Jump to content

PattyDePuh

DRUCKWELLE
  • Content Count

    1,430
  • Joined

  • Last visited

  • TS3

    Offline

2 Followers

About PattyDePuh

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.pattydepuh.net

Profile fields

  • Location
    Osnabrück
  • Country
    Irland
  • Spielernamen
    PattyDePuh ... PattyDePuh everywhere !

Recent Profile Visitors

2,410 profile views
  1. Moin, liebe kreative Druckies, ich bin mir nicht sicher, ob hier wer noch ließt ... mich lässt in letzter Zeit ein gewisser Gedanke nicht los und ich würde gerne eure Meinung dazu wissen: Seit einiger Zeit träume ich von der Tätigkeit Künstler von verschiedenen Talenten zusammen zubringen, um die große Unterhaltung an die Leute zu bringen. 2D-Grafikdesigner, Animations-Künstler, Musiker, Video-Schneider, Geschichten-/Skripten-schreiber, etc. Die primäre Intention ist die Produktivität der Kollaboration: Gemeinsam erschafft man grandiose Dinge. Wenn man nun die potenziellen Künstler versucht zukontaktieren, um sie für eine Kollaboration zu überzeugen, was würde ein Künstler von einer solchen Kollaboration erwarten? Primär sollten Künstler angesprochen werden, die (noch) nicht professionell mit ihrer künstlerischen Tätigkeit ihr täglich Brot verdienen, sondern eher die Einsteiger-Künstler, denen es noch an Reputation und Erfahrung fehlt. Die Hauptintention für den Künstler in einer solchen Kollaboration mitzumachen ist meines Erachtens die gewonnene Erfahrung und das erbrachte Vorzeige-Material von seinem persönlichem Können. Wenn es um die Monetarisierung des geschaffenen Contents geht, sollten dadurch primär jegliche Aufwendungen von den Künstlern kompensiert werden, wie zB. Material-, Equipment- und Fahrtkosten. Ich freue mich auf jede Antwort.
  2. PattyDePuh

    Cube World 2019

    Das Internet vergleicht das Spiel auch mal gerne mit "No Mans Sky".
  3. PattyDePuh

    Cube World 2019

    Ich hätte nie gedacht, dass das Spiel jemals einen Comeback feiern wird, aber nun ist es passiert: Wolfram von Funck's ambitioniertes Hobby-Projekt kommt nach 7 Jahren Alpha-Phase in die Beta auf Steam. Kurzgefasst würde ich das Spiel als Voxel-Roguelike-Action-Coop-RPG zusammenfassen. Der Core-Gameplay-Zyklus findet innerhalb einer von unendlich vielen Zonen statt auf der Weltkarte: Jede Zone bietet ungefähr 5 bis 15 Stunden Content durch Erforschen, Questen und Looten. Das persönliche Equipment ist nur innerhalb der genannten Zone stark/brauchbar, in der man sie gelootet/gecraftet hat - d.h. man muss in einer neuen Zone immer wieder neuen Loot finden, um bestehen zu können. Langfristig versucht man Artefakte aus den Dungeons der jeweiligen Zone zu sammeln, die dann permanente, nicht-kampfrelevante Bonis gewähren. Das Spiel glänzt im Koop - ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar Druckies daran Interesse finden. Aktuell ist Closed-Beta - Release ist am Montag, dem 30. September. PS. Die Wasser-Magier-Klasse ist in der Closed Beta OP.
  4. PattyDePuh

    Ehrlicher Kartentexte.

  5. https://hsreplay.net/replay/E3mzVqG2TJrB8y4Yq4rSRc In dieser Arenarunde bin ich überzeugt, dass meine bessere Hälfte mir zum Sieg verholfen hat: Das Early-Game war nicht zu meinen Gunsten. In Runde 4 musste ich das Spiel beiseite legen, um ein paar RL-Themen mit meiner Frau zu klären - RL geht halt vor. Der Gegner dachte sich "easy win" und spielt gierig die Blutrausch-Karte aus, um meinem Hexenmeister schnell das Leben zu nehmen. Daraus wurde leider nichts! Habe mit einem Healthpoint noch das das Ruder rumbekommen. Hätte der Schamane nicht so früh den Blutrausch ausgespielt, hätte er sehr wahrscheinlich gewonnen.
  6. PattyDePuh

    Kartenpackungen

    Zuerst Simaris in Gold erhalten, um ein paar Packs später Zephrys in Gold zu erhalten. Das war ein schöner Releasetag für mich.
  7. PattyDePuh

    Kartenpackungen

    Womit auch immer die RNGötter euch beglücken - teilt es uns mit!
  8. PattyDePuh

    Dauntless ( Monster Hunter clon )

    @Neni @Steppi Haben wir inzwischen eine dw.Gilde in Dauntless?
  9. Die neuste Erweiterung 'Retter von Uldun' erscheint am 6. August ! Jeder, der ins Spiel einloggt in den nächsten Wochen, erhält eine von neun legendären Questkarten. Außerdem wird der Kartenpool der Arena rotieren. Daher ist es ratsam in der Nacht vom 5. zum 6. August eine Arenarunde offen zu lassen: Spielt solange bis ihr zwei von drei Versuchen verspielt hat und erhaltet am Release-Tag die Belohnungen eurer aktuellen Arenarunde plus ein Freiticket, womit ihr die nächste Arenarunde umsonst spielen könnt.
  10. PattyDePuh

    Die Arena - Turbo Edition.

    Heute habe ich ein brachiales Mech-Deck in der Arena gedraftet. - leider brachte es mich nur bis zum Frostgram-Schlüssel (10 Siege). Das schnellste Spiel dieser Arena-Serie zeigt mal wieder, wie abnormal überpowered der Mechwarper ist und man damit zu "Goblins und Gnome"-Zeiten mit jeder Klasse ein solides Mech-Deck bauen konnte. https://hsreplay.net/replay/YaLuPmZSW8YEbt73PjdYw6
  11. PattyDePuh

    Ressourcen zu Turnieren

    Online-Turniere auf battlefy Battelfy ist die von Blizzard auserwählte, etablierte Webseite für Online-Turniere. Registrierung, Matchmaking, Turnierbaum, Bannphase und Punktewertung werden auf dieser Plattform verwaltet. Hearthstone Masters Qualifiers "Bucharest" Match-Format Turnier-Format Teilnehmer Preise Check-In Turnierstart Registrierung Specialist Single-Elimination 224 Kartenpackungen (1 bis 20) + Invite zum Offline-Turnier in Bucharest 30 Minuten vor Turnierstart. Freitags 10:00 Uhr; Samstags 10:00 Uhr & 14:00 Uhr; Sonntag 10:00 Uhr & 14:00 Uhr; Öffnet 2 Wochen vor Turnierstart. Sehr gefragtes Turnier! Innerhalb von 2 Stunden nach Start der Registrierung für maximale Teilnahme-Chancen. innogy Cup (deutschsprachiges Turnier) Match-Format Turnier-Format Teilnehmer Preise Check-In Turnierstart Registrierung Last Hero Standing Single-Elimination bis zu 64 idR. ~30 Amazon Gutscheinkarten ab Platz 3 + Invite zum Offline-Turnier 15 Minuten vor Turnierstart. Samstag 13:00 Uhr; Offen [Disclaimer: Post ist noch in Bearbeitung!]
  12. PattyDePuh

    Ressourcen zu Turnieren

    Für bestimmte Formate gibt es ingame noch keine passenden Spielmodis - dafür gibt es Turniere, die für alle das Hearthstone-Erlebnis ergänzen. Hierfür werden die drei gängigen Formate im Folgenden erwähnt, die aktuell auf Turnieren (offline als auch online) gespielt werden: "Conquest", "Last Hero Standing" und "Specialist". Außerdem sollten an dieser Stelle auf zwei offene Online-Turniere hingewiesen werden, die wöchentlich auf battlefy stattfinden. Dabei geht es hier weniger um die Aussicht Preise abzusahnen; um so mehr um den sozialen Aspekt dieser Events. Spielformat: Conquest Jeder Spieler bringt 4 Decks von 4 verschiedenen Klassen zum Conquest. Vor jedem Match bannt jeder Spieler eine Klasse/ein Deck des Gegenspielers. Der Spieler der mit jedem der verbliebenen 3 Klassen mindestens ein Spiel gewinnt, gewinnt das Match. Decks werden nicht erneut verwendet, wenn sie bereits ein Spiel gewonnen haben. Basierend auf den oben genannten Regeln beinhaltet ein Match im Conquest-Format bis zu 5 Spiele. [ Video ] Spielformat: Last Hero Standing Das "Last Hero Standing" Format ähnelt dem Conquest-Format mit dem Unterschied, dass der Gewinner eines Spiels mit seinem aktuellen Deck weiterspielt, bis dieses vom Gegner in einem Spiel geschlagen wird. Decks, die ein Spiel verlieren, dürfen für das Match nicht mehr verwendet werden. Wenn ein Spieler mit jedem nicht-gebannten Deck verliert, verliert er das Match. Auch dieses Match-Format kann bis zu 5 Spiele beinhalten. [ Video ] Spielformat: Specialist Jeder Spieler bringt 3 Decks von der selben Klassen zum Turnier. Dabei müssen das zweite und dritte Deck 25 Karten aus dem ersten Deck (aka. Primary) beinhalten. Das zweite und dritte Deck dienen idR. dazu, um sich gegen bestimmte Decktypen zu wappnen. Gespielt werden bis zu 3 Spiele: Wer zuerst 2 Spiele gewinnt, gewinnt das Match. Das erste Spiel muss mit dem Primary-Deck gespielt werden. [ Video ]
  13. PattyDePuh

    Ressourcen zur Arena

    Spielphase & Psychologie [Disclaimer: Die Seite ist noch in Bearbeitung.]

Copyright © 2003 - 2018 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

×

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.