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Xondio

DRUCKWELLE
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DRUCKWELLE
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  1. Weil es seit Monaten nicht mehr aktuell ist.
  2. Das das smoothing in der VR wirkt ja ... das war früher schon so ... vielleicht ist jetzt mit DX11 das ganze auch in "nicht VR" Umgebungen so. Es hat sich damals gezeigt das die Daten aus der VR nicht mit denen auf den LiveContinenten übereinstimmen ... warum auch immer. Wenn das stimmt müsste man ja mit 30 FPS "Smoothing" ja auch walljumping machen können. Bei dem ganzen Artikel wird aber nicht eindeutig beschrieben welches "Smoothing" verwendet wird... also Ingame oder im Treiber ... Ich fahr weiter meine 200FPS im halb patato mode, bis es verlässliche Daten von mehreren
  3. Hört sich irgendwie nach Netzteil an ... ggf Neue Graka eingebaut ? oder neu/anders übertaktet ? Hab die nächsten Tage zeit, können uns das gerne mal genauer anschauen
  4. Ich würde da drei Sachen mit nehmen ... Das one-one / one-two ist nice, aber : Bei uns wären das die Nummer im Squad (Alpha 1/Bravo 4) die ist aber nicht an eine Rolle gebunden wie hier ... was ich mir vorstellen kann ist das man Squads und FireTeams so adressiert ... Wir hatten früher ja auch nur FireTeam "eins" und FireTeam "zwei" ... aber jeden einzelnen da drin ne Nummer zu geben wird eher zu chaos führen da es gegen die Beschriftung/Rolle Ingame geht ... Was aber wirklich uns helfen würde wenn immer klar ist wer gemeint ist. Hier hat sich der SL/Funker ja immer deutlich zurück
  5. alles falsch ... NS15 4 live
  6. Montag 20:00 Uhr Kontinent wird vom Force-Commander vorher im TS bekannt gegeben! Anmeldungen mit Klassen- und Rollen-Wünsche werden bevorzugt! Ablauf: 1-2 Consturktions Basen bauen (Router, Flug terminal, Silo füllen) Treffen am Warpgate (ab 20:15 Uhr) Squad-Aufteilung Neue bekommen eine Einführung in die Gebäude Galaxy für jedes Squad ziehen Klasseneinteilungen im Squad vom Squadleader (diese Klasse wird das ganze Event gespielt!) Kill, Kill, Kill - Punkte, Punkte, Punkte Nachbesprechung (ca 22:00) Thema: Back to the Roo
  7. Xondio

    Lancer-Squad

    Lancer Squad (Alle mit Lancer) Vanu hat den Lancer als Special-Launcher, dessen Stärke liegt in der Reichweite und weniger im verursachten Schaden. Im Team und von einer erhöhten Position aus ist der Lancer dennoch sehr effektiv. Ablauf: Auf Ansage wechsel auf Lance-Squad Layout 1x Engi 2x Medic 1x Infil (Bolter) Alle anderen HA mit Lancer (Wer kein Lancer hat, nimmt Engi mit Archer oder AV-Turret) Drop auf eine erhöhte Position Der Caller gibt das Ziel an und gibt diese Befehlsfolge an: Ziel "Vanguard" - BHO - NcCharName Bef
  8. Xondio

    Metal-Rain

    Metal Rain (Alle Engi mit AV-Minen) Metal-Rain ist eine Taktik um schnell und ungesehen einen Minen-Teppich zu legen, in dem während des Drops Minen geworfen werden. (Nicht zu verwechseln mit Steel-Rain) Ablauf: Auf Ansage "Metal Rain" wird redeployed und als Engi mit 3 (am besten mit 5) AV Minen in die Galaxy gespawnt. Die Galaxy fliegt auf ca 800m Höhe auf dem vom Squad-Leader vorgegebenen Punkt zu. Ca. 50-100m bevor die Galaxy den Punkt erreicht hat drückt jeder (außer der Pilot) "Redeploy". Hat die Galaxy der Drop-Punkt erreicht wird ausgesteigen wie üblich
  9. Das stimmt schon, moderne CPUs schaffen aber normale Anforderungen locker 60 FPS auch in mittleren Fights. ABER: wenn du bei großen Fights (150-200 Spieler) noch deine 144 Frames haben willst, schau das du irgenwie mit deinem CPU Kern auf dem PS2 Läuft auf 5Ghz oder mehr übertaktest. Dabei ist noch dir Frame-Time zu erwähnen, die war nach meiner Erfahrung bei einem Intel CPU besser als bei einem AMD. Aber die Info ist schon einige Jahre alt.
  10. Nice one Vor allem das erste Vid ! Was besonders beeindruckend dabei ist, das Steppi zwei mal hintereinander mit der Sniper getroffen hat ... 😜
  11. Update war erfolgreich, keine großen Bugs bemerkbar... Wie gewünscht eine kurze Zusammenfassung @Thravvn : Endlich macht es wieder Sinn Basen zu cappen, hab mit Dikkimobs "extra auf Punkte gespielt" um die ein oder andere Basis zu zweit nen DW Stempel drauf zu drücken ... ging überraschend gut 25 von den grünen Punkten mehr yay ... (btw. LPS farmt wie blöd die neuen Outfit-Ressourcen, würde mich nicht wundern wenn sie heute haben den ersten Carrier ziehen) War-Assets haben wir ja noch keine ... aber wenn das wie auf dem Test-server ist ... wovon ich ausgehe, gibt es zig ne
  12. Preorder ... darf ich auf das hier hinweisen ? Spaß bei seite ... das ganze macht durchaus sinn von einem Vertriebsstandpunkt aus. Das Game sieht schnell und keurzweilig aus... werde es mir auf jedenfall anschauen. Was auf jedenfall Positiv ist , mehr aufmerksamkeit für Planetside, und die IP wird gepusht, also evtl. Geld für ein PS3 ? Es wird jetzt auch klar warum sie in den letzen 10 Monaten, an technischen erweiterungen rumgebastelt haben, die so richtig niemand wollte ... (Fleet Carrier am Himmel, Construction overhaul etc ...) Auf jedenfall wird es einen positiven effekt f
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