buff no longer lasts indefinitely. Construction Structure Shields should now despawn properly. Orbital Strike generator's shield should now despawn properly when destroyed. Visuals Personal Shields have been given new visual FX. Fixed issues related to the impact effects when shooting targets with a shield layer.
  10. 3punkt1415

    Auf zu neuen Ufern von Antonidas

    Eigentlich spielen wir hier nur Computerspiele, daher ist mir schleierhaft wie man Streitigkeiten so weit treiben kann, aber am Ende ist das ja die Entscheidung des Teams. Viel Glück dabei.
  11. 3punkt1415

    Kuckuck

    Ich wüsst sonst nichts mehr, kannst auch mal versuchen bei Reddit noch nen Beitrag zu machen, da gibts 100te PS2 Spieler. Ich könnte höchstens noch vermuten, dass die Graka einfach zu schwach ist. Mit dem Dx11 Update wurde mehr Last auf die Graka weg vom CPU geschoben. Wenn du willst kann ich auch selber mal bei Reddit einen Beitrag dazu machen.
  12. 3punkt1415

    Kuckuck

    Für keybindings muss du die inputProfile_User Datei sichern, und für alle anderen settings die UserOption.ini , damit bist du auf der sicheren Seite. Die beiden Dateien solle jeder sichern, kann immer mal sein, dass die kaputt gehen. Ich selber benutze auch Win7 und hab keine Probleme. Ich hoffe nicht dass du immernoch eine 32-bit Architektur hast. Direkt nach dem grossen Patch gabs aber auch viele Bugs und so weiter, Neu installieren kann ja nicht schaden. Und Nvidia Treiber halt aktuell halten. Was hast du den sonst so für einen Rechner? Ganz alte Grakas haben von Dx11 nicht profitiert.
  13. 3punkt1415

    ps2 screenshots

    Respekt!
  14. 3punkt1415

    Cert Farm

    Voll gecerteter Rapairsundi in einem Vehicle Fight. Ab und zu deployed gibts extra XP, eine Kobalt oder Basi vorne, hinten Anti Air, Random Gunner geben auch ein paar XP, oder sonst selber paar kills machen. Natürlich macht man selber nicht viele Kills, aber dafür Certs. Es war double XP und zwei (gewonnene) 50 % XP Booster. 574 Certs in einer Stunde.
  15. 3punkt1415

    Grundlagen - Movement und Aim

    Es ist nicht immer einfach neuen Leuten die Grundlagen beizubringen. Hier ist ein gutes Video für Bewegung und zielen. Es ist auf Englisch, das meiste sollte aber verständlich sein. Movement Aim & Settings https://www.youtube.com/watch?v=l10mkU1i7Bk

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