JAG

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    2.358
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über JAG

  • Rang
    Manager eSports
  • Geburtstag 07.11.1985

Kontakt

  • MSN
    seriousintention@web.de
  • Website URL
    http://www.druckwelle-hq.de
  • ICQ
    266801083

Profilfelder

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Köln
  • Land
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

1.366 Profilaufrufe
  1. Auf gehts, ab gehts! Ich bin heute Abend leider raus. Euch aber viel Spaß
  2. Viel Erfolg und willkommen im Team
  3. Da wir länger nichts von uns hören lassen haben, wollen wir euch nun einmal ein wenig Update News bringen. Es hat sich in letzter Zeit einiges getan und der Kurs für die Teilnahme an der neuen Saison für die ESL Meisterschaft (ESLM) ist gesetzt. In folgender News erläutern wie euch ein wenig, was in den letzten Wochen und Monaten bei uns passiert ist. Zu aller erst einmal möchten wir euch verkünden, das DRUCKWELLE eSports e.V. nur noch mit 1 Team in CS:GO unterwegs ist, welches auch erst einmal so bleibt. Wir haben uns dieses mal aber nicht wieder nach einem neuen Team umgesehen, sondern auf alte Pferde gesetzt und unser seit über 1 Jahr bestehendes Talent-Team in die Pflicht genommen, sich für die ESLM zu qualifizieren. Es gab ein paar kleine Line-Up Änderungen, welche wie folgt aussehen und zwar ist Jascha "spencer" Wieczorek vorerst nicht mehr im Team dabei, aufgrund privater Gegebenheiten. Weshalb nun ein alter Bekannter wieder mit von der Partie ist, welcher uns schon einmal in die frühere EPS geführt hat. Gemeint ist, Dominik "nick" Schomecker. Nick hat uns bereits vor einigen Jahren schon mal den Weg in die EPS geebnet, was auch der Grund war, warum wir ihm nun wieder dieses Vertrauen geschenkt haben und er mit dem Team auch auf einem sehr guten Weg dahin ist. Alles in allem, haben wir endlich mal wieder ein Team, welches auch fähig ist, wieder mit oben anzugreifen. Erklärtes Ziel ist es dabei sich für die ESLM zu qualifizieren und sich langfristig unter die besten 8 zu spielen. Wir sind gespannt und werden euch von jetzt an über jede Neuerung hier oder via Facebook informieren. STAY TUNED!
  4. jetzt live in der 99damage-Liga
  5. Spielt noch jemand Dreadnought? Hab durch die Gamestar erfahren, dass sie einige neue Maps und Features eingebaut haben und ziehe mir gerade das Update.
  6. Lange war es ruhig um unser nationales CS:GO Team von DRUCKWELLE doch nun möchten wir euch mal wieder auf den neuesten Stand der Dinge bringen und euch berichten was in der letzten Zeit so passiert ist. Zu erst einmal gab es ein paar Veränderungen im Line-Up. Diese Veränderungen äußern sich insofern, dass der ehemalige Stammspieler Nick "VeriX" Trepel seinen Platz aufgrund seines Umzuges frei gemacht hat und einer daraus resultierenden nicht vorhandenen Internetleitung. Außerdem möchte er sich Zeit für sein Studium nehmen, weshalb für ihn der junge aber talentierte Fredrik "iSynthesis" Pohl ins Team rückt. Desweiteren hat Dennis "skaddy" Reglinski seinen Platz, vorübergehend, aus privaten Gründen frei räumen müssen und für Ihn ist der Backup Spieler Flemming "YxzzY" Bachnick ins Line-Up getreten. Aktuell bereitet sich das Team auf das Relegationsmatch in der 99Damage Liga vor, welches wir natürlich versuchen werden für euch zu streamen. Weitere Infos dazu werden wir euch via Facebook mitteilen. Zu guter letzt haben wir noch ein Statement von unser Spieler Artwork für euch. Statement von Jan "Artwork" G. Unser Stammspieler Nick "VeriX" Trepel zieht um und hat daher momentan keinen vernünftigen Internetzugang. Zudem nimmt er sich mehr Zeit für das Studium und wurde dadurch mit dem neuen Spieler Fredrik "iSythesis" Pohl ausgewechselt. Dennis "skaddy" Reglinski hat die Positionen mit unserem Stand-In Yxzzy getauscht, da er aktuell nicht die nötige Zeit aufbringen kann um aktiv im Team spielen zu können. In der letzten Saison haben wir in der 99Damage Liga erneut die Relegation zur Division 3 erreicht welche innerhalb der nächsten Wochen in Angriff genommen wird. Außerdem konzentrieren wir uns neben der 99Damage Liga auf die bald eröffnende Spring League der ESL. Vor allem werden wir jetzt weiter miteinander Spielerfahrung sammeln (mit den 2 neuen Stammspielern) und so viele Cups wie möglich bestreiten.
  7. Vielen Dank noch Mal für dein jahrelanges Engagement in Vorstand. Ich freue mich mit dir/euch auch in Zukunft tolle offline Events zu erleben.
  8. Nach mehreren Wochen hin und her, hat der erst im August dazu gestoßene Spieler Alexandru "songminho" Flonta das Team bereits wieder verlassen. Wir wünschen Alexandru weiterhin viel Erfolg und danken für seinen Einsatz bei DRUCKWELLE. Für songminho kommt kein geringerer als Patrick "KRÄUTERHUMPFEN" Jakobi. Er wird das Team in Zukunft unterstützen und kann durch seine Erfahrung sicher noch einiges für das Team tun und dieses noch besser für die Matches in der ESL-Meisterschaft vorzubereiten. Dort steht das Team aktuell auf dem 9. Platz und somit kurz vor den festen Slot für die kommende Saison. Was auch der feste Fokus des Teams in den nächsten Wochen sein wird. Auch die 99Damage-Liga hat vor kurzem begonnen. Hier konnte das Team letzte Saison von der 3. in die 2. Liga aufsteigen und hat nun auch schon die zwei ersten Spiele der aktuellen Saison bestritten, welche in diesem Fall leider nicht positiv für uns ausgingen. LINK zum Ranking in der 99Damage-Liga LINK zum Ranking in der ESL-Meisterschaft
  9. Dieser verdammte Spielemarkt, dauernd kommen gute Spiele auf dem Markt aber ich habe trotzdem nicht mehr Zeit zu zocken xD Ich hatte von Warframe als Empfehlung im F2P-Bereich schon öfter gehört, vielleicht schaue ich es mir im November-Dezember mal an.
  10. Nach dem unser CS GO-Team Anfang September noch mal einen Wechsel vollzogen und OFENMEISTER durch songminho ausgewechselt hat und kürzlich auch der neue Spieler, tolgi zum Team dazu gestoßen ist, liegt heute Abend der Fokus ganz auf dem ersten Cup der ESL-Wintermeisterschaft. Das Team konnte sich hier für am Montag erfolgreich qualifizieren und wird heute um 19h gegen die Jungs von Panthers antreten. Die Begegnung wird Live von 99damage gecastet. HIER findet ihr den Link zu Stream. Dem Turnierbaum und möglichen weiteren Verlauf unseres Teams im Turnier könnt ihr HIER mitverfolgen. Wir drücken die Daumen.
  11. Von den Spielern direkt? Die dürfen Ligamatches nicht direkt selber streamen. Andere Orgas oder Caster, so fern bei uns vorhanden, dürften das schon. Es muss halt nur wer machen
  12. Das ist leider nur selten möglich. Wir bzw. selbst das Team erfahren meist erst kurz vor dem Match, dass dieses gestreamt wird.
  13. Das DRUCKWELLE CS GO-Team spielt in wenigen Minuten in der ESEA gegen Lumberjacks CSGO. Zuschauen könnt ihr absofort über den Twitch-Stream dazu https://www.twitch.tv/iko5
  14. Ich habs auch endlich in die closed Beta geschafft. mir machen die ersten Kämpfe echt Spaß. Von der Geschwindigkeit hat das was von WoT im 3D-Raum

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.