Jump to content

JAK480

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    964
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über JAK480

  • Geburtstag 01.04.1980

Profilfelder

  • Land
    anderes
  • Spielernamen
    JAK480
    JAKfoureighty
  1. Auto unbd Motorrad wollen auch neue Aufkleber diesen Monat.
  2. BURG? Meine Nerven halten es kaum noch aus, wo bleibt der Anmeldethread? Unmengen War Thunder SPAM aber kein Burg Anmeldethread...
  3. Windows 10

    Danke! #PS: Und ja ich habe es verstanden. Zweiprozenter. Wuhu. ;-)
  4. Windows 10

    Könntest du deine Beweggründe die Tunneladapter zu deaktivieren erläutern? Gruß JAK480
  5. Payday 2

    Bis auf ein Soundtrack DLC hab ich allle und kann es echt empfehlen, super Coop Shooter.
  6. Keine Fortsetzung! (inkl. Verlosung)

    Happy Birthday DRUCKWELLE! Wir werden auf der Burg ordentlich die 14 Jahre feiern.
  7. Problem mit Windows Updates

    Das schöne ist das die Schimpf Lösung schon so von mir gepostet wurde aber hey, warum nicht mal was neues probieren....
  8. Das Ende von Excel....

    Das soll man ihm glauben?!
  9. Das Ende von Excel....

    Ende Taste und dann Pfeiltaste nach unten.....
  10. Happy New Year - Frohes neues Jahr!

    Frohes neues Jahr und auf ein weiteres zusammen bei DRUCKWELLE!
  11. Go bold: DRUCKWELLE XMAS Giveaway 2016!

    Cool, vielen vielen Dank! Und ein frohes Neues wünsche ich euch allen!
  12. Rasperry Pi

    Hab die FireTV Box und per Side by Load einfach Kodi installiert und damit keine Probleme mehr.
  13. Kennt sich wer mit Kaminöfen aus?

    Und was ist es geworden?
  14. Lustige Links

    Kung Fury sollte ja bekannt sein, gestern also die Deutsche Erstrahlung der Simpsons Homage: LA-Z Rider ich fands cool! Und hier das Original:
  15. Problem mit Windows Updates

    Hatte mal beim Arzt in der CT gelsen. Evnetuelll hat ja jemand ein Abo und kann die Anleitung hier posten. http://www.heise.de/ct/ausgabe/2016-5-Windows-7-Windows-Update-Beine-machen-3100633.html Habe aber auch die Winfuture Update Packs genutzt oder die letzten Notebooks einfach über Nacht an gelassen. Tante Edit sagt: Gefunden http://www.borncity.com/blog/2016/04/11/windows-7-update-findet-nichts-oder-dauert-ewig/ Man lädt sich das Update KB3138612 und das Update Readiness Tool (CheckSUR) von den Microsoft Servern herunter. Dabei muss man die zu Windows 7 passenden 32- oder 64-Bit-Pakete herunterladen. Dann trennt man die Internetverbindung (verhindert, dass der Update-Client während der Suche wieder hängt) und bootet neu. Jetzt installiert man das Update KB3138612 (Windows Update Client for Windows 7 and Windows Server 2008 R2: March 2016) und bootet Windows 7 neu (sofern gefordert). Im Anschluss führt man das Update Readiness Tool (CheckSUR) zur Reparatur des Update-Store/-Clients aus (wobei nach wie vor kein Internet vorhanden sein darf). Sobald CheckSUR durchgelaufen ist, bootet man neu, stellt die Internetverbindung wieder her, ruft die Systemsteuerung auf, geht zu Windows Update und lässt den Windows Update-Client manuell nach Updates suchen. Jetzt sollte die Suche recht fix gehen. Ich hoffe, es hilft weiter. CheckSUR ist das Systemupdate-Vorbereitungstool. Alternative Patch Links aus dem Google Cache der CT: https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:KqLHaZhb_FoJ:www.heise.de/ct/ausgabe/2016-5-Windows-7-Windows-Update-Beine-machen-3100633.html+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-b

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×