Jump to content

Xondio

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    1.993
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Xondio

  • Rang
    DRUCKWELLE Mitglied
  • Geburtstag 20.09.1983

Profilfelder

  • Wohnort
    Erlangen
  • Land
    anderes

Letzte Besucher des Profils

2.422 Profilaufrufe
  1. Filmzitate

    Der Film ist aus dem Jahre 1999 und wurde um einige Monate verschoben aufgrund eines Amoklaufes an einer Schule in den Staaten ...
  2. Filmzitate

    Ahh ... echt ? hätte den Namen einer anderen Handlung zugeordnet. Du hasts gesagt also hast du es gelöst Aber gut hier ein neues: Person 1: Hey, ich habe keinen mit Absicht getötet, Okay ! Person 2: Jaa, aber, wir sind nicht in der Hölle, ich meine da war so ein helles weißes Licht am ende einen laaaaangen Tunnels und da waren diese Mädels mit den Stimmen und diese Musik... Person 1: Musik ? Person 2: Ja, ziemlich lahme Musik, so wie "Enya" oder so. Und diese Mädels haben gerufen "Komm zu uns, komm in das Licht" Person 1: So, was ist passiert ? Person 2: Wir haben uns gedacht vergiss es! Es ist zu weit. (Kleiner Disclaimer: Ich habs selbst übersetzt aus dem Orginal-Film könnte in der Deutschen Fassung anders lauten ... aber vom Sinn her muss es einfach gleich sein.)
  3. Filmzitate

    Nope kein Indy Film ... Tom Cruise würde da glaube ich nicht mit machen, bzw seine Gage nicht Was echt doof ist, ich weiß das es der Film mit den "Drohnen" ist. In einer Post Apokalyptischen welt ... Sie leben in einem Haus in den Wolken und fliegen rum um Drohnen zu Reparieren und nach überlebenden zu schauen ... aber wie der Heißt ... keine Ahnung ... auch auf der Filmography Liste vom alten Scientologen bin ich nicht fündig geworden ...
  4. Nächstes Update (Mutmassung)

    Nicht ganz richtig, damit der Alarm ausgelöst wird braucht eine Fraktion 10 VP, davon können nur 2 mit Construction erworben werden (ein VP kostet jetzt 10.000 Cortium punkte) die anderen 8 Punkte müssen durch Gebiets Eroberung geholt werden. diese gebiete müssen dann auch verteidigt werden. Nur wenn die Fraktion das Gebiet verteidigen kann wird der Kontinent gelockt, wenn nicht geht es einfach weiter. Nebenbei gab es noch das ein oder andere im Stream kurz zu sehen... hier die Auschnitte:
  5. Filmzitate

    gesucht war der deutsche Titel
  6. Filmzitate

    das ist gemein, das hat mich zweifeln lassen ob meine Lösung richtig ist ... da steht nur ein Wort groß drauf ...
  7. also ich habs jetzt mal getestet ... und ich muss sagen, wie Nutella, bissl Crunch , also das B-Ready x ² ... und endlich mal ein Riegel nachdem man sagt naja einer genügt erstmal. Bei den anderen ist es ja immer so, "naja einer noch ... ohh verdammt Packung leer"
  8. Screenshot Sammlung :D

    Endlich gabs das Carapace !!! So Meta fertig was gibts jetzt ?
  9. Sry aber ich muss mich aus dem Battle zurückziehen ... Ich stelle mich geschlossen *mhh ?* hinter das hier: https://www.amazon.de/Nutella-BREAK-1er-Pack-150g/dp/B06WGXQZ8N
  10. Hi Xondio, bei der Event Ausschreibung vom Synth Squad, hast du in der Einleitung geschrieben:
    " diesen Donnerstag", da du weiterhin das Datum 2.8.2017 geschrieben hattest, meintest du wohl den Mittwoch.
    Bitte änder das mal.

    Am Donnerstag ist auch bisher weiterhin die Trinity Event-Reihe ausgeschrieben.

     

    Gruß Rammbock

  11. Windows 10

    gut, das haben jetzt ggf. 2% der Leute hier verstanden ...
  12. Filmzitate

    "Das ist eigentlich mein freies Wochenende, aber nein, stattdessen schleppe ich dich bei dieser Hitze durch die Wüste und deine Dreadlocks hängen hinten raus." Edit: Ich schau die meisten Filme im Orginal, deshalb muss es nicht wortgetreu sein...
  13. Filmzitate

    Pulp Fiction ... zu einfach ...

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×