Ratman_Flo

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    3.379
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ratman_Flo

  • Rang
    DRUCKWELLE Mitglied
  • Geburtstag 09.05.1980

Profilfelder

  • Wohnort
    Holzminden

Letzte Besucher des Profils

3.175 Profilaufrufe
  1. Kriegt ihr das wohl noch als Express-Lieferung von Amazon? Immerhin haben doch die Zimmer jetzt alle ein eigenes Bad und kein Gemeinschaftsbad mehr wo man es auf die Allgemeinheit schieben kann:
  2. Da bist du viel zu spät, da hatte ich grad Feierabend... Nix (arbeiten), vielleicht Burg, Nix (arbeiten)!!!
  3. Verdammt, du hast recht... Wars wenigstens geil?
  4. Tja, die Vorfreude...
  5. Und als "Strafe" für den Doppelpost mußt du ein Bier für mich mittrinken...
  6. Auweia, und das mit den Burg-Nachwehen...
  7. Das hat bei mir nur bei der Bundeswehr geklappt, sonst habe ich keinen festen Schlafrhythmus... Damals brauchte man nen Wecker quasi nur als Versicherung.
  8. Mach unten das Gummi ab und feile den Gehstock spitz zu. Dann kannst du vielleicht die Konsole damit ein und aus schalten...?
  9. Ich weiß zwar nicht wo das her ist von wegen keine neuen UKW-Radios, doch selbst wenn irgendwelche digitalen Versionen die einfacher zu triangulieren sind ab sofort in Autos eingebaut werden fände ich das weit weniger kritisch als die eCall-Pflicht... Aber das ist hier der falsche Thread, da war doch was mit "NSA und co." von @lemba ??? Wer suchet der findet: https://druckwelle-hq.de/topic/50121-die-nsa-und-das-ganze-drumherum/?page=17#comment-663871
  10. Derzeit läuft mittwochs auf Pro7 "This is us". Hab die ersten 3 Teile gesehen, gefällt mir sehr gut bislang... http://www.imdb.com/title/tt5555260/ https://de.wikipedia.org/wiki/This_Is_Us_–_Das_ist_Leben
  11. Kannst du dir da nicht jemanden mieten der dir den ganzen Tag Luft zufächelt?
  12. Was hast du gesagt? Weiß jemand wie ich mein 7.1 Hörgerät mit TeamSpeak5 und CoD-34 koppeln kann???
  13. Die "Sammelmünzen" wurden glücklicherweise wieder abgeschafft, um einen Helden oder ein Fahrzeug frei zu spielen geht es jetzt nach verdienten Punkten. Gut so! Bleibt nur abzuwarten ob dann am Ende einer Runde jeder 3. Spieler nen Helden aktivieren kann weil er Punkte dafür gesammelt hat. PayBack heißt Rache ...
  14. Auch von mir Danke, die Aktion läuft offenbar immer noch.

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.