Jump to content

Wh1tebe4rd

DRUCKWELLE
  • Posts

    596
  • Joined

  • Last visited

  • TS3

    Online : Zum lustigen Lasher !

2 Followers

About Wh1tebe4rd

DRUCKWELLE
dw.Member (Planetside 2 Orga)

Profile fields

  • Gender
    Male
  • Location
    NRW
  • Country
    Deutschland
  • Spielernamen
    Planetside 2:
    Miller - VS - Wh1tebe4rd
    Miller - TR - TheNewEra
    Miller - NC - Wh1tebeard

Recent Profile Visitors

4,334 profile views

Wh1tebe4rd's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Dedicated
  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine
  • Reacting Well

Recent Badges

  1. Montag 20:00 Uhr Thema: ACHTUNG! Alpha Squad ändert seine Aufstellung! Versucht bitte die folgenden Taktiken vor dem Montag zu lesen, wir werden diese versuchen zu Üben in dem wir sie einsetzen.: Lightning-Rush Lancer-Squad Max-Layout Full-Max-Layout Assault-Squad Team-Aufstellung Alpha Nr. Standard Max Full Max Name Aufgabe/Rolle Tarnung Titel 1 @Wh1tebe4rd Fireteam 1 Leader / Fireteam 1 dunkel Adept 2 Fireteam 1 dunkel Adept 3 Fireteam 1 dunkel Adept 4 Fireteam 1 dunkel Adept 5 @TiffyvomBerg Fireteam 1 dunkel Adept 6 @MasterR80 Squad Leader / Fireteam 2 Leader / Fireteam 2 hell Liktor 7 Fireteam 2 hell Liktor 8 Fireteam 2 hell Liktor 9 Fireteam 2 hell Liktor 10 Fireteam 2 hell Liktor 11 @Kadica Fireteam 3 - Novus 12 // // // // // // Fireteam 4 - Novus Bravo Nr. Standard Max Full Max Name Aufgabe/Rolle 1 * @Xondio Squad Leader 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Anmeldeverfahren Du meldest dich wie gewohnt an mit einfachen Forums-Post an. Wenn du ein Squad oder einen Squad-Lead bevorzugst sowie welche Fahrzeuge du zur Verfügung hast, schreib es mit in deine Anmeldung rein. Wir werden versuchen dich in dein bevorzugtes Squad/Lead zu stecken. z.B: "Bravo Engi>Medic, Rep. Sundy" ,"Alpha Engie, ESF, Galaxy" other "Heavy Assault / Medic (2 Wahl) / MAX, MBT, Light." Kurz vor dem Event schaust du dir den Post nochmal an und siehst deine Default Klasse für den Abend. Wenn wir das Layout vorher hier im Forum festlegen, sollten wir uns einige Minuten jeden Montag Abend an dummen rumgestehe sparen können. Anmeldungen bis 19:00 Uhr am Montag werden bevorzugt gesetzt! Ablauf: 1-2 Consturktions Basen bauen (Router, Flug terminal, Silo füllen) (19:50-20:05 Uhr) Treffen am Warpgate (20:00 Uhr) Squad-Aufteilung (20:00 -20:10Uhr) Neue bekommen eine Einführung in die Gebäude Galaxy für jedes Squad ziehen (20:10Uhr) Klasseneinteilungen im Squad vom Squadleader (diese Klasse wird das ganze Event gespielt!) (20:10 - 20:15 Uhr) Kill, Kill, Kill - Punkte, Punkte, Punkte (Taktisches Teamplay) (ab 20:15 Uhr) Nachbesprechung (ca. 22:00) Die AS™-Klassen und ihre Aufgaben / Ausrüstung: Taktik-Callouts Hilfen Abkürzungen Wir wünschen euch viel Spaß bei dem Event! Von den Event-Leitern @Xondio und @Wh1tebe4rd
  2. @3punkt1415 irgendwie hab ich das nicht anderst erwartet. Sie haben die "reworks" von den anderen Kontinenten auch nicht hinbekommen. Und die Vehicle Basen sind auch noch immer so schlecht wie am Anfang... Planetside 2 hat echt glück das Sie das einzige Game sind was das bietet was es bietet. 😅
  3. Andere Settings und schon hat man weniger Recoil und kann die Waffe besser händeln Die Settings hatte ich auch mal, aber da ich viel Tank fahre oder ab und zu mal fliege ist das nichts für mich. Wenn ich mal wieder ein Infantrytripp habe, dann könnte ich das mal wieder umstellen
  4. Eigene Meinung, NICHT als Orga: Das VS, TR und NC Outfit ist für DRUCKWELLE Members gedacht! Wer nicht bei DRUCKWELLE spielt hat somit auch in den anderen Outfits nichts verloren. Es gelten die Regeln die vor JAHREN erstellt wurden und JAHRE schon nicht mehr geändert wurden! JEDER hat sich an diese zu halten, ALTE sowie neue Member! Jeder bei DRUCKWELLE in Planetside 2 kann sich an die Orgas wenden, neue Ideen ein bringen und Kritik äußern. Da wird keiner OHNE GRUND ausgeschlossen oder degradiert! Falls es schwierige Fälle gibt setzt sich das Orga-Team zusammen, bespricht alles und sucht den Kontakt mit der jeweiligen Person! DU hast dich BEWUSST für einen AUSTRITT aus DRUCKWELLE im Planetside 2 Bereich entschieden, dann komm jetzt danach nicht an, das es noch offene Fragen gibt! Ich denke die Orgas haben sich sehr oft und ausführlich mit dir beschäftigt und auch mit dir gesprochen!
  5. Moin, jeder ist Herzlich Willkommen solange sich an die Regeln gehalten wird :)
  6. Das finde ich aber komisch bei der Seite. Denn bei der 8 Gen steht: Grafikcontroller unterstützen bis zu drei Streaming-unabhängige und gleichzeitige Anzeigekombinationen mit DisplayPort*-, eDP*-, HDMI*-, DVI- oder Thunderbolt-Monitoren. D.h für mich das es eigentlich möglich sein müsste 3 Bildschirme mit 1440p60Hz anzuschliesen.
  7. Stimmt FreeSync ist AN. Hätte ich nicht gedacht. Na dann muss ich mir wohl irgendwann mal ein neues Studium-Notebook kaufen, in ferner Zunkunft Ein Bildschirm sollte aber dennoch möglich sein. Glaube das dürfe der Laptop sein. Ist ein Intel UHD 620 (4K Support) drin, so wie ich das verstehe kann der 3 Monitore händeln. https://www.lapstore.de//a.php/shop/lapstore/lang/de/a/41542/kw/Lenovo-ThinkPad-T480s-20L8S3BR00/
  8. @knie danke für die ausführliche Antwort. Mit 144Hz+ wahr gemeint das mir 144Hz vollkommen reichen, wenn es was gutes drüber gibt dann auch gerne das. Aber ja mehr als 144Hz macht keinen großen Unterschied mehr (vielleicht im ESports Bereich noch). Ich schreibe mal meine Systeme auf, von dem was ich weiß. Bei weitern Fragen gucke ich gerne noch genauer nach Mein PC System Mainboard - X570 AORUS ELITE von Gigabyte Technology Co., Ltd. Prozessor - AMD Ryzen 9 5900X (12-Core -> 24 logische Prozessoren RAM - 32 GB DDR 4 Dual Channel Grafikkarte - AMD Radeon RX 6700 XT Windoofs 10 als Betriebssystem Mein Studium-Laptop Lenovo ideapad 510-15IKB 1x Stromanschluss 1x VGA, 1x HDMI 1x LAN 2x USB 3.0 1x USB 2.0 1x Headset-/Kopfhöreranschluss Windoofs 10 als Betriebssystem Gehe davon aus das der kein Thunderbolt unterstützt. Mein Arbeits-Laptop ThinkPad T480s USB-C Anschluss ist kompatibel mit Thunderbolt 3 27" WQHD hört sich für mich sehr gut an, die Bildschirme sollen schon ein paar mehr Jahre halte und up-to-date sein. Bei den 1440p@144Hz Monitor, könnte der doch fürs arbeiten/studieren auf 60Hz laufen? Somit wäre das doch nicht so dramatisch? Zum zocken könnte ich dann den DP nehmen und zur Grafikkarte führen? Geld spielt für meine Idee vorerst keine Rolle Edit: Mein PC kann FreeSync, benutze ich aber nicht.
  9. Moin zusammen, kennst du dich mit Bildschirmen aus? Dann lies bitte weiter und gib mir Tipp oder gleich eine Empfehlung, da wäre ich dir sehr dankbar. Allssoooo, ich darf nun auch ins Homeoffice 🥳 Natürlich hab ich einen Laptop und keine weitern Bildschirme. Ist natürlich ziemlich Doof wenn ich Programmieren soll (Cloud Anwendungen mit Web-Gui und co., alles bunt gemischt). Deshalb möchte ich mir gerne ein Arbeits/Gaming Settup von 3 Bildschirme zu legen. Ich habe mir meinen letzten Bildschirm vor X Jahren gekauft, das ist schon so lange her das ich nicht mal mehr Abschätzen kann wann das war. Er hat zwar 144Hz und FreeSync (welches ich nie nutze), aber so langsam darf es auch mal ein neuer sein. Ist glaube auch noch kein 1440p. Meine Idee: 3x Bildschirme; 1x 1440p 144Hz+, 2x 1440p 60Hz. Dabei ist 24" und höher mein Ziel, sowie ein Dünner Rand. Zu dem möchte ich es möglichst einfach haben, d.h. alle drei Bildschirme über ein Kabel an mein Arbeits-Laptop anschließen. 1. Habe auch schon gelesen/gesehen das es Bildschirme gibt die untereinander verbunden werden & das man an einem Bildschirm Maus, Headset und Tastatur anschließt und das geht dann alles mit einem Kabel ans Laptop. Für mein eigenen Laptop kommt die in 1. beschriebene Technik nicht in Frage, da dieser das nicht kann. 2. Hier für würde ich gerne die Möglichkeit haben alle Bildschirme an ein HDMI-Kable mit dem Laptop zu verbinden. Sowie Maus, Headset und Tastatur an ein Bildschirm und von dort dann per Kabel zum Laptop. So das ich maximal von 1x Bildschirm und 1x USB beim Laptop belege. So und jetzt kommt ein wunsch von mir, wo ich nicht weiß wie und ob das überhaupt funktionieren kann. 3. Wie oben schon geschrieben möchte ich auch einen Bildschirm haben der 144Hz+ kann. Denn dann per Kable an meinen Gaming PC und auf gehts. Somit könnte ich den einen Bildschirm fürs Arbeiten/Studium benutzen und abends dann fürs zocken. Falls du Tipps hast wo ich gut suchen kann und sogar so ein ähnliches Settup hast und diese empfehlen kannst. Immer her damit Danke LG
  10. Genau die gleiche Frage hab ich und einige aus dem Planetside 2 Team auch. @xRaguil@MasterR80@3punkt1415@GerdvomTurm@warpig30@planetside2 @Chefkoch2k, ich bin schon Rookie
  11. Moin, ich wollte noch mal für alle den aktuellen Stand geben. Wir sind leider doch NICHT mit aufgenommen worden, aber haben vielleicht die Chance dennoch mit zu spielen. Leider ist es ungewiss ob wir als ganze Gruppe oder jeder einzeln in anderen Squads mit spielen kann. Das wir erst am Abend kurz vor beginn geklärt. D.h. es kann auch sein das ihr in ein Squad kommt wo english gesprochen wird! Wer also noch immer mit machen will: Logge ich ein paar Stunden VOR 22 Uhr auf dem TeamSpeak ein (ID: PSB). Schau dich um nach einen Channel für Nachzügler Da wir leider kein Platz mehr bekommen haben, weiß ich selber nicht ob ich da bin. Aber ich hoffe mal ich schaffe es Hier eine Liste von den Leuten die sich bei mir angemeldet hatten: @MasterR80 @bifiticker @YA5 [DWHQ] ItsAGrill [GENM] Vidarr133 [GENM] co69la [GENM] Blacklist Whity PS: Vielleicht schaffen wir es beim nächsten mal uns pünklicht anzumelden.
  12. Das hört und sieh mehr wie ein UFO aus als das was die VS hat xD
  13. https://www.planetside2.com/news/april-13-containment-site-update Hätten wir das geklärt ^^
  14. Hier um zu verstehen, wie die neue Basis funktioniert.
  15. Due Türme für die Sundys sollten bei jeder Base eingefügt werden! Die neue große Basis ist viel zu kompliziert und gleicht eher Dahaka Amp .... zu dem sind die Laufwege ewig .... Die lattece Verbesserungen gehen so aber das Östliche WG ist meiner Meinung nach noch immer stark im Nachteil!
×
×
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.