Oeng

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    1.572
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Oeng

  • Rang
    ....dieser Oeng
  • Geburtstag 22.11.1982

Kontakt

  • Website URL
    http://de.twitch.tv/feddeoeng

Profilfelder

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    schwabenländle
  • Land
    Deutschland
  • Beruf/Tätigkeit
    student
  • Spielernamen
    oeng/corrosive/eofor/fedde/boyt

Letzte Besucher des Profils

791 Profilaufrufe
  1. transformers oder der mit sichheit schlechteste, unnötigste und hirnverarmteste high budget flick der dieses jahr das auge des unschuldigen? zuschauers blenden darf. unklar wie dieser talentfreie duppel dafür immeroch schauspieler geldgeber und zuschauer findet.
  2. ist pci-e nicht abwärtskompatibel ? klar hast dann nicht die volle bandbreite aber für mich hört sich das alles nach übergangsgraka an weil deine jetzt schrott ist, von daher wirds bestimmt günstiger ne taugliche pcie3.0 anstatt ne gute pcie2 zu finden. nurn gedanke, nicht geprüft und ohne gewähr.
  3. SPOTLIGHT (2015) fand ihn äußerst ansprechend. schauspielerisch gabs absolut nichts auszusetzen, sehr glaubhaft. da die ganze sache so wirklich passiert ist (oder sich zumindest sehr sehr nah daran orientiert) gibts an dieser stelle auch keine beschwerden. !Kein! absolutes highlight in sachen setting, costumes oder cinemography - jedoch hat die intensive story das auch nicht nötig bzw vermisst man es deshalb auch nicht. man bedenke der einzige "best motion picture" oscar der sonst nur einen einzigen fürs screenplay bekommen hat. kann diesen film jedem empfehlen der nicht aussschließlich auf action-no-brainer steht, desweiteren ist es ein thema das es verdient angeschaut zu werden und über das man auch bescheid wissen sollte. links: http://www.imdb.com/title/tt1895587/?ref_=ttawd_awd_tt / https://www.rottentomatoes.com/m/spotlight_2015/ edit: derzeit bei prime im abo schaubar.
  4. musste mir heute "HARDCORE HENRY" im near-death-mode anschauen. bin zum glück 3-4x eingepennt. was ein überschmutz. kann mir ehrlich gesagt die relativ "hohen" ratings nicht (mal im ansatz) erklären. links... klicken auf eigene gefahr: http://www.imdb.com/title/tt3072482/?ref_=nv_sr_1 / https://www.rottentomatoes.com/m/hardcore_henry/ danach durfte ich dann aussuchen und war auch bis dahin wieder bissi fitter hab mich für "NIGHTCRAWLER" mit jake gyllenhaal entschieden. zwar wollten die leute nen no-brainer, jedoch waren alle am ende zufrieden. gyllenhaal spielt ne freaky rolle und renne russo macht auch mehr als nur ihren job als supporting actor. story auch gut, jedoch nicht zwingend hollywood kompatibel (zähl ich als plus). alles in allem geht der in die kategorie, kein must-seen, aber auf jedenfall keine zeitverschwendung. objektiv wahrscheins ne 7/10, für mich ne 8/10. links: http://www.imdb.com/title/tt2872718/?ref_=nv_sr_1 / https://www.rottentomatoes.com/m/nightcrawler beides derzeit auf amazon prime im abo enthalten.
  5. ich glaub für manowar 2017 hat irgendwer bei uns karten besorgt. bin gespannt. hier was entspanntes zur weihnachtszeit, das video ist schauenswert: https://www.youtube.com/watch?v=UbQgXeY_zi4
  6. SICARIO (2015) Brolin, Blunt, Del Toro. http://www.imdb.com/title/tt3397884/?ref_=nv_sr_1 https://www.rottentomatoes.com/m/sicario_2015 brillante cast, gute story, sehr sehr intensiver streifen. war seit langem nimmer so geflashed. 9,x/10 empfehlung.
  7. naaaaaaaaaaaaaaaaaaja..... nix erwartet und erwartungen wurden voll erfüllt, home-cinema release hätte für mich hier vollkommen gereicht. leider #wasted
  8. Halli Hallo, der Dad einer guten Freundin betreibt(?) mit einigen anderen Ruheständlern ein Kettenfahrzeugsmuseum. Jedes Jahr findet da ein Outdoorevent statt bei dem auch aussenstehende dabei sein können. Da es selbst für mich als non-panzer-nerd sehr interessant und unterhaltsam ist dachte ich ich tu das mal hier kund falls jmd aus der Gegend ist und da mal, gerne auch mit Freunden und Familie, vorbeischauen möchte. Das ganze findet am kommenden Wochenende (4.-5. Juli 2016) in 97215 Uffenheim (ganz grob zwischen Würzburg und Nürnberg) statt und kostet 4 Euro (kids u13 umsonst). Links & Flyer: Facebook Museumsseite Abschließend: Seht das bitte nicht als Werbung, mir ists echt Wurscht ob ja jmd hingeht oder nicht - der Gedanke hierbei war nur das es evtl wirklich jmd aus der Panzerfraktion bei dw interessieren könnte. Leider kann ich auch nix beim Eintritt machen oder irgendwelche Fahrten in den Fahrzeugen organisieren. Da sind die leicht eigen... Trotzdem wars bisher jedes mal ne Gaudie Grüße, Oeng
  9. die "aufgaben" sind gegnerische helden countern, alles killen was sich bewegt und das map objective zu erledigen. habs schon vor monaten gekauft. von daher kategerie "pflichttitel" für mich.
  10. ajo, werds auf jeden zocken. blizzard glaub ich auch ausnahmsweise das es keine DLC geben wird und das spiel durch kommende gratisinhalte wie neue helden, maps und spielmodi interessant gehalten wird. denke 90%+ der spieler sind eh schon im funteam und ingame wirds sowas wie ne gilden- oder clanfunktion erstmal nicht geben somit ist der verwaltungsaufwand minimalst. einen eigenen bereich im funteam würd ich begrüßen, wenn auch nur für teambuilding, link und quide sammlungen oder eben nur für diverse (bastion und björni) super 1337 play of the games (die man alsbald exportieren werden kann). ps: 60 euro sind ne ansage, jedoch bieten viele keydealer das game für 40 euro in der origins edition an. das halt ich für nen fairen preis für ein tripleA titel der verspricht kommende inhalte gratis nachzuliefern. freue mich aufs release. grüße, oengel
  11. beta um 24h verlängert. http://us.battle.net/forums/en/overwatch/topic/20743735540
  12. bestätige, selbst - oder gerade - für non-shooter people lohnt sich der gratis einblick! für jeden anderen der sich im genre wohl fühlt wohl ein pflichtkauf.
  13. das video ist sehr gut, wünschte das würde nach dem tutorial kommen, nicht wegklickbar selbst nach wochen in der beta trifft man immernoch viele "lfr" spieler.

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.