Jump to content

mad.gobbo

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    28.469
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über mad.gobbo

  • Rang
    Manager Veranstaltungen
  • Geburtstag 08.08.1971

Profilfelder

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Rodgau
  • Land
    Deutschland
  • Beruf/Tätigkeit
    IT SysOp
  • Spielernamen
    mad.gobbo, Goblin, Hocico, Moshaw, Grnakk, Xim, Elgobbo, Qntal
  1. so, nacht*bump* bett und ebook (Richard Schwarz Band 6) ruft
  2. Was Hört ihr Gerade?

    http://www.sportschau.de/dtm/videostream-livestream---das-dtm-rennen-am-norisring-100.html
  3. Vor Allem wenn VU nur 100MB NIC hat und deswegen die Backuplatte nur eine USB 2er ist (was eigentlich immer reicht)
  4. ich muss meine VU+ mit 2 TB Platte neu aufsetzen, diese ist aber asynchron mit deren Backup (warum auch immer), also das Backup QSen, Filmnamen bereinigen und auf die anderen Filmplatten verteilen und dann die VU neu backupen ....
  5. needmorecontent*bump* Ich sortiere gerade Filme ..... sind nur 9TB .....
  6. dinge gibts, früher waren individuelle titel nicht so leicht zu bekommen
  7. Nach dem guten alten Paracelsius: alle ist Gift, es kommt nur auf die Dosis an. Arbeiten und Sport kann auch zur tödlichen Sucht werden. Immer schön die Realität nicht komplett vergessen, sondern nur ab und zu mal mit was schönem vergessen
  8. ne, schwatzen gerne älteren Mitbürgern unnötige Leistungen (wie Dachrinnenreinigung und kosmetische Reparaturen) zu horrenden Preisen auf. Z.B. Click Die Polizei war sehr interessiert, hat gleich nen Wagen in die Gegend geschickt und will wohl auch noch sich das Foto vom Wagen abholen.
  9. Habe unserer gerade ein Calk'n'clean gegönnt. War nach der Burg auch bitter nötig. Und wenn wir im Urlaub sind, kriegt sie eine Siemens-Wartung spendiert. Homeoffice hat sich schon gelohnt: Die Kinder hätten alleine eine Dachdecker-Drücker-Kolonne an der Haustür gehabt. So war der garstige große Gobbo da
  10. nö, ich kann da gut schaffen und mich nebenher um andere dinge, wie Kinder oder Handwerker kümmern. Besonders Datenkonsolidierung oder Serverwartungen gehen da klasse, weil ich hier Ruhe vor meinen Kollegen habe

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×