Jump to content

PattyDePuh

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    1.310
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über PattyDePuh

  • Geburtstag 07.02.1992

Kontakt

  • Website URL
    http://www.pattydepuh.net

Profilfelder

  • Wohnort
    Osnabrück
  • Land
    Irland
  • Spielernamen
    PattyDePuh ... PattyDePuh everywhere !

Letzte Besucher des Profils

1.179 Profilaufrufe
  1. Sea of Thieves

    Laut einer erneuten Mail ist die Play-Session nun eröffnet. Kaum bin ich auf deren Homepage erhalte ich die Meldung: Das fängt ja gut an ... /s
  2. Sea of Thieves

    Alpha Ahoi! Hab die Mail auch bekommen - Zeit das Spiel zu installieren. Würde mich freuen, wenn wir uns für eine Spielsession am Freitagabend uns finden könnten. Dazu schicke ich mal eine PM mit allen Thread-Beteiligten rum ... Für alle anderen Piraten-Enthusiasten: Bitte meldet hier euch mal!
  3. Sea of Thieves

    Die Mail hätte ich auch gerne bekommen :/
  4. Biggest construction Event of all times!

    Die Idee eines unantastbaren HIVES (nicht Warpgate!), von wo aus unsere ESFs/Valkyren immer schwadronieren, ist schon eine verlockendes Format.
  5. Biggest construction Event of all times!

    Central European Time ist unsere, also schaust du bei CET -> 19:30 Uhr
  6. Sea of Thieves

    Yarrgh, Captain Patty is counting on you, first mate Neni! Habe mich für die Alpha mal eingetragen, da das Spiel für mich vielversprechend wirkt.
  7. spektakuläre Planetside 2 Videos

    Kleine MIttagssession gehabt und auf ein paar Piraten getroffen, die unbedingt Crux haben wollten. Habe dabei meinen Beitrag geleistet es erfolgreich zu verteidigen.
  8. "Seht meine Werke, Mächt'ge, und erbebt!'

    Dikkmops hat anscheinend seine Liebe für Fahrzeuge wieder gefunden. 😉
  9. Neues vom Testserver

    Das 9kDBC Anniversary-Bundle ist vernünfitges Wal-Futter und ist vom Inhalt her fair. Einen 6-Monats Booster gewichte ich mit 40€ und die drei Rare-Implants sind es für mich allemal 10€ wert. Wir (wahrscheinlich bin ich da nicht alleine mit dieser Position) unterstützen das Vorhaben und möchten das Spiel weiter wachsen sehen. Vor Allem sehen wir einen Anstieg an Developer-Power, weil ein weiterer Programmierer und ein UI-Guy hinzugekommen sind.
  10. Neues vom Testserver

    Bis auf die SMGs sind alle Änderungen/Inhalte des besagten PTS-Patchs nun auf dem LiveServer. Happy fünfjähriges Jubiläum, Planetside 2
  11. NEW NEW Implants Datamine (13/11/17)?

    Es gibt keine Garantie, dass diese wirklich jemals released werden. Einige Effekte von denen sind ja bereits passiv in den bestehenden Implantaten presänt. Macht keinen Hype daraus bis sie tatsächlich in den PS2-Patchnotes gelistet sind.
  12. Bulletdrop - Winkel bei Main Battletanks

    Habe vom Dataminer Shaql bisher keine Antwort erhalten. Er wäre einer der wenigen, der die Ingame-Daten kennt. H_Q_ meint, dass diese Daten nicht über die Census-API zu holen sind.
  13. Bulletdrop - Winkel bei Main Battletanks

    Ich wollte schon immer herausfinden, wie man die Winkel-Einschränkungen der Vehicle-Waffen aus der Census-API saugen kann ... shaql hat eine Nachricht auf reddit
  14. https://support.humblebundle.com/hc/en-us/articles/115011211588
  15. Klar sind die Spiele verlockend, kann man jedoch nur für Playstation-Accounts aus Amerika freischalten. Ein typischer Charakter der Konsolen Bundle: Mal für US, mal für EU. Muss mann immer gut hinschauen.

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×