Jump to content

Shakuru

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    2.356
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Shakuru

  • Rang
    Fürst der Eulen
  • Geburtstag 02.11.1987

Profilfelder

  • Wohnort
    Eulenhorst
  • Land
    Deutschland
  • Spielernamen
    Shakuru

Letzte Besucher des Profils

1.246 Profilaufrufe
  1. Technikbegeistert?

    Ich zocke keine High-End-Games, nur bisschen etwas im Mittelfeld. Brauche hier auch alles neu da mein alter PC weiterverschenkt wird. Kosten bis 1000€ und zu faul zum zusammenbauen.
  2. Technikbegeistert?

    Hallo liebe Druckis, ich möcht emir gerne einen PC zulegen. Der use-case ist breit gefächert, von: - Zocken - Brennen - Bildbearbeitung - Office-Gedöhns - Multimediaanwendungen (Blu-Rays, Musik etc) sollte er alles ganz gut meistern und nicht zu teuer sein. Da ich aktuell eher auf einer Kartoffel als einem PC zocke hätte ich fogendes Angebot raus gesucht: https://www.amazon.de/Multimedia-PC-GA-B250M-D3H-Mainboard-Cardreader-GigaBit-LAN/dp/B007OTT4ZM/ref=cm_wl_huc_item Meinungen/Anregungen sind gerne gesehen :-)
  3. gw592.jpg

  4. *bumptsichnachöonenvonjahrenzurückindenthread*
  5. Wildstar

    Top das klingt gut
  6. Wildstar

    Ich adde euch heute mal alle wenn ich daheim bin. Mein Nick: Shakuru Sternenhauch
  7. Wildstar

    Top ich adde dich
  8. Wildstar

    Bei mir wird nur ein Server angezeigt, mindert aber nicht den Spielspaß :-)
  9. Wildstar

    Sehr gut. Hab mir eine Verbannte erstellt aber komme auch erst ab Montag dazu.
  10. Wildstar

    Richtig, kostenlos und echt cool
  11. Ich hätte mal wieder mega Lust Wildstar zu spielen, gerne von vorne und auch gerne die Verbannten. Lassen sich tapfere Mitstreiter finden mit mir den Planeten unter Beschuss zu nehmen? lg Shakuru :-)
  12. Mein tiefes Beileid.

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×