Jump to content

Kutu Keltenwut

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kutu Keltenwut

  • Geburtstag 06.05.1986

Profilfelder

  • Wohnort
    Wesseling
  • Land
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

325 Profilaufrufe
  1. Neues aus der Anstalt zum Thema Ukraine

    dir ist aber klar das es in der Verfassung steht das er erneut gewählt werden kann ? und genau das passiert auch.. Leute gehen wählen. jetzt wirst du sagen " ist alles manipuliert " . beweise es ! sind nur Wörter.. sind genug internationale Beobachter da gewesen die sagen können.. es waren echte demokratische Wahlen !.. wieso wählen die menschen in russland putin ? weil es denn menschen nach schweren , blütigen 90er nun entlich besser geht.. Ältere menschen kriegen Rente , Lehrer gutes lohn. alles wird aufgebaut. nur leider.. kriegst du es hier nicht mit ! hier wird nur berichtet wenn da was nicht OK ist... nur negatives.. damit du nach jahren !!! so weich gekocht bist .. und bei allein einen wort " russe " und " putin " direkt an " teufel und hölle " denkst... es ist leider so. ich lebe 14 Jahre in Deutschland.. und kein einziges MAL hab ich je was positives über Russland gehört oder gesehen... auf Phönix zeigen die oft " armes , elendes Russland irgendwo in Taiga " damit Leute so ein Bild vor Augen haben. russen sind ein sehr friedliches volk , in russland leben hunderte nationalitäten friedlich miteinander . guck mal , Sochi : kein sportler beschwert sich das es irgentwas nicht OK war.. war alles super. trotzdem wird in europa gemeckert, und gestochen hier und da.. und wenn schon Herr Schröder sagt " leute , hört doch auf das ist nicht mehr schön wie anti russisch ihr seid " kriegt er direkt einen Maulkorb verpasst... traurig .. http://www.n23.tv/channels/ken-fm/45-youtube-channels/kenfm/2627-kenfm-ueber-das-klitschko-komplott
  2. Neues aus der Anstalt zum Thema Ukraine

    könnte glatt für dich alles auf mp3 aufnehmen
  3. Neues aus der Anstalt zum Thema Ukraine

    ich bin ein russe , was Tschishenien ageht , die haben nach dem ersten Krieg 91-94 etwa.. eine regionale Unabhängigkeit noch von Elzin gekriegt . was würde darauf ? Mädchen dürfen nicht mehr zu schule gehen.. jungs nur bis zum 4te klasse.. keine Krankenhauser mehr... für jedes vergehen todesstrafe .. damals haben da im Groznij lebenden menschen , russen und tsheshenen Moskau wieder um hilfe gebeten. da es so nicht mehr weiter ging... da ich von Kaliningrad komme , war ich schon einige male im Kiew ... man wird da gehasst .. als Moskal bezeichnet ... man muss wirklich aufpassen wo man hingeht. und diese Nazisten sind nun an der macht. gesponsort von USA und EU . und deren Parolen sind : Tötet russen , tötet Juden und deutsche !.. im Osten Ukraine leben zu 80 % russen , und diese menschen sollen in einem Land regiert von Nazis leben ? .. Russland ist in so einen fall verpflichtet seinen eigenen volk zu helfen . egal wie... und ich bin mir sicher das weitere Städte an Russland anschließen werden , oder es wird ein bürgerkrieg geben.. zwieschen nazi ukraina und ost ukraina.. die Bevölkerung im Osten wurde aufgerufen gegen diese Nazis zu kämpfen.. für mich , ist das was ich im russischen fernsehen und auf N23 / Klagemauer TV und co sehe ist die Wahrheit , da es videos , zeugen und reale Dokumente über die Geschehnisse gibt. das was ich in deutschen Mainstream Medien sehe.. ist nur Vermutungen und Anschuldigungen .. " da hat einer geschossen.. war bestimmt ein russe ".. " da sind soldaten . sind bestimmt russen " .. daher sind diese Medien für mich " PROPAGANDA " was dieses im Polen stationiertes Abwehrschild angeht , leider schützt er nicht nur die EU sondern geht weit in russisches Gebiet rein und somit blockiert alle von da abgefeuerte Raketen , die egal in welche Richtung fliegen.. und über Völkerrecht -verletzungen würde ich nach Kosovo Krieg lieber nichts sagen , hier im EU und was mir noch mehr auf nen geist geht ist dieses " Putins Russland ".. Bezeichnung , wieso höre ich niergentwo " Merkels Deutschland oder Obamas USA"??? ich habe noch nie im russischen fernsehen bezeihnungen der art gehört.. oder noch schlimme sachen wie Obama ist fast wie Hitler... Putin und die Regierung bezeihnen ALLE legitimen Regierungen als PARTNER. und nicht als Hitler und Diktatoren.. leider höre ist soche sätze sehr offt im westlichen fernsehen.... soviel zu " barbarischen und dummen russen ".. es gibt Russland die von einen sehr guten und starken Präsidenten regiert wird, keiner ist Perfect , aber er macht alles für sein Land !! das kann ich leider nicht von jedem Präsidenten / Kanzler behaupten. Deutschland und Russland verbindet eine sehr alte und starke Freundschaft , wäre schade , wenn wegen einen dritten wie USA diese Freundschaft kaputt gehen würde , keinem auser Ammis bringt es was.. ein Krieg im Europa.. mfg Kutu Keltenwut / Ivan
  4. Neues aus der Anstalt zum Thema Ukraine

    schlimm finde ich , das wir für diese propaganda noch "nicht kündbaren " monatlichen Beitrag von knapp 18 Euro zahlen....
  5. Neues aus der Anstalt zum Thema Ukraine

    es reicht alleine schon auf www.n23.tv paar videos zu gucken um zu wissen was da los ist und wer und wie dazu steht . bildet euch eure eigene Meinung

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×