Jump to content

Art

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    3.875
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Art

  • Geburtstag 11.03.1970

Kontakt

  • ICQ
    37377418

Profilfelder

  • Wohnort
    St. Pauli, the Heart of Hamburg
  • Land
    anderes
  • Beruf/Tätigkeit
    Mobility Consulting
  1. DRUCKWELLE CS GO im Livestream

    uih, da gab's 'nen bisschen auf die Nuss. Kopf hoch und weiter gehts!
  2. Cryptojacking

    Kleinvieh ist es nicht unbedingt: Smominru Monero mining botnet making millions for operators 2,8-3,6 mio $ mit 526.000+ Windows Hosts, wohl meist Server + infiziert über eine der NSA Vulnerabilities (EternalBlue) für die es Windows Patches seit über 10 Monaten gibt.... -> Es gibt nicht nur sorglose User, sondern auch ausreichend sorgloses und/oder dummes bezahltes Personal....
  3. Redaktionell aufbereitet gibt es das Thema für Consumer in ct' 03.18 - Interessierten kann ich nahelegen die 5 € zu investieren.
  4. DRUCKWELLE XMAS-Woche 2017

    Art sagt Danke!
  5. Ich würde gern in den Clan. Der ist aber wohl voll mit 30 Leuten -> @TraxX@FraxX@Swisstex könntet Ihr bitte jemanden von den Leuten, die seit 100+d nciht online waren entfernen, damit ich joinen kann?
  6. ...und bitte nicht die Links in der Steam Gruppe vergessen...
  7. dw.Tactical ArmA 3

    bis
  8. Der Link für non-dw Members: https://drive.google.com/file/d/1Nnk8ZmAUW5YjxE7U3Ty9LBbUwGT4nbgG/view?usp=sharing Interessierte finden am einfachsten über unsere Steamgruppe Anschluss: http:// http://steamcommunity.com/groups/dwTacA/ Falls Euch das Basisspiel noch fehlt: Steam hat die Arma3 Apex Edition (Base + DLCs) gerade im Angebot für 20,39 €
  9. HiFi - paar Fragen

    Die Hi-Fi-Forum Voodoo Abteilung ist immer erheiternd - inkl. der Kommentare: "...ach, die sind sich doch nicht grün darüber wie und was denn in welcher Weise und überhaupt den Klang verändert, Baumwolle, Silber, Atomic Bonding, von Jungfrauen handgeklöppelt, über Nacht in Muttis Truhe kryogenisiert.... "
  10. HiFi - paar Fragen

    1,5 mm^2 Kupferkabel sollte es schon sein - wenn es 5+ m ist eher 2,5 mm^2 Kein verkupfertes Alu - CCA, copper-clad aluminium. Du wirst aber auch mit CCA keinen Unterschied hören. Banenstecker oder zwirbeln ist für den Klang egal. Bitte vorher Finger waschen oder Handschuhe benutzen: Körperfett leitet schlecht und die enthaltene (Milch-?)Säure führt nur zu Korrosion. Bitte die Polung beachten: Minus auf Minus, Plus auf Plus - oder halt Rot + Rot bei Verstärker und LS.
  11. Kickoff erfolgreich absolviert - Montag 03.12, 1930 gehts weiter Steam Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/dwTacA Weitere Mitspieler sind herzlich Willkommen!
  12. HiFi - paar Fragen

    Einmessen nicht vergessen - das beiliehende Messmikrophon sollte lt. Anleitung platziert werden (normalerweise auf Ohrhöhe). Den Sub würde ich mir für Musik sparen, solang Du nicht Dub Fan bist - für's große Kinoerlebnis im Einfamilienhaus macht er aber Sinn.
  13. Ich kann diesen Do ggf. gar nicht - ansonsten nicht vor 2020.
  14. Wenn es am WE stattfindet wäre ich auch dabei. Ich denke nicht, dass Sticed Server noch zur Verfügung steht - im letzten Post wollte er einen Root Server untervermieten...
  15. webcam

    Für Facetracknoir arbeitet man doch aber primär im IR Bereich mit IR LEDs und nimmt die PS Eyecam, weil man recht einfach den IR Filter aus dem Strahlengang einfernen kann (je nach Revision). Ist Headtrcking mit 30 FPS tatsächlich ein Problem? Oder versucht Du Headtracking ohne IR LEDs (über Erkennnung von Augen/Nase/Mund)? Das hatte bei mir nie auch nur ansatzweise zuverlässig funktioniert. -> Ich würde es in den einschlägigen Facetracknoir Foren versuchen (und/oder ARMA3/WAR). Was für Skype oder sonstige Videotelefonie gut funktioniert, muss dies noch lange nicht für Gesichtserkennung/IR Tracking. Edit: Gerade verstanden: facetrackNoIr = Gesichtserkennung eben ohne IR LED (daher No IR) - habe ich 2 Abende lang für Arma3 mit 3 verschiedenen WebCams probiert und nicht zuverlässig hinbekommen. Mein Gesicht beim Spielen möglichst gleichmäßig auszuleuchten, damit die Gesichtserkennung funktioniert, hatte ich zudem als sehr störend empfunden. Anschließend habe ich angefangen mir IR LEDs Clips zu bauen - das aber nie abgeschlossen. Erste Test waren aber deutlich genauer und zuverlässiger als ich es je mit Facetracknoir hinbekommen habe. edit2: Hier ist erklärt, wie man die PS3 Eye mit bis zu 120 FPS verwendet -> Compatibility/Webcams

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×