Jump to content

McBarz

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    762
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über McBarz

  • Rang
    DRUCKWELLE Mitglied
  • Geburtstag 10.12.1878

Kontakt

  • Skype
    mc.barz1

Profilfelder

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    mittig NRW
  • Land
    Deutschland
  • Beruf/Tätigkeit
    Handwerk Klima-Lüftung u.v.m.
  • Spielernamen
    PS2: UftiUfti
  1. https://pr0gramm.com/new/1942441
  2. Tschüssi

    Hallo Truart, schade dass du dich so selten zu uns gesellen möchtest und nun das ganze so abschliessen willst . Finde auch deine ruhige Art echt immer gut ergänzend. Der Team-kick ist, wie du sicher auch weisst, ein nahezu automatisierter Prozess, der locker ausgehebelt hätte werden können, indem man wenigstens einmal im Monat, oder alle 6 Wochen an einem Sonntag für ne halbe Stunde Hallo sagt. Würde ich jetzt nicht so erst sehen. Denn sowas betrifft jeden Spieler, der länger nicht im Team gespielt hat, ist aber auch genauso schnell wieder rückgängig zu machen. Wenns bei dir zeitlich einfach nicht passt, dann ist es eben so. Naja schade hab ich schon gesagt. Es ist ja nur ein Spiel. Mach was du willst, alt genug biste ja Funteam reicht ja um interessantes im Forum und Spieletechnisch hier zu erleben. Und um Planetside member kannste ja bewerben, wenn mal was tolles im intern Forum steht. Mehr Vorteile hat es ja auch nicht
  3. spektakuläre Planetside 2 Videos

    Kann man leider nur die Füße abbauen :/ Ausser er fällt um, dann wärd lustig
  4. Dr. Raschis Schnäppchenthread

    http://store.steampowered.com/app/208140/?snr=1_4_4__139 Gerade für 1 €
  5. Ne, die idee mit dem Ticket kam mir auch schon, aber vergebene Mühe und Lebenszeit wittere ich auf weite Entfernung. Die werden mir auch wohl kaum meine Daten raus suchen und mir persönlich 2 extra tage zurückgeben. Einfach drauf geschissen und Lehrgeld bezahlt
  6. Logan Fand ich unterirdisch schlecht. Aber ein gelungener abgang für die alten Darsteller dieser Reihe. Ob die Serie nun überhaupt noch Sinn ergibt, sollte sie fortgesetzt werden? Kong Noch schlechter und stumpfsinniger kann man eine Story nicht rüberbringen. Der immer schieß- und killgeile Ami mit seinem beschränkten patriotischen Kleinhirn hat mir den rest am Spass genommen. Schade dass Samuel Leroy Jackson sich für so einen Mist begeistern lies. John Wick 2 Der erste war besser. Der 2. baut nur auf dem ersten auf mit dem üblichen rumgehampel. Befor I Wake Zählt zu Horror, aber grusel gab es auch nur kurzweilig. Dafür ist das Ende überraschend anders, als man es üblich kennt. Quasi bester Film von den 4 Sehr guter Klassiker die ich letzte Woche geschaut habe: Buckaroo Banzai / Die 8. Dimension Das Ding aus dem Sumpf
  7. Abmeldung

    Arbeite nicht zu viel, denn das ist der falsche weg ausser er erfüllt dich aus unbegreiflichen gründen
  8. Nein. Ich kaufe immer mal nur 3 Monate und kündige das Abo gleich am darauffolgenden Tag, sobald Zahlungstransfer gelaufen ist. Mit jedem gekauften Monat hat man ein doppel exp wochenende. Die 2 vollen Wochenenden habe ich genau so wie gewünscht miterlebt. Und das besagte letzte war eben wie oben geschildert, nur der Freitag von morgens bis Mitternacht. Sa-So war nichts vom Bonus da.
  9. Hi, es ist Samsag Abend mit 2x Exp seit Freitag (wo er def. verfügbar war). 3 Monats-ABO wurde mit dem Termal-patch gekündigt... Diesen Samstags am vorletzten gekauften Membershipday, war der Bonus für mich schon nicht verfügbar. Offenbar, oder Augenscheinlich, sind 3 gekaufte Monate, nur 2Monate und ein drittel vom letzten Wochenende. An 3 Fingern können sich die **************************** abzählen, ob ich nochmal Member bezahle.
  10. Mir fällt vermehrt auf, dass sämtliche Zeitungen (auch meine örtliche WAZ) ihre Kommentarfunktion nicht mehr freischalten. Nur noch dumme Meldungen und bevorzugt von den D-Promis Fam. Lombardi (die gehen immer) oder sonstiger unbedeutender Mist. Diese ganze Einwanderungs/ Invasionsschwäme soll nur ablenken und unruhen schaffen. Unzufriedene doofbürger gehen dann schön im Sep. die AFD wählen und sind froh, einmal politisch was geleistet zu haben und glauben alles wird nun gut. Wer Wählt, wählt dieses System. Sowas hier finde ich viel schlimmer, den davon hat man bei ARD und ZDF Abendnachrichten nichts gesehen. Oder kennt das einer von euch aus der Glotze? Faknews vs. Leitmedien ...was ist fake und wer vertuscht hier? Ich hoffe es nicht, aber befürchte den nächsten Krieg werden wir hier noch bestimmt erleben und er wird auch nicht 1500km weit weg sein. also mir wird angst und bange und die erste A-Bombe in diesem Konflikt wird auf Ramstein fallen
  11. ACHTUNG: PUPPE CAYLA IST VERBOTEN!

    Wer Kindern Spielzeug schenkt, das w-lan/ BT benötigt (inkl. smartphone), ist eh gestört und kann getrost ab in Schredder
  12. Sword With Sauce Lustiges Spiel, befindet sich in der frühen Alpha, hat aber jetzt schon viel potenzial wie ich finde. Man spielt in der Rolle eines Ninja, hat div. Gimmicks unter anderem auch Wurfhacken zum hochhangeln. Mit dem Katana kann man gegnerische Schüsse abblocken und noch mehr blödsinn
  13. Zur Zeit NUR 12,50€ Und man bekommt dafür zwei Spiele
  14. Ein wirklich guter Film "Der Killer und die Klette" https://www.youtube.com/watch?v=MR1ys_w_thg
  15. Lustige Links

    Ist das noch lustig, oder einfach nur traurig? Man weiß es nicht genau ... Und dabei ist noch gar nicht 1.April

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×