Jump to content

Oeng

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    1.606
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Oeng

  • Rang
    ....dieser Oeng
  • Geburtstag 22.11.1982

Kontakt

  • Website URL
    http://de.twitch.tv/feddeoeng

Profilfelder

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    schwabenländle
  • Land
    Deutschland
  • Beruf/Tätigkeit
    student
  • Spielernamen
    oeng/corrosive/eofor/fedde/boyt

Letzte Besucher des Profils

1.236 Profilaufrufe
  1. der cinematograph des films empfiehlt ganz klar und zweifels ohne die 2D version zu schauen. ggf find ich quelle noch. edit gefunden: http://screencrush.com/blade-runner-2049-2d-or-3d/
  2. ich hab natürlich gestern auch direkt mal heftigst "discord privacy" gegoogled nachdem du das geschrieben hattest. wurde natürlich auch direkt fündig, mit links halb tot geworfen und mir das durchgelesen - und ganz ehrlich: wheres the problem? ich bin bei facebook, hab nen steam client aufm rechner, blizzard launcher wird auch die ein oder anderen daten übermitteln, ganz zu schweigen vom warden. skandalöserweise hab ich sogar nen origin client aufm rechner und früher IRC/ICQ und haltet euch fest: sogar skype benutzt. ich benutz sogar manchmal den edge browser wenns nicht anders geht (netflix 1080p wiedergabe) und um dem ganzen noch das i tüpfelchen zu gönnen: ich hab nen android handy mit verknüpftem google konto (+ umfrage app. spätestens jetzt sollte beim ein oder anderen schnappatmung einsetzen) quintessenz der aussage: wers benutzt, benutzt es und 90% meiner friendlist sind druckies und wenn ich auf vorgeschlagenen freunde gehe sind das nochmal so viele. und wenns schon genutzt wird (und das in meinen augen auch zurecht, ist einfach zu praktisch das ganze) warum dann kein ordnung von offizieller seite ins chaos bringen? ich seh auch zwischenzeitlich keine größere community/fanseite/subreddit mehr die ohne discord auskommt. können das thema natürlich noch 9-24 monate besprechen, bis der nächste service gehyped wird, jeder umsteigt und wir dann endlich mal bei discord angekommen sind - das dann keiner mehr nutzt. mein letzter wink mitm zaunpfahl in der hinsicht und jetzt setzt das thema einfach auf die liste für die nächste besprechung. hab weniger ein problem damit wenn man sagt: da hat keiner bock drauf das zu organisieren und sich da einzulesen bzw die orga zu übernehmen. aber die aluhut ausrede bei so vielen (dw) nutzern ist eher nur "naja". grüße & love
  3. _muss_ ja dann noch düsterer sein als düsterwald-facebook? nun gut, jedenfalls thx4info.
  4. es gibt eh schon nen discord server, random verwaltet, ~8 leute drin, könnte wetten das das nicht der einzige ist. wenn ihr auch noch einen habt.... gibts 3 dw server wäre STARK dafür das mal ein "offizieller" aufgemacht wird und da eben neben general/overall chat jeder bereich der bedarf hat einfach seinen eigenen chat-channel bekommt. discord ist ne super software. sehr übersichtlich, praktisch, benutzerfreundlich und fast (konsolen aussen vor) plattformunabhängig. quasi ein modernes IRC - mit eltichen nützlichen funktionen. hokus pokus summon summon @Schweijksam - bist doch in der infra und kannst das ja vielleicht mal ansprechen im nächsten meeting. grüße
  5. kein UI , permadeath... sieht bissi aus wie tarkov nur mit monstern und zombies. da mich tarkov schon fast in ne nervenanstalt bringt.... würde mich das game hier glaub killen. schade eigentlich, sieht gut aus.
  6. gestern einfach mal kabel1hd laufen lassen und da kam zuerst TRUE GRIT ( http://www.imdb.com/title/tt1403865/?ref_=nv_sr_1 / https://www.rottentomatoes.com/m/true_grit_2010 ) und danach direkt NO COUNTRY FOR OLD MEN ( http://www.imdb.com/title/tt0477348/?ref_=nv_sr_1 / https://www.rottentomatoes.com/m/no_country_for_old_men ) hab in den letzten 1-2 jahren eich kein film gesehen ( westworld und arrival mal aussen vor gelassen) die an den standard rankommen den die beide streifen setzen. true grit ist schauspielerisch einfach top3 ever und no country ist in sachen storytelling und stimmung unglaublich stark. zudem von den coen brothers... kannst kaum was falsch machen. noch net gesehen? -> 1. ne schande 2. nachholen 3. beide derzeit auf prime.
  7. Oeng

  8. Nintendo Classic Mini SNES

    unsere(r) kamen gestern! ist lustig
  9. PS4 Destiny 2

    bin fest davon überzeugt das irgend einer in der gruppe mit der ich den raid angehen werd schlichtweg ALLES weiß und dann notfalls darauf hinweißt das was wichtiges ausgelassen wurde oder "da hinten ne lootkiste steht" - im zweifel kommt halt ne karte mit wichtigen locations aufn zweiten oder dritten bildschirm. musst dir keine sorgen machen, er werden genug ambitionierte non-casuals (aka hardcore nerds) zum start da sein mit denen 24/7 (vielleicht auch nur 18/6) was machen kannst.
  10. PS4 Destiny 2

    level und gear up phase ist für 3 chars schon geplant. übern raid werd ich mich vorab nicht informieren, was ich bis jetzt gelesen hab ist das ne äußerst machbare geschichte, selbst ohne großes vorwissen. von daher bevorzug ich eher den überaschungsfaktor als den das ich die erste id 2h schneller clearen kann. welche herausforderung meinste?
  11. PS4 Destiny 2

    welcome! auuuuuuuuf jeden! aber ist ja leider noch bissi hin bis zum release.
  12. PS4 Destiny 2

    no offense! hab hier ein wenig mitgelesen als ihr destiny1 gezockt habt, das hatte doch mehr feierabendcharakter, oder? ist natürlich komplett legitim!! jedoch vermut ich das einige von denjenigen die hier schon angekündigt ham "mal reinzuguggn" nach 3 tagen alle 3 klassen auf max lvl haben oder von einer klasse 2-3 chars auf max lvl ham um die weeklies abzufarmen für BiS gear aufm main char. damit dann den content ab opening zu mutliclearen und quasi 20/6 online sind. so sind meine erfahrungen zumindest. siehe d3, wow, mordegar usw usf. jedenfalls find ichs ne gute sache das es 2 admin teams gibt für nen reibungslosen ablauf. wer weiß wie groß die motivation nach 7 wochen (delayed pc release) noch ist falls das spiel wieder erwarten doch nicht so der langzeitburner ist, da bist dann auch froh wenn frische leute in der orgastruktur auftauchen. gogogo! freu mich aufs release und hoffe nach wie vor das es bis dahin iwie nen günstigen key gibt. edit: falls ich mich täusch lass ich mich sehr gern verbessern edit2: oha oha, wollte weder vorurteile verbreiten noch unfreundlich wirken, lediglich meine subjektive erfahrung mitteilen und das vorhaben begrüßen das die administrative getrennt vorgeht respektive ihre aufgaben teilt. und wie oben geschrieben : ich lass mich dann wenns soweit ist sehr sehr!! gern verbessern - und bin jetzt schon wirklich gespannt wie sichs entwickeln wird
  13. PS4 Destiny 2

    ist das spiel etwa crossplay? falls nicht würd ich die administrative ordnung direkt trennen - auch wenns ein und derselbe clan imgame ist. erfahrungsgemäß gehen die ambitionen zwischen consolero und pc'ler stark auseinander. falls es wirklich crossplay ist werd ich nen bogen drum machen, falls net auf jeden mal reinguggn zum pc release.
  14. 1080p 144hz zum zocken, 4k 60Hz zum Filme gucken?

    ein bekannter hat nen 27" wqhd mit IPS panel. das panel hat bei mir ein ähnlichen aha-effekt ausgelöst wie das erste mal bei nem 144hz/gsync monitor zuzuschauen. IPS ist crazy, sollte nicht zwingend komplett aussen vor gelassen werden. btw (und sry für highjack) : wer die obige kombi aus 27", wqhd, gsync und ips zu nem erträglichen preis gefunden hat möge sein wissen bitte mit mir teilen.
  15. valerian hui und covenant pfui? hät ich andersrum erwartet, werde mir aber selbst noch ein bild machen. ich hab kein film sondern ne serie geschaut, würd ich im normal fall auch nicht hier posten weil bla bla bla jedoch... ist WESTWORLD bissi was besonderes, die cast, der massive aufwand, das storytelling, das setting, die idee sowie im ende das gesamtbild der umsetzung ist einfach überragend. wer die muse, die zeit und insbesondere die konzentration aufbringen kann um da mal reinzuschauen - sollte das auch tun. cast: hopkins, jeffrey wright, ed harris , babett knudsen.... alle ham bock auf ihre rollen, verkörpern diese sehr gut und das merkt man auch. in jeder szene. setting: schauts euch an. verrückt. story: outta space. blade runner style!!!! schaut euch kein trailer an. showrunner: jonathan nolan, jj abramas. nuff said? viel spaß ps: falls man es nicht rauslesen konnte -> das ist ne äusserst aufwendige serie, sehr komplex, teils philosophisch und durchgehen intelligent gestaltet, nix für nebenher oder für abende wo man eich (das hirn) abschalten will. link: https://www.rottentomatoes.com/tv/westworld // http://www.imdb.com/title/tt0475784/?ref_=nv_sr_1

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×