Jump to content

Xondio

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    2.074
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Xondio

  • Geburtstag 20.09.1983

Profilfelder

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Erlangen
  • Land
    Deutschland
  • Spielernamen
    Xondio

Letzte Besucher des Profils

2.546 Profilaufrufe
  1. Mal wieder zurück zum Topic ... NightSister Squad .... muhahah ... nach dem Rework ... muhahahah Um das genauer auszuführen: Der Heal von Talia bei jedem std Angriff sorg dafür das man aktive Heals kaum noch einsetzen muss. Also mehr DMG output. Das die Old Daka jetzt immer einen verbündeten wieder belebt mit dem Heal ist auch einfach hammer, gerade wenn ein Phönix Team eine der Sisters chained, ist sie sofort wieder da mit voller zugleiste und Angriffs und Devensivbuff, ach und 50% health ... Daneben macht der Default DMG deutlich mehr schaden und er springt auf andere Gegner über ... bei jedem 7 use werden 2 gestunt. Asajj hat den Bonus Angriffs und Krit-chance Bonus verloren, heilt aber jetzt mit dem Purge das gesamte Team, und ihr AOE verteilt divense Debuffs ... Generell sit der Schadensoutput drastisch erhöht worden.... Die Acrolyte hat jetzt mit ihrem Special DMG einen Gruppen Angriffsbuff, kombiniert mit dem Debuff von Asajj recht lustig ... der Buff hält 2 runden. Die 3 neuen Sisters kommen ja noch, mit einigen netten Features ... ich kann nur sagen ich freu mich das ich mit zufall zu dem Team gekommen bin. Leider htte ich in den letzten Wochen kaum splitter für die gesammelt weil sie ja kaum noch was gerissen haben ab lvl 50+ ... jetzt sieht das aber ganz anders aus.
  2. PS4 Destiny 2

    Unsere PS4 Jungs sind recht erfolgreich, haben den Clan schon auf Lvl 5 (von 6) gezogen und einige Engramme gesammelt. Deren Hauptkommunikationssystem läuft nur über PSN und nicht über unser Forum. Wir haben jetzt auch unser Destiny 2 PC Subforum, das kannst du hier finden -> Fun: Destiny 2
  3. Screenshot Sammlung :D

    Vakuum == Weltraum ... ? <insert facepalm meme here>
  4. Screenshot Sammlung :D

    Glückwunsch zum fast God-Mode... Hast du es schon mal mit healnades versucht ?, vor einigen patches haben die noch gestackt... 2 medics mit Carapace, jeder wirft ne nade, popt das Restauration Kit und macht aoe heal an ... ne TR Chaingun bekommt dich nicht down ...
  5. Filmzitate

    Richtig, du bist dran ...
  6. Filmzitate

    Gut dann bin ich dran... 1: Du kennst die Menschen nicht mal und es macht dir Spaß ihnen weh zu tun. 2: Du warst in meinem Büro ! 1: Jeder kann es besser als du ! 2: Du darfst nicht in mein Büro !
  7. Filmzitate

    Die Welle ?
  8. Gratis NSX Tanto + Helm

    Planetside 2 startet anscheinend ein kleinen Re-Roll. Das Critical-Mass Update ist da, was einen "Grund" liefern soll zu Kämpfen. Das wird durch eine neue Continent-Lock Mechanik erreicht. Mehr Infos dazu : https://www.planetside2.com/news/critical-mass-update-live-patch-notes-september-2017 Und es gibt einen Code mit dem man die NSX Tanto Platin für alle Chars auf einem Account freischalten kann, dazu gibt es ein Helm. Code: PS2WelcomeBack
  9. Wie wichtig ist eigentlich Tempo ? Habe durch Zufall als ich die Robots und die Clone gefarmt habe das Schwestern der Nacht komplett bekommen, Talia war ehh in fast allen Builds drin und die anderen 2 habe ich durch den Chromium kauf ergaunert... hab jetzt verschieden Leader Möglichkeiten ... sollte ich auf Tempo gehen oder Ausweichen (theoretisch geht auch noch Verteidigung) habe gerade mein erste Phönix Squad met denen weggehauen, zwar 2 level unter mir, aber voll ausgerüstet. Wie gut sind die Schwestern i Endgame ? lohnt es sich auf die Weiter zu setzen und dann gemütlich die Clone fertig zu machen ? ich mein mit lvl 47 komm ich noch garnicht an alle splitter von den Klonen ran...
  10. Danke, bin schon drin Hab noch meine restliche Energie verbraucht... aber der Großteil war heut morgen dran.
  11. Ich spiel das spiel zurzeit auch, eigentlich erst seit 3 tagen so richtig der Account ist aber schon 2 Wochen alt... lvl 40 mit 6 4* chars ... Bin zurzeit in der DW Gilde, aber die scheint ja tot zu sein ... wäre also interessiert an was das lebt ... BündnisCode 419-269-373
  12. Bulletdrop - Winkel bei Main Battletanks

    und das vom Meister der blöden Kommentare Ernst sagt: Es wurde immer als unüblich bezeichnet die min/max Winkel anzugeben, DBG hat das aber immer wieder bei Änderungen gemacht. Also kann es gut sein das nicht alle bekannt sind. Aber ggf. kannst du mal Shaql auf reddit fragen, wenn wer die Daten hat dann der.
  13. Screenshot Sammlung :D

    +1 für die NS15 !!!
  14. PS4 Destiny 2

    Das kannst du im Spiel selber anpassen: Optionen -> Gameplay -> "Show Realnames" deaktivieren.
  15. PS4 Destiny 2

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×