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Wh1tebe4rd

DRUCKWELLE
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    Miller - TR - TheNewEra
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  1. Wh1tebe4rd

    Aktiv-Squad™ #005 25.05.2020

    Montag 20:00 Uhr Kontinent wird vom Force-Commander vorher im TS bekannt gegeben! Anmeldungen mit Klassen- und Rollen-Wünsche werden bevorzugt! Ablauf: 1-2 Consturktions Basen bauen (Router, Flug terminal, Silo füllen) Treffen am Warpgate Squad-Aufteilung Neue bekommen eine Einführung in die Gebäude Galaxy für jedes Squad ziehen Klasseneinteilungen im Squad vom Squadleader (diese Klasse wird das ganze Event gespielt!) Kill, Kill, Kill - Punkte, Punkte, Punkte (ab 20:15 Uhr) Nachbesprechung (ca 22:00) Thema: Taktiken die Ihr können solltet: Max-Layout Assault-Squad Edit: Ab diesen Event führen wir einen Squad-Liste ein. Hier werdet ihr schon einmal grob eingeteilt. Damit soll die Squadeinteilung am Anfang des Events für die jenigen die sich Anmelden schneller gehen und somit können diese Member schneller ins aktive Event starten. Wenn genügend Teilnehmer da sind, würden wir gerne als Ergänzung zu den Infantry-Squads ein Flug-Squad anbieten. Dieses wird zurzeit von @Surtak geleitet. Zurzeit mangelt es uns noch an Squad-Leadern, deshalb würden wir jeden ans Herz legen doch mal das Squad-Leader Training zu besuchen. Team-Layout: Anmeldungen bis 19:00 Uhr am Montag werden bevorzugt gesetzt! Name Klasse Fliegen Aufgabe/Rolle Alpha/Bravo/Charlie/Delta @Wh1tebe4rd / Nein Force Commander / Squad-Leader @Xondio / Nein Force Commander / Squad-Leader @GlenMiller - Alpha 1 @Gummibärchen alle - Squadleader Alpha 2 @Exitae - @atTribun alle - Alpha 3 @DerUnf4ssbare / - (opt. /) Alpha 4 @Ryion - (opt. //) Bravo 1 @Kadica - Alpha 5 @TiffyvomBerg - Alpha 6 @digiconcept - Alpha 11 @bifiticker - Funker Alpha 7 @Feanwulf - Alpha 8 @Jerecx - Alpha 9 @Miajometo - Bravo 2 @MalloryKnocks / - (opt. alles) Bravo 3 @Malokir (opt. ) Charlie 2 @just_ius - Alpha 12 @YA5 - (opt. ) Bravo 4 @HALLW Bravo 5 @Surtak alles Squadleader Charlie 1 Die AS™-Klassen und ihre Aufgaben / Ausrüstung: Taktik-Callouts Hilfen Abkürzungen Wir wünschen euch viel Spaß bei dem Event! Von den Event-Leitern @Xondio und @Wh1tebe4rd
  2. Wh1tebe4rd

    Aktiv-Squad™ #003 11.05.2020

    Kein Ding. Wie gesagt, man kann sich hier Anmelden auch wenn man dann doch nicht kann Gute Besserung
  3. Wer sich das mal ansehen will. @Surtak & @Wh1tebe4rd machen sogar mit. Vielleich finden wir ja für das nächste mal genügend Leute um ein DWHQ-Team zu stellen?! https://www.toornament.com/en_US/tournaments/3357765546986831872/information LaneSmash 2020 - YouTube Game 1 : [PTSD] vs [AFSX] Game 2 : [93OP] vs [YJS] Game 4 : [OP] vs [VOON] Game 5 : [DUMP] vs [YLBT] First Half Game 5 : [DUMP] vs [YLBT] Second Half Game 6 : [cici] vs [S0N5] Game 7 : [GETR] vs [TMNT] First Half Game 7 : [GETR] vs [TMNT] Second Half Game 8 : [RSPC] vs [GSG]
  4. Wh1tebe4rd

    Dev Stream vom 29. April 2020

    Hier ist alles vom Live Stream auf Englisch zusammengefasst. https://www.planetside2.com/news/ps2-livestream-recap-april-20-2020
  5. Wh1tebe4rd

    Dev Stream vom 29. April 2020

    Ja geb ich dir Recht. Aber bei der Bastion ist ja das gleiche. Ist nichts besonderes mehr und stört auch keinen, geht man halt weg vom fight. Das finde ich halt das doofe.
  6. Wh1tebe4rd

    Dev Stream vom 29. April 2020

    @Ryion Zu 1. Gucke dir mal den Stream ein wenig an. Was die mit den Modulen Vorhaben ist schon nice. Damit kann man Ghost Caps verhindern und vielleicht sogar große overpop an größeren Basen noch länger aufhalten. 2. Bin Mal gespannt wie der gegen die Bastion fighten soll. Fände es aber besser, wenn das sowas wie die Bastion ist, also das ein Outfit nur einen davon haben kann und das man ihn Craften muss wie die Bastion. So wie ich das momentan verstanden haben kann jeder den ziehen und das wäre echt mies gegen über neuen Spielern, die wahrscheinlich nicht Mal wissen was das ist. 😅
  7. Wh1tebe4rd

    Dev Stream vom 29. April 2020

    Die Basen Module werden den Force Commander echt helfen und ihn auch sehr sinnvoll machen. Ab dann jemanden zu haben der nur auf die Map guckt macht Sinn. Der Tank dauert ja noch ein wenig. Aber cool wenn er kommt. Mal sehen wie es dann aussieht. Mann muss ihn allerdings gegen Air verteidigen, da er keine Anti-Air Waffen bekommen soll.
  8. Wh1tebe4rd

    Dev Stream vom 29. April 2020

    Na da hab ich ja morgen Abend was zum gucken.
  9. Wh1tebe4rd

    Community Smash

    Bald kann man sich nicht mehr anmelden! Zweiter Trailer
  10. Ich guck mal später ob ich da heute noch irgendwie rein komme...
  11. Wie sieht aus @3punkt1415?
  12. Wh1tebe4rd

    Caller

    Im normal fall ist der Caller der Squadleader bzw. Platoonleader. Allerdings ist es manchmal sinnvoller wenn der Leader einen Caller bestimmt. Dieser übernimmt dann die Aufgabe Gegner anzusagen, auf denen dann gemeinsam geschossen wird. Dies können zum Beispiel einzelne Sunderer, Galaxy´s, ESF´s, MBT´s, etc. sein.
  13. Wh1tebe4rd

    Eco-Proxy

    Diese Taktik ist für Squads gedacht, die wenig Naniten (Ressourcen) haben. Die taktik lehnt an die Bangbus Taktik von @IndianaJens an und ist ähnlich wie die Eco-Blockade Taktik von @Wh1tebe4rd. Außerdem kann sie anstelle von der Lightning-Rush ausgeführt werden, allerdings ist die Eco-Taktik wesentlich langsamer! Eco-Proxy (2x Proxi. Rep. Sunderer mit doppel Anti-Air, 2x Medic, 2x Engi, rest HA mit Dumbfire*-Raketenwerfer) Alle Redeployen. Es werden zwei Proximity Repair Sunderer mit 1x Anti-Air und 1x Basilisk Bewaffnung gezogen. Dieser wird sofort nur für das Squad zugänglich gemacht. (Hier zu standardmäßig "Bild Runter" gedrückt, dann "Squad/Platoon only" auswählen und Bestätigen. Dieses kann schon in der Ziehphase gemacht werden, wo man so oder so nicht den Sunderer steuern kann!) Nun können alle rein spawnen! Entweder der Squadleader teilt jeden für einen Sunderer ein, oder jedes Fireteam bekommt einen Sunderer. Wichtig: Die Medic´s müssen Triage voll gecertet haben! Außerdem dürfen unter keinen Umständen, die Medic den Sunderer verlassen. Gefallende Soldaten können wieder neu spawnen im Sunderer! Die Medic´s übernimmt das Sunderer fahren, die Engi´s das gunnern! Die beiden Engi´s teilen sich über die Sunderer auf. Sobald man einem feindlichen Fahrzeug nah genug ist, gibt der Caller (meistens der Squadleader) den Befehl zum aussteigen. Jetzt müssen sofort alle HA aussteigen und sobald sie freie Sicht auf das Ziel haben schießen! Nur die Medic´s und die Engi´s bleiben sitzen (falls nötig reparieren), alle HA SOFORT aussteigen. Es ist egal ob man als HA schießen kann, der Rakentenwerfer ist stärker! Bei dieser Taktik ist es außerdem extrem wichtig, dass die beiden Sunderer immer in der Reparatir Range bleiben! Mit dieser Taktik kann man mit wenig Naniten (Ressourcen) einige feindliche Fahrzeuge (Sunderer, Tanks, etc.) raus nehmen! Tipp: Die beiden Medic´s ziehen die Sunderer.
  14. Wh1tebe4rd

    Eco-Blockade

    Diese Taktik ist für Squads gedacht, die wenig Naniten (Ressourcen) haben. Die taktik lehnt an die Bangbus taktik von @IndianaJens an und ist ähnlich wie die Eco-Proxy Taktik von @Wh1tebe4rd. Außerdem kann sie anstelle von der Lightning-Rush ausgeführt werden, allerdings ist die Eco-Taktik wesentlich langsamer! Eco-Blockade (1x Blockade Armor Sunderer 2x Anti-Air Bewaffnung, 1x Medic, 2x Engi, rest HA mit Dumbfire*-Raketenwerfer) Alle Redeployen. Es wird ein Blockade Armor Sunderer mit doppel Anti-Air Bewaffnung gezogen. Dieser wird sofort nur für das Squad zugänglich gemacht. (Hier zu standardmäßig "Bild Runter" gedrückt, dann "Squad/Platoon only" auswählen auswählen und Bestätigen. Dieses kann schon in der Ziehphase gemacht werden, wo man so oder so nicht den Sunderer steuern kann!) Nun können alle rein spawnen! Wichtig: Der Medic muss Triage voll gecertet haben! Außerdem darf unter keinen Umständen, der Medic den Sunderer verlassen. Gefallende Soldaten können wieder neu spawnen im Sunderer! Der Medic übernimmt das Sunderer fahren, die Engi´s das gunnen! Sobald man einem feindlichen Fahrzeug nah genug ist, gibt der "Caller" (Ansager) (meistens der Squadleader) den Befehl zum aussteigen. Jetzt müssen sofort alle HA aussteigen und sobald sie freie Sicht auf das Ziel haben schießen! Nur der Medic und die Engi´s bleiben sitzen (falls nötig reparieren)! Mit dieser Taktik kann man mit wenig Naniten (Ressourcen) einige feindliche Fahrzeuge (Sunderer, Tanks, etc.) raus nehmen! Tipp: Der Medic zieht den Sunderer.

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