Jump to content

PattyDePuh

DRUCKWELLE
  • Content Count

    1,473
  • Joined

  • Last visited

  • TS3

    Offline

2 Followers

About PattyDePuh

DRUCKWELLE
dw.Member (Planetside 2)

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.pattydepuh.net

Profile fields

  • Location
    Osnabrück
  • Country
    Irland
  • Spielernamen
    PattyDePuh ... PattyDePuh everywhere !

Recent Profile Visitors

3,993 profile views
  1. An die Spielenden mal gefragt: Gegenüber den bestehenden Loot-Shooter Warframe: Was macht Outriders da besser? Gehöre halt zu der Sorte Mensch, die sich eher nur an einen Vertreter ranwagt pro Spielgenre. Denn warum sollte man Spiel B spielen, wenn bereits Spiel A alles abdeckt, was man erwartet - erst recht bei Live-Service-Online-Games mit regelmäßigen Content-Update. Einzige Migration seit vielen Jahren war dann bei den CCGs von Hearthstone zu Legends of Runeterra.
  2. Zähle ich als "PatientGamer", wenn mein Backlog mich noch für die nächsten 10 Jahre beschäftigen wird? So auf ein Spiel warten, tue ich nun wirklich nicht. Wenn ich mal dazu komme zB. WatchDogs 2 durchzuspielen, ist dies wahrscheinlich der Moment, wo eineme inzwischen WatchDogs Legion im EpicStore hinterhergeschmissen wird.
  3. Nun bin ich seit zwei Monanten gespannt - gibt es einen SneakPeek von euren Machenschaften, General @JesseBlue?
  4. Dr. Stone ist für mich der einzige Manga, den ich neben dem Dauerbrenner "One Piece", aktiv verfolge: Kurzfassung des Plots: Die komplette Menschheit wird Anfang des 21. Jahrhunderts aus unbekannten Gründen urplötzlich versteinert. Das Highschool-Superhirn Senku erwacht aus der Versteinerung nach 3000 Jahren und findet sich in einer verlassenen, naturbelassenen Welt wieder. Mit seinem brillanten Wissen und Erfinderreichtum steckt er sich das Ziel die moderne Zivilisation von Grund auf wieder aufzubauen. Nach wenigen Episoden findet er den Katalysator bzw. das "Hei
  5. @Mordegar Man muss halt erwähnen, dass das PS2-Franchise-Team jetzt sein eigenes 30-köpfiges Studio ist: "Rogue Planet Games". Daybreak ist jetzt _nur_ noch Publisher.
  6. Gibt es bestimmte Thematiken oder Ideen, die dir bereits durch den Kopf gehen für den offiziellen DW.Merch - abgesehen von verschiedenen Variationen des dw.Skulls?
  7. Moin, liebe kreative Druckies, ich bin mir nicht sicher, ob hier wer noch ließt ... mich lässt in letzter Zeit ein gewisser Gedanke nicht los und ich würde gerne eure Meinung dazu wissen: Seit einiger Zeit träume ich von der Tätigkeit Künstler von verschiedenen Talenten zusammen zubringen, um die große Unterhaltung an die Leute zu bringen. 2D-Grafikdesigner, Animations-Künstler, Musiker, Video-Schneider, Geschichten-/Skripten-schreiber, etc. Die primäre Intention ist die Produktivität der Kollaboration: Gemeinsam erschafft man grandiose Dinge. Wenn man nun
  8. Das Internet vergleicht das Spiel auch mal gerne mit "No Mans Sky".
  9. Ich hätte nie gedacht, dass das Spiel jemals einen Comeback feiern wird, aber nun ist es passiert: Wolfram von Funck's ambitioniertes Hobby-Projekt kommt nach 7 Jahren Alpha-Phase in die Beta auf Steam. Kurzgefasst würde ich das Spiel als Voxel-Roguelike-Action-Coop-RPG zusammenfassen. Der Core-Gameplay-Zyklus findet innerhalb einer von unendlich vielen Zonen statt auf der Weltkarte: Jede Zone bietet ungefähr 5 bis 15 Stunden Content durch Erforschen, Questen und Looten. Das persönliche Equipment ist nur innerhalb der genannten Zone stark/brauchbar, in der man sie gel
×
×
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.