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PattyDePuh ... PattyDePuh everywhere !
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Projekt Unterstützung Gesucht.
PattyDePuh replied to JesseBlue's topic in Kreativclub's Ideenschmiede
Nun bin ich seit zwei Monanten gespannt - gibt es einen SneakPeek von euren Machenschaften, General @JesseBlue? -
Dr. Stone ist für mich der einzige Manga, den ich neben dem Dauerbrenner "One Piece", aktiv verfolge: Kurzfassung des Plots: Die komplette Menschheit wird Anfang des 21. Jahrhunderts aus unbekannten Gründen urplötzlich versteinert. Das Highschool-Superhirn Senku erwacht aus der Versteinerung nach 3000 Jahren und findet sich in einer verlassenen, naturbelassenen Welt wieder. Mit seinem brillanten Wissen und Erfinderreichtum steckt er sich das Ziel die moderne Zivilisation von Grund auf wieder aufzubauen. Nach wenigen Episoden findet er den Katalysator bzw. das "Hei
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Bastion Fleet Carrier ingame! This is Planetside!
PattyDePuh replied to 3punkt1415's topic in PS2: Warpgate
@Mordegar Man muss halt erwähnen, dass das PS2-Franchise-Team jetzt sein eigenes 30-köpfiges Studio ist: "Rogue Planet Games". Daybreak ist jetzt _nur_ noch Publisher. -
Als Ersteller und dieses Clubs will euch mitteilen, dass Ich fertig bin mit Hearthstone und werde keinen weiteren Content hier veröffentlichen oder aktualisieren. Mein Account und die Kartensammlung wird seid Wochen inzwischen nur noch von meinem Bruder verwendet. Ich werde am 23. Januar Legends of Runeterra die Open Beta anspielen um zu sehen, ob es weniger "grindy" ist.
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Gibt es bestimmte Thematiken oder Ideen, die dir bereits durch den Kopf gehen für den offiziellen DW.Merch - abgesehen von verschiedenen Variationen des dw.Skulls?
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Brainstorm - The Original Content Collaboration
PattyDePuh replied to PattyDePuh's topic in Kreativclub's Ideenschmiede
Das wäre eine gute Zusammenfassung meiner Frage. -
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Moin, liebe kreative Druckies, ich bin mir nicht sicher, ob hier wer noch ließt ... mich lässt in letzter Zeit ein gewisser Gedanke nicht los und ich würde gerne eure Meinung dazu wissen: Seit einiger Zeit träume ich von der Tätigkeit Künstler von verschiedenen Talenten zusammen zubringen, um die große Unterhaltung an die Leute zu bringen. 2D-Grafikdesigner, Animations-Künstler, Musiker, Video-Schneider, Geschichten-/Skripten-schreiber, etc. Die primäre Intention ist die Produktivität der Kollaboration: Gemeinsam erschafft man grandiose Dinge. Wenn man nun
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Das Internet vergleicht das Spiel auch mal gerne mit "No Mans Sky".
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Ich hätte nie gedacht, dass das Spiel jemals einen Comeback feiern wird, aber nun ist es passiert: Wolfram von Funck's ambitioniertes Hobby-Projekt kommt nach 7 Jahren Alpha-Phase in die Beta auf Steam. Kurzgefasst würde ich das Spiel als Voxel-Roguelike-Action-Coop-RPG zusammenfassen. Der Core-Gameplay-Zyklus findet innerhalb einer von unendlich vielen Zonen statt auf der Weltkarte: Jede Zone bietet ungefähr 5 bis 15 Stunden Content durch Erforschen, Questen und Looten. Das persönliche Equipment ist nur innerhalb der genannten Zone stark/brauchbar, in der man sie gel
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https://hsreplay.net/replay/E3mzVqG2TJrB8y4Yq4rSRc In dieser Arenarunde bin ich überzeugt, dass meine bessere Hälfte mir zum Sieg verholfen hat: Das Early-Game war nicht zu meinen Gunsten. In Runde 4 musste ich das Spiel beiseite legen, um ein paar RL-Themen mit meiner Frau zu klären - RL geht halt vor. Der Gegner dachte sich "easy win" und spielt gierig die Blutrausch-Karte aus, um meinem Hexenmeister schnell das Leben zu nehmen. Daraus wurde leider nichts! Habe mit einem Healthpoint noch das das Ruder rumbekommen. Hätte der Schamane nicht so früh den Blut
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