Iceman2

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    9.340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Iceman2

  • Rang
    Vorstand MMO
  • Geburtstag 13.08.1985

Profilfelder

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Taunus
  • Land
    Deutschland
  • Beruf/Tätigkeit
    Elektroniker für Automatisierungstechnik
  • Spielernamen
    Matzek

Letzte Besucher des Profils

3.296 Profilaufrufe
  1. Schon ziemlich geil! Auf die nächsten Jahre
  2. der ist echt richtig gut, obwohl ich das universum vorher nicht kannte.
  3. Danke für eure Hilfe, ja das ganze geht wohl erst mal über den Mieterschutzbund
  4. Hallo zusammen, ein Bekannter hat aktuell Ärger mit seinem altem Vermieter, im speziellen geht es da um Renovierungskosten. Haben wir zufällig wen der sich gut mit dem Thema auskennt? Wenn ja bitte eine PM an mich für nähere Informationen.
  5. Auf Amazon Prime konnte man einen Tag nach der Sky Release auch gucken, also wenn du das hast hol es dir doch da
  6. Generell bin ich unter der Woche flexibel was die Tage angeht, aber nicht Donnerstags. Bedingt durch Schule immer erst ab 21 Uhr, außer ich hab Ferien / Ausfall (kommt öfter vor). Am Wochenende bin ich sehr flexibel. Klassen: Warlock (primär) / Krieger / Schurke / und ein Heiler wird noch kommen... wahrscheinlich Schamie / Druide Ratingziel: 2k, höher wäre besser. Möchte gern alle Titel haben + Mounts
  7. das ist der sandbox Server und nicht der Live Server!
  8. ich fand ihn auch Hammer!
  9. Installier einen älteren Treiber. Hatte das gleiche mit dem neusten. -> ist doch schon ein guter Tipp und ich selbst hatte jetzt auch häufig Probleme mit den neusten NVIDIA Treibern
  10. Hast du denn mal bei Roccat dich gemeldet? Wenn sie nicht zu alt ist ersetzen die teilweise auch solche Mäuse.
  11. yeaaaahaaa

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.