Xondio

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    1.883
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Xondio

  • Rang
    DRUCKWELLE Mitglied
  • Geburtstag 20.09.1983

Profilfelder

  • Land
    anderes

Letzte Besucher des Profils

2.225 Profilaufrufe
  1. i hate you Das ist jedes mal harte Arbeit so früh wach zu sein ... und laugt einen so aus das man ne std später schon wieder gut ins Bett kann
  2. deep operation ist aber useless immo ... diese 30% sind ... k.a. was das für 30% sind aber es ist nicht effektiv.
  3. ja ... SMG infi FTW Bei den Kontinent Boni, ist es zweischneidig ... ich finds gut das es nicht mehr so ein großen impact hat ... und mir persöhnlich gehts beim locken eher um prestige als den nutzen ... ggf. wird ein Allert dann nimmer ganz so Zergig ... was positiv wäre. Und sie wollen ja noch andere belohnungne einbauen fürs Alert gewinnen wir Implants etc ... mal schauen. Für mich geht es in die richtige Richtung
  4. Es gibt einen neuen Patch der die neuen Implants auf den Live bringt. Hier die offizielle Beschreibung: https://forums.daybreakgames.com/ps2/index.php?threads/pc-game-update-6-8.246155/#post-3464234 Hier die Highlights: Die BioLabs haben das neue schwarze Dach Jedes Biolab hat im Inneren neue Deckung etc. bekommen -> Bilder aller Anpassungen Ikanam (Amerish) hat das Neue Layout bekommen zum drauf bauen Neue NSX Waffe Tengu - SMG mit bullet Burst (Soll wie eine Shotgun sein) -> Review Die Neuen Implantate Carapace - Tauscht Schild gegen 2te Lebensleiste. Infravision - Perma-Infrarot. Nightmare - Messer kills Cloaken für Kurze zeit(Man kann in diesem Cloak weiter Schießen) Ocular Shield - Reduziert den Effekt von Taktischen Granaten. Sensor Shield - Erlaubt unerkannt durch den bereich von Sensoren (Dartsä/Tracker) zu laufen. Aerial Combatant - Regeneriert Jetpack Energie für jeden Kill. (Light Assaulty only.) Combat Surgeon - Rezzes und Kills regeneriert Neno-Regen (AOE-Heal) . (Combat Medic only.) Nanomesh Specialist - Reduziert die Verzögerung der HA Overschilds bis sie anfangen zu regenerieren. (Heavy Assault only.) Robotics Technician - Erhöht die Panzerung der Türme/Barikade. (Engineer only.) Deep Operative - Erhöht die Unsichtbarkeit des Infiltrators. (Infiltrator only.) Alle Bilder der Implantate und deren Stufen: Kontinent-Bonus wurden überarbeitet - Keine billigen Fahrzeuge/Flieger mehr. Amerish No longer reduces infantry consumable costs. Now allows base generators to regenerate 5 health per second when destroyed. This is equivalent to a 10 minute self-repair on non-SCU targets, and slightly more than a 13 minute self-repair on SCUs. Indar No longer reduces air vehicle costs. Now increases heat efficiency for base turrets (previously the Amp Station benefit.) Esamir No longer reduces ground vehicle costs. Connected bases you own now regenerate 10 infantry shield per second. Hossin Remains unchanged.
  5. Sitzt in einer Kiste == Katze ... kein Wuff...
  6. Und dabei habe ich mich so bemüht Son die Kills wegzuschnappen
  7. Ist das 3punkt am Ende der "Greate" sagt ? War ne nette Aktion mit der TVA damals.
  8. ich sag nur Bulletproof Coffee... http://primal-state.de/bulletproof-coffee/
  9. Monitor für Konsole ... mhhh da gibts so Große von Samsung und Toshiba etc, mit denen kann man auch Rundfunk-Sachen empfangen ... glaube das sind Fernseher Mal im Ernst: Wenn due tolle Bildpracht haben willst wäre ggf. ein FullHD Fernseher nicht verkehrt. Wenn du eher competetive spielen willst dann ggf. sowas : https://www.amazon.de/BenQ-RL2455-Konsolen-eSports-Monitor/dp/B01H07FVOK Hab die 144Hz Variante für den PC und muss sagen was Verzögerung etc angeht sind diese Zowie teile nicht schlecht, aber du willst ja auf ner Konsole speilen... also sind 60 Hz max und dann auch nur 30fps(oder doch 60fps?). Das Bild ist an sich ist auch echt OK. Es gibt aber bessere in Sachen Kontrast und Farbtiefe. Hier ein Link in dem noch ein paar sachen beschrieben sind: http://gamingmonitor.de/gamingmonitor-fuer-ps4-oder-die-xbox-one/ Aber das ganze Konsolen Zeug ist vielleicht besser im bereich "Konsolen" aufgehoben: https://druckwelle-hq.de/forum/34-dw-konsolen/
  10. Hey Truart, hab dich schon ewig nicht mehr gesehen, ich hoffe in deinem neuen Job läuft es gut und du hast eine ansehnliche 2t bleibe gefunden. Das dich der Bannhammer getroffen hat ist ärgerlich, aber in deinem fall hast du ja auch nur 1 event in der Woche das du besuchen kannst, Sonntag. Ich würde den Forumsaccount erstmal behalten, schaden und kosten tut er nichts und du bist noch greifbar für deine alten Auraxis-Kamaraden. Und wer weiß vielleicht findest du zu einem anderen Spiel das im FUN-Bereich gespielt wird. Ich hoffe man sieht sich noch das ein oder andere mal Ingame/TS/Burg?, du warst immer ein sehr angenehmer und ambitionierte Spieler mit dem ich mich immer gut verstanden habe. Danke auch für deine Langjährigen Bemühungen im Aktiv-Squad zu meiner Lead-Zeit. Es hat viel dazu beigetragen dem AS einen gewissen Grad an Professionalität zu geben. Machs gut und hoffentlich bis Bald !
  11. Vom Album PS2 Stuff

  12. Du kannst doch Rampen etc bauen Dann kommste auch an höhere stellen ran.
  13. Das waren die letzten Kills auf der NS15MP jetzt fehlen noch gut 750 auf der NS15 AE ... und dann die NS15 Gallows ... aber dafür muss ich noch bounty sammeln wie blöd Aber dann habe ich alle 7 durch Habe zum glück noch die NS15-1 in meiner Waffenkiste gefunden, das antike Sammler ding
  14. 30 kills in ca 10 min... nur mit Infanterie (NS15 ftw)... war recht kurzweilig
  15. Ui, klingt erstaml echt cool... Wenn ich das alles Lese und die Seite Sehe fühle ich mich an die Beta-Zeiten von DAoC erinnert. Geile ideen, PVP mit eingebaut ins endgame ... Handel und Ressourcen mal "Richtig" umgesetzt ... mhh Kickstarten ? mhhhh Edit: Ich bin Dabei

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.