Jump to content

JAG

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    2.437
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über JAG

  • Rang
    Vorstand eSports

Kontakt

  • MSN
    seriousintention@web.de
  • Website URL
    http://www.druckwelle-hq.de
  • ICQ
    266801083

Profilfelder

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Köln
  • Land
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

3.049 Profilaufrufe
  1. Vom 23.11. bis 30.11. gibt es ein Free-fly-Event bei dem man als Nicht-Backer in das Spiel kostenlos reinschauen kann: https://www.gamestar.de/artikel/star-citizen-kostenlos-spielbar-free-fly-event-kommt-zusammen-mit-dem-neuen-planet-hurston,3337187.html Jeden Tag kann man dabei die Schiffe eines anderen Herstellers testen
  2. yeah. Ich drücke seit Jahren die Daumen, dass das Ding mal ein erfüllendes und unterhaltsames Spiel wird. So lang wird es das. Ich hoffe es geht so positiv weiter, dann kann man es vlt. Ende 2019 wirklich ohne zu viele Abstriche machen zu müssen, spielen.
  3. JAG

    Alles liebe und erdenklich Gute zum Geburtstag Kerstin. Verbringe einen schönen Abend und feier ordentlich ;)

    Grüße

    Damien

    1. tdkoe-descander

      tdkoe-descander

      Schnief! Muss dir dein "Goblin des Hauses" natürlich Frühstück usw. ans Bett bringen! Allet Jute zum Burzeltag!

    2. lk

      lk

      Vielen lieben Dank 😄

  4. JAG

    CS GO – Neues Team, neues Spiel

    Das Team wurde nun in der 2. stärkten Gruppe für ESEA advanced Qualifikation geseedet. Gegner werden Quantum Bellator Fire ( DAS Major Team ) , Berzerk, Dutt ( Advanced team top5 ) , 5ACES und Moviestar Raiders sein.
  5. JAG

    CS GO – Neues Team, neues Spiel

    Nach dem CS GO diesen Monat bereits mit der finalen Veröffentlichung des neuen UI sowie der Wiedereinführung der MP5, einige Veränderungen erlebt, können wir auch in Sachen Teamsuche endlich Vollzug melden; nach länger Suche und Gesprächen sowie einer ersten Testphase, freuen wir uns das Team rund um yannck1h begrüßen zu können. Das Quintett besteht aus 3 deutschen und 2 britischen Spielern, die bereits über 6 Monaten zusammen spielen. In Sachen Turniere wird das Team seinen Schwerpunkt auf die internationale Liga, ESEA legen. Dort steht man aktuell in der ESEA main und wird morgen um die Qualifikation in die ESEA Advanced spielen. Dies entspricht der dritthöchsten Liga der ESEA und ist gespickt mit europäischen Topteams wie DarkTigers, Hyperion eSports sowie CeX eSports. Auch konnte man bereits letzte Woche im APC Cup auf Faceit, den 2. Platz erspielen und musste sich nur knapp im Finale geschlagen geben. Dennoch konnte das Team damit Mousepads, RAM-Arbeitsspeicher sowie ein Gutschein für ein Bootcamp als Preise erspielen. Das Vollständige Lineup sieht wie folgt aus: - Yannik "yannick1h" S. - Leon "Tube" H. - Tobias "L1NK" H. - Seckin "nisk" B. - James "bevve" S.
  6. JAG

    Zauber auf Burg Hessenstein

    War eine geile Burg dieses Jahr. Werde ich noch oft dran zurück denken.☺️
  7. JAG

    LOL DRUCKWELLE vs Acer - damals 2011

    Bei dem Match nicht, aber ja, das hat das Team auch mal bespielt^^
  8. JAG

    LOL DRUCKWELLE vs Acer - damals 2011

    yeah jow.. das waren noch Zeiten. iFNG Hamburg
  9. JAG

    5480 Tage DRUCKWELLE! Gewinne!

    Auf weitere 15 Jahre 😎
  10. JAG

    Yamagata streicht im Vorstand die Segel

    Seit über 14 Jahren bist du ein fester Bestandteil unserer Gemeinschaft und hast dich seit über 10 Jahren um unsere Finanzen und insbesondere unser Partner-Programm gekümmert. Umso mehr weißt du, dass es DRUCKWELLE finanziell nicht immer so gut ging wie heute, und umso wichtiger war diese Arbeit für den Erhalt von DRUCKWELLE. Ohne Partner und ohne das Programm mehrmals überarbeitet und stets gepflegt zu haben, hätte DRUCKWELLE sich einige Jahre deutlich schwerer getan, wäre finanziell nicht abgesichert und der Vorstand müsste weiterhin die Webserver und Lizenzen aus eigener Tasche bezahlen. Dass wir diese Zeiten hinter uns gelassen haben, war auch ganz wesentlich dein Verdienst. Wir können daher nur unterstreichen, wie dankbar wir für deine Jahre lange Arbeit und dein Engagement an dieser und anderer Stelle bei DRUCKWELLE sind. Vielen wirst du auch für deine zahlreiche Besuche auf Offlineevents im Gedächtnis bleiben; ob Ohl, LANs, Games Convention oder Vorstandstreffen in der Schweiz, so oft warst du hier ein Teil der DRUCKWELLE-Familie, dass wir dich im Vorstand vermissen werden. Mit deinen, für so eine „junge“ Community, vielen Dienstjahren im Vorstand, hast du den Wandel von DRUCKWELLE über Zeit, immer so hautnah miterlebt, wie nur noch wenige andere aktive Mitglieder. Entsprechend bedauern wir deinen Rückzug aus dem Vorstand und hoffen, dass du uns noch lange als Besucher unserer Sommerevents oder online in einer der zahlreichen Spielewelten, erhalten bleibst. Vielen Dank Yamagata. Im Namen vom ganzen Vorstand. Zusätzliche Info: Die Übergabe wird ordentlich vorbereitet. Letzte Woche hat der Vorstand an seiner Sitzung entschieden, die Stelle neu zu besetzen. Über die Personalie wird in den nächsten Wochen entschieden, die laufenden Geschäfte sind sichergestellt. Hierüber wird natürlich wieder informiert.
  11. Seit über 14 Jahren bist du ein fester Bestandteil unserer Gemeinschaft und hast dich seit über 10 Jahren um unsere Finanzen und insbesondere unser Partner-Programm gekümmert. Umso mehr weißt du, dass es DRUCKWELLE finanziell nicht immer so gut ging wie heute, und umso wichtiger war diese Arbeit für den Erhalt von DRUCKWELLE. Ohne Partner und ohne das Programm mehrmals überarbeitet und stets gepflegt zu haben, hätte DRUCKWELLE sich einige Jahre deutlich schwerer getan, wäre finanziell nicht abgesichert und der Vorstand müsste weiterhin die Webserver und Lizenzen aus eigener Tasche bezahlen. Dass wir diese Zeiten hinter uns gelassen haben, war auch ganz wesentlich dein Verdienst. Wir können daher nur unterstreichen, wie dankbar wir für deine Jahre lange Arbeit und dein Engagement an dieser und anderer Stelle bei DRUCKWELLE sind. Vielen wirst du auch für deine zahlreiche Besuche auf Offlineevents im Gedächtnis bleiben; ob Ohl, LANs, Games Convention oder Vorstandstreffen in der Schweiz, so oft warst du hier ein Teil der DRUCKWELLE-Familie, dass wir dich im Vorstand vermissen werden. Mit deinen, für so eine „junge“ Community, vielen Dienstjahren im Vorstand, hast du den Wandel von DRUCKWELLE über Zeit, immer so hautnah miterlebt, wie nur noch wenige andere aktive Mitglieder. Entsprechend bedauern wir deinen Rückzug aus dem Vorstand und hoffen, dass du uns noch lange als Besucher unserer Sommerevents oder online in einer der zahlreichen Spielewelten, erhalten bleibst. Vielen Dank Yamagata. Im Namen vom ganzen Vorstand. Zusätzliche Info: Die Übergabe wird ordentlich vorbereitet. Letzte Woche hat der Vorstand an seiner Sitzung entschieden, die Stelle neu zu besetzen. Über die Personalie wird in den nächsten Wochen entschieden, die laufenden Geschäfte sind sichergestellt. Hierüber wird natürlich wieder informiert. View full Neuigkeit
  12. JAG

    Overwatch Team Stream auf Twitch

    So fern die Matches nicht verschoben werden spielen sie sicher immer Sonntags ab 14h
  13. JAG

    Overwatch Team Stream auf Twitch

    Unser eSports Overwatch-Team ist erfolgreich in die neue Open Division Season Mitte April gestartet. Alle bisherigen 4 Matches konnten gewonnen werden. Zwar musste man leider Ende April einen Abgang im Team verzeichnen und konnten bisher noch keinen neuen festen Spieler finden, da man aber schon länger einen guten Kontakt zu Ersatzspielern und Stand-ins pflegt, konnten man bisher dies gut hierüber ausgleichen. Die Jungs bekommen außerdem aktuell Verstärkung von einem Taktikexperten, der alle Spiele des Teams aufnimmt und insbesondere die Kameraperspektiven bei der Aufnahme einstellt, um eine möglichst optimal Sicht auf das Geschehen zu haben und somit später bestmöglich Fehler zu analysieren. Für alle Interessierten, hat das Team einen gemeinsamen Twitchchannel eingerichtet, wo ihr Samstagsabends sowie Sonntagsnachmittags bis in den Abend die Begegnungen des Teams live mitverfolgen könnt.
  14. JAG

    Overwatch Team wird gecoacht

    Als das aktuelle Overwatch Team, Mitte Januar zu DRUCKWELLE gekommen ist, war die wichtigste Anforderung für die Jungs, einen Coach an die Seite zu bekommen, der dedizierte Taktik- und Fehleranalysen für das Team macht und damit zu einer wesentlich schnelleren Entwicklung des Teams beiträgt. Nun wird das Team bereits in der 3. Wochen einem Coach unterstützt. Kirby begleitet das Team dabei regelmäßig während Matches und notiert Fehler bei der Aufstellung oder besonders erfolgreiche Spielzüge. Auf Basis dieser Erkenntnis legt er dann neue Trainingsziele fest. Darüber hinaus übernimmt er gegenwärtig auch das Teammanagement, das die Suche nach Trainingspartnern und die Terminkoordinierung von Ligenmatches umfasst. Nach dem das Team vor einigen Wochen noch einen neuen Heiler getestet hat und man diesen in Form von Fanta gefunden hat, ist man nun bereits eine Weile wieder vollzählig. Das Team befindet sich aktuell mitten in der Vorbereitung auf die Anfang April wieder beginnende Overwatch Open League. Denn mit dem neuen Helden Brigitte, der wohl in Kürze seinen Weg von den Testservern ins Spiel finden wird, gilt es sich gut auf die neue Meta einzustellen. Das funktioniert allerdings momentan recht erfolgreich, so dass man in den Trainingsmatches aktuell eine Winrate von 90% erreicht und nur hin und wieder Runden aber wenig Matches verliert. In den nächsten Tagen hoffen wir einen Livestream zu einem Match des Teams in der nächsten Woche ankündigen zu können.
  15. JAG

    DRUCKWELLE CS GO im Livestream

    Sie haben beide Maps gewonne. Also 2-0 bzw. 16-13 und 16-6. Hier der Link zum Ergebnis https://csgo.99damage.de/de/leagues/matches/382408-wisewizards-black-vs-druckwelle-esports-e-v

Copyright © 2003 - 2018 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

×

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.