Jump to content

YA5

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    860
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über YA5

  • Geburtstag 07.12.1977

Kontakt

  • Website URL
    http://www.moritzbastei-ev.de

Profilfelder

  • Wohnort
    L.e.
  • Land
    Deutschland
  • Beruf/Tätigkeit
    MfA
  • Spielernamen
    YA5 / FlixFlax
  1. http://www.der-postillon.com/2017/11/adventskalender-gemuese.html
  2. blubber hält sich im warmen Wasser nicht ergo immer ohne blubber *blubberbump*
  3. Bulletdrop - Winkel bei Main Battletanks

    Das finde ich mal unprima ... durch den letzten Patch mit Unterschieden in Geschwindigkeiten / Drop für AV gegen AP wird die ganze geschichte noch interessanter. Das müßte man mal auf Jäger gegenüberstellen.
  4. Bulletdrop - Winkel bei Main Battletanks

    Ich habe mir dieses Jahr schon nen discord Account gemacht, da kannste ja auch meine blöden Kommentare nachlesen, und ebenso diese die mich zu dem Satz veranlaßt haben. Hat nicht wer bereits nen reddit acc und kann von mir aus auch in meinem Namen den Shaql dahingehend befragen. *liebgugg*
  5. Hallo! Ich suche eine Übersicht über den Bulletdrop und die max min Winkel der Hauptkanonen für die Main Battle Tanks in Planetside2 als Berechnungsgrundlage für fraktionsbezogene Aimtoleranzunterschiede und Beschränkungen. Im discord hat man mit der bekannten Suchmaschine auch noch nichts Vernünftiges gefunden. Da ich aber vor einiger Zeit in Patchnotes die neuen Winkelbschränkungen für Furys auf Sunderern entdeckt hatte sollten die Werte ja irgendwo zu finden sein. THX 4 help - blöde Kommentare können für sich behalten werden Gruß YA5
  6. Screenshot Sammlung :D

    das geht noch genauer:
  7. Auf Weihnachten vorbereiten und unendlich viele Plätzchen backen: http://bergitbaut.ch/product/kex-endless-cookie-rolling/

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×