Ratman_Flo

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    3.277
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ratman_Flo

  • Rang
    DRUCKWELLE Mitglied
  • Geburtstag 09.05.1980

Profilfelder

  • Wohnort
    Holzminden

Letzte Besucher des Profils

2.719 Profilaufrufe
  1. Bei dem Bäcker um die Ecke hole ich ganz gerne mal Brötchen, aber keinen Kuchen oder Torte. Ergab sich irgendwie nie. Jetzt haben die neue Namensschilder: Die Bäckereifachverkäuferin dort heißt "Quetscher"... Ob mein Unterbewußtsein das ahnte und ich deswegen da noch keine Torte geholt habe...?
  2. Die Amis wieder: 0:13 im Trailer zeigt das der genutzte Subaru Impreza die Automatik-Variante ist. Subaru verbaut meines Wissens meißt eine Variomatik wie sie in Rollern genutzt wird (jedoch mit vorgegebenen Punkten um ein "schalten" zu simulieren). Wäre sicher furchtbar langweilig wenn der Wagen für die Stunts tatsächlich ein Auto mit Rollerautomatik wäre, allein schon akustisch...
  3. Danke dafür. Wünsche dir Spaß dabei und gesunden Haarwuchs
  4. Das Beste ist das ich das noch nicht einmal gesucht habe! Ich suchte eigentlich nur nen Bild oder Video mit nem Ferengi und habe zusätzlich nach Profit und Ohrläppchen gesucht... Das gehörte zum Ergebnis und ich fand es in diesem Thread äußerst passend ...
  5. du brauchst kein goldgepresstes Latinum, du hast einfach nicht die Ohrläppchen für den Profit...
  6. Wasi, langsam wirst du gruselig @tdkoe-descander ... Woher weißt du das ich gerade "Now is good" geguckt habe, Themenbedingt an einen Kumpel denken mußte der mit 22 an Krebs gestorben ist und gerade genau in der Stimmung für dieses mir unbekannte Lied bin... Nette Stimmkombination übrigens.
  7. Ja, ich habe gegoogelt um auf das oben genannte "Team Fortress2" zu kommen, habe das selber nie gespielt. Frohe Ostern euch allen...
  8. Verdammt...! Okay, eigentlich wollte ich es nur im BUMP-Thread andeuten wo es nicht so wichtig ist und vergessen wird. Doch seit gestern ist draußen was ich schon seit ner Woche hier liegen habe: Jeder von euch der neben dem WoT spielen auch COBI-Sachen sammelt, für die Kids kauft oder was auch immer, ist selber Schuld wenn er sich den hier vor der Verlosung auf der Burg besorgt. Wer den unbedingt haben will kann ihn ja vielleicht ertauschen...? Burg-Besuch dieses Jahr ist natürlich Voraussetzung *heul*...
  9. Könnte "Team Fortress2" sein, du hast immer noch nicht verraten wofür bei dir TF2 stehen soll ...
  10. Danke für die kompetente Antwort. Das mit dem Batteriespeicher klingt nach einer praktikabelen Lösung. Interessant ist in dem Zusammenhang die Größe und Haltbarkeit. Ich meine mal auf einem Bild einen Block aus mehreren gestapelten Auto/-LKW-Batterien gesehen zu haben, sicher gibt es da elegantere Möglichleiten...? Muß soetwas gekühlt werden?
  11. Das ist jetzt leider aber mal Alles komplett am Thema vorbei... Wollte doch nur im ersten Post berichten wie ich auf das Thema Nano-KWK gekommen bin und das ich mich frage ob es anderen hier auch so geht bzw ob sie Erfahrung damit haben... Mit Fahrzeugantrieben (Inklusive Hybrid- und sogar Dampfantrieb) beschäftige ich mich regelmäßig seit Kindertagen (Dampfloks sind immer noch toll), wenn ich da fragen zu haben sollte mache ich einen Extra-Thread auf. BTT please...
  12. Wollte nur wissen ob TF2 für Titanfall2 steht oder ob es ein anderes Game ist das ich nicht auf dem Schirm habe...
  13. Ich meine mal irgendwo auf einer Playstation ein Spiel mit einem eher rosafarbenen Drachen angezockt zu haben das mir auch sehr gefiel, doch kann ich mich nicht an einen Namen entsinnen... Dachte immer das wäre ein Spyro-Teil gewesen, doch nun bin ich mir nicht mehr sicher...

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.