Jump to content

mad.gobbo

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    28.491
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über mad.gobbo

  • Rang
    Manager Veranstaltungen
  • Geburtstag 08.08.1971

Profilfelder

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Rodgau
  • Land
    Deutschland
  • Beruf/Tätigkeit
    IT SysOp
  • Spielernamen
    mad.gobbo, Goblin, Hocico, Moshaw, Grnakk, Xim, Elgobbo, Qntal
  1. RFID-Blocker gesucht

    steht dir
  2. Der Uffriss mit VPN und co ist mir zu nervig. Zumal ich bisher bis auf die oben genannte Quelle nichts zu Schnitten bis auf die Nazisymbolik und Adis Bärtchen gefunden habe. Selbst Schnittberichte ist bisher ruhig.
  3. RFID-Blocker gesucht

    Ich habe seit meiner Ausbildung immer so einen Geldbeutel: Da fällt das Metall-Etui nicht auf
  4. Tja, das Gegenteil von gut ist gut gemeint. Diese gut gemeinte Zensur macht dem Ministerium für Wahrheit alle ehre Meine Freu schenkt es mir trotzdem zu Weihnachten
  5. RFID-Blocker gesucht

    Ich habe seit Jahren (1996) meine Karten in einem Metall-Etui. Schützt die Karten, ist ordentlich und blockt nebenbei auch RFID (vergleichbar). Gut, ist nichts für die kleine Herrenarschbörse
  6. so, nacht*bump* bett und ebook (Richard Schwarz Band 6) ruft
  7. Was Hört ihr Gerade?

    http://www.sportschau.de/dtm/videostream-livestream---das-dtm-rennen-am-norisring-100.html
  8. Vor Allem wenn VU nur 100MB NIC hat und deswegen die Backuplatte nur eine USB 2er ist (was eigentlich immer reicht)
  9. ich muss meine VU+ mit 2 TB Platte neu aufsetzen, diese ist aber asynchron mit deren Backup (warum auch immer), also das Backup QSen, Filmnamen bereinigen und auf die anderen Filmplatten verteilen und dann die VU neu backupen ....
  10. needmorecontent*bump* Ich sortiere gerade Filme ..... sind nur 9TB .....

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×