Jump to content

Grimtus

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Grimtus

  • Geburtstag 24.07.1984

Profilfelder

  • Wohnort
    Berlin
  • Land
    Deutschland
  1. Die werden erst anfangen die PC Version zu "entwickeln" wenn die Konsolen Version released wurde. Ich warte trotzdem, spiele MH seit Freedom und hab die meisten Stunden in Tri/3rd und 4U gesteckt.
  2. In meinen Augen eines, wenn nicht sogar das beste Spiel basierend auf einer Serie/Film.
  3. Nachdem ich genug Zeit hatte TESO anzutesten, kann ich mich der Meinung einiger Leut anschliessen. Das Spiel ist Skyrim mit Multiplayer Funktion. Das Crafting ist echt nicht schlecht gemacht, jedoch hört es für mich auch schon genau dort auf. Die Steuerung erinnert an einen schlechten Konsolen Port (Final Fantasy 11). Die Grafik haut mich nicht wirklich um und ein richtiges MMO Gefühl kommt bei mir auch nicht hoch. Dazu kommt Micropayment + Grundgebühren, bin wirklich überrascht das sie sich sowas trauen. Sicherlich gibt es mehr als genug Leute die das Spiel sehr toll finden, ich kann damit leider wenig anfangen.
  4. Starbound

    Installiere gerade die Beta, hatte damals direkt eine Pre-Order gemacht. Fand auch Terraria sehr toll, bin gespannt.
  5. Rift

    Trübkopf wurde zu einem internationalen Server gemerged, spielt von euch jemand in einer aktiven Gilde? Suche Anschluß, Serverwechsel wäre kein Problem.
  6. Rift

    Hab einfach mal Rift + SL gekauft, bin auf Trübkopf.
  7. Rift

    Bastel mir gerade einen Void Knight auf Bloodiron, vielleicht wechsel ich einfach mal auf Brutmutter.
  8. Hab UO damals gesüchtelt wie kein anderes Spiel, werd mir das mal vormerken.
  9. Android Apps die es Wert sind installiert zu werden.

    Für Podcasts benutz ich Doggcatcher, für Musik den Cube Player. Nach 7 Tagen wird Doggcatcher automatisch zur "Light" Version, macht aber alles was ich brauche.

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×