Jump to content

Old Toddy

DRUCKWELLE
  • Content Count

    480
  • Joined

  • Last visited

  • TS3

    Offline

1 Follower

About Old Toddy

  • Rank
    Ehemals Toddi

Profile fields

  • Gender
    Male
  • Location
    Waltrop / nähe Dortmund ( NRW )
  • Country
    Deutschland
  • Profession/Occupation
    Kraftomnibusfahrer---Im Sommer nur auf Reisen :)
  • Spielernamen
    Captain Kronos ( EvE Online )

Recent Profile Visitors

1,360 profile views
  1. Old Toddy

    Love Death & Robots

    Ich habe mir die erste Folge mal angeschaut. Dann die zweite..... dann ooooohhh schon Folge 18 Zusammenfassend.... abgefuckter geiler scheiss .....die Geschichten sind im Inhalt und auch Style voneinander sehr unabhängig und unterschiedlich....und haben eine Laufzeit zwischen 10 bis 20 Minuten enjoy it lg
  2. Verlust ihrer Unabhängikeit....... Ausgerechnet von denen die Ihre Mitarbeiter zur USA freundlichen Berichterstattung nötigen in ihren Arbeitsverträgen https://bildblog.de/89290/axel-springer-gibt-sich-neue-alte-grundsaetze/
  3. Old Toddy

    Alita: Battle Angel (2019)

    Ich fand den Film auch ohne Manga Fan zu sein recht gut. Schönes Popcorn SciFi und fand das 3D sehr gelungen (James Cameron halt ) weil es mal wieder echtes 3D mit Permanenter Räumlicher Darstellung war ,und nicht nur nachbearbeitet wurde. mfg
  4. Old Toddy

    Designated Survivor (2016)

    Ja die hat was,fand ich auch gut, obwohl ich ja finde ,das Kiefer Sutherland über viele Schwächen hinwegsehen lässt
  5. Old Toddy

    Herr der Ringe (Serie)

    Ich hoffe doch sehr.... dann wäre ich schon über der Schallmauer und 51 Jahre und nenne mich um in Old Fart (alter Sack) mfg
  6. Das Beispiel mit dem "Postboten"war eher so eine Metapher für die Arbeitsweise eines Uploadfilter Denn im Grunde macht dieser ja genau das, wenn dieser das verbreiten von unerwünschten Texten/Wörtern unterbinden soll, muss dieser ja den Text auswerten und dann entscheiden ob und was zu Filtern ist oder nicht. Bei der EU in Brüssel sind die schon weiter in den Anwendungsmöglichkeiten als nur z.B. Urheberrecht. Und was den Schutz der Daten angeht.... was macht ein Webseitenbetreiber mit den ausgelesenen Daten... ein Uploadfilter muss diese doch in Gänze zum Abgleich auslesen theoretisch könnten diese dann doch weiterverarbeitet werden.... und dann wäre man der Redlichkeit von Google Facebook und Co doch ausgeliefert....das die auch alles entsprechend vertraulich dem Datenschutz entsprechend abwickeln...... kann man das so sehen mfg
  7. Ja das ist er in der Tat. Sind die Menschen in Bezug auf die Upload Filter so Dumm das Sie nicht begreifen was da geschieht?? Ich kann das nicht verstehen,wirklich nicht Bei allem was ich so bisher über diese schönen Filter so gelesen habe (die es nicht geben wird laut Axel Voss) würde ich das in kurzform so Zusammenfassen wollen... "Ich versende einen Brief und der Postbote ließt ihn zuerst und entscheidet dann ob Er ihn Zustellen darf...." ich glaub so kann man das unverblümt auf den Punkt bringen oder ? oder liege ich da Falsch in der Aussage Und dann ist noch nicht geklärt....wie wird vor Missbrauch geschützt...es müssen ja ALLE Daten in Gänze ausgelesen und Analysiert werden auf Mutmaßliche Urheberrechtsverstösse Wer schützt MEINE Daten .....etwa Google oder Facebook und.... es gibt Armeen von Anwälten, Richtern usw usw die sich selbst in sehr vielen Fällen nicht Einig sind ,ob ein Urheberrechtsverstoss vorliegt oder nicht....aber eine Software soll das jetzt können Und der KNALLER ....obwohl dieser Unsägliche Artikel 13 der Zwingend für die Umsetzbarkeit zu Uploadfiltern führen wird noch garnicht umgestzt wurde.... wurde jedoch bereits ein weiterführendes Gesetz durch die EU Kommission vorgestellt bei dem die Filter auch noch zum Abgleich mit Extremistischen Inhalten eingesetzt werden.... "Das hieße das JEDER Upload mit den Strafverfolgungsbehörden abgeglichen werden muss..... Das hieße dann....eine EU Weite Automatisierte Internet Zensurmaschiene die alle Webseiten mit Uploadfunktion betrifft.... Sehr Düster...... https://netzpolitik.org/2018/das-eu-parlament-legt-einen-schleier-ueber-das-internet-votum-fuer-upload-filter-und-leistungsschutzrecht/ https://netzpolitik.org/2019/oberster-datenschuetzer-warnt-vor-uploadfiltern/ aber den Standart doofen Deutschen wird das nicht jucken.....ich höre schon Aussagen wie... die können das ruhig sehen ....ich habe nichts zu verbergen mfg
  8. Old Toddy

    Herr der Ringe (Serie)

    Es soll das grösste Serien Projekt Aller Zeiten werden, Amazon Prime hat einen 3 Stelligen Millionen Betrag allein für die Rechte auf den Tisch gelegt. und sind schon jetzt quasi zum Erfolg verdammt. https://www.film.tv/nachrichten/2018/herr-der-ringe-serie-starttermin-fuer-staffel-1-41209.html Jedoch werden wir uns noch ein paar Jahre / Burgen😎 gedulden müssen. mfg
  9. Old Toddy

    The Strain

    Hat Spass gemacht zu schauen, und war von der Story her auf 4 Staffeln begrenzt gewesen und auch so umgesetzt. Staffel 1 spielt in der Gegenwart mit vereinzelten Rückblenden und ist auf ein paar Tage begrenzt. Staffel 2 wickelt Monate ab ,Staffel 3 ebenso und die 4te Spielt in der Nah Zukunft. Ich hätte mir zwar gewünscht das gerade die letzte Staffel etwas umfänglicher gewesen wäre, (viel Story in wenig Staffelepisoden gepresst,hätte auch für eine 5te noch gereicht) aber nun ,man kann nicht alles haben. in diesem Sinne, enjoy
  10. Old Toddy

    The Expanse (2015-?)

    Aktuell bereits 3 Staffeln vollständig verfügbar. Staffel 3 ist im Februar diesen Jahres in Deutschland erschienen. Es soll jedoch keine Serien Endlos Fortsetzung werden sondern es wird eine Finale Staffel geben. Das Ende steht sozusagen bereits fest. Ich bin mir gerade nicht sicher ob 4 oder 5 Staffeln geplant sind. Ist auf jeden Fall eine echte Empfehlung und sehenswert ,ich würde sogar soweit gehen und sagen das es mit zu den Besten an verfilmter SciFi der letzten paar Jahre gehört . Als Serien Format , halte ich es in der Quallität für nahezu konkurrenzlos im SciFi Bereich mfg
  11. -D&D -Midgard -Sternegarde -Shadowrun -Cthulu -Traveller (war aber zu komplex für den Rudimentären Rollenspielabend seiner Zeit) Später Hauptsächlich mit dem G.U.R.P.S Regelwerk viele Adaptionen gespielt... https://de.wikipedia.org/wiki/GURPS https://en.wikipedia.org/wiki/GURPS sehr sehr Realistisch und dennoch verständlich und am Spieltisch schnell Spielbar... GURPS Old West sehr sehr sehr Geil aber auch andere wie z.B. Conan,Vampire,Cyberpunk,Horror.....und das geilste...man konnte aus den vielen Scenarien ein eigenes Scenario kreieren via Crossover GURPS Vampire+Voodoo+Horror in der Welt von Cyberpunk.....war schon sehr geil Conventions mit der GFR waren damals immer ein echtes Highlight https://fantasyguide.de/windgefluester-magazin.html und dann kam die Zeit der Netzwerk Partys mit DX 2.66 und P90 PCs und Backsteinschweren 17" Monitoren von denen man noch verstrahlt wurde, oder schlimmeres mfg
  12. Old Toddy

    Cyberpunk

    Gibt es schon was neues zum Endgültigen Release. https://www.gamestar.de/artikel/cyberpunk-2077-was-wir-uebers-release-datum-wissen,3332648.html Der Artikel ist von 12.2018 und wenn das stimmt was da steht, dann wird noch sehr viel Wasser den Rhein hinunterfließen. Ich hab auch Lange Pen&Paper GURPS Cyberpunk & Shaddowrun gezockt und das Genre ist schon sehr Geil. Das Spiel wird bestimmt auch als Singleplayer oder CoOp Game ein totaler Knaller aber was ich mir immer gewünscht habe ,wäre ein solches Spiel als MMO. Mit einem Haufen "Chummer" um die Häuser zu ziehen in einer Spielerbestimmten Welt wie z.B. EvE Online (Handel Firmen Millitär Forschung und Entwicklung) , das ganze mit so einer Art von Terretorial "Get off my Barrio Housing" System......... Träum weiter Toddy mfg
  13. Sehr entspannte Musik wenn man den Style mag..... und das obwohl ich ja eher Rock`n Fuck´n Roll liebe obwohl ich ja eher diesen Style hier mag mfg
  14. Als Privatperson steht es Dir zu selbst zu entscheiden mit wem Du Reden magst oder nicht, als Politiker meiner Meinung nach jedoch NICHT. Im Bundestag es geht sowieso schon viel zu sehr um Interessen der Parteien,und ich finde das gerade dort ein besonders Umsichtiger und auch Respektabler Umgang zwingend notwendig ist, denn es Reflektiert sich doch auf die Strasse auf die Massen oder wie man im alten ROM sagte...dem gemeinen Pöbel. Der Bundestag wird von allen Parteien als Plattform genutzt um Aufmerksamkeit zu erregen mit teils billiger Polemik und Provokation,und wenn ich mir manchmal Sitzungen anschaue , fehlt mir dort jegliches Interesse an einer Diskussionskultur, und das von gewählten Erwachsenen Volksvertretern aller Parteien! Ich kann mir keinen besseren Ort als unseren Bundestag vorstellen um die Öffentlichkeit über wahre Absichten und Interessen zu informieren, ganz besonders weil es dort bereits genug Scharlatane gab die es immer wieder verstanden haben das Volk zu täuschen und zu verblenden. Und ich muss Spitzfindig anmerken das es manchmal mein Eindruck ist ,das alle Parteien zuviel Angst haben als der jeweils größere Scharlatan aus einem Sachlichen Diskurs mit dem Politischen Gegner hervorzugehen. Ich würde mir wünschen das ALLE Abgeordneten mal nach draußen vor dem Haupteingang auf der Wiese Platz nehmen und den Schriftzug über dem Eingang 100 mal zur Strafe mit einem Bleistift auf Papier in einem Schulheft für viert Klässler schreiben, vielleicht erinnert sich der eine oder andere mal wieder worum es geht,und geht um soviel mehr als Persönliche und/oder Parteien Interessen https://de.wikipedia.org/wiki/Reichstagsgebäude#/media/File:Reichstag_building_Berlin_view_from_west_before_sunset.jpg aber....das ist nur meine bescheidene Meinung mfg

Copyright © 2003 - 2018 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

×

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.