Jump to content

Hetzer

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    600
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hetzer

  • Rang
    ehemals IDerHetzerI
  • Geburtstag 01.06.1992

Profilfelder

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Ausland
  • Land
    anderes

Letzte Besucher des Profils

627 Profilaufrufe
  1. PS4 Internet Probleme

    Soweit ich weiß ist das bei der PS4 ist das normal. Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
  2. Filehoster premium account

    uploadrocket.net kenne ich nicht doch mit Filehoster hab ich Erfahrung. ich kaufe Premium bei so Seiten ausschließlich über paysafe Karten. damit hate ich noch nie Probleme. paypal könte auch noch "sicher" sein. Sollte ein Filehoster keine der beiden Zahlungsmöglichkeiten anbieten würde ich davon abraten. es gibt unzählige Filehoster im internet, die eine der beiden Zahlungsmöglichkeiten anbieten Filehoster mit denen ich bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hab sind Uploaded.to und share-online.biz
  3. PS4 oder XBOX

    das stimmt das heisst aber nicht das es die gar nicht gebe. zb. über 20 Publisher wollen, die Virtual Console der WiiU unterstützen. die Virtual Console wäre für mich der haubtgrund für die WiiU. Bei xbox1 oder Ps4 ist die fsk 0 bis 12 auswahl bescheiden. WiiU sind das gefühlt 95 % aller spiele die WiiU gibt es ab 200euro ist auf jedenfall eine überlegung wert oder frag die Kinder doch einfach?
  4. voll Cute!! qqqqqqqqqqqqqqqt

    cute chick with hairy pussy
  5. Filmzitate

    der Hobbit neues Zitat: "Sie sind 30 Minuten entfernt, ich bin in 10 Minuten da!"
  6. Filmzitate

    bin mir nicht sicher könnte aber Flatliners sein oder?
  7. Push2Talk im TS

    Also BMW fahrer brauchen jetzt kein PTT oder wie ?

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×